preload
basicPlayer

Vereinsthread Galatasaray Istanbul SK [UPDATE]

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 26, 27, 28  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2009 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

Haldun geht weiter ab.
Nun hat er 2 von Türkeis besten Nachwuchsspielern verpflichtet und das beste ist,man hat nichts bezahlt und konnte den Kader durch Tausch stark minimieren.

Türkeis bester Nachwuchsmann im Tor:
Ufuk Ceylan,der schon von Terim als 3.Keeper berufen wurde,obwohl er mit Manisa noch 2.Liga war.
Für ihn haben wir Mehmet Güven,Yaser und Orkun abgegeben.Was für uns eigentlich ganz gut gelaufen ist,da wir sie eh los werden mussten.
Und dafür einen Super Nachwuchstorwart für 5 Jahre verpflichtet.

Dann noch Caner Erkin,der auch als großes Talent gilt,wurde von CSKA Moskau ausgeliehen mit Kaufoption falls er sich gut bei uns einspielt.
Sehr guter Backup für Hakan Balta,nun müssen wir uns nicht mehr mit Volkan Yaman ärgern.

Außerdem wurde Necati Ates an Antalyaspor quasi verschenkt,da wir nicht mehr mit ihm planten.

Also sehr guter Schlussspurt von uns!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2009 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

Heute gehts rund in Griechenland. Für uns nicht nur ein sehr schweres Auswärtsspiel, sondern auch eine Frage der Ehre Rijkaard wird mit Sicherheit wieder überraschen mit der Aufstellung. Es wird ja gemunkelt, dass Arda geschont werden soll Ausgerechnet bei dem wohl schwersten Auswärtsspiel überhaupt in der Gruppe Naja, we will see!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2009 22:49   Titel: Antworten mit Zitat

Yes.
1-3 Sieg in Griechenland.
Langsam wird die Mannschaft mir Unheimlich.Arda geschont und Servet+Zan unsere Innenverteidiger fehlten,außerdem hat sich der 3.Innenverteidiger auch verletzt und trotzdem gewinnen wird das Spiel außer paar Druckphasen von Pana am ende eigentlich recht bequem.

Wir haben grad einfach einen Riesenlauf
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2009 01:38   Titel: Antworten mit Zitat


taytinho hat folgendes geschrieben:
Yes.
1-3 Sieg in Griechenland.
Langsam wird die Mannschaft mir Unheimlich.Arda geschont und Servet+Zan unsere Innenverteidiger fehlten,außerdem hat sich der 3.Innenverteidiger auch verletzt und trotzdem gewinnen wird das Spiel außer paar Druckphasen von Pana am ende eigentlich recht bequem.

Wir haben grad einfach einen Riesenlauf


Naja, bequem fand ich das nicht. Pana komm schon gut häufig angerannt und hatten ihre Chancen. Ich glaube, wir haben am Ende die bessere Offensive gehabt, die ihre Chancen auch genutzt haben. Hinzukommt natürlich auch im mom das Glück des tüchtigen (Freistoss Elano ). Aber eins steht fest: An unserer Rückwärtsarbeit müssen wir definitiv noch arbeiten. Mehmet Topal und Mustafa Sarp sind in der Rückwärts Bewegung einfach noch zu langsam und zu weit vom Gegner weg, was dazu führt, dass wir immer Lücken im Mittelfeld haben.

Ich fand heute M.Topal und Kewell schwach. Kewell ist und bleibt einfach viel zu langsam. Er killt einfach jeden schnellen Angriff, wenn wir ihn anspielen mit seinen behinderten Drehungen und Rückpässen. Elano fand ich auch nur phasenweise gut, ansonsten für einen "10er" auch zu unauffällig.

Aber das waren sehr wichtige 3P für uns. Das war auch wohlmöglich das schwerste Spiel in dieser Gruppe.

PS: Twente
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2009 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hauptsache erstma die 3 P geholt.
Offensive von Gala,derzeit BOMBE.
Defensive hat noch ein paar Schwächen...naja fehlt ja auch jedesmal jemand hinten.
Mustafa Sarp weiterhin Stamm,hätte wohl keiner mit gerechnet...
Hoffentlich bleibts weiter mit den Siegen und hoffentlich werden wir immer besser....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2009 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hol den Thread mal wieder hoch.

