preload
basicPlayer

Anatoliy Tymoshchuk

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Apr 2010 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

11,5 Millionen Euro für 100 Prozent Timoschtschuk

„Das war mit Abstand die beste Partie von Anatolij, seitdem er bei uns ist“, lobte Uli Hoeneß den 11,5-Millionen-Euro-Einkauf, dem bereits akut der Stempel „11,5-Millionen-Euro-Fehlkauf“ drohte. Vom ersten Tag an stand sein Engagement in München unter keinem guten Stern. Er lieferte zwar eine starke Vorbereitung ab, verlor aber dennoch das Duell mit Mark van Bommel um die Machtzentrale. Fortan wirkte der Nationalspieler, der bisher auf all seinen Stationen der Boss war, mehr als verunsichert. (...)

Im Fall von Timoschtschuk liegen die Dinge so, dass ein Reservist ebenfalls mal (lieb und) teuer sein kann. Am Ende feiert auch das Team die größten Coups, das noch ein paar Trümpfe auf der Bank hat. Timoschtschuk – das war gegen Lyon 100 Prozent auf Abruf für 11,5 Millionen Euro. Und es hat sich bezahlt gemacht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2010 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ohrfeige für Tymoshchuk


Seinen Stammplatz auf der Bank wird gegen die Borussia hingegen Anatoliy Tymoshchuk wieder einnehmen müssen.
Der Ukrainer durfte gegen Lyon immerhin 45 Minuten ran - und überzeugte.
"Tymo ist der beste defensive Mittelfeldspieler, den wir haben. Er ist auch im Training immer einer der Besten", lobt van Gaal seinen Edeljoker.
Doch das große "Aber" lässt nicht lange auf sich warten: "Für unser Spiel brauchen wir ihn nicht. Denn wir benötigen vor der Abwehr kreative Mittelfeldspieler."
Was für eine Ohrfeige für Tymoshchuk.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89235
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Apr 2010 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

Tymoschtschuk fehlt in Lyon

Die Mannschaft ist am Flughafen angekommen, aber ohne Anatoliy Timoshchuk. Der Ukrainer muss aufgrund einer Magen-Darm-Grippe auf die Reise nach Lyon verzichten. Mit an Bord der Lufthansa-Maschine sind Daniel van Buyten und Martin Demichelis. Beide bangen angeschlagen aber noch um ihren Einsatz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2010 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

War Übrigens keine Magen Darm grippe, sondern da gibts verdammt schwere Komplikationen bei der geburt oder so, Fruchtblase im 6. Monat geplatzt, kenn mich da nicht so aus...
Viel Glück, dass alles glattgeht, auch an dieser Stelle.
Quelle: SKY, Hoeneß.
Nach oben
JohnLong
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 03.10.2007
Beiträge: 264
BeitragVerfasst am: 28 Apr 2010 02:26   Titel: Antworten mit Zitat

..

Zuletzt bearbeitet von JohnLong am 28 Nov 2019 03:35, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2010 06:23   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.transfermarkt.de/de/fc-bayern-muenchen-wer-kommt-wer-geht/news/anzeigen_39940.html

Auch Anatoli Timoschtschuk lief nicht oft beim FC Bayern auf. Doch dass der Ukrainer, dessen Ehefrau eine Frühgeburt mit Zwillingen hatte, die Münchner schnell verlässt, ist wegen der schwierigen privaten Situation nicht zu erwarten.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 Jun 2010 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

VfB Stuttgart: Kommt Anatoliy Tymoshchuk vom FC Bayern München?

Da hat der VfB Stuttgart wohl einen "dicken Fisch an der Angel"! Der beim FCB ausgemusterte Anatoliy Tymoshchuk soll ins "Ländle" kommen. Das berichten heute russische Medien. (...)

Wie “footballtransfer.com.ua“ jetzt berichtet, ist neben russischen Vereinen auch der VfB Stuttgart an dem 31-jährigen interessiert. Der Ukrainer hat noch einen Vertrag bis 2012 und würde etwa neun Millionen Euro kosten. Da der VfB nach einem schwachen Saisonstart doch die Teilnahmen an der Euro-League geschafft hat, sollte der Transfer auch von der finanziellen Seite zu Stämmen sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2010 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern: Tymoshchuk will Angebote ignorieren und kämpfen

... Anatoliy Tymoshchuk hat angekündigt, trotz diverser Angebote auch in der kommenden Saison beim FC Bayern spielen zu wollen. ...[/url]
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2010 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

Tymoshchuk liebäugelt mit Wechsel

"Ich habe fast nie 90 Minuten gespielt. Natürlich muss ich mir überlegen, was das Beste für mich ist", sagte der 31 Jahre alte Ukrainer dem Kicker. Derzeit habe er "drei sehr gute" Angebote vorliegen, doch vor Mitte August wolle er keine Entscheidung treffen, betonte Tymoshchuk. "Wenn ich bleibe, werde ich weiter 100 Prozent geben. Dann werde ich hart arbeiten, um einen Platz zu bekommen. Ich bin bereit, Bayern zu helfen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2010 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hamit und Co. drängen sich auf

