preload
basicPlayer

@RAMB3R ( Regeln / Userverwaltung / Support / OffTopic )

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 81, 82, 83 ... 95, 96, 97  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Moderatoren-Kontaktforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2017 06:31   Titel: Antworten mit Zitat

Heute wurde unser Mitspieler Jens Hattendorf (Comunio heißt "Chaos") gelöscht. Zuvor wurde noch seine Name geändert und niemand weiß wieso und von wem?
Könnt ihr das erklären und vor allem wieder rückgängig machen?
Danke und Gruß
Simon B
Nach oben
Nobby63
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 16.05.2012
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 3 Nov 2017 06:54   Titel: Antworten mit Zitat

Bei unserer Liga (Kenzingen) das gleiche, da wurde Markus Pösl gelöscht nachdem sein Name in нсе ,е ус та doLm8WTEf2lLoM2G geändert wurde. Der Name von Melanie Pösl wurde auch geändert in ч дмр ерсуа KvEE50Bllofgs4mU. Es wurde auch ein Neustart gemacht. Ich hoffe ihr könnt alles wieder herstellen wie es war.

MfG
Norbert
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2017 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

bei uns in der Liga "HH-Kicker" gibt's auch so einen Fall.

Mitspieler heißt "Kühne genagelt e.V.", ist nun auch wiederhergestellt, kann sich aber nicht einloggen. Wäre klasse, wenn man das zeitnah lösen könnte.

Besten Dank und Gruß
Wett.mafia
Nach oben
B.K.77
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 26.05.2006
Beiträge: 32
BeitragVerfasst am: 3 Nov 2017 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns auch in der Liga "BCO" auch.
Mitspieler ist im Spiel vorhanden kann sich aber nicht mehr einloggen

Name des Mitspielers : Ronaldhin0
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Nintendo
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 11.07.2015
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: 3 Nov 2017 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, bei uns in der COM "SV Rositz" kommt auch ein Spieler nicht mehr on. Es wird geschrieben, er habe das Passwort falsch eingegeben, was er aber bei der App eigentlich nie eingibt. Anschließend wird angemerkt, dass eine Wartezeit nötig ist, bis er sich wieder einloggen darf.

Spielername: Christoph Eckert

Vielen Dank
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop7
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 22.06.2016
Beiträge: 90
BeitragVerfasst am: 3 Nov 2017 18:02   Titel: Antworten mit Zitat


Nintendo hat folgendes geschrieben:
Hey, bei uns in der COM "SV Rositz" kommt auch ein Spieler nicht mehr on. Es wird geschrieben, er habe das Passwort falsch eingegeben, was er aber bei der App eigentlich nie eingibt. Anschließend wird angemerkt, dass eine Wartezeit nötig ist, bis er sich wieder einloggen darf.

Spielername: Christoph Eckert

Vielen Dank


Einfach Wartezeit abwarten und danach einloggen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Der_Z
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 12.06.2001
Beiträge: 372
BeitragVerfasst am: 3 Nov 2017 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns kann sich auch ein Spieler nicht mehr einloggen ( Martin Großgarten)


Bei Ihm kommt nur noch ständig die Meldung: Server Message
You cannot attempet to login for another approximately 10 minutes. Please try again then.

Liga: 1. Dernau-Liga
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2017 19:08   Titel: Liga gehackt Antworten mit Zitat

Bei uns wurde ein Acc gehackt und gelöscht

Liga: Legion of Doom
Name: Graupenfresser


Hacker ist derzeit als noch online aktiv angezeigt
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 3 Nov 2017 19:33   Titel: Antworten mit Zitat


Der_Z hat folgendes geschrieben:
Bei uns kann sich auch ein Spieler nicht mehr einloggen ( Martin Großgarten)


Bei Ihm kommt nur noch ständig die Meldung: Server Message
You cannot attempet to login for another approximately 10 minutes. Please try again then.

Liga: 1. Dernau-Liga


Einfach 1 Post oben drüber lesen

10 Minuten abwarten neu einloggen. Wobei gerade der Zugang für ALLE gesperrt ist
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2017 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns waren eben Hacker online. Als ich angemeldet war würden zwei Mitspieler gelöscht.

