preload
basicPlayer

Anatoliy Tymoshchuk

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2010 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.tz-online.de/sport/fussball/fc-bayern/timoschtschuk-vor-wechsel-tz-892611.html

Steht Anatoli Tymoschtschuk kurz vor dem Abflug? Wenn es nach der "tz" geht, dann ja. Angeblich soll er sich schon in Gesprächen mit Kuranyi-Klub Dynamo Moskau befinden. Auch der VfL Wolfsburg soll interessiert sein, aber die Russen sollen die Nase vorne haben. "Die Wahrscheinlichkeit, dass er geht, ist groß. In diesen Tagen wird eine Entscheidung fallen", sagt sein Berater Jurtschenko. Tymoschtschuk will wohl unbedingt weg von den Bayern, da er mit seiner Reservistenrolle unzufrieden ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2010 11:23   Titel: Tymoshchuk soll Kevin Kuranyi folgen Antworten mit Zitat

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/541583/artikel_Tymoshchuk-soll-Kevin-Kuranyi-folgen.html

[...] Auf der Bank sitzt meist Anatoliy Tymoshchuk (31), unzufrieden. Geht Demichelis, muss der Ukrainer bleiben. Tymoshchuk, der im Juli 2009 für elf Millionen aus St. Petersburg kam, verhandelt derzeit mit Dynamo Moskau, wo auch Kevin Kuranyi spielt. Dort wird an diesem Donnerstag mit Tymoshchuks Ja gerechnet. "Wir haben ihm ein Angebot unterbreitet", sagte Dynamo-Sportdirektor Konstantin Sarsianiyu am Mittwoch zum kicker, "und erwarten morgen seine Antwort." [...]
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34249
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2010 07:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2010 08:50   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2010/08/30/2094534/anatoliy-tymoshchuk-klappt-der-wechsel-nach-wolfsburg

"Anatoliy Tymoshchuk: Klappt der Wechsel nach Wolfsburg? Anatoliy Tymoshchuk wird den FC Bayern wohl noch verlassen. Gute Chancen auf eine Verpflichtung hat der VfL Wolfsburg."
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7168
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2010 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

Abwanderer: FC Bayern baut Stoppschild auf

Martin Demichelis und Anatoliy Tymoshchuk dürfen den FC Bayern München in diesem Sommer nicht verlassen. Dies machte laut ‚tz‘ Manager Christian Nerlinger deutlich. Denn beide Spieler sollen der kriselnden Abwehr des deutschen Meisters mehr Sicherheit verleihen.

Quelle: fussballtransfers.com

Transferstopp: Demichelis und Timoschtschuk bleiben

Quelle: tz-online.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34249
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 15 Okt 2010 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

Wird Tymoshchuk zum Heilsbringer?

Vorm Hannover-Spiel spitzt sich Bayern Verletztenmisere zu. Ein Verschmähter könnte nun aber die Wende bringen. (...)

Van Gaal hatte immer wieder betont, dass der Ukrainer auf Grund seiner "Zerstörer"-Fähigkeiten der erste Ersatzmann für den resoluten van Bommel sei.

Sollte Schweinsteiger tatsächlich passen, würden wohl Daniel Pranjic und der fast schon in Vergessenheit geratene Andreas Ottl um den Platz neben Timoshchuk kämpfen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28553
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 18 Okt 2010 07:31   Titel: Antworten mit Zitat

Drängt Timoschtschuk van Buyten raus?

...Gut möglich, dass der bisherige Edelreservist, der im Sommer noch wechseln wollte, nun sogar den zuletzt für Fehler anfälligen Daniel van Buyten aus der Abwehr verdrängt...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34249
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Okt 2010 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Anatoliy Tymoshchuk ist mehr als nur einen Versuch wert

Während die Offensive der Bayern in der Vorsaison des Öfteren zauberte und die Massen faszinierte, offenbarte die zentrale Abwehr regelmäßig gravierende Probleme. Doch vielleicht ist das „alte“ Duo bald gänzlich Geschichte, denn neben Badstuber spielte gegen Hannover ein Ukrainer groß auf. (...)

