preload
basicPlayer

Eintracht Frankfurt - Fragenthread (FAQ im 1. Post 10.09.13)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 55, 56, 57, 58, 59  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Fragen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2014 08:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nur, um es nochmal "laut auszusprechen" :

Schaaf hat sich klar für Wiedwald als Trapp-Ersatz ausgesprochen.
szebo
HN-Regelmissachter
HN-Regelmissachter 

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2014 06:37   Titel: Antworten mit Zitat

Was ist mit Timothy Chandler los?

Hat der seinen Stammplatz verloren? Oder ist mit ihm fest zu rechnen? Er sollte doch eigentlich Jung ersetzen, oder?

Edit: Habe den Post von vor 4 Wochen gerade gelesen. Also formuliere ich anders: Sieht es immer noch so aus, dass er sich nicht durchsetzen kann?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
schlonz
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2014 08:23   Titel: Antworten mit Zitat

szebo hat folgendes geschrieben:
Sieht es immer noch so aus, dass er sich nicht durchsetzen kann?

Also Chandler ist momentan ein 50/50 Kandidat. Ich denke, dass er sich mit Ignjovski die Spiele mehr oder weniger "teilen" wird. Zumindest was die Einsatzzeiten angeht. Iggy ist vielleicht nicht der beste Techniker in unseren Reihen, aber er rennt und kämpft wie kein anderer auf dem Feld.

Ich persönlich würde Chandler gerne auch mal auf der linken Seite sehen. Das spielt er ja auch bei den US-Boys. Hängt aber wahrscheinlich davon ab, ob sich Oczipka in den nächsten ein bis zwei Spielen ein wenig stabilisieren kann oder nicht.

MfG, Schlonz
"Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über "Bild"
szebo
HN-Regelmissachter
HN-Regelmissachter 

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2014 08:55   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antwort!
Sinan-
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2014 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hat Stendera einen Stammplatz für die nächsten Wochen?
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2014 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
wie läuft die Heilung von Valdez, besteht die Möglichkeit, dass er zur RR Vorbereitung wieder trainieren kann? Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2014 22:06   Titel: Antworten mit Zitat

- Stendera sollte nach den jüngsten Leistungen vorerst gesetzt sein

- Valdez macht sich ganz gut in der Reha, allerdings würde ich vor Februar/März nicht mit ihm rechnen, das dauert noch
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2014 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Abend...

als Eintracht-Fan selbst gerade etwas überfragt... wie schätzt Ihr Schaaf ein? Trapp nach nur 5 Tagen Training wieder im Kasten gegen die Hertha? Oder spielt doch noch mal Hille?

Ich weiß nicht wen ich aufstellen soll.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2014 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hahny hat folgendes geschrieben:
Guten Abend...

als Eintracht-Fan selbst gerade etwas überfragt... wie schätzt Ihr Schaaf ein? Trapp nach nur 5 Tagen Training wieder im Kasten gegen die Hertha? Oder spielt doch noch mal Hille?

Ich weiß nicht wen ich aufstellen soll.

Ich denke, Du hast mit Hildebrand den richtigen aufgestellt. Im Normalfall ist davon auszugehen, dass Trapp erst wieder ab der Rückrunde im Kasten steht.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2015 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ist Stendera sicher gesetzt?
Hatte irgendwo Gedankenspiele von Comunisten gelesen, die Madlung in der IV gesehen haben und Hasebe und Russ auf der Doppelsechs. Ist das realistisch und würde Stendera dann rausfallen oder evtl. Offensiv eingesetzt werden?
wh694
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2015 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ohne Verletzung bzw. Fit ist Stendera bei Schaaf bislang seit dem 9: Spieltag gesetzt. Warum sollte sich das ändern?
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2015 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

wh694 hat folgendes geschrieben:
Ohne Verletzung bzw. Fit ist Stendera bei Schaaf bislang seit dem 9: Spieltag gesetzt. Warum sollte sich das ändern?

Danke, Schalke.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 März 2015 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, ich bräuchte für den nächsten Spieltag evtl. einen billigen Lückenfüller in der Abwehr (<490k). Derzeit ist Madlung bei uns für 430k auf dem TM und da die Eintracht gegen Paderborn spielt, würde das perfekt passen. Wie gut sind die Aussichten auf einen bewerteten Einsatz nächstes WE?