Nach jetzt 2,3 schwachen Leistungen und somit auch Punktverlusten, kommt in dieser Woche ein Hammer Pensum auf unser Team zu. Jetzt am Wochenende gegen Trabzon, in der Woche gegen Bukarest und am Wochenende dann wieder endlich das größte Derby Europas Galatasaray gg. fener.

Ist natürlich unpassend und unnötig gewesen, dass die Länderspielpause unsere Spieler zusätzlich belastet hat (war ja sowieso klar, dass wir versagen ). Hinzukommen Verletzungssorgen (Zan, Keita hatte wehwehchen Aydin, Ayhan gerade frisch wieder dabei, Emre Asik hat Blessuren etc.).

Es werden auch durch die schwachen Leistungen zuletzt viele kritische Meinungen lauter. Das System würde nicht passen etc.

Rijkaard und unsere Jungs haben jetzt die Chance in einer Woche alle wieder ruhig und zufrieden zu stellen. Ich hoffe es klappt, besonders das Derby liegt mir sehr am Herzen. Das ist eine Frage der Ehre
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2009 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

Gegen Trabzon 4:3 gewonnen.
Offensiv wiedermal Top,aber die Defensive wird irgendwie immer löchriger.
Hoffe,dass wir das irgendwie in Griff bekommen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2009 15:35   Titel: Antworten mit Zitat


taytinho hat folgendes geschrieben:
Gegen Trabzon 4:3 gewonnen.
Offensiv wiedermal Top,aber die Defensive wird irgendwie immer löchriger.
Hoffe,dass wir das irgendwie in Griff bekommen!


Denn ansonsten sieht das gegen Fener wieder nach ganz großer Scheisse aus! Wir spielen im mom definitiv kein guten Fussball. Es kann doch nicht die Taktik von Rijkaard sein, dass man darauf hofft, dass die Offensive immer ein Tor mehr schießt als man hinten reinbekommt, sowas bescheuertes.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2009 18:45   Titel: Antworten mit Zitat


S1987 hat folgendes geschrieben:

taytinho hat folgendes geschrieben:
Gegen Trabzon 4:3 gewonnen.
Offensiv wiedermal Top,aber die Defensive wird irgendwie immer löchriger.
Hoffe,dass wir das irgendwie in Griff bekommen!


Denn ansonsten sieht das gegen Fener wieder nach ganz großer Scheisse aus! Wir spielen im mom definitiv kein guten Fussball. Es kann doch nicht die Taktik von Rijkaard sein, dass man darauf hofft, dass die Offensive immer ein Tor mehr schießt als man hinten reinbekommt, sowas bescheuertes.


Rijkaard hat doch gesagt,dass das Mittelfeld derzeit viel zu wenig mit zurückarbeitet und das noch etwas Zeit kosten wird,bis sein System voll sitzt.
Beim 4-3-3 müssen halt alle mit zurückarbeiten,tun aber Arda,Keita(mit Abstrichen) und Kewell derzeit überhaupt nicht.
Also es ist nicht Rijkaard der hofft,dass wir immer eins mehr schießen,sondern die Kondition scheint wohl noch nicht so weit zu sein um 90 Minuten Hin und her zu Laufen oder die Spieler kapieren es einfach noch nicht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2009 22:27   Titel: Antworten mit Zitat


taytinho hat folgendes geschrieben:

S1987 hat folgendes geschrieben:

taytinho hat folgendes geschrieben:
Gegen Trabzon 4:3 gewonnen.
Offensiv wiedermal Top,aber die Defensive wird irgendwie immer löchriger.
Hoffe,dass wir das irgendwie in Griff bekommen!


Denn ansonsten sieht das gegen Fener wieder nach ganz großer Scheisse aus! Wir spielen im mom definitiv kein guten Fussball. Es kann doch nicht die Taktik von Rijkaard sein, dass man darauf hofft, dass die Offensive immer ein Tor mehr schießt als man hinten reinbekommt, sowas bescheuertes.


Rijkaard hat doch gesagt,dass das Mittelfeld derzeit viel zu wenig mit zurückarbeitet und das noch etwas Zeit kosten wird,bis sein System voll sitzt.
Beim 4-3-3 müssen halt alle mit zurückarbeiten,tun aber Arda,Keita(mit Abstrichen) und Kewell derzeit überhaupt nicht.
Also es ist nicht Rijkaard der hofft,dass wir immer eins mehr schießen,sondern die Kondition scheint wohl noch nicht so weit zu sein um 90 Minuten Hin und her zu Laufen oder die Spieler kapieren es einfach noch nicht!


Falsch.