Alle Spieler, die die Vorbereitung von Anfang an mitgemacht haben, seien natürlich „im Vorteil. Sie haben eine Basis entwickelt. Und sie können sich in den nächsten Spielen wie beim Ligatotalcup oder im Ligacup zeigen, das ist nicht so schlecht.“

Hamit Altintop oder Anatoliy Tymoshchuk zum Beispiel, die letzte Saison nicht so oft wie gewünscht zum Zug gekommen sind, haben sich offenbar viel vorgenommen und bisher im Training einen äußerst engagierten Eindruck hinterlassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2010 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

Van Gaal empfiehlt Timoschtschuk Wechsel

Bayern-Trainer Louis van Gaal hat dem unzufriedenen Münchner Mittelfeldspieler Anatolij Timoschtschuk einen Vereinswechsel nahegelegt. "Ich finde, wenn ein Spieler nicht spielt oder seine Perspektiven nicht hoch sind, würde ich zu einem anderen Verein gehen", sagte der Niederländer während des Trainingslagers des FCB Bayern am Gardasee. Timoschtschuk hatte sueddeutsche.de Anfang Juli bestätigt, dass ihm drei sehr gute Angebote vorlägen und er einen Wechsel in Erwägung ziehe.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2010 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

Große Konkurrenz
Tymoshchuk weiß, 'was mich erwartet'


Der Ukrainer ist sich seiner Situation bewusst, sagt, dass er mehr spielen möchte, „das würde mich so glücklich machen.“ Schränkt aber auch ein: „Ich weiß, das wird nicht einfach.“ Zumal es der Blondschopf bei seinen früheren Stationen gewohnt war, alleine auf der „Sechs“ zu spielen. Bei Van Gaal war diese Position zuletzt aber immer doppelt besetzt.

Noch hat Tymoshchuk die Hoffnung aber nicht aufgegeben. „Ich werde weiter versuchen, mich dem Trainer zu zeigen und werde im Training alles geben. Und wenn ich meine Chance bekomme, dann muss ich die einfach nutzen.“ Während des Trainingslagers am Gardasee waren seine Bemühungen deutlich sichtbar. „Tymo ist im Training immer einer der Besten, er gibt immer alles“, hatte Van Gaal schon letzte Saison über ihn gesagt.

„Im Fußball kann es wie im Leben manchmal ganz schnell gehen. Man weiß nie, was morgen passiert“, sagte Tymoshchuk, der nach der unbefriedigenden letzten Saison dennoch gestärkt in die neue Saison geht. „Vielleicht habe ich am Anfang zu viel nachgedacht. Jetzt bin ich frei davon und weiß, was mich hier erwartet.“

(Für fcbayern.de in Riva: Dirk Hauser)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2010 07:56   Titel: Antworten mit Zitat

Offene Plätze im VfL-Kader: Was läuft mit Tymoshchuk?

In 23 Tagen beginnt die neue Saison in der Fußball-Bundesliga. Ab Samstag startet die heiße Vorbereitungsphase beim VfL Wolfsburg. Da treffen sich alle Spieler beim Training. Am Montag kommt dann noch Nachzügler Arne Friedrich dazu. Doch endgültig ist der Kader noch nicht. Er bleibt in Bewegung…
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89235
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2010 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

Die geheime Streichliste von Trainer van Gaal

Im Mittelfeld ist eine weitere Personalie geklärt. Anatoli Timoschtschuk hat intern die Freigabe, falls er ein marktgerechtes Angebot von einem Klub präsentieren kann. Bisher liegt dem FC Bayern jedoch noch kein einziges vor. Der Ukrainer, der für elf Millionen Euro von Zenit St. Petersburg kam, hat bei Bayern einen Vertrag bis 2012. Bleibt er, wird er den Kader lediglich als Ergänzungsspieler auffüllen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2010 10:44   Titel: Geht Tymoshchuk nach Wolfsburg? Antworten mit Zitat

Geht Tymoshchuk nach Wolfsburg?

Anatoliy Tymoshchuk steht weiterhin auf der Streichliste von Bayern-Trainer Louis van Gaal, bis dato gab es aber keine Anfragen. Nun scheint sich der VfL Wolfsburg für den defensiven Mittelfeldspieler zu interessieren. Nach den Absagen von Michael Ballack und Sami Khrdira verpflichteten die Wölfte zwar Cicero, doch nach einer Meldung der WAZ fahndet Dieter Hoeneß noch nach einem Sechser mit Führungsqualitäten. Da könnte der Kontakt zu Bruder Uli durchaus hilfreich sein.

http://www.sportal.de/sportal/fussball/vereinsnews/bayern.html?17348800000[/b]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2010 10:55   Titel: FC Bayern bietet Gomez und Tymoshchuk für Dzeko Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2010 11:22   Titel: Wolfsburg Antworten mit Zitat

http://www.fussballtransfers.com/vfl-wolfsburg-kommt-tymoshchuk_article10819.html

Wie die Münchner ‚Abendzeitung‘ berichtet, könnte die Personalie Tymshchuk dennoch interessant bleiben. Hoeneß wollte ein Interesse an dem Ukrainer weder bestätigen noch dementieren.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2010 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Anatoliy Tymoshchuk zum VfL Wolfsburg? Quatsch!

