preload
basicPlayer

Sven Bender

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2008 23:20   Titel: Sven Bender Antworten mit Zitat

Heiner Schuhmann, Scout für die Borussia, bestätigte der Münchner „tz”, dass er Sonntag für Dortmund 1860-Mittelfeldtalent und U19-Europameister Timo Gebhart (19) beobachtet habe.
Was Schuhmann nicht sagte: Er hatte auch Gebharts 1860-Mittelfeldkollegen Sven Bender (19) im Auge. Der spielte ebenfalls bei der DFB-U19, die den EM-Titel holte.


http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/2008/11/10/news-89916254/detail.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2009 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

Auch darüber, was Stevic’ Aussage bezüglich Sven Bender wert ist. Falls Lars gehe, werde der ähnlich veranlagte Sven sicher bleiben, sagte der Manager, der die Entwicklungschancen der beiden Mittelfeldspieler „besser“ sieht, „wenn man sie trennt.“ Nach tz-Informationen hat Stevic allerdings bereits in Dortmund ausloten lassen, ob ein Tauschgeschäft Sven Bender gegen Antonio Rukavina im Sommer möglich wäre.

http://www.tz-online.de/de/sport/tsv1860/artikel_151325.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2009 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach einem Bericht der spanischen Sporttageszeitung Marca sollen die beiden Junioren-Nationalspieler gar schon einem Wechsel zu den Königlichen zur kommenden Saison zugestimmt haben. Wie der ehemalige Berliner Christopher Schorch sollen die Benders in Madrid zunächst für die zweite Mannschaft spielen.

Real Madrid: Interesse an Bender-Zwillingen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2009 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Manfred Schulte, dem Berater der beiden Bender-Brüder, platzte im Gespräch mit SPOX allerdings der Kragen ob des erschienenen Berichtes: "Mir reicht es langsam. Die Berichte sind völliger Unsinn. Wir haben uns vor fünf Monaten mit denen getroffen und haben mit Herrn Portugal (Sportdirektor, Anm. d. Red.) ein Sondierungsgespräch geführt. Danach haben wir ihm mitgeteilt, dass die Bender-Brüder für einen Wechsel ins Ausland nicht zur Verfügung stehen", ereifert sich Schulte.

Bender-Berater wütend über Gerüchte: "Berichte sind völliger Unsinn"
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 54743
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 März 2009 23:18   Titel: Antworten mit Zitat

Magath an Bender interessiert
Sven Bender - ein Talent, das sich den Verein fast aussuchen kann. Nun ist auch Felix Magath an dem U19-Nationalspieler von 1860 München interessiert. "Ich kenne Felix Magath gut. Wenn er einen von unseren Spielern verpflichten will, dann wird er sich bei uns schon melden. Bislang hat er das aber noch nicht gemacht", so Berater Manfred Schulte gegenüber der WAZ. Der kicker hatte berichtet, dass Wolfsburg sich einen Transfer durchaus vorstellen könnte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Petri3
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 7030
BeitragVerfasst am: 30 März 2009 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 54743
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2009 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Tausch Sven Bender gegen Rukavina?
Am Freitag saß Stoffers viele Stunden mit Sportdirektor Miki Stevic und Trainer Ewald Lienen beisammen – es gab jede Menge zu besprechen. Vor allem, wie man es möglich machen könnte, dass Antonio Rukavina doch noch ein Löwe bleibt. Der Serbe, den man in der Rückrunde von Borussia Dortmund umsonst ausgeliehen hatte, kostet jetzt Ablöse (etwa eine Million Euro) – zu viel für den TSV 1860.
Deshalb hat man jetzt, wie die tz erfuhr, einen anderen Plan: Rukavina soll gegen Sven Bender (20) getauscht werden. Stoffers wollte dieses Vorhaben nicht bestätigen, verwies lediglich auf den Beginn der nächsten Woche, „denn da werden wir einige Abschlüsse bekannt geben.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2009 09:22   Titel: Antworten mit Zitat

Spektakulärer Transfer-Deal bei den Löwen: Die Sechzger verpflichten Antonio Rukavina von Borussia Dortmund und geben im Gegenzug Sven Bender an den BVB ab.

