preload
basicPlayer

Anatoliy Tymoshchuk

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2009 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

Um den zentralen defensiven Part würden - so nahm man vor der Vorbereitung an - van Bommel und Timoshchuk konkurrieren. Doch, wie die Tests zeigten, denkt van Gaal offenbar nicht daran, einen der beiden außen vor zu lassen. Der Niederländer bekommt den Part als Staubsauger, während der Ukrainer seine Dynamik auf der halbrechten Seite entfalten soll[...}

Bundesliga-Check: Bayern München
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2009 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Anatoliy Tymochshuk gilt als resoluter Abräumer und ist unter van Gaal gesetzt. Schon in den ersten Testspielen im Bayern-Trikot überzeugte der Ukrainer mit großem Willen.

Van Gaals Startelf
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2009 08:29   Titel: Jetzt droht auch 11-Mio-Star Timoschtschuk die Bank Antworten mit Zitat

Timoschtschuk wurde von van Gaal gleich doppelt aussortiert: Zunächst von der Abräumer-Position vor der Abwehr, die Mark van Bommel (läuft als Kapitän auf) behält. Dann von der rechten Mittelfeldseite, auf der Hamit Altintop derzeit einen leichten Vorsprung hat.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2009/07/29/louis-van-gaal/jetzt-droht-er-auch-timoschtschuk-mit-der-bank.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2009 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

Timoschtschuk will nun in Deutschland Titel sammeln. Und wenn es nach seinem Lebensmotto geht, wird das sogar gelingen. Es lautet: "Ich bin Maximalist, ich will jedes Spiel gewinnen." Von welcher Position er dazu beiträgt, sei ihm gleichgültig, versichert er. "Wenn's sein muss, spiele ich sogar im Sturm", hat er gesagt. Artig.

Der Münchner Maximalist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2009 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

Einen etwas unerwarteten Kampf gibt es auf der halbrechten Rauten-Position. Alle Beobachter gingen fest davon aus, dass Timoschtschuk einen Stammplatz haben würde - entweder als Sechser oder halbrechts in der Raute. Doch in der Generalprobe gegen Mailand fand sich der für elf Millionen Euro verpflichtete Blondschopf zunächst auf der Ersatzbank wieder: Den Posten vor der Abwehr hat sich van Bommel gesichert, und halbrechts drängt sich Hamit Altintop auf, der gegen Mailand eine gute Leistung zeigte. "Ich bin gesund, ich bin bereit zu spielen, alles andere muss der Trainer entscheiden", sagte Timoschtschuk nach dem Spiel etwas verschnupft. "Ich habe in meiner Karriere meistens auf der Sechser-Position gespielt, aber letztlich will ich nur spielen und mir ist egal, wo."

http://www.sueddeutsche.de/sport/910/482373/text/4/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2009 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

Kein Platz für zwei

Bayern-Trainer Louis van Gaal legt sich fest: Sein Landsmann Mark van Bommel wird Strategiechef, der teure Zugang Anatolij Timoschtschuk Banksitzer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2009 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Tymoshchuk selbst verhält sich ruhig, sagte dem "kicker": "Wenn der Trainer es meint, gehe ich auf die Bank. Aber dann gebe ich im Training noch mehr. Ich hatte noch nie Angst, zu scheitern. Solche Gedanken mache ich mir nicht."

Tymoshchuk van Gaals erstes Opfer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2009 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

Kein Wunder also, dass van Bommel spielt und "Timo" auf die Bank muss. Doch dass sich der Ukrainer langfristig ins zweite Glied rücken lässt, ist nicht zu erwarten. Timoschtschuk ist ein Kämpfer und wartet auf seine Chance. Das weiß auch van Bommel: "Die Binde ist kein Ruhekissen für mich. Ich habe noch mehr Druck, weil ich in jedem Spiel überzeugen muss." Und das, das weiß auch Timoschtschuk.

http://de.eurosport.yahoo.com/04082009/73/bundesliga-schallende-ohrfeige-timoschtschuk.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2009 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

