preload
basicPlayer

Albert Bunjaku

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2010 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

Bunjaku kokettiert mit einem Wechsel

„Es soll ja Gerüchte gegeben haben, dass andere Vereine an mir interessiert sind. Mit mir hat allerdings niemand gesprochen. Außerdem habe ich bei Nürnberg noch einen Vertrag bis 2012, der auch für die Zweite Liga gilt.“

Der Satz ist allerdings kein Versprechen, sich bei einem Angebot nicht doch mit einem Wechsel zu beschäftigen, wie Bunjaku deutlich macht: „Wenn mal ein Angebot kommt, werde ich mir das gerne anschauen. Aber ich sehe keinen Grund, hier wegzugehen.“ Sollte der Schweizer weiterhin derart starke Leistungen bringen, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass er über kurz oder lang ein Angebot erhalten wird, dass ihm Gründe für einen Wechsel liefert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2010 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2010 05:51   Titel: Antworten mit Zitat

WM-Aus für Streller! - Bunjaku wird gehandelt

Wen Hitzfeld als Ersatz für den 32-maligen Nationalspieler, der einst für den VfB Stuttgart aktiv war, nachnominiert ist noch nicht bekannt. Als einer der Favoriten für die Stelle des vierten Stürmers gilt jedoch Albert Bunjaku vom 1. FC Nürnberg. Dem 18-jährigen Nassim Ben Khalifa, der ab Sommer beim VfL Wolfsburg unterschrieben hat, werden aber auch gute Chancen zugerechnet.

http://www.kicker.de/news/fussball/wm/startseite/525642/artikel_WM-Aus-fuer-Streller.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2010 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

Bunjaku ersetzt Streller

Als Ersatz für den 32-maligen Nationalspieler, der einst für den VfB Stuttgart aktiv war, nominierte Hitzfeld am Donnerstag Albert Bunjaku vom 1. FC Nürnberg als vierten Stürmer nach. Somit geht der Wolfsburger Neuzugang Nassim Ben Khalifa (18 ) leer aus. Bunjaku war in der abgelaufenen Saison mit zwölf Treffern in 28 Einsätzen treffsicherster Club-Profi (kicker-Notenschnitt 3,88 ).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2010 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hitzfeld zieht Bunjaku dem 18-jährigen Ben Khalifa als Streller-Ersatz vor

Hitzfeld: «Ich habe mir Gedanken gemacht, wie wir diesen Ausfall kompensieren können. Ich habe mich entschieden, Albert Bunjaku nachzunominieren.»

Hitzfeld: «Bunjaku kann auch auf der Seite spielen. Jetzt wird eher Derdiyok im Zentrum spielen, und Bunjaku auf der Seite nachrücken.»

http://www.tagesanzeiger.ch/wm2010/die-schweizer/Bunjaku-wird-nachnominiert/story/12238318
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2010 07:45   Titel: Antworten mit Zitat

Bunjaku: WM als Krönung einer tollen Saison

Für Stürmer Albert Bunjaku vom 1. FC Nürnberg ist die Nachnominierung in den schweizer WM-Kader der Höhepunkt einer herausragenden Saison.

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/993729
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2010 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

Konkurrenzkampf im Schweizer Team

Bringt Nkufo aber auch gegen Spanien kein Bein vors andere, muss gegen Chile die Stunde von Hakan Yakin, Eren Derdiyok oder vielleicht sogar von Albert Bunjaku schlagen.

http://www.a-z.ch/news/sport/konkurrenz-im-schweizer-team-hitzfelds-fingerzeig-9181208
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2010 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

"Bunjaku ist nicht verkäuflich"

Auf dem Schweizer-Transfermarkt ist der Name des Nürnberger Stürmers Albert Bunjaku aufgetaucht. Der Goalgetter der Franken, der in der vergangenen Spielzeit zwölf Tore in der Bundesliga schoss, soll auf der Liste der Young Boys Bern stehen. Die Hauptstädter belegten zuletzt hinter dem FC Basel in der Meisterschaft Rang 2.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34249
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2010 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89068
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2010 23:18   Titel: Antworten mit Zitat

Extraschichten gegen den WM-Rückstand

Jetzt lebt der Stürmer mit den Folgen: Im Kopf schwebt er noch ein bisschen auf Wolke 7, im Training fehlt ihm ab und an die letzte Luft.

Albert kämpft mit dem WM-Rückstand – und gegen ihn: „Ich schiebe schon länger Extraschichten. Habe auf Spiele verzichtet und individuell ein paar harte Einheiten absolviert. Bis zum Saisonstart habe ich alles aufgeholt.”
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2010 14:35   Titel: Knieverletzung bremst Albert Bunjaku Antworten mit Zitat

http://www.fcn.de/news/artikel/knie-verletzung-bremst-albert-bunjaku/

So ein Pech: Club-Stürmer Albert Bunjaku hat sich einen Außenmeniskusriss im rechten Knie zugezogen. Ausfallzeit noch ungewiss.

