preload
basicPlayer

Eintracht Frankfurt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 112, 113, 114, 115  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Dr.Exel
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2015 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

F360 hat folgendes geschrieben:

Bad Al hat folgendes geschrieben:

Hahny hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:

@Exel: 67% Passgenauigkeit und Laufleistung von 1,5 KM in 12 Minuten kann nicht jeder... ich freu mich auf den Kerl.

Muss man bei den Bundesjugendspielen nicht min 6 Minuten 30 Sekunden für 800 Meter erreichen um noch Punkte zu erzielen? Das nenn ich mal eine Referenz für einen ehem. dt. Nationalspieler

Das ist mal wieder so typisch... die ganze Zeit liest man nichts von Dir und dann tätigt man einmal einen etwas riskanten Transfer, schon traust Du Dich wieder her. Der Stachel sitzt wohl tief, als wir damals mit Thomas Doll, Yeboah und Co. 1993 ein 3:3 bei Euch geholt haben, was?

Hater!!!!!!!

der Post gefällt mir

Mir auch

Mir auch
93 war eh ein tolles Jahr.

Dr. Exel - Narrenfrei seit zwei null eins drei
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
nickte
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2015 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

Kleine Anekdote zu Sam:

Sein Bruder hatte sich vor geraumer Zeit im Block House in Kiel als Buffetier beworben und wurde nach 3 Arbeitstagen wieder rausgeworfen
Die Familie ist der Wahnsinn
Champions-League
Champions-League 

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2015 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Exel hat folgendes geschrieben:
Veh: "Aber der kann doch gar nicht Linksauß..."

Nachdem Leugnen wenig hilfreich war, um ggü diesem bevorstehenden Transfer Akzeptanz zu entwickeln und es zuletzt viel zu heiß für echten Zorn war, springe ich direkt in die dritte Stufe des Trauerns und widme mich dem Verhandeln: Hat Sam nicht bei Lautern (auch) LA gespielt und sich damals (noch) gar nicht so schlecht gemacht?

Einen kleinen Rest Hoffnung habe ich aber noch; für heute soll der Medizin-Check in FFM anberaumt sein. Wobei die medizinische Abteilung der Eintracht damals auch ihr Ok für Baijramovic gegeben hat

Jaba01 hat folgendes geschrieben:
Jetzt holt euch noch den HW4, dann läuft das mit Europa nächste Saison!

Diesbzgl habe ich vor einiger Zeit auf juaninhos Rat hin unverzüglich Präventivmaßnahmen eingeleitet.

juaninho hat folgendes geschrieben:

MMDM91 hat folgendes geschrieben:

juaninho hat folgendes geschrieben:

MXIRDRGZ hat folgendes geschrieben:
Mich würde es ja nicht wundern wenn Hamburg ihn unter einem Pseudonym als Neuzugang präsentiert.

Auch wenn das mit Sicherheit die wahrscheinlichste Option sein dürfte, räume ich Eintracht Frankfurt Außenseiterchancen ein.

Das nimmst Du zurück!

An deiner Stelle würde ich jeden Tag eine Kerze anzünden und drei Ave Maria beten, dass Veh nicht wieder auf dumme Gedanken kommt. Der war großer Fan von HW4 und hat ihn damals gleich zum Spielführer ernannt, nachdem er für eine Unsumme verpflichtet wurde.

Ich nehme das sehr ernst. Bei sämtlichen Warenhäusern im Umkreis von 15 km und meinen direkten Nachbarn gelte ich mittlerweile als potentielles Medium, das am laufenden Band Séancen abhält. Darüber hinaus habe ich um das Waldstadion herum einen geschlossenen Salzkreis in der Erde vergraben, alle tragenden Pfeiler und Eingangstore mit Knoblauchextrakt eingerieben und anschließend versilbert.
nickte
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2015 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

Sam kommt doch nicht
Champions-League
Champions-League 

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2015 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Halleluja! Preiset den Herrn!

e:

Gute Nachrichten darüber hinaus:

1. Kadlec bleibt doch und wird wohl endlich für die Position eingeplant, auf der ich ihm die bestmgl Entwicklung und Leistungen zutraue - der rechten Außenbahn (als BU für Aigner).

2. Madlung wurde kein überkonditionierter neuer Vertrag angeboten. Das Angebot, dass er erhielt, lehnte er ab und wird wohl kein neues mehr von Eintracht-Seiten vorgelegt bekommen. Habe in der letzten Winterpause bereits angemerkt, dass die BuLi-Tauglichkeit des Spielers in einigen Punkten mittlerweile höchst fraglich ist.