Arda und Keita arbeiten für ihre Verhältnisse gut nach hinten zurück. Das Problem bei uns ist, dass wir die Defensiven Mittelfeld Positionen mit Spielern ausfüllen, die überhaupt nicht ihren Aufgaben nachgehen. Ayhan, Topal, Sarp sind eine Katerstrophe. Sie spielen gefühlte 90% Fehlpässe. Es ist eig. ihre Aufgabe Abewehr und Angriff zu verbinden und entscheidende Bälle zu gewinnen. So gesehen sind die beiden Positionen eigentlich die wichtigsten in dem System. Barca hat da Xavi und Iniesta. Die beiden führen das nahezu perfekt aus. Xavi räumt unglaublich auf hinten, gewinnt Bälle, verteilt sie gut und Iniesta kann diese entscheide Pässe spielen und vor allem: sie machen das Spiel schnell. Das schaffen weder Ayhan, noch igrendwer anderes auf der Position. Im Gegenteil, wir spielen die Bälle immer wieder zurück zum TW. Das ist unser Hauptproblem. Dadruch, dass das Mittelfeld nicht ordentlich steht und ihren Job nicht macht, wird es für die Abwehr immer sehr schwer, da sie meist so weit rauslaufen müssen, weil Ayhan und Sarp nicht vor der Abwehr stehen, wenn sie es müssten. Der Gegner kann somit problemlos ne Lücke finden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2009 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Außerdem spielen Ayhan und Sarp immer in Zentrum rein,obwohl wir 4-3-3 Spielen und 4-3-3 heißt Flügelspiel...die Meisten Angriffe starten über Arda und Keita,die sich die Bälle meistens selber erkämpfen oder ihre Pässe von Hakan und Sabri kriegen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2009 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

So...
Trabzon mit ach und Krach 4-3 geschlagen,Dinamo Bukarest 4-1 weggehauen und jetzt am Sonntag bei Fener.
Noch ein Sieg und es wäre eine perfekte Woche!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2009 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

So wie ich uns kenne wird das nichts gegen Fener. ^^
Wir verkacken eigentlich immer die wichtigsten Spiele, ok alle 3 sind wichtig aber das Fener Spiel ist nochmal ne Schippe wichtiger.

Hoffen wir nur das Beste.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2009 21:24   Titel: Antworten mit Zitat

Wusst ich doch, dass wir ausgerechnet im wichtigsten Spiel verkacken.
Leider 3:1 verloren und das Tor von Güiza am Ende musste auch nicht sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2009 21:32   Titel: Antworten mit Zitat


Serhat 7 hat folgendes geschrieben:
Wusst ich doch, dass wir ausgerechnet im wichtigsten Spiel verkacken.
Leider 3:1 verloren und das Tor von Güiza am Ende musste auch nicht sein.


Es ist mir inzwischen egal.
Irgendwie können wir so einen guten Kader haben wie es nur geht,da im Stadion läufts einfach nicht.!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2009 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hat nichts damit zu tun.
Heute hat Galatasaray einfach nur SCHEISS Fußball gespielt.

Fangen wir an mit Emre's Foul gegen Baros.
Meiner Meinung nach volle Absicht von Emre,den ich so gerne mal in die Fresse treten würde.
Baros muss raus,Nonda kommt rein! (Hier schon ein riiieeeeeßen Verlust für uns)

Keita sieht Rot...naja...würd ich auch machen wenn Roberto Carlos mich so von hinten Vögeln wollen würde.

Gala zu 10. mit Nonda zu 9.

Elano wieder mal nichts gebracht...warum spielt er von Anfang an und Harry Kewell (aktuell meisten Tore in dieser Saison) nicht?!

Ayhan immer wieder mit dem Spiel nachhinten...Arda hat auch nichts gebracht...trotzdem würd ich eher Elano rausnehmen als Arda(der auch mal gegen Ende was bringt).
Servet gefiel mir heute auch nicht....immer seinen Gegenspieler verloren.

Insgesamt alle Scheiße... ausser Hakan Balta,Sarp und z.T Sabri!

Wenn wir so spielen wie heute,dann schaue ich mir das Heimspiel von Gala nicht an....weil wir sowieso abkacken werden..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2009 22:52   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mich im großen und ganzen anschließen.