Frage: Was müssen die Kollegen jetzt machen? Werden die Accounts inclusive Punkte vom WE wieder hergestellt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2017 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nicht, dass mich Gelb oder Rot ernsthaft stören würde, aber den Satz "Auch für dich die letzte Ermahnung", weil ich die ersten 4 Buchstaben eines eurer Konkurrenten genannt habe, finde ich extrem frech. Das impliziert ja, dass ich in letzter Zeit bereits dadurch aufgefallen bin, direkt oder indirekt Werbung für euren Konkurrenten zu machen. Daher fordere ich euch hiermit auf, mir entsprechende Posts zu zeigen, die nicht schon längst "verjährt" sind oder diese unfaire Anmerkung zu streichen.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 3 Nov 2017 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du einen Spieler einmal foulst kannst du trotzdem direkt die letzte Ermahnung erhalten. Dazu hast da die letzten 4 Buchstaben da standen durch deinen Teil den vollen Namen genannt und damit gegen die Forenregeln verstoßen.

Davon abgesehen ist das hier Bambis Thread. Einfach Forenregeln beachten und alles ist gut
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2017 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns in der Liga wurde heute Abend ein Acc gehackt.

Username vorher: Flex
Jetzt: дрц и ецууме beihypewAKiE6GqZ
Login-Name jetzt: Gt3oyFRv6z
Liganame: Roland-Liga
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2017 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns ebenfalls...
Ehemals: Grotholt Markus
Geändert auf: црм пу исл uXUVzVRxVO7AlItC
Und gelöscht...

Wir bitten um Wiederherstellung sowie nachträgliche Punkteberechnung!
Vielen Dank!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2017 14:51   Titel: Einwechselung Antworten mit Zitat

Wer kann mir zu dem Thema Einwechselung und daraus erfolgende pkt. helfen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2017 22:27   Titel: Antworten mit Zitat

Vllt solltest du die Frage stellen, um zu sehen, ob dir jemand helfen kann?
Ansonsten gehört das aber nicht hierher, sondern in den Regeln & Tipps Topic.


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2017 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

Könntest du zwei Spieler verwarnen? Ein mal ForzaJuve3, welcher schon von gestern auf heute eine zweite Frage im Forum gestellt hat, ohne auf die Hilfen der ersten zu reagieren und zurueck zu helfen.
Und zum anderen mdh1976.

Vielen Dank
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2017 13:36   Titel: Antworten mit Zitat


Danny boy hat folgendes geschrieben:
Könntest du zwei Spieler verwarnen? Ein mal ForzaJuve3, welcher schon von gestern auf heute eine zweite Frage im Forum gestellt hat, ohne auf die Hilfen der ersten zu reagieren und zurueck zu helfen.
Und zum anderen mdh1976.

Vielen Dank


Danke für die Info. Hab die User entsprechend darauf hingewiesen. Nachdem ForzaJuve3 bereits mehrfach diesbezüglich aufgefallen ist, wurde er darüber hinaus verwarnt. Beim nächsten Mal ist für ihn Schluß. Bei mdh1976 war das das erste Mal, hier kanns duchaus sein, dass er das schlichtweg vergessen hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2017 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, wie auch bei anderen oben wurde bei uns ebenfalls ein Spieler gelöscht, sein Name wurde vorher geändert.

Liganame: I love Verkehr
Name des Spielers: Markus

Könntet ihr seinen Account + Spieler wiederherstellen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2017 14:42   Titel: Antworten mit Zitat


Justin_A hat folgendes geschrieben:
Hallo, wie auch bei anderen oben wurde bei uns ebenfalls ein Spieler gelöscht, sein Name wurde vorher geändert.

Liganame: I love Verkehr
Name des Spielers: Markus

Könntet ihr seinen Account + Spieler wiederherstellen?


Auch hier wie bei den Darstellungen oben bitte erst den Cache löschen. Mir wird die Liga bereits wieder richtig angezeigt. Falls es dann immernoch zu Problemen kommt, soll sich bitte der Spieler direkt per Mail bei info@comunio.de melden.
Nach oben
Bembel 01
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 14.09.2013
Beiträge: 259
BeitragVerfasst am: 15 Nov 2017 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

@Moderatoren...kann man den o.g. Kollegen Pepe dann nicht einfach löschen, wenn er bereits rot fürs Forum bekommen hat und hier komische Links postet?