Der Club-Stürmer klagte bereits in den vergangenen Tagen über Knieprobleme, die sich nach dem Spiel gegen beim Hamburger SV verstärkt hatten. Albert Bunjaku wurde daraufhin in der Uniklinik Erlangen untersucht.

Die Diagnose von Club-Mannschaftsarzt Dr. Matthias Brem nach der Magnetresonanztomographie (MRT): Außenmeniskusriss im rechten Knie.

OP unumgänglich

Am Dienstagnachmittag, 14.09.10, wurde der 26-Jährige von Knie-Spezialist Dr. med. Ulrich Boenisch in der Hessingpark-Clinic in Augsburg untersucht. Dort soll er in den kommenden Tagen operiert werden.

„Zur Ausfallzeit können wir noch keine Angaben machen“, erklärte Sportdirektor Martin Bader am Dienstag. Die Untersuchung und Operation von Dr. Boenisch werden über die Dauer des Ausfalls Aufschluss geben.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34249
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 15 Sep 2010 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

Bunjaku fällt sechs Monate aus

Club-Stürmer Albert Bunjaku fällt lange aus: Die Operation am Mittwoch ergab zusätzlich zum Außenmeniskusriss einen Knorpelschaden im rechten Knie.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34249
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 20 Okt 2010 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

Bunjaku: Irgendwo zwischen Himmel und Hölle

Bis März oder April muss sich Bunjaku wahrscheinlich gedulden, womit sich Bunjaku schon abgefunden zu haben scheint. Hauptsache, er wird ganz gesund – und kann wieder Tore schießen. Irgendwann.

Bunjaku geht davon aus, hat für sich aber auch schon den schlimmsten Fall durchgespielt: „Wenn ich Riesenpech habe“, sagt er, „muss ich vielleicht ein zweites Mal operiert werden.“ Abhängig davon, wie der Knorpel anwächst. Vom drohenden Karriereende, wie in verschiedenen Medien zu lesen war, will Bunjaku aber nichts hören. „Ich komme auf jeden Fall zurück“, sagt er, die Frage sei nur, wann. „Es kann schon sein, dass ich in dieser Saison kein Spiel mehr mache“, sagt Bunjaku, der aber nicht so weit planen mag. „Ich schaue nur, dass es in der nächsten Woche wieder ein bisschen besser ist.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89068
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2010 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

TORJÄGER KONTERT BADER UND HECKING
Bunjaku: Ich spiele noch diese Saison!


Doch jetzt kontert der Schweizer Nationalspieler seinen Trainer. Bunjaku zu BILD: „Für mich ist diese Saison noch lange nicht abgehakt. Ich gehe fest von einem Comeback im Frühjahr aus. Im März will ich wieder auf dem Platz stehen.“

Rein theoretisch wären in der Rückrunde bis zu elf Einsätze denkbar. Grund für Bunjakus Zuversicht: Die Heilung des Knies läuft hervorragend. Der Familienvater: „Am Freitag bin ich noch einmal in Augsburg bei Dr. Ulrich Boenisch. Ich hoffe auf das Okay für den nächsten Schritt.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7168
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2010 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

Krücken weggelegt - 2011 greift Bunjaku wieder an

Das sind gute Neuigkeiten vor dem Jahresende: Der langzeitverletzte Nati-Stürmer Albert Bunjaku hat die Krücken weggelegt – für März plant der er seine Rückkehr. «Ich fühl mich so gut wie lange nicht mehr», freut sich der 27-Jährige gegenüber 20 Minuten. «13 Wochen schleppte ich mich mit Krücken durchs Leben, gestern konnte ich sie endlich weglegen.» [...] Bereits Ende Januar will er das Lauftraining wieder aufnehmen.

Quelle: 20min.ch
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7168
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2011 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

Aufgalopp beim Club

Bis auf den Langzeitverletzten Albert Bunjaku hat Hecking an der türkischen Riviera erfreulicherweise alle Profis an Bord.

Quelle: Nordbayern.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2011 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

Bunjaku macht Fortschritte

Der 27-Jährige macht gute Fortschritte in der Reha: "Ich werde ab jetzt ab und zu mit unserem Fitness-Coach laufen gehen und wenn es klappt auch wieder bei der Life-Kinetik mitmachen. Es wird allerdings noch dauern, ehe ich ins normale Mannschaftstraining einsteige."

Quelle: fcn.de
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89068
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 März 2011 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

Bunjaku kurz vor dem Comeback

Albert Bunjaku plant, nach seinem schweren Knorpelschaden im Knie in der übernächsten Woche wieder ins Mannschaftstraining vom 1. FC Nürnberg einzusteigen. Gegenüber AFP berichtete der Schweizer, dass das Knie zurzeit beschwerdefrei sei und er bis zum Ende der Saison noch den einen oder anderen Kurzeinsatz für die Franken zu absolvieren hoffe. In der Saison 2009/10 war der 27-Jährige mit zwölf Saisontreffern der beste Torschütze beim 1. FCN.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34249
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 28 März 2011 21:28   Titel: Antworten mit Zitat

Club
Die Drei von der Krankstelle


Die Länderspielpause kann auch dazu dienen, das eine oder andere Wehwehchen auszukurieren. Problem für die „Drei von der Krankstelle“ beim Club: Die Verletzungen von Julian Schieber, Albert Bunjaku und Mike Frantz sind alles andere als banale Blessuren. (...)

