preload
basicPlayer

HSV - Fragethread - Aktualisierter Startpost!!! (16.8.09)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 146, 147, 148, 149  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Fragen
Autor Nachricht
juaninho
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 1 März 2015 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

MDMA hat folgendes geschrieben:
Konnt's nicht sehen...
bei Rajko wahrscheinlich was Schlimmeres, oder gibt es Anlass zur Hoffnung???

Glück im Unglück, würd ich sagen. Diagnose ist raus. Nicht, wie befürchtet, das Kreuzband, sondern "nur" ne Kapselverletzung. Trotzdem ca. 4 Wochen. Immerhin ist noch eine Länderspielpause dazwischen.

Allerdings ist das ja die medizinische Abteilung des HSV. Wird also irgendwas zwischen ner Woche und Karriereende sein.
Moderator 

BeitragVerfasst am: 16 März 2015 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Jungs, wie sieht es bei euch mit van der Vaart aus? Wird er auf absehbare Zeit wieder in der Startelf stehen oder ist er endgültig unten durch beim Trainer?

BeitragVerfasst am: 17 März 2015 09:14   Titel: Antworten mit Zitat

Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Hey Jungs, wie sieht es bei euch mit van der Vaart aus? Wird er auf absehbare Zeit wieder in der Startelf stehen oder ist er endgültig unten durch beim Trainer?

Hast du nur 11 Spieler und hast angst den Aufzustellen falls er doch spielen sollte und du minus Punkte bekommen könntest oder warum fragst du?
Sorry aber das wäre die einzige Variante die mir grad einfällt wenn ich mir seine derzeitige Form vor Augen halte
p0wlus
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2015 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hi zusammen,

sollte der HSV Tah wirklich nicht ziehen lassen, seht ihr ihn als stark genug an, um solide Comunio-Punkte zu liefern? Gesetzt wird er ja wohl sein, nehme ich an.
Habe leider kein einziges Zweitligaspiel vom ihm gesehen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
maxborner
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2015 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,
ich habe zwei Fragen zu Spielern vom HSV.
Wird Adler Stammtorhüter in der nächsten Saison sein? Vor Drobnys roter Karte und vor Labadia war er es ja nicht.

Und wird Beister irgendwann mal sich nicht verletzen und konstant gut Punkten?

LG
callsaul
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2015 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

wer soll das denn beantworten?

beister wird angeblich wechseln, dann könnte er auch gut punkten. solange er beim hsv ist, ist er ne trademine, egal zu welchem preis.
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2015 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

maxborner hat folgendes geschrieben:
Hallo Zusammen,
ich habe zwei Fragen zu Spielern vom HSV.
Wird Adler Stammtorhüter in der nächsten Saison sein? Vor Drobnys roter Karte und vor Labadia war er es ja nicht.

LG

@Torwartfrage
Wird man sehen müssen, Drobny war in der Schlussphase ja auch verletzt. Tippe aktuell aber eher auf Adler.

Beister hat vom Verein mitgeteilt bekommen dass er sich einen neuen Verein suchen soll - insofern ist das hier wahrscheinlich der falsche Thread, mit etwas Pech für dich wechselt er auch in Liga 2.

Davon ab muss man aber sagen, dass Beister selbst kein Glasknochen ist sondern jetzt eine abartig lange Verletzung durch das Kreuzband hatte.
Gut Punkten halte ich aber dennoch für schwierig, die 2 Jahre in Liga 1 bei uns war er nur eine Halbserie(vor Verletzung) stark und viel da auch nich durch tolles Mitwirken am Spielgeschehen auf sondern primär durch eine verhältnismäßig hohe Anzahl an Toren. Will sagen, trifft er nicht dann punktet er nicht.
moolt
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2015 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

p0wlus hat folgendes geschrieben:
Hi zusammen,

sollte der HSV Tah wirklich nicht ziehen lassen, seht ihr ihn als stark genug an, um solide Comunio-Punkte zu liefern? Gesetzt wird er ja wohl sein, nehme ich an.
Habe leider kein einziges Zweitligaspiel vom ihm gesehen...

Wenn er bleibt wird man hoffentlich auf ihn setzen, aber gesetzt an sich ist er wohl nicht sondern würde sich dann wohl mit Cleber um einen Platz neben Djourou keilen.

Wie er dann punkten würde....puh ka. Ich glaube der Stranzl oder Naldo der nen Haufen von Toren machen würde ist er nicht, seine Spielweise ist recht ruhig und abgeklärt, ich denke da hängt dann vieles von den Ergebnissen des HSV ab - gewinnen wir sieht seine Note besser aus als wenn wir verlieren^^

Und auf die letzten beiden Jahre brauche ich ja nicht verweisen : P
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2015 07:50   Titel: Antworten mit Zitat

Wie schätzt ihr die Chancen von Gouaida ein, in dieser Saison richtig Punkte zu sammeln?
2Johannes
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2015 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

wühlbüffel hat folgendes geschrieben:
Wie schätzt ihr die Chancen von Gouaida ein, in dieser Saison richtig Punkte zu sammeln?