Und solche Kollegen habe ich in der letzten Zeit nach dem Hackangriff immer wieder gesehen...sehen aus wie Bots und posten immer das selbe...kann man fast meinen, die sind dafür verantwortlich....

Schaut man sich die Kollegen der Com an, kann das nichts ernstes sein, zu mal wie gesagt sich die Spieler der Com mit komischen postings abwechseln wie mir scheint, denn der Com Name ist mir aufgefallen und erinnere mich auch wieder daran in Verbindung mit diesen postings....

http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=524127

http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=501235&start=3175

http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=520681&start=50
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2017 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

diese Typen werden gelöscht, keine Sorge. Allerdings behalten wir einige dieser Posts als Beweismittel, falls das mal gerichtliche Relevanz haben sollte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Nov 2017 13:09   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:

Justin_A hat folgendes geschrieben:
Hallo, wie auch bei anderen oben wurde bei uns ebenfalls ein Spieler gelöscht, sein Name wurde vorher geändert.

Liganame: I love Verkehr
Name des Spielers: Markus

Könntet ihr seinen Account + Spieler wiederherstellen?


Auch hier wie bei den Darstellungen oben bitte erst den Cache löschen. Mir wird die Liga bereits wieder richtig angezeigt. Falls es dann immernoch zu Problemen kommt, soll sich bitte der Spieler direkt per Mail bei info@comunio.de melden.


Mein Kollege hat euch geschrieben, dass er sich nicht mehr einloggen kann. Ich bitte euch den Account wiederherzustellen und ihm die Spieler wieder zuzuteilen. E-Mail Adresse und Passwort müssen wieder so wie vor dem Hack sein. Ich kann ihn in unserer Liga zwar noch sehen, aber das liegt wohl daran, dass die 20 Tage noch nicht um sind.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Nov 2017 13:21   Titel: Antworten mit Zitat


Justin_A hat folgendes geschrieben:

*Sancho* hat folgendes geschrieben:

Justin_A hat folgendes geschrieben:
Hallo, wie auch bei anderen oben wurde bei uns ebenfalls ein Spieler gelöscht, sein Name wurde vorher geändert.

Liganame: I love Verkehr
Name des Spielers: Markus

Könntet ihr seinen Account + Spieler wiederherstellen?


Auch hier wie bei den Darstellungen oben bitte erst den Cache löschen. Mir wird die Liga bereits wieder richtig angezeigt. Falls es dann immernoch zu Problemen kommt, soll sich bitte der Spieler direkt per Mail bei info@comunio.de melden.


Mein Kollege hat euch geschrieben, dass er sich nicht mehr einloggen kann. Ich bitte euch den Account wiederherzustellen und ihm die Spieler wieder zuzuteilen. E-Mail Adresse und Passwort müssen wieder so wie vor dem Hack sein. Ich kann ihn in unserer Liga zwar noch sehen, aber das liegt wohl daran, dass die 20 Tage noch nicht um sind.


Nein, dass Du ihn sehen kannst liegt wie gesagt daran, dass sein Account ganz normal exisitieren zu scheint. Daher die Vermutung, dass es sich bei ihm um ein Cache Problem handelt. Aber wenn er ohnehin bereits eine Mail geshrieben hat, wird das ohnehin direkt mit ihm geklärt.
Nach oben
Bumsky666
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 18.03.2012
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: 26 Nov 2017 08:35   Titel: Notengebung 10 Minuten-Grenze Antworten mit Zitat

Hallo,

leider weiß ich nicht, ob ich richtig bin. Möchte aber bitte folgende Frage aufwerfen:

Warum erhält Kath von Freiburg eine Note, obowohl er erst in der 87 Min eingewechselt wurde?
Dies erschließt sich mir nicht, weil alle anderen mit weniger als 10 Minuten Spielzeit keine Note bekommen.

Ich bin ein Comuniospieler der ersten Stunde (2 Accounts). Habe bereits die Umstellujg von Kicker mitgemacht.

Aber ich errinere mich nicht an so eine Inkonsequenz.

Eine Benotung wegen außergewöhnlicher Leistung - wie damals beim Kicker - gibt es seit dem nicht mehr.

Ich bitte um kurze Erläuterung bzw. Korrektur.

Vielen Dank und viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 81, 82, 83 ... 95, 96, 97  Weiter
Seite 82 von 97



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group