preload
basicPlayer

Anatoliy Tymoshchuk

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2011 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

Anatoliy Tymoshchuk: „Nein! Ich bin Spieler von Bayern“

„Drei russische Mannschaften waren an mir interessiert. Aber für mich ist nur wichtig, dass wir alle Titel nach der schlechten letzten Saison zurückholen“, verriet der Ukrainer, der sich damit klar für den FC Bayern und gegen einen Wechsel aussprach. Auch Bayern-Manager Christian Nerlinger wies die Gerüchte zurück und schließt einen Wechsel aus. Denn, „Tymo hat heute wieder gezeigt, wie wertvoll der sein kann.“ Lobende Worte vom Manager, die auch der Mittelfeldmann gerne vernommen hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Okt 2011 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Verlängert sich Vertrag automatisch?
Medien: 25-Spiele-Klausel bei Tymoschtschuk


Laut "Sport-Bild" bedeuten regelmäßige Einsätze des Ukrainers einen neuen Vertrag in München. Angeblich verlängert sich der im Sommer 2012 auslaufende Vertrag des 32-Jährigen automatisch um ein Jahr, falls Tymoschtschuk auf 25 mindestens 45-minütige Einsätze kommt. Bisher hat er bereits acht "gültige" Spiele gesammelt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Nov 2011 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Drei Spiele Sperre für Bayerns Timoschtschuk

Gegen das Urteil des Einzelrichters kann binnen 24 Stunden mündliche Verhandlung vor dem DFB-Sportgericht beantragt werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Nov 2011 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern: Tymoshchuk will bleiben

„Im letzten Sommer gab es Anfragen von Makhachkala, St. Petersburg, von einer englischen und einer italienischen Mannschaft, aber auch da wollte ich in München bleiben“, verrät Tymoshchuk und raubt Dynamo Kiew zusätzlich alle Illusionen: „Ich bin damals mit 18 nach Donezk gegangen, weil ich mir geschworen hatte, niemals für Kiew zu spielen. Dort war ich früher im Internat für drei Jahre gewesen. Es war Anfang der 90er-Jahre. Man war sehr schlecht organisiert. Mir hat es dort überhaupt nicht gefallen.“ Die Entscheidung gelte bis heute.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 29 Nov 2011 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

Anhörung über Tymoshchuk-Sperre

Die Drei-Spiele-Sperre gegen den ukrainischen Nationalspieler Anatoliy Tymoshchuk vom deutschen Rekordmeister Bayern München wird am Donnerstag (ab 14.00 Uhr) mündlich vor dem Bundesgericht des DFB in Frankfurt/Main verhandelt.

Quelle: sport1.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Dez 2011 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern: Es bleibt bei drei Spielen
Tymoshchuk-Sperre: Letzte Berufung abgewiesen


Das letzte Wort ist gesprochen: Anatoliy Tymoshchuk bleibt nach seiner Roten Karte beim 2:1 in Augsburg für drei Spiele gesperrt. Nach der Urteilsbestätigung durch das DFB-Sportgericht hat am Donnerstag auch das DFB-Bundesgericht keinen Anlass dazu gesehen, die verhängte Sperre zu reduzieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
JanforHSV
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 04.07.2005
Beiträge: 401
BeitragVerfasst am: 15 Dez 2011 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Timoschtschuk-Zukunft so gut wie sicher geklärt

Der Vertrag des 32-Jährigen läuft am Saisonende aus, doch der [...] Ukrainer hat in seinem Arbeitspapier eine Klausel, nach der sich der Kontrakt automatisch verlängert, sobald der defensive Mittelfeldspieler in dieser Saison 25 Pflichtspiele (in allen Wettbewerben) bestritten hat. Einzige Bedingung: Timoschtschuk muss bei diesen Partien mindestens 45 Minuten auf dem Feld gestanden haben.

In 18 Partien war dies in heuer bereits der Fall, deshalb scheint der Blondschopf die 25er-Marke in dieser Saison problemlos erreichen zu können. Davon geht auch Trainer Jupp Heynckes aus. "Timoschtschuks Vertrag wird sich automatisch verlängern", sagte der Coach im Interview mit dem "Kicker" beinahe beiläufig.