„Die Klubverantwortlichen hätten mich nicht in diesen Verein eingeladen, wenn es hier keinen Platz für mich gegeben hätte.“ Für ihn gibt es jetzt nur einen Weg: Niemals aufgeben! „Wie auch immer: Der Transfer ist getätigt und ich kann eines garantieren: Ich werde stets bis zum Ende kämpfen und immer mein Bestes geben“, erklärt der ukrainische Nationalspieler. Kein Groll gegen van Gaal? Timoschtschuk: „Ich denke, der Trainer hat keine besonderen Vorbehalte gegen mich. Sollte er entschieden haben, mich nicht spielen zu lassen, heißt es, dass er seinen eigenen Grund dafür hat.“ Über seinen Wechsel macht er sich noch keine Gedanken: „Es gilt, abzuwarten. Es ist nicht an der Zeit, das zu diskutieren.“ Deswegen hält es Timoschtschuk auch nicht für nötig, das Gespräch mit Uli Hoeneß oder Christian Nerlinger zu suchen: „Ich will meine Stärke auf dem Feld unter Beweis stellen, nicht im Gespräch.“

http://www.tz-online.de/sport/fussball/fc-bayern/anatoli-timoschtschuk-platz-vangaal-tz-438089.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2009 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.tz-online.de/sport/fussball/fc-bayern/anatoli-timoschtschuk-platz-vangaal-tz-438089.html


„Er ist einer von 25 Spielern“, urteilte der Trainer über Anatoli Timoschtschuk: „Er muss sich zeigen lassen, auf welcher Position er am besten ist. Bis jetzt habe ich noch keine für ihn gefunden.“ Eine leicht kryptische, aber dennoch knallharte Aussage: kein Platz für Timoschtschuk. Der gepriesene, elf Millionen teure Ukrainer ist momentan raus bei van Gaal.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2009 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2009/08/08/anatoliy-timoschtschuk/erster-bayern-star-muckt-auf.html

Anatolij Timoschtschuk (30), 11-Millionen-Einkauf aus St. Petersburg, zu BILD: „Wenn er entschieden hat, dass ich nicht spiele, bedeutet das, dass der Trainer andere Gründe hat.“

Klingt wie ein Vorwurf Richtung van Gaal, nicht nach Leistung aufzustellen...

Timoschtschuk sagt auch: „Ich bin mit positiven Absichten gekommen und mit einem offenen Herzen, um mein Bestes dafür zu geben, den Klub zu verstärken. Ich beweise das in jedem Training. Ich tue alles, was ich tun soll, mit Hingabe und Verantwortung. Ich gebe mein Bestes, um in guter Form zu sein.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2009 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

Denn in seiner Abwesenheit hat nun Anatolij Timoschtschuk die große Chance zu punkten. Es gibt nicht wenige, die finden, der ukrainische Neuzugang interpretiere die Rolle als Nummer 6 vor der Abwehr moderner als der Niederländer. Louis van Gaal sah das anders. Er setzte auf seinen Landsmann, stattete ihn dazu noch mit der Kapitänsbinde und einer Auflaufgarantie aus. Trumpft Timoschtschuk in den nächsten Wochen auf, wird es schwer, ihn wieder zurück auf die Bank zu versetzen. Er hat jetzt ausreichend Zeit, um die Hierarchie gründlich auf den Kopf zu stellen.

http://www.merkur-online.de/sport/fc-bayern/hierarchie-steht-kopf-440930.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2009 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

Mark van Bommel fällt nach einem Zehenbruch mehrere Wochen aus. Bayern-Manager Uli Hoeneß geht davon aus, dass Ersatzmann Anatolij Tymoschtschuk einen guten Job machen wird. Gelingt ihm das, hätte nicht nur van Bommel ein Problem.

Tymoschtschuks einzige Chance
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2009 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

Kapitän Mark van Bommel wünschte er baldige Genesung, doch mit dem Ausfall des Konkurrenten kann Anatoli Timoschtschuk seinen Angriff auf einen Stammplatz beim FC Bayern München starten. «Ich bin mehr als überzeugt, mir einen Stammplatz erkämpfen zu können», kündigte der ukrainische Defensivmann bei seiner Länderspielreise in Kiew voller Selbstbewusstsein mit Blick auf die kommenden Aufgaben beim deutschen Fußball-Rekordmeister an.

Mission Stammplatz: Timoschtschuk will angreifen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2009 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

SZ: Aber wenn der Kapitän wieder gesund ist, spielt er bei Ihnen auch wieder?

van Gaal: Ja. Mark kann aber auch eine andere Position spielen, falls es Timoschtschuk zentral sehr gut macht. Es geht immer um das Beste für die Mannschaft.


http://www.sueddeutsche.de/f5o38d/3007098/Ich-bin-kein-Diktator.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2009 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

Spielt Ottl statt Tymoshchuk ?

Trainer Louis van Gaal hat auch am Freitag offengelassen, ob Neuzugang Anatolij Timoschtschuk im Heimspiel von Bayern München gegen Werder Bremen den verletzten Mannschaftskapitän Mark van Bommel vertreten wird.