Die Frage wollte ich auch gerade stellen
Zudem würden mich auch noch die Einsatzchance von Rudnevs interessieren.
Habe die zwei oben genannten und Lasogga in meinem Team (also 3HSV Stürmer-kanns selber nicht glauben )

Lasogga ist ja zu 100% (erst Recht nach siener Diät) gesetzt
Rudnevs sehe ich als Back-Up (hab aber keine genaueren Infos)
und Gouaidas Einsatzzeiten kann ich nicht einschätzen.

Schonmal danke für die Antwort
JHeller
Bezirksliga
Bezirksliga 

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2015 07:51   Titel: Antworten mit Zitat

2Johannes hat folgendes geschrieben:

wühlbüffel hat folgendes geschrieben:

Die Frage wollte ich auch gerade stellen
Zudem würden mich auch noch die Einsatzchance von Rudnevs interessieren.
Habe die zwei oben genannten und Lasogga in meinem Team (also 3HSV Stürmer-kanns selber nicht glauben )

Lasogga ist ja zu 100% (erst Recht nach siener Diät) gesetzt
Rudnevs sehe ich als Back-Up (hab aber keine genaueren Infos)
und Gouaidas Einsatzzeiten kann ich nicht einschätzen.

Schonmal danke für die Antwort

Wie die Chancen von Gouaida einzuschätzen sind hängt natürlich auch von der Verpflichtung von Gregoritsch ab. Des Weiteren steht Bruno auf Ivo der, wenn er denn mal länger fit bleibt, links Außen die größten Chancen auf Startelfeinsätze hat.
Stiebi kann auch ohne Probleme auf den Außen aufgestellt werden. Nicht zu vergessen Olic, falls wir nur mit einer Sturmspitze spielen.

Also auf mehr als ein paar Jokereinsätze würde ich stand jetzt nicht hoffen.

Rudi und Zuoa werden bei einem passenden Angebot abgegeben. Ich denke mal Berggreen von Braunschweig wird mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit zu uns wechseln und wird dann den Lasogga Ersatz geben.
lutzwinter
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2015 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

Wie sieht es denn mit Demirbay aus? Finde den Jungen gut. Meint ihr, er kommt auf seine Einsatzzeiten?
CrocodileZ
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2015 16:01   Titel: > Antworten mit Zitat

Geht mir genauso! Irgendwie finden alle, mit denen ich bisher gesprochen habe, Demirbay gut und halten viel auf ihn!

Bin mir nur nicht sicher, ob die Verantwortlichen das Potenzial erkennen...nicht dass es doch in Richtung Choupo-Moting etc. läuft und sich dann erst irgendwann ein anderer Verein freut...bei Kaiserslautern soll er ja auch gut gespielt haben oder?
juaninho
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2015 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde euch gerne eine genauere Einschätzung da lassen, leider geht das noch nicht. Zum einen ist noch gar nicht klar, ob Demirbay überhaupt beim HSV bleiben wird, zum anderen steckt momentan viel Bewegung im zentralen Mittelfeld.

Diaz ist noch nicht wieder da (Copa), Demirbay fehlt selber noch wegen der EM, der Ekdal-Transfer hängt immer noch in der Luft, außerdem gibt es sowohl auf der Sechs als auch eine Position weiter vorne bereits Konkurrenz.

Vage Tendenz: ich denke, dass Demirbay wechseln wird, was ich sehr schade finden würde.
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2015 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe HSVler.

Habt ihr aktuelle Informationen zu Tah bezüglich eines Wechsels? Bleibt er jetzt endgültig? Dachte nach dem Spahic-Transfer kommt da nochmal Bewegung rein, aber ich kann nichtmal nen Thread zu ihm in der TM-Gerüchteküche finden. Habe ein Angebot über 3,1 Mio von nem Mitspieler und muss überlegen ob ich ihn jetzt abgebe oder nicht.

Gruß!
JHeller
Bezirksliga
Bezirksliga 

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2015 07:38   Titel: Antworten mit Zitat

kaiopei hat folgendes geschrieben:
Hallo liebe HSVler.

Habt ihr aktuelle Informationen zu Tah bezüglich eines Wechsels? Bleibt er jetzt endgültig? Dachte nach dem Spahic-Transfer kommt da nochmal Bewegung rein, aber ich kann nichtmal nen Thread zu ihm in der TM-Gerüchteküche finden. Habe ein Angebot über 3,1 Mio von nem Mitspieler und muss überlegen ob ich ihn jetzt abgebe oder nicht.

Gruß!