3. Zambrano scheint einen Vor-/Übergangs- oÄ Vertrag mit der SGE zu unterhalten. Veh sprach davon, dass Zambrano einen Vertrag mit der Eintracht habe und plant fest mit ihm (ich vermute in besagtem Vertrag das von Hübner bereits erwähnte Win/Win-Agreement).
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2015 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

Beglückwunschungen von Drexel in 3...2....1
mortyvold
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2015 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

Dabei hat Sam gerade endlich mal wieder getroffen.
Bolzer83
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2015 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

Dafür ist Trapp wohl endgültig für 9,5 Mio. € + erfolgsabhängige Bonuszahlungen weg.
http://www.sky.de/sky-sport-news/bundesliga/transfer-von-trapp-nach-paris-perfekt-25993
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2015 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

mortyvold hat folgendes geschrieben:
Dabei hat Sam gerade endlich mal wieder getroffen.

Zum Glück verdient er genug auf Schalke
Hahny
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2015 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Halleluja! Preiset den Herrn!
Champions-League
Champions-League 

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2015 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

Bolzer83 hat folgendes geschrieben:
Dafür ist Trapp wohl endgültig für 9,5 Mio. € + erfolgsabhängige Bonuszahlungen weg.
http://www.sky.de/sky-sport-news/bundesliga/transfer-von-trapp-nach-paris-perfekt-25993

Ja, von der Summe wird aktuell berichtet. Dazu angeblich ein zukünftiges Testspiel (Abschiedsspiel Trapps) gegen PSG und ein ominöser PSG-Spieler - was immer letzteres auch zu bedeuten hat. Den Verkauf eines Spielers, mit dem der Scheich-Klub noch was anfangen kann, an die SGE wird man dabei ausschließen können. Einen ausgemusterten Spieler von PSG wird sich die Eintracht wohl schwerlich leisten können (ausgenommen vllt Jugendspieler, mit denen nicht mehr geplant wird - von deren Gehältern habe ich keinerlei Vorstellung); lässt einem Vorkaufsrecht in die Richtung auch keinen Raum mehr.

Bleibt für mich vordergründig die Leihe mit (Teil-)Gehaltsübernahme durch PSG - entweder eines ausgemusterten Spielers, für den man keinen neuen Verein wird finden können, eines frisch mit Profi-Vertrag ausgestatteten Jugendspielers oder eines Perspektivtransfers (unter direkter Wiederabgabe mittels Leihe an die SGE). Wird die Zukunft zeigen.

Was den Trapp-Transfer an sich angeht, so hat er sich in der vergangenen Woche immer deutlicher abgezeichnet. Stand jetzt sollte die Bekanntgabe nur noch Formsache sein. Mindestens sportlich ein herber Verlust für die Eintracht (gleichwertig zu ersetzen sein, wird er weder kurz-, noch mittelfristig; bin gespannt, wer noch kommt; habe an anderen Stellen bereits ausgeführt, dass ich nicht daran glaube, dass die Eintracht mit Lindner als fester Nummer 1 in die Saison gehen wird). Inwiefern uns die evtl Rekord-Ablöse weitergebracht haben wird, wird sich erst nachträglich sagen lassen.

Sobald der Wechsel bestätigt wird, bleibt mir nur ein großes Dankeschön für die vergangenen drei Jahre zu sagen und ihm alles Gute für die Zukunft in Paris zu wünschen. Kevin Trapp ist aktuell noch und wird bald eine vollumfängliche Bereicherung für die Eintracht gewesen sein; in vielerlei Hinsicht. Ich hoffe, dass Paris für ihn der große Schritt nach vorne und er sich mglst bald im DFB-Trikot wiederfinden wird.

e:

Meinen Jubel zur Nichtverpflichtung Sams ziehe ich indes ein Stück weit zurück. Bin zwar nachwievor froh, dass der Spieler der Eintracht aus sportlicher Sicht "ersparrt" bleibt, der Grund dafür ringt mir allerdings Mitgefühl für den Menschen Sam ab. "Erhöhte Nierenwerte" und "Blut im Urin" lesen sich, zumindest für mich als medizinischen Laien, erstmal potentiell gefährlich.

e2:

Die englische Wikipedia hat Trapps Wechsel btw schon vollzogen

Zuletzt bearbeitet von MMDM91 am 7 Jul 2015 18:33, insgesamt einmal bearbeitet
wh694
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2015 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

Was spricht eigentlich gegen Lindner als Nr. 1?
Das er diverse internationale Spiele, auch als Nati-Süieler bestritten hat, wohl kaum. Hat die Eintracht sich einen Fliegenfänger verpflichtet oder was?
An Weidenfeller glaube ich nicht, den lässt Dortmund sicher nicht gehen.
Bin mal gespannt.
Champions-League
Champions-League 

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2015 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

