preload
basicPlayer

Petit - Armando Gonçalves Teixeira

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2009 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Novakovic wieder fit - Petit weiter angeschlagen

Bei dem Portugiesen Petit, der gegen Bielefeld eine Oberschenkelverletzung erlitten hatte, ist die Blessur noch nicht komplett abgeklungen. Deshalb will Trainer Christoph Daum abwarten, ob er ihn in den Kader beruft.

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2009/03/05/12296400000.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2009 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

Petit, der an einer Oberschenkelverhärtung laboriert, konnte dagegen noch nicht ins Training im Franz-Kremer-Stadion einsteigen.


Dennoch geht Petit davon aus, dass er am Freitag auf Schalke spielen kann. Im Gespräch mit FC-TV sagte Petit am Mittwoch: „Bis zum Spiel haben wir auf jeden Fall noch zwei Tage Zeit. Noch habe ich ein paar Probleme, aber ich bin zuversichtlich, dass die sich bis dahin legen und ich am Freitagabend gegen Schalke 04 mitwirken kann.“ Petit wird wahrscheinlich am Donnerstag beim Abschlusstraining wieder mit der Mannschaft trainieren können.

http://fc-koeln.de/index.php?id=16&tx_ttnews[tt_news]=3438&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=2dc7ec472b
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2009 00:47   Titel: Antworten mit Zitat

Petit wieder im Training

Heute Abend soll er den FC zum Sieg führen. Trzolek: „Es sieht so aus, dass er spielt. Er war übermotiviert und wird beim Spiel alles rauslassen.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/koeln/2009/03/06/petit/fc-bremst-portugiesen.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2009 01:32   Titel: Antworten mit Zitat

Aufatmen vorm Derby: Mohamad und Petit dabei!

Die größten Sorgen vorm Derby-Kracher sind zunächst vom Tisch. Die FC-Stars Youssef Mohamad (28) und Petit (32) sind dabei!
Petit musste sich einer Wurzelbehandlung an den Zähnen unterziehen. Grund: Es könnte sein, dass Zahnprobleme die Ursache für seine Oberschenkelverletzung sind. Heute soll er aber wieder ins Training einsteigen – am Samstag gegen Gladbach wird er auf dem Platz stehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2009 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2009 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2009 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2009 07:57   Titel: Antworten mit Zitat

Power-Training: Daum und Petit mit gegenseitiger Kritik

Dass sich Petit (32) beschwerte, ist bemerkenswert. Der ehemalige portugiesische Nationalspieler quält sich momentan nur über den Platz, wirkt ausgepowert. Von der Bissigkeit der Hinrunde keine Spur. Er marschiert nicht mehr dominant als Führungsspieler voran. "Petit lebt von seiner körperlichen Fitness", weiß Daum, "da muss er sich wieder Bestwerte erarbeiten. Ihn musst du noch mehr jagen."

kicker.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2009 21:52   Titel: Verdacht auf Rippenbruch Antworten mit Zitat

Bei Petit, der im Auswärtsspiel beim Hamburger SV am Samstag verletzungsbedingt ausgewechselt werden musste, besteht der Verdacht auf einen Rippenbruch. Der portugiesische Mittelfeldspieler wurde am Sonntag von FC-Mannschaftsarzt Dr. Peter Schäferhoff untersucht. Aufklärung soll am Montag eine Röntgen-Untersuchung in der MediaPark Klinik geben.

Quelle: http://www.fc-koeln.de/index.php?id=16&tx_ttnews[tt_news]=3715&tx_ttnews[backPid]=2327&cHash=1d373b28c3
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2009 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2009 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

Petit im Mannschaftstraining

Petit dagegen stieg voll ein, der doppelte Rippenbruch scheint ausgeheilt. „Ich habe keine Schmerzen mehr, es kann losgehen. Das ist gut, denn ich konnte im Urlaub nichts machen.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2009 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

FC-Spieler Petit fehlt im Training

Sorge um Mittelfeld-Motor Petit: Wegen eines Magen-Darm-Infekts musste der Portugiese auf das Mannschaftstraining verzichten. Sein Einsatz zum Bundesliga-Auftakt bei Borussia Dortmund ist ungewiss.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88945
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2009 07:53   Titel: Antworten mit Zitat

Denkpause für FC-Star
Macht Soldo Petit klein?