Beim HSV wird er sicherlich nicht mehr spielen. Sobald er von der U19 zurück ist setzt man sich an den Verhandlungstisch und einigt sich wahrscheinlich bei 7-7,5 Mios EUR und evt noch eine Beteiligung an einem Weiterverkauf (wenn der HSV sich nicht zu dumm anstellt). Spahic und Djorou/cleber bilden dann IV und Jung würde als Talent Position 4 einnehmen. Es sei denn HSV verleiht Jung nach Kaiserslautern dann wird man auf dem TM nochmal tätig.
kaiopeiooo
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2015 08:06   Titel: Antworten mit Zitat

JHeller hat folgendes geschrieben:

kaiopei hat folgendes geschrieben:
Hallo liebe HSVler.

Gruß!

Beim HSV wird er sicherlich nicht mehr spielen. Sobald er von der U19 zurück ist setzt man sich an den Verhandlungstisch und einigt sich wahrscheinlich bei 7-7,5 Mios EUR und evt noch eine Beteiligung an einem Weiterverkauf (wenn der HSV sich nicht zu dumm anstellt). Spahic und Djorou/cleber bilden dann IV und Jung würde als Talent Position 4 einnehmen. Es sei denn HSV verleiht Jung nach Kaiserslautern dann wird man auf dem TM nochmal tätig.

Danke dir, dann werde ich ihn wohl noch halten und hoffen, dass er bei nem Transfer Richtung 3,5 bis 4 Mio geht.
Änd1
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2015 21:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe HSV´ler,

mich interessiert wie nächstes Jahr eure IV aussieht?
Sind Spahic und Djourou gesetzt oder kann sich Cleber oder ggfs Tah, falls er nicht wechselt, aufdrängen?

Hat jemand erste Infos vom Training etc?

Vielen Dank!

Gruss,
Änd1
sgtdope
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2015 07:54   Titel: Antworten mit Zitat

Änd1 hat folgendes geschrieben:
Hallo liebe HSV´ler,

Sind Spahic und Djourou gesetzt oder kann sich Cleber oder ggfs Tah, falls er nicht wechselt, aufdrängen?

Vielen Dank!

Gruss,
Änd1

Djourou und Spahic sind wenn sich niemand verletzt erstmal sicher in der ersten Elf. Tah wird heute nach Leverkusen verkauft, die U19 EM ist ja für die Jungs seit gestern vorbei.
JHeller
Bezirksliga
Bezirksliga 

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2015 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

sgtdope hat folgendes geschrieben:

Hallo liebe HSV´ler,

Vielen Dank!

Gruss,
Änd1

Djourou und Spahic sind wenn sich niemand verletzt erstmal sicher in der ersten Elf. Tah wird heute nach Leverkusen verkauft, die U19 EM ist ja für die Jungs seit gestern vorbei.

Würde ich so nicht unterschreiben...Spahic wird zu 100% gesetzt sein. Ich sehe die Nase von Cleber leicht vor Djourou (60:40). Beiersdorfer hat heute nochmal bestätigt, dass Jung den Platz von Tah einnimmt und kein neuer IV gekauft wird.

matz ab: "Stand jetzt scheinen Spahic und Cléber die Nase vor Johan Djourou und eben jenem Jung vorn zu haben. Fakt aber ist, dass Jung über riesiges Talent verfügt."
Bencci
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2015 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

JHeller hat folgendes geschrieben:

sgtdope hat folgendes geschrieben:

Hallo liebe HSV´ler,

Vielen Dank!

Gruss,
Änd1

Würde ich so nicht unterschreiben...Spahic wird zu 100% gesetzt sein. Ich sehe die Nase von Cleber leicht vor Djourou (60:40). Beiersdorfer hat heute nochmal bestätigt, dass Jung den Platz von Tah einnimmt und kein neuer IV gekauft wird.

matz ab: "Stand jetzt scheinen Spahic und Cléber die Nase vor Johan Djourou und eben jenem Jung vorn zu haben. Fakt aber ist, dass Jung über riesiges Talent verfügt."

Hast du da auch Quellen oder andere Hinweise wie du zu der Annahme kommst ? Ich mein Djourou ist doch Kapitän oder nicht ?
wh694
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2015 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

Diese Quellen würden mich auch interessieren????
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2015 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

Würde mich auch interessieren. Habe Djourou bisher als gesetzt angesehen.
JHeller
Bezirksliga
Bezirksliga 

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2015 22:29   Titel: Antworten mit Zitat

Die Quelle ist "matz ab" habe ich auch so dazu geschrieben. Ist ein seriöser HSV Blog die meiner Meinung nach immer sehr gute Einschätzungen abgeben, weil sie den HSV auch ständig begleiten. Wie aber bereits geschrieben wird es eine knappe Geschichte.
Bencci
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2015 00:03   Titel: Antworten mit Zitat

Danke Heller hab Matz ab nich als Quelle wahrgenommen sorry
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 146, 147, 148, 149  Weiter
Seite 147 von 149

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.