preload
basicPlayer

Albert Bunjaku

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2008 22:52   Titel: Albert Bunjaku Antworten mit Zitat

Alle News zum Spieler
Energie jagt Drittligastürmer

Nur drei Tore – keine Offensive in der Bundesliga ist schwächer als die Cottbuser! Deswegen will Energie in der Winterpause nachlegen. Kommt Drittliga-Stürmer Albert Bunjaku (24) von Rot-Weiß Erfurt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2008 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 24 Dez 2008 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2009 09:03   Titel: Antworten mit Zitat

Bunjaku greift an: "Ich kann mithalten"

Nun hofft Bunjaku auf genügend Einsätze in der Vorbereitung. Der Trainer hat seinen Profi mit der Nummer 10 keineswegs abgeschrieben. "Ich bin mit Albert nicht unzufrieden und sicher, dass er uns noch guttun wird", spricht Oenning ihm Mut zu. Dabei versucht er, die Ungeduld und den Druck von seinem Stürmer zu nehmen. "Ich habe ihm immer gesagt, dass er erst ganz gesund und fit werden soll. Er wird die Möglichkeit bekommen, sich zu zeigen." Genau dies sehnt Bunjaku herbei.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2009 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Der Stürmer scheint endlich beim Club angekommen
Neustart für Pechvogel Bunjaku

Auch wenn Trainer Michael Oenning seinen Relegationshelden Eigler und Boakye zunächst einen gewissen Bonus zugesteht, mag sich die Nummer 10 keineswegs mit der Rolle des Ergänzungsspielers abfinden: «Wenn ich meine Sache in den Testspielen weiterhin gut mache, denke ich schon, dass ich reinkomme und auch was bewege.« Und fast trotzig fügt er an: «Ich weiß, was ich kann und bin nicht umsonst hierher gekommen.« Oenning jedenfalls hat Bunjakus Aufwärtstrend mit Freude registriert: «Albert steht jetzt voll im Saft und drängt mit aller Macht.«
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2009 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Eigler und Boakye müssen zittern!

Gemeinsam mit Harry [Anm.: Charisteas] schwimmt auch Bunjaku derzeit auf der Erfolgswelle. In Bayreuth und Aue glänzte der Stürmer als brillanter Vorbereiter. Oenning schmunzelnd: „Er trägt ja auch die 10.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2009 14:43   Titel: Bunjaku sichert Nürnberg das 1:1 Antworten mit Zitat

Die Frage war ein bisschen gemein, und Albert Bunjaku hat dann auch wunschgemäß geantwortet: Er wäre schon etwas enttäuscht, sollte er im kommenden Heimspiel gegen Hannover auf der Bank sitzen.

http://www.sueddeutsche.de/w5A38G/3008383/Ein-Tor-fuer-die-Enkel.html
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2009 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Auch dank Oennings «Bauchgefühl« reichte es noch zu einem verdienten Remis; Bunjakus 2:1 elf Minuten vor Schluss wurde wegen angeblicher Abseitsstellung des Schützen abgepfiffen. «Ich war der Meinung, dass Albert und Harry (Charisteas, d. Red.) genau die Richtigen sind, um nochmal anzugreifen«, sagte der Trainer später – und sollte nicht enttäuscht werden. Mehr noch: Bunjaku und Charisteas drängten sich sogar für einen Einsatz von Beginn an auf. Am Samstag kommt Hannover 96 ins Frankenstadion.

Bis dahin kann natürlich noch viel passieren – doch sollte Oenning seiner Linie treu bleiben und auch in fünf Tagen nach dem Leistungsprinzip aufstellen, dürfte an dem Duo eigentlich kein Weg mehr vorbeiführen.