Wobei man auch sagen muss, dass Fener einfach taktisch sehr gut gespielt hat. Fener hat jeden Spieler von GS in Ballbesitz gedoppelt. Das hat die individuelle Klasse, von der wir meistens leben diese Saison, von Arda oder auch Keita geblockt. Dazu kommt natürlich die Atmosphäre im Stadion, die wirklich erdrückent ist. Ich war schockiert, wie man sich so hat beeindrucken lassen von der 1.min an. Servet war völlig neben der Spur direkt zu Beginn. Genauso auch Ayhan und Sarp. Hinzukommt, dass man Baros durch ein übertrieben unnötiges Foul auswechseln musste. So reinzugehen von Emre in der 1min ist einfach nur behindert. Wäre auch meines Erachtens gleich Gelbwürdig.

Ich kann ja mal versuchen jeden Spieler zu beurteilen:

Leo Franco:
2 haarsträubende Fehler, wovon einer bestraft wurde. 1,2 Dinger hat er aber gut rausgeholt, insgesamt allerdings schwach.

Sabri:
Sabri halt. Eine gute Flanke, die niemand verwerten konnte. Hinten wieder zu viele freie Räume gegeben.

Gökhan Zan:

Ich machs kurz. Zweikampfschwach, Stellungsspiel grausam. Eine glatte 6.

Servet:
Siehe Gökhan Zan.

Hakan Balta:

Nicht nur wegen seinem Tor einziger Lichtblick. Nach vorne bemüht, aber beim ersten Tor läuft Servet und ihm Alex davon. Das dritte Tor fällt auch über seine Seite. Ein undankbares Spiel für ihn.

Ayhan:

Unglaublich, dass der, der selbe Ayhan sein soll, den ich letztes Jahr noch so gelobt hab. Gefühlte 99% Fehlpassquote. Ständig um die eigene Achse drehen, sinnose Quer- oder Rückpässe, die fatalerweise dann auch immer bei Gegner landen. Er hatte oft viel Platz im Spiel nach vorne. Genutzt hat er es kein einziges mal. Für mich heute DER Looser des Abends.

Sarp:
Weiss gar nicht was ich sagen soll. Läuft viel, versuch viel. Aber meistens hat er nur das nachsehen und in der Spieleröffung ist er noch schwächer als Ayhan.

Keita:
Wurde komplett aus dem Spiel genommen. Seine erste Gelbe war unnötig, auch wenn ich ihn verstehen kann. Verstehen kann ich seine Reaktion gegenüber Carlos aber nicht. Du bist Profi. Rijkaard schien im Interview sehr sauer zu sein auf ihn, weil er wohl vor dem Spiel Keita vor solchen Aktionen gewarnt hat. Er hat uns zu 10. gelassen. Nicht sehr Mannschaftsdienlich, genau wie sein ganzes Spiel.

Elano:
Findet bei GS weder seine feste Position, noch seine Form. Heute auch wieder schwach. Ich persönlich würde ihn im DM spielen lassen. Ich finde dort könnte er mit seiner Ballsicherheit und seinen Fähigkeiten in der Spieleröffnung hilfreich sein.

Arda:
Null komma nix zu sehen gewesen von ihm. Wurde früh attackiert und ähnlich wie Keita komplett aus dem Spiel genommen. Stand auch nach dem Gegentor völlig neben sich. Das soll unser Leader und Kapitän sein? Come on...

Baros/Nonda:
Laut LigTV hat Baros nen Bruch am rechten Fuss und fehlt 2 Monate. Super, dann haben wir den heute harmlosen, kaum bei Kräften gebliebenen Nonda an der Backe. Viel zu fahrlässig gespielt heute. Bei seinen Ballannahmen kommt ja ne Oma im Rollstuhl mit. Stürmer, kein Tor geschossen, null Torgefahr ausgestrahlt. Setzen 6.

Kewell:
Hat Schwung reingebracht. Guter Wechsel von Rijkaard. Leider im 1vs1 noch immer schwach unser Kewell.

Aydin:
Wieso kann man als Profi nicht schießen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2009 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

So Jungs heute habe ich mir die Karten geholt und nächste Woche gehts zum ersten Mal in der Türkei ins Stadion!

Galatasaray Istanbul - Panathinaikos Athen

und wehe ich bekomme von der Stimung nichts mit in der Hölle! Meine Erwartungen sind aber auch so groß, dass sie eigentlich nur entäuscht werden können
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2009 18:57   Titel: Antworten mit Zitat


$eanphilip hat folgendes geschrieben:
So Jungs heute habe ich mir die Karten geholt und nächste Woche gehts zum ersten Mal in der Türkei ins Stadion!

