preload
basicPlayer

Eintracht Frankfurt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 113, 114, 115  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2015 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

Wahrscheinlich wird Heldt noch versuchen einen (größeren) Teil des Gehalts zu übernehmen. So wird das Risiko für Frankfurt geringer und Heldt kann sich feiern lassen. Heldt hat sich aber sowieso bei allen abzugebenden Spielern (Sam, Santana, Boateng) optimistisch bezüglich ihrer Abschiede gezeigt. Deswegen muss man nicht unbedingt so viel auf seine einzelnen Aussagen geben.
MMDM91
Champions-League
Champions-League 

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2015 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

MMDM91 hat folgendes geschrieben:
Sobald der Wechsel bestätigt wird, bleibt mir nur ein großes Dankeschön für die vergangenen drei Jahre zu sagen und ihm alles Gute für die Zukunft in Paris zu wünschen. Kevin Trapp ist aktuell noch und wird bald eine vollumfängliche Bereicherung für die Eintracht gewesen sein; in vielerlei Hinsicht. Ich hoffe, dass Paris für ihn der große Schritt nach vorne und er sich mglst bald im DFB-Trikot wiederfinden wird.

Schrieb ich erst gestern, nun ist der Zeitpunkt gekommen danke und auf Wiedersehen zu sagen. Dass PSG den Transfer heute offiziell bestätigt hat, dürfte mittlerweile wohl niemandem mehr oder zumindest kaum noch jemandem entgangen sein. Trapp selbst hat sich danach per Video-Botschaft verabschiedet:

Zum Video

Für diejenigen, die weder seine Seite, noch die der Eintracht auf FB geliket haben – Asche auf Eure Häupter. Video hier einbetten hat (zumindest in der Vorschau des Posts) nicht funktioniert.

Die von ihm angesprochene EL-Saison werde ich sicher noch lange in guter Erinnerung behalten (auch, wenn es in der Liga nicht so gut lief); Bordeaux in orange verpasst zu haben, sicher noch länger bereuen – dafür haben Fernsehbilder und Fan-Aufnahmen schnell ihr übriges getan. Immer verbinden werde ich Trapp mit der vorangegangenen Spielzeit 2012/13. Gerade erst wieder aufgestiegen brachte die Eintracht einen Fußball auf den Rasen, der einen als Fan von Großem träumen ließ; und mit der Qualifikation für die EL am letzten Spieltag sollte Großes geschehen. Trapp hatte durch hervorragende Leistungen im Tor der SGE einen erheblichen Anteil daran.

Für die damit verbundenen Momente danke ich ihm von ganzem Fußball-Herzen! - und drücke ihm die Daumen für seinen weiteren Weg in Paris.

In diesem Sinne: Bon voyage, Monsieur Trapp!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MMDM91
Champions-League
Champions-League 

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2015 09:41   Titel: Antworten mit Zitat

Oh, es kommt Bewegung in die causa Carlos; jetzt wird's spannend. Laut Sportblöd soll er einen Ein-Jahres-Vertrag mit AK von 1,5 Mio. mit der SGE haben. Ich bekomme langsam ein Bild davon, was Veh mit "manchmal ist es nicht so einfach" meinte. Der Vertrag, falls vorhanden, könnte als Verlängerung durchgehen, das Speed Konsortium weiter (angeblich) 40% der Transferrechte halten. Laut SB habe die SGE Speed 500k für die 40% angeboten, Speed abgelehnt. Die mega niedrige AK (spottbillig für Zambrano) sehe ich als Druckmittel und Ankersetzung. Da muss ja ein Verein zuschlagen. In dem Fall bekäme Speed 600k und wäre endgültig raus. Also nur 100k mehr, als die SGE ihnen geboten hat.Schafft man es jetzt Speed zu verklickern, dass der Spieler von der AK Gebrauch machen wird, dürften die Schweizer ihre Forderungen zurückfahren und man Zambrano für uU unter einer Mio. freikaufen können. Darauf dann direkt Verlängerung mit marktgerechter oder ohne AK. Sollte die SB keinen vom Pferd erzählen, hielte ich das Szenario für sehr wahrschwinlich und eine top Idee der Verantwortlichen.

