preload
basicPlayer

Dennis Diekmeier

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Olli710
Comunioblog
Comunioblog 

Anmeldungsdatum: 22.06.2002
Beiträge: 20223
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2008 19:03   Titel: Dennis Diekmeier Antworten mit Zitat

Alle News zum Spieler
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ratzedatze
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 20.10.2005
Beiträge: 8
Wohnort: Frankfurt am Main
BeitragVerfasst am: 25 Okt 2008 19:30   Titel: Dazu traf der Bremer Dennis Diekmeier nur die Oberkante... Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2008 00:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Petri3
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 7030
BeitragVerfasst am: 16 Dez 2008 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Wirbel um Werders größtes Talent
Diekmeier will weg, aber der Verein lässt ihn nicht ziehen

"Es ist noch nichts klar", behauptete gestern Diekmeiers Berater Volker Struth. Der Kölner bestätigte zwar Kontakt zum 1. FC Nürnberg, "aber es haben auch viele andere Vereine Interesse". Außerdem wartet Struth noch auf eine endgültige Entscheidung von Diekmeier, ob er tatsächlich wechseln will. Morgen, spätestens Donnerstag soll Klarheit herrschen. Allerdings räumte Struth ein: "Es sieht tendenziell so aus, dass Dennis gehen möchte. Ein Spieler muss glücklich sein - und ich habe nicht das Gefühl, dass Dennis mit seiner Situation glücklich ist."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 33318
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Dez 2008 10:03   Titel: Antworten mit Zitat

Allofs enttäuscht von Diekmeier
Talent will Vertrag nicht verlängern


Vor einigen Tagen noch war es in der Schwebe, jetzt ist es amtlich: Werder Bremen wird das größte Abwehrtalent seit langem durch die Lappen gehen. Dennis Diekmeier hat sich entschlossen, seinen im kommenden Sommer auslaufenden Vertrag bei den Hanseaten nicht zu verlängern, sondern will stattdessen bei einem anderen Club sein Glück suchen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 54743
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Dez 2008 00:27   Titel: Antworten mit Zitat

Diekmeier: Darum will ich weg
Dennis Diekmeier (19): „Weil ich bei anderen Klubs eine bessere sportliche Perspektive sehe. Und dort eine höhere Wertschätzung als bei Werder erfahren habe.“
Diekmeier: „Nach der EM habe ich bei den Profis trainiert, bei der U23 gespielt. Doch bis heute habe ich kein Vertragsangebot vorliegen, obwohl mein Vertrag am Ende der Saison ausläuft.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 54743
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Dez 2008 00:30   Titel: Antworten mit Zitat

Allofs watscht Diekmeier ab
Jetzt wehrt sich Sportdirektor Klaus Allofs gegen die Vorwürfe, ein Angebot verschlafen zu haben. „Es gab kein Angebot mit Zahlenwerk, aber wir haben ihm zu Beginn der Saison gesagt, dass wir mit ihm weitermachen wollen. Er sagte, dass er bleiben will. Wir haben uns nichts vorzuwerfen.“
Grund für den Zoff ist laut Allofs ein Berater-Wechsel von Diekmeier: „Er hat den Berater gewechselt und plötzlich seine Meinung geändert. Schade, aber manche Spieler haben Ungeduld.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 33318
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 2 Jan 2009 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

Diekmeier: Finale Gespräche in Belek?

Bewegung dagegen bei U 19-Europameister Dennis Diekmeier von Werder Bremen. „Ich bin mit Klaus Allofs in Verhandlungen“, bestätigte Bader. In den nächsten Tagen wird es weitere Gespräche zwischen den beiden Managern geben. Im Trainingslager in Belek? Beide Teams bereiten sich fast zeitgleich an der türkischen Riviera auf die Rückrunde vor.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2009 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

Club mit Diekmeier einig
U19-Europameister Dennis Diekmeier (19) von Werder Bremen wechselt zum 1. FC Nürnberg – spätestens am 1. Juli, wahrscheinlich aber schon im Winter. Schon in den nächsten Tagen soll der Vertrag unterschrieben werden. «Wir sind uns mit dem Spieler einig», erklärt Nürnbergs Sportdirektor Martin Bader, der sich nun möglichst bald mit seinem Bremer Amtskollegen Klaus Allofs über die Modalitäten eines vorgezogenen Transfers unterhalten will. «Normalerweise müsste es eine Möglichkeit geben, Diekmeier schon jetzt zu holen», so Bader
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 33318
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 5 Jan 2009 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Petri3
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 7030
BeitragVerfasst am: 8 Jan 2009 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