Dass der Sommer immer mehr Enten in Sachen Transfers zu bieten hat, zeigt das neueste Beispiel in Sachen Anatoliy Tymoshchuk. Der beim FC Bayern München aufs Abstellgleis geratene Ukrainer wurde von zahlreichen – meist unseriösen – deutschen Medien als möglicher Neuzugang beim VfL Wolfsburg gehandelt. Dass dies alles – erwartungsgemäß – Quatsch ist, erklärte nun der Berater von Tymoshchuk, Vitaly Yurchenko. Er sagte klipp und klar, dass es weder Kontakte zwischen seinem Mandanten und dem VfL Wolfsburg gab, noch geben wird. Es bestehe nicht das geringste Interesse von Anatoliy Tymoshchuk an einem Wechsel zum VfL Wolfsburg.

Allerdings bestätigte Yurchenko, dass es interessante Angebote für seinen Schützling geben würde. Doch ein Wechsel hänge momentan noch von der privaten schwierigen Situation ab und wann seine beiden zu früh geborenen Kinder aus dem Krankenhaus kommen würden. Die Zwillinge des Ukrainers waren im April im sechsten Schwangerschaftsmonat zur Welt gekommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2010 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2010 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

Tymoshchuk "ein Ersatzspieler Güteklasse eins"

Rolle rückwärts im Fall Anatoliy Tymoshchuk: Die Bayern planen offenbar jetzt doch mit dem Ukrainer, dem Trainer Louis van Gaal noch vor ein paar Tagen einen Wechsel nahe gelegt hatte. "Er ist nicht zufrieden, dass er Ersatzspieler ist, aber das ist ein Ersatzspieler der Güteklasse eins. Wenn man hohe Ziele hat, dann braucht man eben auch eine qualitativ hochwertige Bank", sagte Vorstands-Boss Karl-Heinz Rummenigge der 'Abendzeitung'.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2010 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

Der Nebenmann des gesetzten Josué (30) wird gesucht, möglicherweise soll noch ein Leader- typ wie Anatoliy Timoshchuk (31, FC Bayern) geholt werden. Aus dem aktuellen Kader ist Neuzugang Cicero (25) Favorit, gegen Everton allerdings spielte Makoto Hasebe (26) und bot eine solide Partie. "Ich glaube, ich habe meine Chance genutzt", sagte der Japaner. McClaren lässt sich noch nicht in die Karten schauen: "Ich habe meine erste Elf noch nicht zusammen."

Dzeko: Der neue VfL-Boss und seine Helfer
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7168
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2010 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

Gerücht des Tages: Tymoshchuk vor Wechsel nach Russland?

Trotz durchwachsener Leistungen für den FCB soll der 31-Jährige laut russischer Medien gleich von mehreren Vereinen umworben werden. Neben den beiden Moskauer Clubs Dinamo und Spartak soll nun auch der amtierende Russische Meister Rubin Kazan am Routinier interessiert sein. Eine Ablöse in Höhe von 9 Millionen Euro stehe im Raum.

Quelle: transfermarkt.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2010 23:08   Titel: Antworten mit Zitat

Tymoschuk Wechsel wohl perfekt!

Am 19.08. wird Tymoschuk in Russland erwartet und auch dann soll der Transfer für 5 Millionen Euro Ablöse über die Bühne gehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2010 15:40   Titel: FC Bayern: Der Poker um Tymoshchuck wird heiß Antworten mit Zitat

FC Bayern: Der Poker um Tymoshchuck wird heiß

In der Vorstandsebene des deutschen Meisters ist man gewillt, dieses zu lösen und Tymoshchuck abzugeben.
Interessiert ist bereits länger der VfL Wolfsburg. Die ‚Wölfe‘ sind laut ‚sportanalytic‘ bereit, den Ukrainer auszuleihen.

http://www.fussballtransfers.com/fc-bayern-der-poker-um-tymoshchuck_article11572.html
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2010 07:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hoeneß baggert an Bayerns Anatoliy Tymoshchuk

Bei den Wolfsburgern würde der Ukrainer ideal als offensiver Part der Doppelsechs in das 4-2-3-1-System von Trainer Steve McClaren passen. Allerdings hatte VfL-Manager Dieter Hoeneß zuletzt erklärt, dass er vornehmlich noch eine Verstärkung für die offensiven Außenbahnen ins Auge gefasst hat. Doch wenn Tymoshchuk zu haben wäre, würde wohl auch Hoeneß nicht nein sagen.

Neben den Wolfsburgern sollen auch der Kevin-Kuranyi-Klub Dynamo Moskau sowie Rubin Kazan an einer Verpflichtung Tymoshchuks interessiert sein. Allerdings scheint den russischen Vereinen die Ablöseforderung von sieben Millionen Euro zu hoch zu sein. Der VfL will den Mittelfeldspieler nur ausleihen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 5 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group