preload
basicPlayer

Anatoliy Tymoshchuk

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 6 Dez 2010 22:49   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern: Der Traum von der Meisterschaft ist vorbei

Die Aufstellung gegen Schalke 04 kam für viele Beobachter überraschend. Die Versetzung von Tymoschtschuk in die Innenverteidigung, damit van Bommel wieder im Mittelfeld eingesetzt werden konnte, dürfte auch Hoeneß und Rummenigge erstaunt haben. Die beiden Bayern-Chefs haben Tymoschtschuk geholt und sahen sich durch dessen Leistungen in den letzten Wochen bestätigt.

Tymoschtschuk zeigte in letzten Spielen z.T. überragende Leistungen im defensiven Mittelfeld und war auf dem besten Weg, eine Führungsfigur innerhalb des Teams zu werden. Offensichtlich hat van Gaal aber andere Pläne. Entgegen allen Beteuerungen, dass nur die Leistung zähle, gibt es offensichtlich doch noch andere Kriterien. Das könnte ein Problem werden, wenn die Erfolge weiter ausbleiben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2010 15:50   Titel: TIMOSHCHUK NICHT MEHR WEGZUDENKEN Antworten mit Zitat

Vor seiner bei der Nationalmannschaft erlittenen Knieverletzung galt van Bommel als unersetzlich, doch Anatoliy Timoshchuk machte in Abwesenheit des Kapitäns seine Sache so gut, dass er kaum noch aus der Mannschaft wegzudenken ist.

Der Ukrainer ist sicher nicht der Leader und aufopferungsvolle Kämpfer wie van Bommel, aber seine Spieleröffnung ist besser und mehr Torgefahr strahlt er auch aus. Und seine Zweikampfwerte der laufenden Saison zeigen, dass er sich auch in dieser Kategorie nicht hinter van Bommel verstecken muss. Timoshchuk gewann in seinen zehn Partien knapp drei Prozent mehr Zweikämpfe als der Niederländer.

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/fussball/2010/12/15/18487700000.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2010 22:08   Titel: Antworten mit Zitat

Tymoshchuk auf Platz 3 der Rangliste des deutschen Fußballs: Innenverteidiger

Der Aushelfer

Schmorte lange auf der Bank, ehe er im defensiven Mittelfeld seine Qualitäten beweisen durfte. Dort hätte Anatoliy Tymoshchuk (31) sogar in der Internationalen Klasse landen können. Da er plötzlich in Bayerns Abwehrzentrum aushelfen musste und dort mit einer annähernd gleich starken Leistung mehr Einsätze aufwies, bewertet ihn der kicker vor allem als Innenverteidiger.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 8 Jan 2011 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

Anatoli Timoschtschuk im Interview
„Mein Trikot war schon im Weltall“


Anatoli Timoschtschuk über argentinische Freunde, Trainerambitionen und das Museum, das er einmal eröffnen will:

Da sitzt man mit Anatoli Timoschtschuk in der Lobby des „Grand Hyatt“-Hotels in Doha – und plötzlich großes Hallo. Eine Delegation aus Kirgisien, angeführt vom Verbandspräsidenten, hat ihn entdeckt. Als Rekordnationalspieler der Ukraine (101 Einsätze) und UEFA-Cup-Sieger mit Zenit St. Petersburg ist er natürlich ein großer Star in den ehemaligen Sowjetrepubliken, die immer noch vieles verbindet. Inzwischen läuft es für Anatoli Timoschtschuk auch beim FC Bayern gut. In der Vorrunde seiner zweiten Saison wurde er Stammspieler, im Training in Doha merkt man ihm an, dass er seine Position gestärkt hat. Zeit, sich diesem Mann mal zu widmen.


(merkur-online.de)




Anatolij Timoschtschuk bei Bayern München
Ein Star auf der Suche nach Vertrauen


Ohne Anatolij Timoschtschuk wäre der FC Bayern München nicht so glimpflich davongekommen. Als im vergangenen Fußball-Halbjahr immer mehr Stammspieler verletzt ausfielen, sprang der Ukrainer ein. Mal als Verteidiger, mal als defensiver Mittelfeldspieler, aber immer überzeugend. Doch er muss weiter um das Vertrauen der Vereinsführung kämpfen. In der Winterpause hat der FC Bayern Luiz Gustavo verpflichtet - eine Art Timoschtschuk in jung.