Hoffe das geht auf!
Hahny
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2015 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

Wird es jetzt doch noch was?

http://www.ligainsider.de/sidney-sam_427/entwarnung-sidney-ist-topfit-119194/
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2015 21:44   Titel: Antworten mit Zitat

@MMDM91:

Sag mal... wie sehen denn Deine Fähigkeiten bzgl. Threaderstellung so aus... wenn ich sehe was Timo da bei der Hertha abgezogen hat, finde ich schon, dass ein sportlich höherwertiger Verein (so wie wir es sind) dort ebenfalls nachziehen sollten...
Champions-League
Champions-League 

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2015 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hahny hat folgendes geschrieben:
Wird es jetzt doch noch was?

http://www.ligainsider.de/sidney-sam_427/entwarnung-sidney-ist-topfit-119194/

Schwierig. Die aktuellen Äußerungen Vehs lassen eher darauf schließen, dass man mittlerweile lieber einen anderen Kandidaten verpflichten würde. Könnte aber auch ein Versuch sein, die Gehaltsübernahme und/oder spätere Ablöse zu drücken. Ich hoffe weiterhin, dass der Kelch an der Eintracht vorbeigehen wird.

Bzgl Thread muss ich mal schauen, ob ich dafür demnächst Zeit finde. Die spätere Pflegebedürftigkeit könnte mich uU davon abhalten

Abseits davon bin ich erleichtert, dass man Valdez losgeworden ist. Aus sportlicher Sicht hat der Transfer für mich nicht wirklich Sinn ergeben. Im Idealfall hätte man noch ein Kleinstbetrag an Ablöse mitnehmen können, gab aber wahrscheinlich absolut keinen Markt für den Spieler. So ist er immerhin von der Gehaltsliste und man macht Waldschmidt mit der Beförderung zum Stürmer Nr. 3 ein schönes Zugeständnis.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2015 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hahny
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2015 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Mister Ben hat folgendes geschrieben:
http://www.sport1.de/internationaler-fussball/2015/07/paris-st-germain-zlatan-ibrahimovic-mit-traumtor-gegen-kevin-trapp?utm_campaign=Echobox&utm_medium=Social&utm_source=Facebook

Kaum angekommen aber schon Zlatanisiert

Die wahren Kenner von Kevin erkennen, dass er den Arm zurückzieht um Zlatan nicht zu sehr zu demoralisieren... Kevin hat einfach ein unglaubliches Gespür dafür wann er seinem Teamkollegen das geben muss was sein Ego so dringend braucht.

Stimmt´s, MMDM?
Champions-League
Champions-League 

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2015 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

e5: (hier oben, da ich es vom Handy nicht nach unten kriege). Spiel noch durch Kadlec gedreht (zu dessen Einwechselung für Aigner musste ich leider weg, gehe aber davon aus, dass er als RA randurfte) - freut mich für ihn. Weniger erfreulich, dass das Trainingslager für Castaignos wohl gelaufen ist :-/ Auch doof für's Einspielen des 4-4-2 als Systemalternative; ärgerlich.

Oach, zlatanisiert zu werden, ist nun wirklich keine Schande. Sicherlich nicht verkehrt für seine Entwicklung. Ihn deswegen gleich zu bendtnern, verbitte ich mir

FYI: Gerade läuft der Test gg Leeds United (27., gerade Führungstreffer für Leeds: 1:0). Veh probiert, wie angekündigt, weiter das flache 4-4-2 als Ergänzung zum 4-2-3-1 aus. Hasebe wieder als RV. Flum als IV (, Russ muss aber auch ein paar Tage pausieren und Zambrano ist weiterhin im Urlaub). Reinartz und Stendera in der Zentrale.