Damit steht so gut wie fest, dass die Bayern auch in der kommenden Saison auf die zuverlässigen Qualitäten Timoschtschuks zählen dürfen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
bolleboldt
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.08.2010
Beiträge: 251
BeitragVerfasst am: 21 Dez 2011 09:46   Titel: Tymoshchuk 'Bester Fußballer der Ukraine' Antworten mit Zitat

Riesenehre für Anatoliy Tymoshchuk! Der 32 Jahre alte Mittelfeldspieler des FC Bayern ist zum besten Fußballspieler in der Geschichte seines Heimatlandes Ukraine seit der Unabhängigkeit vor 20 Jahren (1991) gewählt worden.


http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2011/32743.php
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jan 2012 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Tymoshchuk will bleiben

Anatolyi Tymoshchuk bleibt dem FC Bayern München aller Voraussicht nach erhalten.

"Ich werde in kommenden Saison beim FC Bayern spielen", sagte der Ukrainer am Dienstag zu SPORT1.

"Meine Familie und ich fühlen uns in München sehr wohl und haben uns gerade erst ein Haus gekauft", führte der 32 Jahre alte Ukrainer weiter aus.

Tymoshchuks Vertrag läuft Ende der Saison aus, verlängert sich allerdings bei mindestens 25 Einsätzen. Bisher kam der vielseitig einsetzbare Mittelfeldspieler in dieser Saison auf elf Einsätze.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2012 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Abwehrrochaden? Kein Problem für Boateng

Ohne Rafinha und Daniel van Buyten reist der FC Bayern am Wochenende zum Spiel beim Hamburger SV (Samstag, 18.30 Uhr - LIVE! bei kicker online). Trainer Jupp Heynckes muss zwangsläufig umstellen, Luiz Gustavo und Anatoli Tymoshchuk winkt ein Platz in der Abwehrzentrale. Aus der wird Jerome Boateng nach rechts außen weichen. Kein Problem für den Nationalspieler.
"Klar ist das ärgerlich, dass beide fehlen", sagte Boateng vor dem Duell gegen seinen Ex-Klub HSV in Bezug auf den gelbgesperrten Rafinha und den verletzten van Buyten. "Aber wir haben genug Qualität, um das in Hamburg aufzufangen." Sowohl Gustavo als auch Tymoshchuk haben bereits mehrfach in der Innenverteidigung gespielt, Boateng selbst kann sowohl innen als auch außen eingesetzt werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 2 Apr 2012 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern: Tymoshchuks Vertrag offenbar verlängert

Anatoliy Tymoshchuk bleibt dem FC Bayern München offenbar ein weiteres Jahr erhalten. Laut dem ‚kicker‘ hat sich der Vertrag des Weißrussen durch den Einsatz in der Champions League bei Olympique Marseille per Klausel automatisch bis 2013 verlängert.

Quelle: fussballtransfers.com / kicker
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 3 Apr 2012 09:14   Titel: Antworten mit Zitat

Tymoshchuk im EURO-Fieber

Anatoliy Tymoshchuk hat zwar große Erfahrung und über 100 Länderspiele bestritten, aber die Freude auf die UEFA EURO 2012 "als Spieler und Fan" ist riesig. [...] "Die Aufregung steigt und steigt, und ich sehe das als normale Person, als Fan, so", sagte der Mittelfeldspieler des FC Bayern München. "In meinen Gesprächen mit Freunden und der Familie sagen sie, dass auch sie eine Aufregung in der Luft liegen spüren. [...] Ich denke, das wird umso intensiver, je weiter die Zeit vorrückt. Daher erwarte ich bei jedem Spiel große Begeisterung, nicht nur für unsere Mannschaft, sondern für jede, die in der Ukraine spielt."

Quelle: uefa.com
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2012 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

Milan bietet für Tymoshchuk

Eine Option für den zuverlässigen Arbeiter wäre offensichtlich der Wechsel nach Italien. Wie der TV-Sender ‚Sky Italia‘ berichtet, zeigt allen voran der AC Mailand Interesse. Beim Vize-Meister räumt Mark van Bommel, der zur PSV Eindhoven wechselt, seinen Platz im Mittelfeld. Womöglich könnte ihn mit Tymoshchuk ein ehemaliger Teamkollege beerben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2012 09:11   Titel: Antworten mit Zitat

Wechselt Tymoshchuck innerhalb der Bundesliga vom FC Bayern zum Hamburger SV?