Werder-Talent wird Cluberer

Dennis Diekmeier, Nachwuchsspieler des Jahres 2008, verlässt Werder nach knapp 6 Jahren und schließt sich dem 1. FC Nürnberg an. Er wird einen Vertrag bis 2012 unterschreiben. Der FCN überweist im Gegenzug eine angemessene Ablösesumme.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Olli710
Comunioblog
Comunioblog 

Anmeldungsdatum: 22.06.2002
Beiträge: 20223
BeitragVerfasst am: 8 Jan 2009 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 54743
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jun 2009 23:16   Titel: Antworten mit Zitat

In Bremen 3. Liga, mit Nürnberg Bundesliga
Diekmeier: „Ich habe alles richtig gemacht!“

Werder arbeitet mit Hochdruck an einer neuen Mannschaft. Verstärkungen sollen her – auf fast allen Positionen. Einer, den der Klub jetzt gut gebrauchen könnte, ist im Januar nach mächtig Zoff zu Nürnberg gewechselt: Dennis Diekmeier (19/Vertrag bis 2012). Im BILD-Interview zieht der Junioren-Nationalspieler Bilanz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15058
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2009 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2009 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

Der 19 Jahre junge Rechtsverteidiger Dennis Diekmeier sorgt beim Club für Rauschen auf den Rängen

Was er vor allem offensiv kann, ist: schneller als die anderen ungefähr 80 Meter an der Linie entlang laufen und zugleich den Ball, mal mit rechts, mal mit links vor den Schuhspitzen herangrätschender Gegenspieler schützen, dann bei etwa 60 Metern schräg links abbiegen, zur Grundlinie preschen, und die Kugel hineinspielen ins Sturmzentrum, was allerdings noch nicht immer präzise gelingt. Manchmal zeigt Diekmeier auch mehr als nur gleichzeitig zu laufen und den Ball zu schützen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2009 09:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2009 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

Diekmeier muss U21-Debüt absagen

Schade - Dennis Diekmeier muss weiter auf seinen ersten Einsatz in der deutschen U21 warten. Der Abwehrspieler hat seine Teilnahme an den beiden Länderspielen gegen San Marino und die Tschechische Republik abgesagt. Dem 19-Jährigen wurden am Sonntag, 30.08.09, Weisheitszähne gezogen – Bundestrainer Rainer Adrion muss auf den Club-Youngster verzichten.
Nach oben
Mourinho J
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 2682
Wohnort: Mailand
BeitragVerfasst am: 8 Sep 2009 07:32   Titel: Antworten mit Zitat

Zumindest meldeten sich am Montag mit Dennis Diekmeier (Zahnoperation) und Mike Frantz (Adduktorenprobleme) zwei andere Patienten putzmunter zurück

http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=1082584&kat=32
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mourinho J
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 2682
Wohnort: Mailand
BeitragVerfasst am: 29 Sep 2009 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

Dennis Diekmeier humpelt

Am Montag knickte zudem Dennis Diekmeier im Training um.

Sollten die Bänder im Sprunggelenk lädiert sein, droht dem U19-Europameister eine Pause. Eine genaue Diagnose steht aber noch aus.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/515109/artikel_Dennis-Diekmeier-humpelt.html
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2009 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

Diekmeier gibt Entwarnung

Der U19-Europameister darf mittlerweile aber aufatmen, eine genauere Untersuchung ergab keine schwerwiegendere Verletzung. Diekmeier wird in Leverkusen wohl spielen können.

Mehr zum Thema hier
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 54743
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Okt 2009 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

Adrion mit zwei Neuen
Trainer Rainer Adrion hat für die beiden Länderspiele der U21 Mitte Oktober gegen Slowenien und Israel zwei Neulinge in den Kader berufen. Erstmals stehen die beiden Nürnberger Profis Dennis Diekmeier und Eric-Maxim Choupo-Moting im Aufgebot.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mourinho J
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 2682
Wohnort: Mailand
BeitragVerfasst am: 6 Okt 2009 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nürnbergs Rechtsverteidiger Diekmeier kann aufgrund einer Grippe gegen Slowenien am Freitag (20.15 Uhr) in Fürth und gegen Israel am 13. Oktober (18.00 Uhr) in Frankfurt/Main ebenso wenig auflaufen wie Stuttgarts Celozzi,...


http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/515526/artikel_Diekmeier---der-fuenfte-Ausfall.html
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mourinho J
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 2682
Wohnort: Mailand
BeitragVerfasst am: 12 Okt 2009 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

Dennis Diekmeier setzte sich nach einer Erkältung noch nicht dem gewohnt stürmischen Wind am Gelände des Valznerweihers aus. Er trainierte für sich im Kraftraum.

http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=1102752&kat=32
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2009 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2009 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

fcn.de:"Lebensgefahr bestand aber nicht"



...nur um den reißerischen Titel oben etwas zu relativieren!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 1 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group