preload
basicPlayer

Comunityleiter spielt nicht mehr mit???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2003 09:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe das gefühl das unser Com-leiter nicht mehr mitspielt.Die versprochenen Bonuszahlungen sind ausgeblieben und er zeigt auch sonst keine aktivitäten mehr!! Da er seine E-mail-Adresse für die Comunity nicht freigegeben hat kann man Ihn auch nicht erreichen! Könnt Ihr Ihm nicht eine Warn-E-mail schicken? Oder wenn dann wieder nichts passiert, die Leiterrechte übertragen?? Die Liga heißt Garry-League und der Leiter: Garry!
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 7 Nov 2003 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, aber ohne sein einverstaendnis kann ich die leitung nicht uebertragen. wenn er aber tatsaechlich inaktiv ist, wird ihn der computer nach 30 tagen anschreiben und warnen. sollte er dann nicht innerhalb von 10 tagen reagieren bestimmt der computer einen neuen comm. leiter.

viele gruesse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2003 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank, das habe ich jetzt auch bemerkt! der Computer hat in dieser Woche einen neuen Com.-leiter bestimmt! Aber gut zu wissen falls sowas nochmal passiert!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group