Denn Nebenmann Kevin Pezzoni bestach gegen die Wölfe durch Zweikampfhärte und Passsicherheit, ist zudem in der recht klein gewachsenen FC-Truppe einer der wenigen mit Gardemaß. Pezzoni soll Maniche bei Vorstößen den Rücken frei halten, für Petit bliebe vorerst nur der Platz auf der Bank.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2009 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Soldo vor Frankfurt

Soldo: „Seit gestern sind bei uns alle Mann an Bord und wieder fit. Sowohl Ehret, Petit, Nova und Poldi sind einsatzbereit.(...) Petit ist einer unserer Führungsspieler und sehr wichtig für uns.


Soldo vorm Frankfurt-Kick

Der FC-Coach kommentierte den Einsatz von Petit: "Petit wird spielen. Er ist einer meiner Führungsspieler. Er gibt immer alles für die Mannschaft."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2009 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

Köln bangt im Derby in Gladbach um den Einsatz des Portugiesen Petit. Der defensive Mittelfeldspieler laboriert an Leistenbeschwerden. Ein Einsatz des FC-Profis entscheidet sich erst kurzfristig.

http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=10200096.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2009 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

Petit in Bochum Kapitän

Beim Auswärtsspiel in Bochum wird Petit die Kapitänsbinde tragen.


http://www.fc-koeln.de/index.php?id=16&tx_ttnews[tt_news]=4433&tx_ttnews[backPid]=2327&cHash=cd82955d27
Nach oben
Netario
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 18.06.2001
Beiträge: 1568
BeitragVerfasst am: 26 Nov 2009 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

Novakovic entmachtet - Petit neuer FC-Kapitän

Es sind entscheidende Tage, in denen der FC eine unglückliche Figur abgibt. Von Zvonimir Soldo (42) zeichnet der Boulevard ein Bild, das den Coach wegen einer vermeintlichen Spielerrevolte als isoliert darstellt. Soldo reagierte nun mit der Absetzung seines Kapitäns Novakovic - die Binde trägt ab sofort der Portugiese Petit.

[...]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2010 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

Petit will die Option ziehen

[...]Abgesehen davon fühlt sich Petit beim FC wohl und sieht dort seine Zukunft übers Saisonende hinaus: "Ich will noch ein oder zwei Jahre in Köln spielen", erklärt der 33-Jährige, dessen Vertrag ausläuft, gegenüber dem kicker. "Ich habe eine Option auf ein weiteres Jahr. Die will ich nutzen."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2010 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

Aber warum die Entmachtung von Petit?

Soldo verrät: „Er selbst kam auf mich zu und sagte, dass er sich wegen seiner Sprachprobleme nicht so wohl fühle als Kapitän.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2010 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

„Puta“! Darum wird Petit verknackt

Nach EXPRESS-Informationen rief „Pitbull“ Referee Kinhöfer diese drei Worte zu: „Filho de Puta“! Eine einschlägige portugiesische Beleidigung - auf Deutsch „Hurensohn“ oder „Sohn einer Schlampe“ (Quelle: „Google Language Tools“). Zwei (leicht) verschiedene Übersetzungen, die allerdings beide zu empfindlichen Strafen vor dem DFB-Kontrollausschuss führen dürften.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Feb 2010 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Pokal-Sperre und Geldstrafe für Kölns Petit

Der Kölner Fußball-Profi Petit ist wegen Schiedsrichter-Beleidigung vom Sportgericht des Deutschen Fußball- Bundes (DFB) für zwei Spiele im DFB-Pokal gesperrt worden. Außerdem muss der Portugiese eine Geldstrafe von 8000 Euro bezahlen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88945
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 März 2010 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

Kölns Pitbull Petit im Interview

Petit über...

...seine Zukunft beim FC: Mir und meiner Familie geht es sehr gut hier in Köln, meine Kinder sprechen schon Deutsch. Und ich fühle mich topfit. Also will ich im Sommer die Option ziehen und beim FC bleiben. Wenn ich merke, es reicht nicht mehr, dann bin ich der Erste, der bei Präsident Overath oder Manager Meier ist und sagt: Jetzt ist Schluss.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2010 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

Soldo droht seinen Stars

Im Trainingsspiel ließ der Trainer seine Idealformation für das Hoffenheim-Spiel ran.
[...]
Petit agierte als Abräumer im Mittelfeld hinter Maniche und Matuschyk.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88945
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Apr 2010 08:40   Titel: Antworten mit Zitat

Petit bis 2011 Kölner

Während die Zukunft von Maniche in Köln noch nicht gesichert ist, bleibt der andere Portugiese dem FC weiter erhalten: Da Petit 25 Pflichtspiele absolviert hat, tritt eine Zusatzoption in Kraft, die den Vertrag automatisch bis 2011 verlängert.

Manager Michael Meier bestätigt: „Wir freuen uns, ihn auch in der nächsten Saison bei uns zu haben.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2010 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group