Der HSV sucht im defensiven Mittelfeld noch einen Nachfolger für David Jarolim. Einen geeigneten Kandidaten, spekuliert bild.de, könnten die Hamburger in Anatoliy Tymoshchuk vom FC Bayern München gefunden haben.



Originalquelle: http://www.bild.de/sport/fussball/hsv/holt-er-den-neuen-hsv-star-25091478.bild.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2012 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

Anatoliy Tymoshchuk vor einem Wechsel zum AC Milan?

Anatoliy Tymoshchuk hat bei den Bayern noch einen Vertrag bis zum Sommer 2013. Ob der Ukrainer schon vor Ablauf dieser Laufzeit die Münchner verlassen wird, steht in den Sternen. "Vielleicht bleibe ich in München, ich weiß es noch nicht", sagte der Ukrainer dem kicker. Falls die Bayern doch noch den Spanier Javi Martinez verpflichten sollten, würde der Vorstand Tymoshchuk sicherlich keine Steine in den Weg legen. Diverse Clubs hätten schon bei dem defensiven Mittelfeldspieler angefragt. "Ich habe einige Optionen in Russland", ergänzte der 33-Jährige. Auch Kontakte zum SSC Neapel und dem AC Milan werden Tymoshchuk nachgesagt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2012 22:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Bayern-Star fliegt für 40-Mio-Martinez

Doch mit dem Transfer von Martinez sind die Bayern im Mittelfeld überbesetzt. Sportvorstand Matthias Sammer: „Es ist noch nicht abschließend geklärt, ob wir einen Spieler abgeben.“ Aber er legt sich fest: „Gustavo geht auf keinen Fall.“

Timoschtschuk dagegen soll Kontakt zu Dynamo Kiew haben. Der Erste, der keine Chance gegen Martinez sieht...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2012 09:18   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern München: Anatoliy Tymoshchuk steht vor einem Wechsel

Die Verpflichtung von Javi Martinez könnte bedeuten, dass Antoliy Tymoschuk den FC Bayern München vor Ablauf der Transferperiode noch verlassen wird. Wie Soccernet berichtet, soll der Nationalspieler der Ukraine auf seinen Profilen bei Twitter und Facebook alle Bilder entfernt haben, die ihm im Trikot des deutschen Rekordmeisters zeigen. Ein Abschied scheint sich anzubahnen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2012 10:16   Titel: Antworten mit Zitat

Wegen Martínez: Tymoshchuk kann gehen

Anatoliy Tymoshchuk hat nach dem Transfer von Javi Martínez schlechte Karten, beim FC Bayern München regelmäßig zum Einsatz zu kommen. Nach Informationen des ‚kicker‘ kann der Ukrainer den Rekordmeister bei entsprechendem Angebot noch vor Ablauf der Transferfrist verlassen.

Dynamo Kiew und Inter Mailand sollen zuletzt Interesse am 33-Jährigen Defensivspezialisten gezeigt haben. Die ‚Nerazzurri‘ haben sich aber mit Walter Gargano kürzlich auf der Position im defensiven Mittelfeld verstärkt und haben demzufolge wohl keine Verwendung mehr für Tymoshchuk.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2012 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Trotz Martínez: Tymoshchuk bleibt bei Bayern

Anatoliy Tymoshchuk bleibt dem FC Bayern München trotz des Transfers von Javi Martínez erhalten. Nach Informationen der ‚Sport Bild‘ wird der Ukrainer mindestens bis zur Winterpause an der Säbener Straße bleiben.