Eine Option für die Position vor der Abwehr sei auch Andreas Ottl, sagte der Niederländer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2009 16:48   Titel: Nur ein Platzhalter für van Bommel Antworten mit Zitat

Nur ein Platzhalter für van Bommel

"Ich weiß, dass ich mehr kann", sagt Anatoliy Tymoshchuk zu Sport1.de. Eine feste Größe ist er beim FC Bayern noch nicht.
Es klingt ernüchternd. Aber ist Mark van Bommel, der unangefochtene Kapitän, nach seinem Zehenbruch wieder fit, muss der 30-Jährige wohl wieder zurück auf die Bank - oder auf den ungeliebten rechten Flügel weichen.[/quote]

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_153121.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2009 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

[...] Bis zu Mark van Bommels Rückkehr muss Lahm sich gedulden, dann plant sein Trainer mit Anatoliy Tymoshchuk als Rechtsverteidiger. Und mit Lahm links.

Quelle: Kicker Print-Ausgabe Seite 3.
Nach oben
auch
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 703
BeitragVerfasst am: 5 Okt 2009 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

Beckenbauer ist bislang vom Ukrainer enttäuscht, dem er zugetraut hatte, das Bayern-Spiel mitzulenken."Man hat gemeint, Tymoshchuk könnte diese Rolle spielen. Kann er aber nicht. Er ist noch zurückhaltend. Das ist vielleicht der Nachteil des Neuen, der sich erst noch einfinden muss." Und der Bayern-Chef hofft auf die Rückkehr des Kapitäns Mark van Bommel, der womöglich das Spiel ordnen könne.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_159408.html
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2009 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Tymoschtschuk und der schmale Pfad in die Startelf

Rund elf Millionen Euro blätterte der FC Bayern München zu Rundenbeginn für Anatolij Tymoschtschuk hin. Doch der ukrainische Superstar konnte sich bisher nicht beim deutschen Rekordmeister durchsetzen. Zunächst verlor der 30-Jährige seinen Platz im defensiven Mittelfeld an Mark van Bommel, zuletzt wurde ihm sogar Andreas Ottl gegen Juventus Turin und den 1.FC Köln vorgezogen.

Doch Tymoschtschuk nimmt es sportlich und ist überzeugt, dass er sich auf Dauer durchsetzen wird. Und zwar auf der Sechser-Position. Im Interview mit FUSSBALL.DE erzählt Tymoschtschuk, warum er sich von van Gaal nicht zum rechten Außenverteidiger umfunktionieren lassen möchte, über sein Verhältnis zum Trainer, Fußball mit Herz und Leidenschaft, jede Menge Deutschstunden und warum auf Deutschland ein ganz heißer Tanz in der WM-Qualifikation in Russland wartet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2009 07:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2009 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

Angeblich will St. Petersburg Tymoshchuk im Winter ausleihen...

Wie die russische Zeitung ‚Sport Express’ berichtet, wollen die Russen im Winter versuchen, den defensiven Mittelfeldspieler auszuleihen - ohne eine Leihgebühr zahlen zu wollen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2009 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hoeneß bestätigt: Bayern-Kader wird kleiner
Sport Bild spekuliert damit, dass auch Weltmeister Luca Toni und 11-Millionen-Euro-Neuzugang Anatoly Tymoshchuk München verlassen werden.

Quelle: Sportal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2009 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

„Ich bin ein sehr zufriedener Coach, weil wir unsere Chancen verwertet und ein sehr gutes Spiel gezeigt haben. Besonders gut haben Thomas Müller und Anatoliy Tymotschuk auf den Außenbahnen gespielt, dort haben sie viel besser als zuletzt gespielt. Sehr zufrieden bin ich auch mit Miroslav Klose, der sehr schlau gespielt hat", verteilte van Gaal Lob.

http://www.welt.de/sport/fussball/article5007343/FC-Bayern-deklassiert-Frankfurt-im-DFB-Pokal.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89101
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Okt 2009 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern: Sommertransfer auf dem Weg zu Barca?
Eine neue Variante brachte am Donnerstagmorgen der Radiosender ‚Cadena Ser‘ ins Spiel. Angeblich denke Barca darüber nach, bei Anatoliy Tymoshchuk von Bayern München bezüglich eines Engagements im Winter nachzufragen. Der Ukrainer war erst vor der Saison für 11 Millionen Euro von Zenit St. Petersburg zum deutschen Rekordmeister gewechselt, wurde dort aber bislang nicht wirklich glücklich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 3 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group