MÜNCHEN - Jetzt kommt das Personalkarussell bei den Löwen doch in Schwung – allerdings auf bemerkenswerte Art und Weise. Das Geschäft läuft mit dem Westen und sickerte dort auch durch: Der TSV 1860 verpflichtet den serbischen Rechtsverteidiger Antonio Rukavina (25) von Borussia Dortmund – und gibt im Gegenzug Sven Bender (20) an den BVB ab.

http://www.abendzeitung.de/sport/tsv_1860/113458
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2889
BeitragVerfasst am: 18 Jun 2009 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

Sven Bender für Rukavina

Personalrochade zwischen Dortmund und München! Der BVB verpflichtet den 20-jährigen U19-Europameister Sven Bender vom TSV 1860 München und gibt im Gegenzug Antonio Rukavina endgültig an die "Löwen" ab. BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke bestätigte das Tauschgeschäft gegenüber dem kicker. Bender, dessen Kontrakt in München noch bis 2011 lief, erhält bei der Dortmunder Borussia einen bis zum 30. Juni 2013 datierten Vierjahres-Vertrag.
Dass der BVB zusätzlich eine niedrige siebenstellige Summe zahlen muss, um sich die Dienste Benders im Tausch mit Rukavina zu sichern, dementierte Watzke.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2009 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2009 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 33318
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2009 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

BVB-Coach Jürgen Klopp
"Das sind meine Neuen"


Sven Bender (20/im Tausch für Rukavina von 1860 München): „Ich habe ihn bei der U19-EM gesehen und in der zweiten Liga mehrfach beobachtet. Sven ist ein Riesentalent, das flexibel einsetzbar ist. Zur Not kann er sogar als Innenverteidiger spielen. Vor allem kommt Sven aber für die Position 6 und den Halbraum in Frage. Er ist für sein Alter extrem ernsthaft, hat eine professionelle Einstellung zum Beruf. Bender soll spielen! Auf welcher der drei Positionen, das entscheiden wir noch. Wichtig ist, dass wir interne Drucksituationen schaffen!“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 33318
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2009 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

Zidan, Bender und Kringe lädiert

Kringe zog sich eine Kapselreizung in der Hüfte zu und muss etwas kürzer treten. Zidan laboriert an einer Innenbandreizung, Bender muss wegen einer Außenbanddehnung einige Tage pausieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2009 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

Bender feiert ein gelungenes Bundesliga-Debüt

Ob Bender mit dem DFB nun zur U20-WM nach Ägypten (25.09. bis 16.10.) reisen wird, steht nicht fest. Mindestens bis zum Pokalspiel am Dienstag in Karlsruhe wird der 20-Jährige noch bei den Schwarzgelben bleiben, wie BVB-Cheftrainer Jürgen Klopp nach dem Hannover-Spiel erklärte. "Die Situation hat sich ja komplett geändert", so Klopp. Bei der Freigabe von Bender habe man nicht damit gerechnet, dass Sebastian Kehl, der normalerweise als "Sechser" agiert, so lange ausfalle. Wenn der Name "Bender" auch in den nächsten Spielen in der Startelf auftaucht, dürfte niemand mehr überrascht sein.
Nach oben
Mourinho J
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 2682
Wohnort: Mailand
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2009 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach seinem überzeugenden Debüt in Hannover muss Bender wegen eienr Virusinfektion kurzfristig passen.

http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/spielrunde/dfb-pokal/2009-10/2/974822/spielvorschau_karlsruher-sc-6_borussia-dortmund-17.html
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2009 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

Bender wohl nicht zur U20-WM

"Die Tendenz geht da hin", so Sportdirektor Michael Zorc, dem Youngster die Freigabe für eine Teilnahme an der U20-WM vom 25. September bis 16. Oktober in Ägypten zu verweigern. "Aufgrund des Ausfalls von Sebastian Kehl ist die Situation für uns eine andere", erläuterte Klopp.
Nach oben
Wett.mafia
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 16.07.2005
Beiträge: 301
BeitragVerfasst am: 22 Sep 2009 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