(sportschau.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88991
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Feb 2011 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

Tymoshchuk Fußballer des Jahres

Anatoliy Tymoshchuk (Foto) ist Ukrainischer Fußballer des Jahres 2010. Der 31-jährige Bayernprofi verwies Schachtar Donezks Schlussmann Andrij Pjatow und Stürmer Evgeni Konoplyanka von Dnepr Dnepropetrovsk auf die Plätze.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2011 22:33   Titel: Van Gaal setzt auf Timoschtschuk Antworten mit Zitat

Bayern-Trainer Louis van Gaal machte in der vergangenen Woche noch einmal deutlich, dass er mit Holger Badstuber und Anatoli Timoschtschuk in der Innenverteidigung plant.«Es hat etwas mit dem Spielaufbau zu tun. Darin ist Timoschtschuk einfach besser», sagte der Niederländer.

http://www.transfermarkt.de/de/bayern-reservisten-klose-und-breno-unzufrieden/news/anzeigen_56033.html
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 16 Feb 2011 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Timoschtschuk lässt seine Zukunft offen

Den meisten Bundesliga-Spielern genügt es, Stammspieler zu sein - erst recht beim FC Bayern München. Doch bei Timoschtschuk scheint das anders zu sein. Der bescheidene Musterprofi, der seine lange Zeit als Reservist stets vorbildlich interpretierte und nicht für öffentlichen Ärger sorgte, ist nicht so recht zufrieden mit seiner Rolle im Herz der so viel gescholtenen Bayern-Verteidigung. "Die Position ist neu für mich. Ich bin es seit Jahren gewohnt, im defensiven Mittelfeld zu spielen", sagte Timoschtschuk der Sport Bild. Seine neue Position akzeptiert er durchaus, richtige Freude daran hat er nicht.

"Im Moment sieht der Trainer meine Rolle als Innenverteidiger", so Timoschtschuk nüchtern. Sein Vertrag bei den Bayern läuft noch bis 2012. Ob er ihn auch erfüllen will, lässt der ukrainische Fußballer des Jahres 2010 offen. So soll er seinem privaten Betreuer empfohlen haben, ihm vorerst nicht mit dessen Familie nach München zu folgen. Für einen derzeit unumstrittenen Stammspieler klingt das nach einer ziemlich unsicheren Zukunft.

(Quelle: merkur-online.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 2 März 2011 08:16   Titel: Antworten mit Zitat

Tymoschtschuk: "Ich bleibe bei Bayern"

Er gehört zu den Gewinnern in dieser Saison beim FC Bayern. Anatolij Tymoschtschuk hat nach seinem unbefriedigendem ersten Jahr in München den Sprung zum Stammspieler geschafft. Er wird seinen Vertrag auf jeden Fall erfüllen, ist aber nicht restlos glücklich. (...)

Seine Rolle als Innenverteidiger nimmt der etatmäßige defensive Mittelfeldspieler an, ist damit aber nicht rundum glücklich: "Es ist für mich nicht einfach in der Abwehr, denn ich liebe es im Mittelfeld zu spielen. Aber im Moment muss jeder das Beste für die Mannschaft tun."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 14 Apr 2011 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

'Ich bin sehr froh'
'Tymo' zurück auf seiner Lieblingsposition


In den letzten Tagen bat der neue Coach Andries Jonker den Ukrainer zu einem Vier-Augen-Gespräch und bestätigte dem 32-Jährigen: Anatoliy, du spielst am Sonntag gegen Leverkusen von Beginn an! „Darüber bin ich sehr froh“, sagte Tymoshchuk. (...)

Und das endlich wieder dort, wo er sich am wohlsten fühlt: vor der Abwehr auf der Sechs. „Der Trainer hat zu mir gesagt, dass ich auf meiner Lieblingsposition spielen werde“, verriet Tymo - und strahlt dabei übers ganze Gesicht. Denn er weiß: Dort ist er für die Mannschaft am wertvollsten.