Castaignos hat sich ohne Fremdeinwirkung verletzt und musste für Waldschmidt runter (so 20.), hoffentlich nichts ernstes -.-'

e:

Das bei Spielen gg englische Mannschaften obligatorische "Ten German Bombers" als Pflichtaufgabe der englischen Fans wurde btw nach etwa 16 Minuten abgehakt.

e2:

Purer Slapstick und typisch Inui: Klasse Vorarbeit von Aigner über rechts, Ball kommt rüber, Keeper zu früh am Boden und in der Ecke. Inui muss nur noch kurz einschieben und schafft es beim Schlenzen in's lange Eck den heranrutschenden Leeds Verteidiger anzuschießen. Von dem prallt der Ball ab und geht zurück zu Inui, der ihn an den kurzen Pfosten knallt

e3:

Laut twitter-Acc der SGE Verdacht auf Muskelfaserriss bei Castaignos.

e4:

1:1 durch Flum (). Freistoß Oczipka -> Kopfball Aigner -> Abschluss Flum
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2015 08:42   Titel: Antworten mit Zitat

MMDM91
Champions-League
Champions-League 

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2015 10:03   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr bedauerliches Vorkommnis, das wohl leider auch (zumindest ein gutes Stück weit) vorhersehbar war:

FNP am 21.7. hat folgendes geschrieben:
Bereits am heutigen Dienstag steht das nächste Testspiel auf dem Programm. In Eugendorf im Salzburger Land trifft die Eintracht auf Leeds United. Es ist sicher nicht die allerbeste Möglichkeit einer Vorbereitungspartie. Einerseits liegt Eugendorf fast 150 Kilometer von Windischgarsten entfernt, andererseits verfügen die Briten auch über eine kritische Fanszene. Dass trotzdem auf einem besseren Dorfplatz ohne Möglichkeit, eine ordentliche Fan-Trennung durchzuführen, gespielt wird, lag nicht in Frankfurter Hand.

Die Anhängerschaften beider Vereine haben bedauerlicherweise Gruppierungen mit bedenklichem Gewaltpotential in ihren Reihen, das war auch schon im Vorhinein bekannt und hätte bei der Spielansetzung und -austragung (besser) berücksichtigt werden müssen.

Von der heruntergerissenen Leeds-Fahne höre/lese ich nicht das erste Mal. Den Platzsturm sollen meines Wissens nach (konnte das Ende des Spiels und auch diesen nicht mehr verfolgen) Leeds-Anhänger gestartet haben. Zudem gab es wohl auch Stimmen, die von Leeds-Anhängern berichteten, die Anhängern der SGE "per Handschlag zum Sieg gratulieren wollten" (in etwa Original-Wortlaut aus beiden Lagern; aus Leeds Sicht sollte das wörtlich zu verstehen gewesen sein; aus Eintracht Sicht als blumige Umschreibung für vorsätzliche Gewaltakte, deshalb die "").

Geht mir aber auch nicht darum, hier mühsam rauszuarbeiten, wer denn nun wieder angefangen hat oder die Eintracht-Anhänger in Schutz zu nehmen. Im Zweifelsfall gehören zu so einem Ereignis min zwei Seiten, die auf fragwürdige Weise motiviert sind; die bisher gesichteten Bildaufnahmen lassen für mich auch den Eindruck zu, dass auf beiden Seiten das entsprechende Klientel zugegen war.

Das Problem besteht, wie eingangs gesagt, auf beiden Seiten. Beide Vereine seien dazu angehalten, das ihnen mögliche zu tun, um solche Szenen in Zukunft zu vermeiden. Auf Ebene der Planung der Testspiele und noch ungleich mehr auf Diskurs-Ebene mit ihren jeweiligen Anhängerschaften.