Zuletzt wurde der 33-Jährige unter anderem mit Inter Mailand und Dynamo Kiew in Verbindung gebracht. Tymoshchuk kann aufgrund der starken Konkurrenz im Bayern-Mittelfeld nicht mit vielen Einsätzen in dieser Saison rechnen. Auch in der Innenverteidigung ist spätestens nach dem Transfer von Dante kein Platz mehr für den Defensivallrounder.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Nov 2012 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

Tymoschuk: "Stark genug, zur WM zu fahren"

Wenn Sie in den nächsten Wochen nicht so richtig zum Einsatz kommen, verlassen sie den FC Bayern?
Aktuell bin ich Spieler von Bayern München. Das Transferfenster ist geschlossen, und bis zum Winter gibt es keine Möglichkeit zu wechseln. Während der Winterpause muss ich mir unter Berücksichtigung aller Angebote Gedanken machen und eine Entscheidung treffen. Natürlich bin ich mit meiner derzeitigen Situation nicht einverstanden.

Sie sind 33 Jahre alt. Wie lange wollen Sie noch spielen? Und wird Ihr letzter Klub ein ukrainischer sein?
Das möchte ich nicht ausschließen. In der Ukraine käme aber nur ein Klub in Frage: Schachtjor Donezk. Ich würde meine Karriere gerne bei Volyn beenden, wo ich begonnen habe. Lutsk ist meine Heimatstadt, Volyn mein Heimatverein. Das werde ich niemals vergessen. Aber meine fussballerisch besten Jahre in der Ukraine habe ich in Donezk verbracht. Daher könnte ich mir vorstellen, dort meine Laufbahn zu beenden. Derzeit denke ich aber noch nicht an das Ende der Karriere. So lange ich fit und gesund bin und dem Klub sowie der Nationalmannschaft helfen kann, mache ich weiter.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2012 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jan 2013 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

Tymoshchuk will den FC Bayern verlassen

Im Trainingslager des FC Bayern München in Doha befeuert Anatoliy Tymoshchuk die Spekulationen um einen Wechsel noch im Winter. Außenverteidiger Rafinha will hingegen beim Verein bleiben. "Ich weiß noch nicht, ob ich im Februar noch hier bin", zitiert der kicker Tymoshchuk, der bei den Bayern nur Ersatz ist. Der Vertrag des Ukrainers, der in dieser Saison noch keine Bundesliga-Partie durchspielte, läuft zum Saisonende aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 März 2013 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

Tymoshchuk: Abschied rückt näher

Die Zeit von Anatoliy Tymoshchuk beim FC Bayern neigt sich offenbar dem Ende entgegen. Der Ukrainer, dessen Vertrag beim Rekordmeister im Sommer ausläuft, erhält nach SPORT1-Informationen kein neues Angebot der Münchner.

Für das Haus Tymoshchuks im Nobelvorort Grünwald wird derzeit bereits ein Nachmieter zum 1. Juli gesucht. Sein Kontrakt beim FCB ist bis zum 30. Juni datiert.

Tymoschchuk wechselte 2009 von Zenit St. Petersburg zum FC Bayern. Der defensive Mittelfeldspieler absolvierte seitdem 124 Pflichtspiele für den deutschen Rekordmeister, musste sich jedoch oftmals auch mit der Rolle als Ergänzungsspieler zufrieden geben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Apr 2013 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

Tymoshchuk ärgert sich und geht wohl

Seit 2009 spielt der Ukrainer, der von Zenit St. Petersburg kam, für den FC Bayern. Eine Verlängerung seines im Sommer auslaufenden Vertrages ist derzeit illusorisch. "Ich denke, dass ich gehe", sagt er. Gab es schon Gespräche mit dem Klub? "Was soll ich mit dem Verein über einen neuen Vertrag reden, wenn ich nie spiele. Mit mir hat keiner gesprochen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2013 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern: Tymoshchuks neuer Klub steht fest

Seit einiger Zeit ist bekannt, dass Anatolij Tymoschtschuk den FC Bayern München im Sommer verlassen wird. Nun hat sich der Ukrainer selbst zu seiner Zukunft geäußert und eröffnet, dass sein Arbeitgeber in der kommenden Saison bereits feststehe. "Ich werde europäisch spielen, so viel darf ich sagen", gab der 34-Jährige gegenüber der "tz" bekannt, wollte aber nicht verraten, wo es für ihn hingeht : "Mein neuer Verein und der FC Bayern haben vereinbart, dass wir das erst nach dem letzten Spiel bekannt geben, es soll keine Unruhe aufkommen." Der Vertrag des Mittelfeldspielers läuft Ende Juni aus, er kann somit ablösefrei gehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 8 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group