(Quelle: fcbayern.t-home.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88991
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2011 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

Rummenigge freut sich auf den Konkurrenzkampf

So auch Anatoli Timoschtschuk und Luiz Gustavo, die in der öffentlichen Wahrnehmung oftmals schlecht wegkommen. Über den Ukrainer sagt Rummenigge: "Timo ist ein sehr brauchbarer Spieler. Er arbeitet viel. Er ist kein Filigrantechniker, aber jede Mannschaft braucht auch rustikale Spieler." Regelrecht begeistert ist der Bayern-Boss von Winter-Einkauf Luiz Gustavo. "Er wird ein super Spieler, er hat hier alle Möglichkeiten. Das Gerücht, dass wir ihn nach Schalke abgeben wollten, war Blödsinn."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2011 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

Jupp Heynckes:
"Anatoli Timoschtschuk wird mehr spielen"


Am Montag sprach Heynckes über… (...)

Anatoli Timoschtschuk: „Timo ist ein hervorragender Charakter. Er wird hier mehr spielen als die vergangenen Jahre.“


(Quelle: tz-online.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 6 Jul 2011 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

An Vidal hängt die ganze Statik

Es deutet nicht viel darauf hin, dass die Bayern die Personalie Vidal schnell zu einem guten Ende bringen. Solange der Chilene die Südamerikameisterschaft als Bühne zur Verfügung hat, kann er sich mit einer Unterschrift Zeit lassen. (...)

Wer neben Bastian Schweinsteiger zentral agiert, ist für Heynckes eine Grundsatzfrage. Stellt er Schweinsteiger Toni Kroos zur Seite, „sind wir ungemein offensiv. Wenn dann nicht alle mitarbeiten, sieht die Abwehr alt aus.“ Mit Luiz Gustavo oder Timoschtschuk stünde man stabiler. Doch die werden bis auf weiteres ganz hinten benötigt, weil Heynckes auf vier Innenverteidiger besteht.

Aktuell zeichnet sich ein Einsatz des Ukrainers an der Seite Badstubers ab. Zumindest klingt der Trainer nur mäßig begeistert, wenn er über den ebenfalls denkbaren Kandidaten van Buyten spricht. Dessen Leistungen am Ende der vergangenen Saison, als er Stammspieler war, seien „ordentlich“ gewesen. Zufriedene Trainer reden anders.

(Quelle: merkur-online.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2011 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

Anzhi Makhachkala blitzt wegen Anatoli Timoschtschuk ab

Die Reibach-Russen haben nach Informationen des Sportportals sovsport.ru ihre Fühler nach Bayerns Mittelfeldmann ausgestreckt - und sind abgeblitzt. Demnach hat Anzhi den Kontakt zu Timoschtschuks Berater aufgenommen. Doch laut sovsport.ru beginnt der 31-jährige Ukrainer die Saison zu 99 Prozent im Bayern-Dress. Das Hintertürchen: Ein Wechsel könnte im Januar in Frage kommen.

Bayern-Coach Jupp Heynckes plant fest mit Timoschtschuk. "Er wird hier mehr spielen", stellte er dem Ukrainer in Aussicht, der unter Louis van Gaal oft gar nicht und meist nur auf der Innenverteidiger-Position zum Einsatz kam. Erst recht wenn der Vidal-Deal nicht klappen und auch sonst kein weiterer Sechser verpflichtet werden sollte, winkt Timoschtschuk eine Chance im defensiven Mittelfeld.

(Quelle: merkur-online.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2011 09:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hängepartie um Boateng

Luiz Gustavo und vor allem Anatoli Timoschtschuk, die Louis van Gaal noch häufig in der Viererkette eingesetzt hatte, sieht der neue Bayern-Trainer nicht als geeignete Kandidaten, das Vakuum in der Innenverteidigung zu füllen, wie er betonte.

Quelle: merkur-online.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2011 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_428119.html

"Vor dem Ukrainer hat der Coach großen Respekt, er schwärmt in diesen Tagen oft vom Blondschopf. und ließ bereits anklingen, dass "Timo" sicher auf seine Einsätze kommen werde.