Den Post hast Du so öhnlich schonmal gebracht. Ich habe Dir auch darauf geantwortet. Vllt finden sich ja noch andere Eintracht-Foristen, die ihre Meinung zu dem Thema kundtun wollen. Von mir nochmal komprimiert meine Argumente, wieso ich vorerst nicht von Linder als neuer Nummer 1 ausgehe:

Die Verpflichtung Lindners erfolgte auf Wiedwalds Abgang hin. Das Gespräch mit Lindner wurde gesucht, als ein Abgang Trapps noch gar nicht zur Debatte stand. Der Transfer Lindners wurde lediglich an dem Tag als perfekt gemeldet, als die ersten Gerüchte vom Interesse PSGs an Trapp aufkamen. Das ist die einzige erwiesene Verknüpfung zwischen Trapps Weggang und Lindners Verpflichtung. Letzterer wurde also gezielt als neue Nummer 2 verpflichtet.

Lindner kennt als Ligabetrieb zudem "nur" die österreichische BuLi, deren sportliches Niveau näher an der 2. deutschen Spielklasse ist, als an der ersten. Ja, Lindner hat in den letzten 3 Jahren 7 Einsätze für Österreich (hier auch nochmal der Hinweis, dass er sich zuletzt nicht gegen Almer, Ersatz-TW von H96, durchsetzen konnte; trotz Stammkeeper-Dasein bei Austria Wien) gemacht, eine CL-Quali und anschließende CL-Gruppenphase mitgenommen, wie auch 9 Spiele EL, bzw EL-Quali. Das ist sicher nicht nichts und als Erfahrungsschatz wertvoll; er auch bestimmt kein Fliegenfänger. Die Anforderungen der 1. deutschen BuLi oder einer vergleichbar starken Liga hat er trotzdem noch nicht am eigenen Leib kennengelernt. Für Feldspieler Markus Steinhöfer (kam damals von RB Salzburg, auch mit internationaler Erfahrung) etwa erwies sich der Niveau-Unterschied auch als zu groß (ja, ich weiß, Feldspieler <-> Keeper uU etwas hinkender Vergleich, aber mMn taugliches VeranschauungsBSP, um meine Argumentation zu erläutern). Zu groß erscheint mir da bei Lindner eben der direkte Sprung zur Nummer 1.

Schließlich scheinen die Verantwortlichen, namentlich Trainer Veh und Sportdirektor Hübner, ähnliche Gedanken zu haben (oder aufgrund anderer zu einem ähnlichen Ergebnis zu kommen). Beide äußerten sich iRd aktuellen Trainingslagers auf Nachfrage zur causa Trapp und deren Folgen dahingehend, dass bei Abgang Trapp noch ein neuer Torwart verpflichtet werde. Explizit von einem neuen Stammtorwart sprachen sie nicht (genau so wenig aber davon, dass Trapps Nachfolger als Nummer 1 mit Lindner bereits verpflichtet worden sei), ihre Äußerungen zielten aber indirekt auf die Verpflichtung eines Nachfolgers für Trapp ab.

Zu Weidenfeller habe ich mich Dir ggü auch bereits geäußert: den gibt der BVB in der aktuellen Situation ganz sicher nicht ab, der Spieler selbst würde den Transfer auch nicht wollen und er würde aus finanzieller Sicht keinen Sinn für die Eintracht ergeben; aus sportlicher auch eher bedingt.

(Hahny, tu was, ich fühl mich hier langsam, wie bei Mafia )
keez09
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2015 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

Sam besteht den Medizincheck nicht ?
War dagmar sein Doc

Bei mir wäre er mit Bestwerten durchgekommen
Dr.Exel
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2015 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

keez09 hat folgendes geschrieben:
War dagmar sein Doc

Ne. Ich war es. Die Anfahrt hat sich gelohnt. Sam und Schalke eins auswischen. Gel!

keez09
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2015 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Exel hat folgendes geschrieben:

keez09 hat folgendes geschrieben:
War dagmar sein Doc

Ne. Ich war es. Die Anfahrt hat sich gelohnt. Sam und Schalke eins auswischen. Gel!

Noch so ein Quacksalber
#wennderHodengrabscherinsLeeregreift
Hahny
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2015 22:55   Titel: Antworten mit Zitat

MMDM91 hat folgendes geschrieben:
(Hahny, tu was, ich fühl mich hier langsam, wie bei Mafia )

Was bitte soll ich da tun? Ich teile Deine Gedanken bis ins kleinste Mark... da nichts anderes Sinn macht.

Lindner ist der Wiedwald-Ersatz und soll entsprechend an die Bundesliga herangeführt werden... die Erfahrungen in der Tipico-Liga sind da wohl kaum erwähnenswert.