Spieleröffnung eine Augenweide

Doch nach seinem ersten Auftritt über die vollen 90 Minuten seit dem 22. November 2009 scheint sich das Blatt für den Mann, dessen Frau Nadya am 27. April Zwillingsmädchen zur Welt brachte auf einmal gewendet zu haben. Und dies ist ausgerechnet auf der für ihn weitgehend ungewohnten Position in der Innenverteidigung. Dass er dort Zukunft hat, stellte er in der Partie gegen die Niedersachsen unter Beweis. Der technisch versierte Tymoshchuk leistete sich keinerlei Fauxpas, spielte klare, sichere Pässe, agierte resolut in den Zweikämpfen und ließ darüberhinaus seine Spieleröffnungen in die Kategorie „Augenweide“ fallen.






Freie Bahn für "Timo"

Er kann wieder lachen.

Anatoliy Tymoshchuk hat momentan gute Laune - das erste Mal seit er sich in Diensten des FC Bayern befindet.

Trainer Louis van Gaal schenkte dem Ukrainer das Vertrauen und beorderte ihn gegen Hannover 96 neben Holger Badstuber in die Innenverteidigung (DATENCENTER: Ergebnisse und Tabelle).

Und der 31-Jährige, obwohl eigentlich auf der Sechser-Position beheimatet, machte seine Sache ordentlich.

Er hatte die meisten Bayern-Ballkontakte (75), bekam hinterher viel Lob und Beifall von den Rängen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34249
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Okt 2010 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

Tymoshchuk: Aufstieg in die erste Garde

13 Minuten Champions League, acht Minuten Bundesliga - die Bilanz von Anatoliy Tymoshchuk in dieser Spielzeit las sich bis zum vergangenen Wochenende alles andere als gut. Doch die Zeit des Bankdrückens scheint für den Ukrainer nach seinem 90-Minuten-Auftritt gegen Hannover vorbei. Schon heute gegen CFR Cluj zählt er zur ersten Garde.




Ein Neuzugang namens Timoschtschuk

Der längst als Fehleinkauf abgestempelte Star aus der Ukraine erlebt dieser Tage – mit 15 Monaten Verspätung – seinen Anfang beim FC Bayern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34249
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 20 Okt 2010 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

Anatoli Timoshchuk droht mit Wechsel

Bayerns Stratege will nicht mehr auf die Bank zurück und seinem Trainer beweisen, dass er in die erste Elf gehört, ansonsten will er den Verein verlassen...Auch gegen den HSV wird Timoshchuk wieder in der Viererkette spielen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2010 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

Weil der Fußballlehrer angesichts der Rückenschmerzen seines sonstigen Abwehrchefs Daniel van Buyten (32) "im Moment keine andere Lösung" sehe, schon gar nicht den argentinischen Spezialisten Martin Demichelis (29), stellte er Anatoliy Tymoshchuk (31) ins Zentrum neben Holger Badstuber (21), bereits gegen Hannover, nun auch in der Champions League. Der Ukrainer selbst empfindet diese Rolle als "ungewöhnlich, ich bin ein Sechser", stellt er klar.
Tymoshchuk sagt: "Ich möchte dem Trainer zeigen, dass ich Stammspieler sein kann."
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/543829/artikel_FC-Bayern-denkt-ueber-Sahin-nach.html
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34249
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Okt 2010 09:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nächstes Sonderlob für Bayern-Notnagel Anatoliy Tymoshchuk:
„Er spielt wie ein Mann“


Stammplatz oder Wechsel: Löst Louis die Abwehrprobleme intern?