"Er ist sehr professionell, aufmerksam, setzt alles um. Dazu hat er nun eine gewisse Leichtigkeit bekommen, er macht auch mal einen Flachs", schildert Heynckes seine Eindrücke"

Quelle: sport1.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2011 22:24   Titel: Antworten mit Zitat

Anatoliy Tymoshchuk:
Der Ukrainer ist ein großer Gewinner des Trainingslagers im Trentino. Sein frisch blondierter Schopf trägt dazu bei, dass sein Stern künftig heller strahlen könnte. Er spürt die Wertschätzung des Trainers, ist offener geworden und offenbar erst jetzt in München angekommen


www.Sport1.de --> Trainingslager Formcheck
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2011 04:38   Titel: Antworten mit Zitat

Kaderanalyse: Die Bayern nach dem Trainingslager (spox.com)

Chancen verbessert:
Anatolij Tymoschtschuk. Der Ukrainer ist unter Heynckes in punkto Körpersprache kaum wieder zu erkennen, geht auf dem Trainingsplatz mit breiter Brust in jeden Zweikampf und macht gelöst Späße mit seinen Mitspielern. Heynckes imponiert dessen professionelle Einstellung und die Tatsache, dass Tymoschtschuk sich in den vergangenen Jahren nie beklagte und stets vorbildlich verhielt.

"Das ist ein Spieler, der bei mir mehr spielt, das ist ganz klar", sagte der Coach über den 32-Jährigen. Und: "Er kann ein wichtiger Spieler werden." Sollte Arturo Vidal nicht kommen, hat Tymoschtschuk erstmal einen Stammplatz. Die Zeiten als Aushilfsinnenverteidiger sind dagegen endgültig vorbei, Heynckes sieht den Ukrainer ausschließlich im defensiven Mittelfeld.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2011 09:00   Titel: Antworten mit Zitat

Erfolgreiche Rotation – erst Heynckes macht's möglich!

Die gute Stimmung im Trainingslager und die Rotation ist nur möglich, weil Jupp Heynckes, ein Mann der alten Schule, es perfekt versteht, das permanente Wechsel perfekt einzusetzen. Es ist kein Zufall, dass Anatoly Tymoshchuk und Neuzugang Nils Petersen zu den Gewinnern der bisherigen Vorbereitung zählen.

(Quelle: goal.com)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2011 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Lob vom Trainer
Tymoshchuk kann wichtige Rolle spielen


"Ich will jedes Spiel bestreiten"

Doch der 32-jährige Routinier will sich nicht verrückt machen lassen. „Ich habe gehört, was der Trainer gesagt hat. Aber ich habe auch zuletzt nicht so wenig gespielt und kam in der Bundesliga auf 27 Spiele. Das ist nicht wenig. Aber natürlich will man jedes Spiel bestreiten“, sagte Tymoshchuk im Gespräch mit fcbayern.de.

Ob als Innenverteidiger, wie oftmals in der letzten Saison und auch teilweise jetzt im Training, oder im Mittelfeld, ist jedoch noch ungewiss. Heynckes kann sich beides vorstellen, hat aber seine Präferenz. „Er ist prädestiniert für das defensive Mittelfeld“, sagte der 66-Jährige.


(Quelle: fcbayern.t-home.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2011 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern
So ist die neue Ordnung


Im defensiven Mittelfeld ist die Konkurrenz am größten. Um den Platz neben Bastian Schweinsteiger kämpfen Tymoshchuk, Luiz Gustavo, Kroos, Pranjic und möglicherweise auch Arturo Vidal, wenn er kommt. Tymoshchuk hat derzeit die Nase vorn.

(Quelle: abendzeitung-muenchen.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2011 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

Timoschtschuk hat die Nase vorn

Im Mittelfeld erwartet Heynckes mehr denn je die Führungsqualitäten von Bastian Schweinsteiger. Doch wer spielt neben dem gesetzten Vize-Kapitän im defensiven Mittelfeld? Im Moment hat laut Heynckes der Ukrainer Anatolij Timoschtschuk die Nase vorn. Der 32-Jährige liefert sich einen packenden Konkurrenzkampf mit Toni Kroos, David Alaba und Luiz Gustavo.