Ich persönlich habe absolut noch keine Vorstellung wer unser neuer Keeper werden könnte... gibt da einige Namen, die bei Ihren Vereinen von der dauerhaften Erfolglosigkeit einfach die Schnauze voll haben und in einem Team spielen wollen, dass höherwertigen Fußball und somit auch Erfolg bietet... Neuer ist da ein Name... auch Benaglio und Sommer sind aktuell wenig zufrieden mit den Knalltüten die vor ihnen die "Abwehr" bilden. Wie groß die Wahrscheinlichkeit ist solche Torhüter zu verpflichten sei mal dahingestellt... ich gebe dem Transfer "Neuer" auf jeden Fall prozentual mehr Chancen als dem Transfer "Weidenfeller"... oder zumindest hoffe ich es.

Ach... und MMDM... wenn sich wh694 in etwas verrannt hat, dann wiederholt er sich des öfteren mal... es hat sich zwar mittlerweile ein wenig gelegt (ich vermute, dass er jetzt eine Betreuerin hat, die darauf achtet, dass er seine Tabletten regelmäßiger nimmt), aber ab und an blitzt es bei ihm noch durch. Wenn das wieder der Fall ist, kopiere Deinen ersten Post einfach und poste ihn erneut... das merkt wh694 so gut wie nie.

EDIT und Gegendarstellung: Für den obigen Part ein dickes Sorry! @wh694: Ich dachte wir "kennen" uns mittlerweile gut genug...

Ich möchte betonen, dass wh694 mir hier einer der angenehmeren Zeitgenossen ist, mit denen es immer wieder witzig ist sich in diversen Bereichen mal kurz zu batteln.

Zu Sam... war heute Abend unterwegs und habe auch erst nach meiner Rückkehr davon erfahren... die Nachrichten haben mich doch etwas schockiert und ich wünsche ihm alles erdenklich Gute!!

Zuletzt bearbeitet von Hahny am 8 Jul 2015 09:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
wh694
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2015 07:59   Titel: Antworten mit Zitat

Frankfurt,

deine Beleidigungen kannst du dir sparen.

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2015 08:07   Titel: Antworten mit Zitat

Das hätte Sam wohl auch nicht gedacht..dass er die Menschen dazu bringen könnte Religiös zu werden und den Herrn anzupreisen. . Vielleicht ist er ein Prophet und wir sehen es nicht
Dr.Exel
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2015 08:15   Titel: Antworten mit Zitat

Mister Ben hat folgendes geschrieben:
Das hätte Sam wohl auch nicht gedacht..dass er die Menschen dazu bringen könnte Religiös zu werden und den Herrn anzupreisen. . Vielleicht ist er ein Prophet und wir sehen es nicht

Ich habe ne halbe Arche voll Tiere an alle möglichen Götter geopfert, als klar war, dass er zu Schalke wechselt.
Und bevor ein Ökoterrorist meckert: Auf dem Grill samt irdischer Zweitverwertung!

Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2015 08:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ach... und MMDM... wenn sich wh694 in etwas verrannt hat, dann wiederholt er sich des öfteren mal... es hat sich zwar mittlerweile ein wenig gelegt (ich vermute, dass er jetzt eine Betreuerin hat, die darauf achtet, dass er seine Tabletten regelmäßiger nimmt), aber ab und an blitzt es bei ihm noch durch. Wenn das wieder der Fall ist, kopiere Deinen ersten Post einfach und poste ihn erneut... das merkt wh694 so gut wie nie.

Das macht dann einmal Gelb. 4 Wochen und so, weißt ja Bescheid
Hahny
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2015 09:05   Titel: Antworten mit Zitat

wh694 hat folgendes geschrieben:
Frankfurt,

deine Beleidigungen kannst du dir sparen.

Sorry, Schalke... ich dachte meine Art von "Humor" wäre mittlerweile bekannt...

War in keinsterweise so gemeint wie dargestellt.

Tut mir leid, dass es so ankam.

Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
Das macht dann einmal Gelb. 4 Wochen und so, weißt ja Bescheid

Ja... weiß ich. Verdient ist verdient... auch wenn die Intention eigentlich eine vollkommen harmlose war.
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2015 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

Und weiter geht´s...

http://www.ligainsider.de/tom-starke_397/denkt-frankfurt-ueber-starke-nach-118298/

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2015 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Diese ganze Blut im Urin - Geschichte (was übrigens allein normalerweise nichts übermäßig dramatisches ist) ist irgendwie die kurioseste "Verletzung", seit Alex Alves bei uns wegen Fußpilz krankgeschrieben wurde

Allerdings glaubt Horst Heldt immer noch daran, dass Sam zu euch wechseln wird.
Hahny
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2015 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
Allerdings glaubt Horst Heldt immer noch daran, dass Sam zu euch wechseln wird.

Gelbwürdig... finde ich.

Habe es auch gelesen... bin mal gespannt wie sich das noch entwickelt.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 112, 113, 114, 115  Weiter
Seite 113 von 115

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.