In diesem Sinne:

Eintracht Frankfurt - Randalemeister 2010/11 - 2015/16 (?)

e:

Zurück zum sportlichen. Seit letzter Nacht gibt es mal wieder einen neuen Namen für die Trapp-Nachfolge: Hradecky soll laut Springer-Presse und Ekstra Bladet aktuell der Wunschkandidat der Eintracht sein. Veh und Hübner haben ja einige Punkte zum Wunschkandidaten geleaket und damit ein lustiges Ratespiel ermöglicht, um wen es sich denn handeln könnte. Bin bei Hradecky mal die Check-Liste durchgegangen. Die weniger spielerbezogenen Eckdaten scheinen zu stimmen.

Den Spieler selbst kenne ich nicht gut genug, um valide einschätzen zu können, ob auch die spielerbezogenen Merkmale ("mitspielender TW" und "auf mit Trapp vergleichbarem Leistungsniveau") erfüllt sind. Die bisherigen Stimmen zum Spieler lassen mich bei Hradecky aber zumindest an einen modernen, auf Mitspielen ausgerichteten TW glauben.
Hahny
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2015 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen bei der Eintracht.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/632529/artikel_hradecky-ist-gekommen-um-die-1-zu-werden.html

Da MMDM im Urlaub ist, übernehme ich das einfach mal...

Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2015 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

Reinartz bekommt bei euch eine zentrale Rolle und hoffentlich auch Wertschätzung. Gefällt mir sehr! Behandelt den Kerl gut, das hat er verdient!

Dr. Exel - Narrenfrei seit zwei null eins drei
Hahny
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2015 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Exel hat folgendes geschrieben:
Reinartz bekommt bei euch eine zentrale Rolle und hoffentlich auch Wertschätzung. Gefällt mir sehr! Behandelt den Kerl gut, das hat er verdient!

Veh wird das schon bemerkt haben... ich denke, von Reinartz kann man einiges erwarten in dieser Runde (Natürlich nicht punktemäßig, da Sportal... äh... Spox ihn nicht entsprechend würdigen wird). Bin froh, dass er zu uns gekommen ist.
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2015 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn er sich wohlfühlt spielt er zwei bis fünf Hackenpässe pro Spiel. Darauf warte ich noch, dann bin ich beruhigt!

MMDM91
Champions-League
Champions-League 

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2015 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Exel hat folgendes geschrieben:

Veh wird das schon bemerkt haben... ich denke, von Reinartz kann man einiges erwarten in dieser Runde (Natürlich nicht punktemäßig, da Sportal... äh... Spox ihn nicht entsprechend würdigen wird). Bin froh, dass er zu uns gekommen ist.

Ich ebenfalls. Um die Wertschätzung Reinartz bei der SGE braucht man sich, denke ich, keine Sorgen machen. Veh scheint für ihn Schweglers ehemalige Rolle vorzusehen (bzgl Position und Taktik). Er dürfte von elementarer Bedeutung für's Spiel der Eintracht werden oder bereits sein und darf sich auf gar keinen Fall verletzen oder eine Sperre einfangen. Andernfalls hätten wir ein ganz großes Problem
Hahny
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2015 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

Er dürfte von elementarer Bedeutung für's Spiel der Eintracht werden oder bereits sein und darf sich auf gar keinen Fall verletzen oder eine Sperre einfangen. Andernfalls hätten wir ein ganz großes Problem

Sollte das passieren, wird Exel seine Position einnehmen...
Champions-League
Champions-League 

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2015 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

Aus ganz aktuellem Anlass möchte ich darauf hinweisen, dass ich ein stark ausgeprägtes Langzeitgedächtnis habe und ein paar Posts von Seite 30 dieses Threads zitieren:

Anonymous am 12.8.2009 hat folgendes geschrieben:

Krasno hat folgendes geschrieben:
Frag mal den Podolski, wie blind Vasoski ist.

