preload
basicPlayer

Günstig von NRW nach Wien!?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2008 11:03   Titel: Günstig von NRW nach Wien!? Antworten mit Zitat

hi hoffe das hier ist das richtige topic, wollte mit 2 freunden nach wien zum finale fahren, kommen alle aus aachen also knapp 1000km weg. hatte irgendjemand aus nrw die selbe idee oder evtl tipps wie man am billigsten hin kommt!? greetz und thx philippe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2008 11:10   Titel: Re: Günstig von NRW nach Wien!? Antworten mit Zitat


Mr;Pink hat folgendes geschrieben:
hi hoffe das hier ist das richtige topic, wollte mit 2 freunden nach wien zum finale fahren, kommen alle aus aachen also knapp 1000km weg. hatte irgendjemand aus nrw die selbe idee oder evtl tipps wie man am billigsten hin kommt!? greetz und thx philippe


Die günstigste Alternative ist mir Sicherheit ein vollgepacktes Auto; wir sind mit einem Polo zum Vorrundenspiel nach Wien gefahren und dann über Basel zurück; hatten alles in allem 250 € Ausgaben (7,70 € 10-Tages-Vignette; 17 € Motorenöl, Rest ging in den Tank - tankt in Österreich).

Sonst kann man noch mit der Bahn fahren... Das Angebot http://www.partyzug.eu/Texte/Sdz/EM/Fan-Partyzug-Text.html ist ganz interessant!

Ich suche übrigens noch 'ne Karte Werde Sonntag auch vor Ort sein! Wer eine über hat darf mich gerne kontaktieren und einen lebenslangen Comunio-Payplayer genießen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2008 22:43   Titel: Re: Günstig von NRW nach Wien!? Antworten mit Zitat


$eanphilip hat folgendes geschrieben:
Ich suche übrigens noch 'ne Karte Werde Sonntag auch vor Ort sein! Wer eine über hat darf mich gerne kontaktieren und einen lebenslangen Comunio-Payplayer genießen


Auf'n Bier können wir uns nach wie vor gerne treffen - Karte suche ich nicht mehr
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2008 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

thx für den tipp haben eben gebucht. fahren um 23.30 uhr in köln los falls noch andere "comunisten" im zug oder in wien sind meldet euch mal bei studi vz unter Philippe birker oder email philippebirker@yahoo.de nen Comunio treffen in wien wäre doch cool! greetz phil
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2008 17:53   Titel: Antworten mit Zitat


Mr;Pink hat folgendes geschrieben:
thx für den tipp haben eben gebucht. fahren um 23.30 uhr in köln los falls noch andere "comunisten" im zug oder in wien sind meldet euch mal bei studi vz unter Philippe birker oder email philippebirker@yahoo.de nen Comunio treffen in wien wäre doch cool! greetz phil


Bin übrigens doch ab Düsseldorf dabei! Kannst dich ja bei mir melden! Bin in Wagen 2!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group