Galatasaray Istanbul - Panathinaikos Athen

und wehe ich bekomme von der Stimung nichts mit in der Hölle! Meine Erwartungen sind aber auch so groß, dass sie eigentlich nur entäuscht werden können


Hast dir ein Super Duell ausgesucht.
Gegen Griechen sollte die Stimmung doch schon fast auf dem Höchstpunkt sein.
Ich hoffe du wirst nicht enttäuscht.
Viel Spaß,wäre gerne an deiner Stelle!

Allerdings könntest du auch enttäuscht werden,denn meiner Meinung nach ist die Stimmung längst nicht mehr so gut wie früher,aber ein Besuch ist es allemal Wert.

Das ausgesuchte Spiel könnte eigentlich nur von einem Derby gegen Fener oder einem absoluten Topgegner in der CL überboten werden.Vorzeichen dürften wohl sehr gut sein!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 25 Nov 2009 23:22, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2009 19:29   Titel: Antworten mit Zitat


$eanphilip hat folgendes geschrieben:
So Jungs heute habe ich mir die Karten geholt und nächste Woche gehts zum ersten Mal in der Türkei ins Stadion!

Galatasaray Istanbul - Panathinaikos Athen

und wehe ich bekomme von der Stimung nichts mit in der Hölle! Meine Erwartungen sind aber auch so groß, dass sie eigentlich nur entäuscht werden können


Ja, geiles ding! Da solltest du aufjednfall einiges von der Hölle zu spühren bekommen haha.

Wie kommts eig. dazu?

PS: Erwarte spielerisch mal nicht viel von uns, im mom sind wir gut am abkacken
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2009 23:29   Titel: Antworten mit Zitat


S1987 hat folgendes geschrieben:
Wie kommts eig. dazu?

PS: Erwarte spielerisch mal nicht viel von uns, im mom sind wir gut am abkacken


Vom spielerischen erwarte ich nicht zu viel; mir gehts mehr um das drumherum

Wollte immer mal ins Ali-Sami-Yen... So lange gibts das nicht mehr; die Tour ist sehr günstig gewesen... Hat sich halt alles Angeboten. Man will ja neue/fremde Fanszenen auch mal sehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2009 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

Dann hoffen wir mal das die Fans an dem Tag gut drauf sind und dir was gutes geboten wird!

Ich wünsche dir viel spass in Istanbul und hoffentlich musst du keine negativen erfahrungen machen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2009 05:20   Titel: Antworten mit Zitat


Kerimo hat folgendes geschrieben:
Ich wünsche dir viel spass in Istanbul und hoffentlich musst du keine negativen erfahrungen machen.


Danke, ich werde dannach mal berichten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2009 00:36   Titel: Antworten mit Zitat

Und wie fandest du den Support?
Also ich muss ehrlich sagen,dass ich wiedermal enttäuscht war.
Früher waren das ganz andere Ausmaße als heute.Heute sind wir vielleicht auch nicht schlecht im internationalen Vergleich,aber damals als Galatasaray seine ersten Erfolge in Europa feierte waren die Fans ganz anders drauf.
Da kam es einem so vor als ob das 200.000 sind statt 20.000 und heute hört man sogar ab und zu die Spieler schreien vom Fernseher.

Früher
http://www.youtube.com/watch?v=fxJoUcxYBjo&feature=related

Hörte sich viel besser an als heute.Ich möchte den damaligen Support wieder!

United Spieler die sich auf dem Platz über die Fans wundern!
http://www.youtube.com/watch?v=e9Qc0RA3Yis

Oder der Start eines Spiels wird immer so eingeleitet normalerweise,aber auch das war früher viel lauter.
http://www.youtube.com/watch?v=KvfCI10dOnw

Ich vermisse es!
Ich glaub wir müssen einfach mal wieder gegen eine Europäische Weltklassemannschaft spielen oder in das Europa League Halbfinale einziehen um sowas wieder einigermaßen zu erleben.
Die jetzige Generation scheint doch irgendwie nicht so motiviert zu sein wie die damalige!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2009 12:29   Titel: Antworten mit Zitat


taytinho hat folgendes geschrieben:
Und wie fandest du den Support?


War ganz in Ordnung. Hatte mir aber, gerade in Bezug auf Bengalen, doch noch ein wenig mehr erwartet. Werde die Tage mal ausführlich was zum Trip schreiben und 'nen paar Fotos einhängen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 26, 27, 28  Weiter
Seite 27 von 28



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group