preload
basicPlayer

Eintracht Frankfurt

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 113, 114, 115  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2008 20:46   Titel: Eintracht Frankfurt Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen im Vereinsforum von Eintracht Frankfurt !

Offizielle Vereinshomepage

Offizielle Fanhomepage

Tageskarteninfos

Online Fan-Store

Unser Star - Attila

Kontakt

EINTRACHT FRANKFURT TEAM 2010/2011

DIE NUMMER 1 AM MAIN SIND WIR !

Zuletzt bearbeitet von Gast am 26 Aug 2012 11:09, insgesamt 21-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2008 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

So Leute, die erste Seite ist aktualisiert. Falls ihr was zu bemängeln habt, dann bitte posten! Fragenforum werde ich diese Woche noch überarbeiten, je nach Zeit! Nur keine Wunder von mir erwarten, bin ja kein Programmierer

Gruß
DerShorty
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2008 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

Da fällt mich gleich etwas auf. Pröll in der Startelf. Also im Moment steht Nikolov ja noch zwischen den Pfosten. Was meint ihr Eintrachtfans, bleibt das so oder kehrt Pröll demnächst zurück? Ich hab ihn mir für 600.000 geholt, aber zur Zeit scheint sein mw noch weiter zu steigen. Also was machen mit dem Guten? Halten oder verkaufen? Danke.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2008 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch gerne etwas wissen
- Ist Tsoumou wirklich nur in der 2. Mannschaft oder schon in der 1.?
Immerhin wurde er schon eingewechselt und mit Fenin, Ama und Liberopoulos habt ihr nur 3 Stürmer und da hat er als 4. doch gute Chancen oder?

- Könntet ihr vllt noch eine aktuelle Aufstellung posten?
Bajramovic und Korkmaz sind doch noch nicht wieder fit und viele werden hier immer wieder reinschauen und fragen "Spielt xy am Wochenende" oder ähnliches
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2008 13:13   Titel: Antworten mit Zitat