Optimismus pur ist bei Bunjaku angesagt. Nach seinem kapitalen Totalschaden im Knie (Knorpelschaden vierten Grades, gerissener Außenmeniskus) Mitte letzten September glich der Stürmer einem Häuflein Elend. Sechs Monate später, für den Schweizer „eine halbe Ewigkeit“, hat Hoffnung den Frust verdrängt: „Ich bin schmerzfrei, das Knie reagiert auch auf stärkere Belastungen nicht.“ Trainer Dieter Hecking tritt dagegen wohlweislich auf die Euphoriebremse, empfiehlt dem Schweizer: „Albert ist noch lange nicht bei 100 Prozent. Ich würde ihm ja noch ein Spiel bis Mai wünschen, aber realistisch betrachtet soll er besser in der Sommervorbereitung wieder voll angreifen.“


(Quelle: abendzeitung-muenchen.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19283
BeitragVerfasst am: 3 Mai 2011 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Zwei Spiele Sperre für Bunjaku


Zitat:
Das Sportgericht des DFB hat Albert Bunjaku für zwei Meisterschaftsspiele der Regionalliga gesperrt. „Wegen unsportlichen Verhaltens“, urteilte der stellvertretende Vorsitzende des DFB-Sportgerichts, Achim Späth, am Dienstag, 03.05.11.

Albert Bunjaku sah am Freitag, 29.04.11, in der Partie des 1. FCN II gegen den KSV Hessen Kassel (1:2) in der 44. Minute die Rote Karte. Am 30. Spieltag der Regionalliga Süd kam der Schweizer Nationalspieler erstmals seit 11.09.10 nach seiner schweren Knieverletzung wieder zum Einsatz.

Sperre gilt für alle Meisterschaftsspiele

Darüber hinaus ist Albert Bunjaku bis zum Ablauf der Sperre auch für alle anderen Meisterschaftsspiele des 1. FC Nürnberg gesperrt. Damit kann es auch zu keinem möglichen Kurz-Einsatz des 27-Jährigen in den beiden letzten Spielen der Bundesliga-Saison 2010/11 mehr kommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2011 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

Wie geht es Naldo, Olic, Kehl und Co.?

Prognose: Findet Bunjaku schnell wieder seine Form der Saison 09/10 (12 Tore) führt für Trainer Dieter Hecking kein Weg an ihm vorbei. Die Konkurrenz ist trotz der Rückkehr von Julian Schieber zum VfB Stuttgart aber groß.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2011 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

1. FC Nürnberg kann wieder auf Albert Bunjaku bauen

In der Saison 2009/10 war Albert Bunjaku mit zwölf Treffern der erfolgreichste Torschütze des 1. FC Nürnberg. Der Schweizer avancierte damals zur Lebensversicherung und Nicht-Abstiegs-Garantie der Franken. Doch nach drei Spieltagen in der Vorsaison verletzte sich der beidfüßige Offensivallrounder schwer. Diagnose: Meniskus- und Knorpelschaden im rechten Knie!

Beim Trainingsauftakt dabei

Doch nun schreiben die Nürnberger Nachrichten wieder positive Schlagzeilen über den 27-jährigen gebürtigen Kosovaren. Demzufolge sei Bunjaku zum Trainingsstart am kommenden Sonntag mit von der Partie!

http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2011/06/20/2540129/1-fc-nürnberg-kann-wieder-auf-albert-bunjaku-bauen



Originalartikel: Bunjaku: Fit in die Vorbereitung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2011 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2011 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Lange fehlte Albert Bunjaku im illustren Kreis seiner Fußball-Kollegen beim 1. FC Nürnberg. Im Trainingslager im österreichischen Längenfeld hat der Schweizer Angreifer nun entscheidend aufgeholt und mischt nach über sechsmonatiger Verletzungspause wegen eines Knorpelschadens im Knie wieder munter mit im Kampf um die Stammplätze.

http://www.nordbayern.de/nuernberger-zeitung/nz-sport/bunjaku-traf-zweimal-und-wurde-therapiert-1.1339457
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2011 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

Bundesliga-Vorschau: Der 1. FC Nürnberg

Und dann sorgte im Trainingslager in Längenfeld auch der lange verletzte Albert Bunjaku für strahlende Gesichter. Der Schweizer ist nach schwerem Knorpelschaden auf dem Weg zurück. Das Knie hält, er schoss Tore und ist zuversichtlich, zum Saisonstart voll fit zu sein.

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/fussball/2011/07/20/20249000000.html
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group