Edit: Nun hat sich auch noch Russ verletzt, das sollte die Chancen von Madlung erhöhen
losurbanos
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2015 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

Marc Stendera ist ja ein großes Talent und hat unter Schaaf auch Stamm gespielt. Ich traue dem Junge einiges zu, bin mir aber nicht sicher, ob er unter Veh auch so viele Einsätze bekommt wie vergangene Saison.
Wie war das denn in der Saison 13/14 unter Veh - hat er da regelmäßig gespielt???
MMDM91
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2015 23:25   Titel: Antworten mit Zitat

13/14 stand Stendera 9 mal im Kader; 5 Einsätze, nur einen von Beginn. ABER: Dies lag zu großen Teilen daran, dass er sich in der Vorbereitung (im Test gg Ahlen, glaube ich) einen Kreuzbandriss zuzog und damit sehr lange ausfiel. Veh (er)kannte aber auch schon während seiner ersten Amtszeit bei der SGE Stenderas Potential und ließ ihn Anfang 2013 gg die Bayern debütieren. Insg lässt sich sagen, dass Veh eine ähnlich hohe Meinung von Stendera haben dürfte, wie Schaaf. Dazu hat er sich unter letzterem nochmal super entwickelt. Von daher wird in der kommenden Saison unter Veh kaum ein Weg an ihm vorbei führen. Unklar ist lediglich, welche Position er in der Zentrale bekleiden wird. Hängt auch vom System ab. Das ist aber nur die Frage nach dem wo. Ob er spielen wird? - klares ja!
letscho
Bezirksliga
Bezirksliga 

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2015 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

Wie stehen denn die chancen dass kadlec bleibt?
MMDM91
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2015 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

Halte viel von Kadlec. Hat unter Veh hohe Anlagen gezeigt und war dessen Wunschtransfer. Gab allerdings irgendwann 13/14 eine deutliche Verschiebung in Vehs Wahrnehmung zugunsten Joselus (als dieser endlich bereit war auch defensive Aufgaben zu übernehmen). Die eingebüßte Bedeutung scheint Kadlec leider in Vehs Abwesenheit trotz, vllt sogar gerade wegen der Leihe nach Prag, nicht wieder erlangt zu haben.

Kadlec steht mit Inui und Rosenthal augenscheinlich weit oben auf Vehs und Hübners Streichliste. Der dänische Meister Midtylland soll ein Angebot über 2,5 Mio. abgegeben haben. Hübner sagte, die Eintracht "identifiziere sich voll" mit diesem Angebot; will es also annehmen. Die Dänen verhandeln aktuell mit Kadlec. Zudem sollen auch andere Vereine aus dem europäischen Ausland an einer Verpflichtung interessiert sein.

Kadlec hatte zwischenzeitlich unterschiedliche Statements abgegeben (während der Leihe). Das ging von "gehe nicht davon aus, dass ich nach Frankfurt zurückkehre" bis "will mich in der neuen Saison bei der Eintracht durchsetzen; nehme den Kampf an".

Insg sehe ich die Chancen für einen Verbleib aktuell als sehr gering an. Gerade durch die Aussagen Hübners zu Kadlec Personalie; mMn schade.
letscho4
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2015 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die ausführliche Antwort MMDM91
Der Wend14
Verwarnt
Verwarnt 

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2015 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

hallo bei uns ist Reinartz auf dem TM lohnt es sich Ihn zu kaufen also meint ihr ob er einen Stammplatz hat ?
Das wäre nämlich ein günstiger Mittelfelder der mir noch fehlt .
Danke
MMDM91
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2015 23:08   Titel: Antworten mit Zitat

e: (krieg's vom Smartphone gerade nicht nach unten, deshalb hier als Zusatz) - Flum noch mit Außenseiterchancen im DM, sofern Veh immernoch (zu) viel von ihm halten sollte. Hoffe ich aber nicht und gehe eigtl nicht von aus.

Lässt sich noch nicht vollends sicher sagen. Vehs Rückkehr könnte durchaus auch eine Rückkehr zum 4-2-3-1 werden. Würde zwei 6/8-er bedeuten. Für die Position sind aktuell neben Reinartz noch Russ, Hasebe, Flum, Ignjovski, Medojevic und evtl Stendera im Kader. Reinartz kann, glaube ich, wie Russ auch in der IV eingesetzt werden. Die Chancen für einen Verbleib Zambranos stehen aktuell gut; wäre dann sicher gesetzt. Dazu soll noch min ein IV kommen (bekommt Madlung keinen neuen Vertrag evtl auch 2). Je nachdem, welcher neue IV kommt, spielt der wohl sicher neben Zambrano oder liefert sich einen Dreikampf mit Russ und Reinartz (abhängig von der Qualität des neuen IV; hängt sicher auch daran, ob Trapp zu PSG geht und ordentlich Geld einbringt).