Quelle: nn-online.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88828
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Nov 2009 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88828
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Nov 2009 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

Stürmt bald ein Salto-Akrobat für die Nati?
Führt sein Weg gar in die Nati? Hitzfeld sagt: «Wer in der Bundesliga permanent zum Einsatz kommt, wird bei uns automatisch zum Thema.» Der Wermutstropfen für Bunjaku: Nach 55 Minuten muss er verletzt vom Feld. Bunjaku: «Ich hoffe, dass meine Verletzung nicht so schwerwiegend ist. Ich bin mit dem linken Knöchel umgeknickt, hoffentlich ist nichts gerissen.»
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88828
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Nov 2009 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

Entwarnung bei Bunjaku
Entwarnung beim 1. FC Nürnberg: Dem Einsatz von Albert Bunjaku im Gastspiel des Clubs beim FSV Mainz 05 steht nichts im Wege. Der Schweizer Fußballprofi, mit vier Toren derzeit erfolgreichster Stürmer des Aufsteigers, hat sich im Heimspiel gegen Werder Bremen (2:2) nur leicht verletzt. "Es ist nichts kaputt", sagte Trainer Michael Oenning der Online- Ausgabe der Nürnberger Nachrichten nach einer Untersuchung. Bunjaku soll im Laufe der Woche ins Mannschaftstraining zurückkehren. Bunjaku war Anfang der zweiten Hälfte mit Verdacht auf eine Bänderverletzung im linken Sprunggelenk ausgewechselt werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88828
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Nov 2009 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hitzfeld bietet Bunjaku auf
Der bald 26-Jährige stürmt seit vergangenem Winter für den 1. FC Nürnberg und erzielte in dieser Saison vier Bundesligatreffer, davon zwei beim 3:0-Sieg gegen Hertha Berlin. Bunjaku, der im Kosovo geboren wurde, war Junior beim FC Schlieren und bei GC, ehe er über YF Juventus, Schaffhausen, Paderborn und Erfurt in Nürnberg landete. Nationalcoach Ottmar Hitzfeld überraschte Bunjaku mit dem Aufgebot: «Davon habe ich nicht einmal zu träumen gewagt.»
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Nov 2009 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nati-Coach Hitzfeld
«Ich bin trotzdem zufrieden»

Was sagen Sie zu den neuen Spielern Schwegler, Barmettler und Bunjaku?
Pirmin Schwegler hat ein gutes Spiel gemacht und einige gute Ansätze gezeigt, auch wenn noch ein paar Fehlpässe dabei waren. Auch mit Heinz Barmettler bin ich zufrieden. Es war für ihn nicht einfach gegen Carew, diesen Hünen mit der grossen Erfahrung.
Er steigerte sich nach anfänglicher Nervosität. Albert Bunjaku versuchte, sich sofort zu integrieren. Er war viel in Bewegung und wollte immer angespielt werden. Dann hatte er Pech mit seinem Schuss, der nur knapp danebenging.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88828
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Nov 2009 22:55   Titel: Antworten mit Zitat

Club-Spieler im Fokus "der Großen"
Albert Bunjaku und Dennis Diekmeier werden laut Nürnbergs Präsident Franz Schäfer "von den großen Bundesliga-Vereinen gejagt." Der Schweizer Bunjaku, erst im vorigen Winter vom Drittligisten Rot-Weiß Erfurt verpflichtet, erlebt in dieser Saison einen wahren Höhenflug. In den letzten fünf Partien knipste der Mittelstürmer ebenso oft und feierte zudem mit 25 Jahren sein Debüt unter Nati-Coach Ottmar Hitzfeld.

Dennis Diekmeier, der auf der rechten Seite fast alles spielen kann, kam ebenfalls im letzten Winter zum Club, vorher spielte er für Werder Bremens Unterbau. Schäfer will einen Verkauf der beiden Spieler, die Nürnberg für den Schnäppchenpreis von je 200.000 Euro verpflichtet hatte, nicht kategorisch ausschließen: "Wir sind zwar ein Verein, der jedes Jahr zwei Spieler verkaufen muss, um wirtschaftlich zu überleben. Aber die beiden fühlen sich bei uns sehr wohl." Konkrete Vereinsnamen sind noch nicht gefallen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 2 Feb 2010 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

Bunjaku: Vom Unbekannten zum Top-Torjäger
Nürnbergs trefflicher und treffsicherer Stürmer

Von den Toren mal abgesehen, sagte ein Journalist zu Albert Bunjaku, sei diesmal ja nicht viel gekommen von ihm. Bunjaku guckte ein wenig irritiert, dann musste er doch lachen – war natürlich bloß ein Witz, aber Albert Bunjaku lernt auch im Gespräch mit den Medien immer noch ein bisschen. Und besonders eingenommen von sich ist er sowieso nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2010 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

Bunjaku-Berater zu FT.com: "Von einem Interesse des BVB weiß ich nichts"

Wie die Schweizer Boulevardzeitung ‚Blick’ in ihrer Printausgabe berichtet, haben die jüngsten Glanzauftritte des Schweizers bereits die ersten Interessenten auf den Plan gerufen. Demnach seien Borussia Dortmund und der VfB Stuttgart an den Diensten Bunjakus interessiert.

