preload
basicPlayer

Pro und plus player

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2003 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

ich finds total für den rashc das man bei comunio nie rein kommt wenn man keine pro oder plus player ist.
dauernd heißt es das der server überlastet ist.
blablabla
ich denke mal das machen die nur damit jeder dene geld bezahlt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2003 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

meinte nartürlich arsch ( sorry hab mich verschreiben aber ich denke ihr wisst was gemeint war)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2003 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

meinte nartürlich arsch ( sorry hab mich verschrieben aber ich denke ihr wisst was gemeint war)
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 11 Nov 2003 06:23   Titel: Antworten mit Zitat

sorry jan, ist es nicht. wir wissen, dass die serverleistung nicht zufriedenstellend ist und arbeiten an einer verbesserung, jedoch ist kurz nach der punkteberechnung extrem viel los, so dass hier engpaesse vermutlich nicht zu vermeiden sind.

viele gruesse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2003 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Soll ich euch mal wa dazu sagen, das Comunio ist ne riesen abzocke. Die schieben fett Kohle in die eigene Tasche und schreiben als Ausrede immer wir arbeiten dran. Mit dem Geld was die bei pro und proplus Playern einschieben + Kohle von denen die nix zahlen aber Einwahl Idds machen + Kohle für Werbung könnte man sich nen riesen Fetten Server einrichten (oder selber einen kaufen).
Im übrigen last euch ned Anlügen das man reinkommt wenn man pro Player ist, das man zahlt ist keine Garantie dafür das man bevorzugt sich einwählen kann. Auf meinem Pc in der Arbeit haben wir zusammen auch einen Pro Player laufen und auch da kannste das einwählen Tagsüber vergessen.Ist halt einfach nur ne Abzocke wo sich jemand das Geld in die eigene Tasche schiebt. Wobei man dagegen nix sagen kann, aber das Gelüge sollte man zumindest aufhören, das man daran arbeitet. Nicht Sprüche klopfen sonder machen sag ich da nur. Was aber nicht heist das Comunio kein geiles Managergame ist, es ist und bleibt Spitze (wenn man reinkommt).
Also liebe Grüße an das Comunio-Team macht weiter so und steckt mal die Kohle in nen neuen Server.
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 11 Nov 2003 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

keine panik, machen wir schon. welche fehlermeldung bekommst du denn als pro player?

viele gruesse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2003 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

Also entweder es wird das selbe hingeschrieben wie wenn man kein pro oder plus player ist(wegen der derzeitigen serverüberlastung....bla....bla...) oder es erscheint kein login button und enter geht auch ned. Da Pc kanns aber ned sein weil es auf mehreren das selbe ist.
Vorhin gings wieder..... aber halt ned immer.
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10048
BeitragVerfasst am: 11 Nov 2003 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

mmh... also ich glaub' eher, das bei dir ein anderes problem vorliegt. welchen browser verwendest du und rufst du http://www.comunio.de oder www1.comunio.de auf?

viele gruesse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group