Vor dem Duell in Hamburg sagte „Timo“ der TZ: „Ich will dem Trainer zeigen, dass ich nicht nur spielen kann, wenn andere fehlen. Ich möchte in die Stammelf.“ Sollte er nach der Rückkehr von Daniel van Buyten und Mark van Bommels wieder nur auf der Bank landen, droht er mit Wechsel im Winter. Vor allem der VfL Wolfsburg buhlte im Sommer heftig um den coolen Abräumer. Nach dem zweiten überzeugenden Auftritt infolge, muss sich Louis van Gaal die Frage stellen, ob er die Abwehrprobleme nicht intern löst. Bis zum Winter Tymoshchuk weiter ausprobieren könnte er. Seine Chance hat sich der 31-Jährige redlich verdient.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34249
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 24 Okt 2010 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

Sechser Tymoshchuk überzeugt auf der Vier

Da Stammkraft Van Buyten bis Dienstagabend wohl noch nicht 100-prozentig fit wird, dürfte Tymoshchuk auch beim Pokalkracher gegen Werder Bremen wieder an der Seite von Holger Badstuber die Innenverteidigung bilden. Und wenn es nach dem 31-Jährigen geht, gerne auch in den Spielen darauf. „Ich will dem Trainer zeigen, dass ich nicht nur spielen kann, wenn andere fehlen“, sagte Tymoshchuk und betonte: „Ich möchte in die Stammelf.“

(Quelle: fcbayern.t-com.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34249
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 26 Okt 2010 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

AnatolijTymoschtschuk im Porträt
Notnagel Tymoschtschuk schöpft neuen Mut


Vor dem DFB-Pokal-Klassiker gegen Werder Bremen (20.15 Uhr im LIVE-TICKER) hat Anatolij Tymoschtschuk beim FC Bayern endlich Einsatzzeiten bekommen. Der Edelreservist überzeugt auf ungewohntem Terrain, muss aber auf seine echte Chance weiter warten. (...)

Vielleicht ergibt sich in der nächsten Saison eine echte Chance; van Bommels Vertrag läuft aus.

Tymoschtschuk hat sich bislang jedenfalls tadellos verhalten und zuletzt seine Klasse unter Beweis gestellt. Er hätte eine echte Chance verdient.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34249
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2010 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Trotz Rückkehr ins Stammteam
Tymoschtschuk denkt an Abschied aus München


"Bis zum Winter mache ich alles fürs Team, dann muss man schauen. Alle sind hier freundlich zu mir, das Problem ist nur, dass ich nicht immer spiele", sagte der ukrainische Nationalspieler.

Tymoschtschuk war durch die Verletzungen zahlreicher Bayern-Stammspieler ins Team gerückt, musste zuletzt aber in der Innenverteidigung statt auf seinem angestammten Platz im Mittelfeld spielen. Trainer Louis van Gaal dürfte gegen einen vorzeitigen Ausstieg aus seinem mit 2012 laufenden Vertrag keine Einwände haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34249
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 30 Okt 2010 07:41   Titel: Antworten mit Zitat

Anatoliy Timoshchuk: In alter Rolle zu neuer Stärke

Seit seinem Wechsel nach München kam Bayerns ukrainische Arbeitsbiene noch nie so viel zum Einsatz wie in den letzten Wochen - wenn auch in meist ungewohnter Rolle. Am zehnten Liga-Spieltag zeigte der Mann mit der Rückennummer 44, wie stark er auf seiner eigentlichen Position sein kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2010 22:56   Titel: Antworten mit Zitat

„Ein Timoschtschuk war ein Jahr lang nicht gut genug für Bayern. Gegen Freiburg war er der beste Mann in der zweiten Halbzeit. Es zeigt sich, dass die Spieler sehr wohl sehr brauchbar sind”, ergänzte der 56-Jährige und verteidigte die Personalpolitik der Bayern. Ohne diese Spieler sei das Thema Deutsche Meisterschaft womöglich längst schon beendet.