BVB verweigert Bender Freigabe für U20-WM

Wie der DFB mitteilte, hat BVB-Trainer Jürgen Klopp dem Mittelfeldakteur die Freigabe verweigert und dies DFB-Coach Horst Hrubesch telefonisch mitgeteilt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 33318
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 24 Sep 2009 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

Große Sorgen beim BVB: Klopp bangt um fünf Spieler

Der an einem Infekt leidende Kuba hat einen Rückschlag erlitten. "Wenn er etwas machen kann, dann fernab der Mannschaft", erklärte Klopp. Immerhin geht es Sven Bender etwas besser: "Er darf sich wieder etwas bewegen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 54743
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2009 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

BVB stellt Bender für zwei Spiele frei
Borussia Dortmund hat seinen Mittelfeldspieler Sven Bender für zwei mögliche Spiele bei der U 20-Weltmeisterschaft in Ägypten freigegeben. Bender, der wie sein Zwillingsbruder Lars in den Kader berufen wurde, aber die Freigabe seines Clubs bislang nicht erhalten hatte, steht Trainer Horst Hrubesch somit im Achtelfinale gegen Nigeria und in einem möglichen Viertelfinalspiel am Samstag zur Verfügung. Danach müsste Bender wieder zurück. "Damit ist noch eine gute Vorbereitung auf das nächste Bundesligaspiel gegen Bochum gewährleistet", sagte BVB-Sportdirektor Michael Zorc.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2009 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

Sven Bender in Dortmund als Sechser gesetzt

Inside Bundesliga: 10 Klubs - 10 Brennpunkte

Jakub Blaszczykowski steht beim BVB vor der Rückkehr in die Startelf. Durch Kubas Einsatz wird die Ausrichtung in der Mittelfeldraute deutlich offensiver, wodurch der Sechser, Sven Bender, noch wichtiger wird. Der Ex-Löwe hat sich durch starke Leistungen fest gespielt und ist nach seiner Rückkehr von der U-20-WM gesetzt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2009 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

Jürgen Klopp muss gegen Bochum das
Mittelfeld umstellen - oder das System


Welche Alternativen hat er? Im 4-4-2 könnte Bender - wie schon in Hannover oder Gladbach - die "Kehl-Position" vor der Abwehr übernehmen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2009 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

Verletzungssorgen in Dortmund

Borussia Dortmund bangt vor dem Achtelfinal-Spiel im DFB-Pokal beim Drittligisten VfL Osnabrück um den Einsatz von Jakub Blaszczykowski und Sven Bender. Mittelfeldakteur Blaszczykowski klagt über muskuläre Probleme in beiden Oberschenkeln, seinen Nebenmann Bender über eine Prellung auf dem Spann.
Nach oben
Mourinho J
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 2682
Wohnort: Mailand
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2009 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

Sollte Sven Bender (Prellung) nicht auflaufen können, kommt der wiedergenesene Tinga zum Einsatz. Ansonsten wird mit der Elf gerechnet, die in Leverkusen 1:1 spielte.

http://www.neue-oz.de/information/noz_print/sport_regional/23836758.html
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2009 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

Am Freitag ist Sven Bender wieder einsatzbereit. Damien Le Tallec, der sich gegen Osnabrück die Schulter auskugelte, wird fehlen.

http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/1-bundesliga/bvb/2009/10/29/news-138799911/detail.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 54743
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Nov 2009 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

Adrion nominiert drei Neulinge für U 21
Die Zwillinge Sven und Lars Bender, die zuletzt bei der U 20-WM im Einsatz waren, stehen ebenso vor ihren ersten Einsätzen im Team des Fußball-Europameisters wie der Nürnberger Dennis Diekmeier. Zudem erhielt aus dem jüngeren Jahrgang auch Richard Sukuta-Pasu von Bayer Leverkusen eine Einladung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
Seite 1 von 12



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group