Auf Nachfrage von FussballTransfers dementierte Bunjakus Berater Karl Herzog jegliches Interesse an seinem Spieler. „Davon habe ich nichts gehört“, so Herzog unmissverständlich. Auf die Frage, ob ein Wechsel für Bunjaku generell infrage käme, erklärte Herzog: „Nein, der Spieler ist sehr glücklich in Nürnberg und wird auch weiterhin für den Club spielen.“
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16131
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 16 Feb 2010 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Stuttgart an Bunjaku interessiert

Nach einem Bericht der Schweizer Zeitung Blick, muss sich der 1. FC Nürnberg um seinen besten Stürmer, Albert Bunjaku, Sorgen machen. Demnach soll nämlich der VfB Stuttgart großes Interesse am Schweizer Nationalstürmer haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88828
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 März 2010 00:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach Doppelpack von Choupo-Moting
Jetzt droht sogar Bunjaku die Bank!

Pikant: Nach abgesessener Gelb-Sperre droh „Mr. 50 Prozent“ im Keller-Knaller am Samstag (15.30 Uhr) bei Hertha BSC sogar die Bank.

Gester im Training musste „Bum-Bum-Bunjaku“ bei der B-Elf ran! Trainer Dieter Hecking will keinen Freifahrtsschein vergeben: „Ich habe mir noch keine Gedanken gemacht, wer vorne spielt. Wir haben noch Zeit.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88828
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 März 2010 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

1. FC Nürnberg:
Ob Bunjaku, mit elf Toren bester FCN-Stürmer, nach seiner Gelb-Rot-Sperre in die Anfangself zurückkehrt und Risse verdrängt, ist noch offen - zumal ihn Leistenprobleme plagen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 März 2010 02:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hecking bangt um Torjäger Bunjaku

Der Club bangt vor dem Heimspiel am Samstag gegen 1899 Hoffenheim um Torjäger Albert Bunjaku: Der Schweizer brach am Dienstag das Training wegen einer Adduktorenverletzung ab. »Man muss abwarten, aber das sah nicht gut aus«, befürchtet Hecking einen Ausfall seines Top-Stürmers.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2010 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2010 14:31   Titel: Bunjaku fällt gegen Hoffenheim aus Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88828
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 März 2010 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

Bunjaku stürmt wieder für den Club

Torjäger Albert Bunjaku steht dem 1. FC Nürnberg im Kampf um den Klassenverbleib wieder zur Verfügung. Der mit zwölf Treffern bisher erfolgreichste Stürmer des fränkischen Fußball- Bundesligisten hat sich für die Auswärtspartie am Samstag bei Werder Bremen nach überstandener Adduktorenverletzung zurückgemeldet. Trainer Dieter Hecking ließ beim Pressegespräch am Donnerstag in Nürnberg allerdings offen, ob der Schweizer Nationalspieler im Weserstadion in der Startelf auflaufen wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2010 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

Bunjaku neben Ramos als Cacau-Nachfolger im Gespräch

Nachdem Cacaus Weggang und Jens Lehmanns Karriereende feststehen, intensiviert der VfB Stuttgart die Suche nach ihren Nachfolgern. Als neue Angreifer bei dem schwäbischen Bundesligisten sind übereinstimmenden Medien-Berichten zufolge Adrian Ramos von Hertha BSC und Albert Bunjaku vom 1. FC Nürnberg im Gespräch.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88828
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Apr 2010 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Bunjaku will beim Club bleiben

Der Schweizer Nationalspieler Albert Bunjaku hat seine Zukunft vom Ligaverbleib des abstiegsbedrohten 1. FC Nürnberg abhängig gemacht. "Ich habe hier noch zwei Jahre Vertrag und mir in Nürnberg etwas aufgebaut. Auch meine Familie fühlt sich hier sehr wohl. Ich gehe davon aus, dass wir die Klasse halten. Und dann gehe ich auf keinen Fall hier weg", sagte der 26-Jährige.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group