Freu mich schon auf das Wiedersehen der beiden, diese Saison

Tontibär hat folgendes geschrieben:
Ja fände ich auch net schlecht ein paar Spieler der Kategorie Heller, Toski, Mehdi oder Bellaid abzugeben. Bellaid und Toski möglicherweise nur verleihen aber bei Toski sehe ich den Zug schon ziemlich abgefahren.

Ich glaub, es hackt!
Mehdi abgeben? Ja, bitte! Toski weg? Klar, warum nicht? Byebye Bellaid? Natürlich!
Aber Marcel Heller, den zukünftigen Torschützenkönig der 1. dt. Fußballbundesliga gibt man nicht einfach ab!

MMDM91 am 12.8.2009 hat folgendes geschrieben:

Tontibär am 12.8.2009 hat folgendes geschrieben:

Enirallef am 12.8.2009 hat folgendes geschrieben:

Tontibär am 13.8.2009 hat folgendes geschrieben:

Anonymous hat folgendes geschrieben:

Aber Marcel Heller, den zukünftigen Torschützenkönig der 1. dt. Fußballbundesliga gibt man nicht einfach ab!

Ok an dem Tag an dem Marcel Heller Torschützenkönig in der deutschen Bundesliga wird spendier ich dir n Kasten Bier!

und ich auch

Ich wollte zuerst schreiben ,,n Auto" oder sowas in der Art aber man soll ja nicht übertreiben.

Screenshot kopiert, sorgsam abgespeichert und Sicherungskopien angefertigt. Ich nehm dann "Einbecker Dunkel"

Anonymous am 13.8.2009 hat folgendes geschrieben:
Ich spendier noch nen Kasten dazu, ABER.... vernichtet wird es dann gemeinsam

Wettschulden sind ja bekanntermaßen Ehrenschulden, meine Herren; stellt schonmal das Bier kalt Hat hier noch jmd Kontakt zu Enirallef oder weiß, ob der noch mitliest? Tontibär vllt noch 'ne Ahnung, wer der dritte im Bunde war? Habe einen aus Kujau/SG Adler im Hinterkopf.
Krizzzz
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2015 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hahny
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2015 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

@MMDM91: Sehr sehr genial...

@Reinartz: Das ging doch schon einmal gut los!
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2015 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

Er dürfte von elementarer Bedeutung für's Spiel der Eintracht werden oder bereits sein und darf sich auf gar keinen Fall verletzen oder eine Sperre einfangen. Andernfalls hätten wir ein ganz großes Problem

Sollte das passieren, wird Exel seine Position einnehmen...

Bei aller Liebe, aber das habt ihr wirklich nicht verdient!

Hahny
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2015 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

In wenigen Minuten beginnt das Heimspiel gegen Augsburg... haben uns immer sehr schwer getan... hoffe dennoch auf einen Sieg, aber das wird schwer.

Gerezgiher von Beginn an...
Champions-League
Champions-League 

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2015 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hui und Inui nicht mal im Kader, sofern ich das richtig gesehen habe. Könnte ein Indiz dafür sein, dass man wirklich noch versucht, ihn abzugeben. Oder hat er sich schlicht verletzt und ich das nicht mitbekommen?
Hahny
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2015 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

So wie ich es gehört habe, steht Inui vor einem Wechsel nach Spanien.
Champions-League
Champions-League 

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2015 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

Das habe ich gerüchteweise auch mitbekommen. Berichterstattung dazu war aber sehr vage und sollte ein spanischer Verein Interesse an Inui offiziell bestätigt haben, wäre dies an mir vorbeigegangen.

e:

Ganz stark geklärt von Zambrano!

e2:

Laut Kommentator soll der SD Eibar der Interessent für Inui sein.

e3:

Insg mäßige Leistung der SGE, hat mir über weite Strecken gar nicht gefallen. Punkt sehr schmeichelhaft. Kann man vllt als ausgleichende Gerechtigkeit für den guten Auftritt in Wolfsburg verbuchen. Lichtblick: Hradecky - ganz starke zweite HZ.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 113, 114, 115  Weiter
Seite 114 von 115

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.