Uli Hoeneß teilt schwer gegen van Gaal aus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2010 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7168
BeitragVerfasst am: 11 Nov 2010 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern-Stars gehen aufeinander los

Bei den Bayern flogen im Training die Fetzen. Mark van Bommel und Anatolij Timoschtschuk, die beide eine ähnliche Position spielen, gerieten nach einem Zweikampf aneinander. Der Holländer drohte mit dem Zeigefinger, ging auf den Ukrainer los. Der wehrte sich sofort. Vize-Kapitän Bastian Schweinsteiger musste die Streithähne trennen, um Schlimmeres zu vermeiden.

Quelle: bz-berlin.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2010 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34249
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 16 Nov 2010 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

Anatoli Timoshchuk: „Der Trainer soll entscheiden“

Er ist derzeit einer der besten Spieler der Liga. Bayerns Super-Sechs half erst in der Innenverteidigung aus und überzeugt nun auf seiner Position im Mittelfeld mit starken Auftritten. Zweikampfstark, aber auch mit schönen Pässen in die Spitze. Doch ein Abschied im Winter ist trotzdem möglich...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2010 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

Der zweite große Sieger des Spiels war Anatoliy Tymoschuk, der nach einem leidvollen Jahr als Stammgast auf der Ersatzbank nicht nur wegen seines ersten Doppelpacks (29./88.) für die Bayern gefiel. "Das ist mein schönster Tag bei den Bayern", sagte der Ukrainer.
Kapitän Mark van Bommel, Tymoschuks direkter Konkurrent auf der Position im defensiven Mittelfeld, verließ dagegen entgegen seiner Gepflogenheiten wortlos die Arena.

http://de.fifa.com/worldfootball/clubfootball/news/newsid=1342313.html
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34249
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 28 Nov 2010 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

Stammspieler? Stammspieler!
Tymoshchuks 'schönster Tag' im FCB-Trikot


Keine Niederlage mit 'Tymo' in der Startelf

„Ich bin sehr zufrieden und froh über meine zwei Tore, aber das wichtigste ist, dass wir gewonnen haben“, betonte Tymoshchuk nach seinem ersten Doppelpack in der Bundesliga. Bei Zenit St. Petersburg und zuvor bei Schachtjor Donezk habe er auch schon mal zwei Tore in einem Spiel erzielt, „aber in St. Petersburg war ich auch Elfmeterschütze.“

Beim aktuell frischgebackenen russischen Meister war Tymoshchuk Kapitän und uneingeschränkter Führungsspieler gewesen, beim FC Bayern ist er jetzt auf bestem Weg zur wichtigen Stammkraft. „Ja, Ich denke schon, denn ich war die letzten Spiele immer dabei. Und wenn ich immer spiele, ist meine Form hoch“, sagte der 30-Jährige. Seit dem 8. Spieltag stand er immer in der Startelf. Für den FC Bayern gab es seitdem keine Bundesliganiederlage mehr (4 Siege, 3 Remis).


(Quelle: fcbayern.t-com.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2010 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Tymoshchuk will bleiben

Bayern Münchens Mittelfeldspieler Anatolyi Tymoshchuk kann sich einen Verbleib beim Deutschen Meister wieder vorstellen. "Wenn ich so weitermache bis zur Winterpause, dann bleibe ich", sagte der Ukrainer bei der Pressekonferenz der Münchner. Zuletzt war über einen Weggang Tymoshchuks in der Winterpause spekuliert worden, da Trainer Louis van Gaal den 31-Jährigen in seiner Amtszeit bisher nur selten aufbot. "Es ist ein gutes Gefühl, jedes Spiel 90 Minuten zu spielen. Wenn dieses Gefühl anhält, dann wissen Sie, wie meine Entscheidung ausfällt", sagte der Ukrainer am Donnerstag zu seinen Wechselplänen in der Winterpause.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34249
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 5 Dez 2010 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern-Star Tymoschchuk:
„Ich trinke nichts – und sammle Weine!“


Anatoliy Tymoshchuk, inzwischen Stammkraft, über seine Zukunft bei den Bayern, schwere und glückliche Zeiten mit seinen Zwillingsbabys, Weihnachten im Trainingslager und seltene Hobbies.

(Interview: abendzeitung.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 6 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group