(Quelle: sport.de)
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2011 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

Tymoshchuk liegt vorne

Anatoliy Tymoshchuk, Luiz Gustavo, Toni Kroos, David Alaba oder Danijel Pranjic?

Wer passt neben Bastian Schweinsteiger im defensiven Mittelfeld am besten ins Mannschaftsgefüge?

Es ist die letzte Lücke, die Bayern-Trainer Jupp Heynckes noch schließen muss, bevor es ernst wird. (...)

Momentan hat Tymoshchuk die Nase vorn. Der Ukrainer genießt großen Respekt. Zudem präsentiert er sich in diesem Jahr offener, gefestigter.

"Er macht auch mal einen Flachs", beobachtete Heynckes schon im Trainingslager am Gardasee.

Bekommt der Blondschopf tatsächlich von Beginn an das Vertrauen des Trainers, würde ihm das womöglich einen Leistungsschub verpassen und die Fans würden endlich den starken Tymoshchuk sehen, der einst bei Zenit St. Petersburg das komplette Mittelfeld allein ausfüllte.


(Quelle: sport1.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2011 08:02   Titel: Antworten mit Zitat

Finale gegen Barça
FCB nach Elferkrimi im 'AUDI Cup'-Endspiel


Im vorletzten Test der Saisonvorbereitung bot Heynckes eine Mannschaft auf, die so auch am kommenden Montag beim Pflichtspielauftakt in Braunschweig auflaufen könnte. (...) Auf der Doppelsechs spielte Anatoliy Tymoshchuk neben Bastian Schweinsteiger.

(Quelle: fcbayern.t-com.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2011 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Timo über seine Zukunft: "Könnte anders planen"

Von außen betrachtet möchte man ihm eine vielversprechende Vorbereitung attestieren: Anatoli Timoschtschuk, der Kämpfer im Bayern-Team, hatte jede Menge Spielanteile in den Härtetests gegen Mainz, Mailand oder auch Barcelona. Auch im Training lief er wie ein Uhrwerk, der Ukrainer ist topfit! (...)

„Gegen Mailand spiele ich auf meiner Position (die Sechs, Anm. der Red.), gegen Barcelona spiele ich in der Innenverteidigung. Das ist nicht einfach. Immer diese Umstellung! Auch im Training ist das nicht anders, da trainiere ich mal zwei Wochen auf der Abwehrposition und kann mein Spiel nicht so zeigen. Ich habe das gegen Barcelona vielleicht ganz gut gemacht, doch es ist nicht meine Position, ich fühle mich dort nicht wohl. Aber so bin ich: Die Mannschaft ist wichtiger als mein persönliches Empfinden.“

Auch das ist Timoschtschuk. Er ordnet seine eigenen Wünsche denen der Mannschaft unter – und gibt alles für den FC Bayern. Timo sagt: „Ich könnte auch anders planen, es gibt viele Optionen für mich, viele andere Mannschaften. Aber ich will bei Bayern spielen! Letztes Jahr haben wir die Titelverteidigung verpasst, jetzt will ich wieder etwas retten für den Verein.“ Bleibt dennoch die Frage, wie es mittelfristig weiter geht mit dem Ukrainer.

„Was in Zukunft kommt, weiß ich noch nicht. Wenn ich spiele, verlängert sich mein Vertrag“, erklärt Timoschtschuk, der wie Danijel Pranjic eine Einsatz-Klausel besitzt.


(Quelle: tz-online.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2011 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

Steht Anatoliy Tymoshchuk bei den Bayern vor dem Absprung? Russische Medien bringen den Mittelfeldspieler mit einem Wechsel zu Anschi Machatschkala in Verbindung. Das Internetportal "Sport.ru" berichtet, dass sich der Ukrainer mit dem russischen Erstligisten weitgehend einig sei. Für die Bayern kam Tymoshchuk an den ersten beiden Bundesliga-Spieltagen nicht zum Einsatz.

Anschi lockt Tymoshchuk
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 7 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group