Stendera dürfte im 4-2-3-1 gute Chancen auf die 10 haben. Für 6/8 daher wohl raus, sofern das System wiederkommen sollte. In dem Fall wären Hasebe, Reinartz und Russ die drei, aus denen sich das Stamm-DM ergeben sürfte. Wobei Russ und Reinartz in Kombi wohl etwas zu robust wäre; daher wohl DM aus einem der beiden und Hasebe.

Insgesamt sehe ich Reinartz durchaus mit Chancen auf einen Stammplatz, aber eben nicht zu 100%. Wird sich eest im Laufe der Vorbereitung sagen sicher lassen.
Dr.Exel
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2015 23:23   Titel: Antworten mit Zitat

An einem Innenverteidiger Reinartz werdet ihr nur begrenzt Freude haben - auf der 6/8 ist er ein überdurchschnittlicher Bundesliga-Spieler und wird euch viel Freude bereiten.
Vor allem, wenn ihr auf jeden (versuchten) Hackenpass einen trinkt. Viel Spaß!

Dr. Exel - Narrenfrei seit zwei null eins drei
Danny boy
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2015 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ei gude wie!
Wollte mal fragen wo ihr Lindner seht?
Wird er bei einem Wechsel von trapp als erster goalie gesetzt sein oder wie stehen seine Chancen??

Lg
MMDM91
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2015 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

In der causa Trapp sollte es eigtl zeitnahe eine Entscheidung geben. Morgen ist bei der Eintracht Trainingsauftakt; bis zu diesem sollte ursprünglich die Entscheidung fallen. Laut Bruchhagen liegt der SGE aber noch immer kein Angebot von PSG vor.

Hängt bislang noch alles in der Schwebe. Die von BILD propagierte AK iHV 9 Mio. greift erst nach der kommenden Saison, unter 10/11 Mio. wird man Trapp vorher wahrscheinlich nicht abgeben. Und die Summe ist selbst für PSG für Keeper Nummer 2 im Kader (Trapp recht klar hinter Sirigu) ziemlich hoch. Aber da lässt sich in beide Richtungen viel hin und her argumentieren; muss man wohl auf endgültige offizielle Statements warten.

Lindner nun wurde – gänzlich unabhängig vom etwaigen Trapp-Transfer - als Ersatz für Ersatzkeeper Wiedwald, der zu Werder wechselte, geholt; als neue Nummer 2. Hat im Ligabetrieb bislang nur in der österreichischen BuLi gespielt. Stand in der österreichischen Nationalmannschaft zuletzt noch hinter Almer, der bei Hannover 96 lediglich den 2. bis 3. Keeper gegeben hat. Das wird auch nicht durch seine (geringe) EL- und CL-Erfahrung ausgeglichen. Ergo fehlt ihm (zumindest aktuell noch) die Klasse, um in der deutschen BuLi einen Stammplatz im Tor ausfüllen zu können. Dementsprechend wurde er eben auch als neuer Ersatz-TW verpflichtet. Infolge eines Trapp-Transfers zu PSG würde mithin sehr sicher noch eine neue Nummer 1 verpflichtet werden, hinter der sich Lindner würde einreihen müssen. Geringe Restchance, dass ein Keeper auf ähnlichem Niveau, wie Lindner, geholt werden und beide sich einen Zweikampf um den Platz im Tor liefern würden – gehe aber eigtl nicht davon aus – bei Abgang Trapps kommt in jedem Fall noch ein neuer TW. Balayev ist bei weitem noch nicht auf dem Niveau eines verlässlichen, BuLi-tauglichen Ersatz-TWs angekommen: Zummack ist ganz außen vor zu lassen.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2015 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hi wie sehen denn die Stammplatz Chancen von Marco Russ aus? Kann nicht mal einschätzen ob ihr mit ihm in der IV oder im DM plant...
Bolzer83
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2015 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt's schon was Neues in der Torwartfrage, sprich kommt noch ne neue klar Nummer 1?
Hatte die Saison eigentlich mit Trapp geplant, aber der ist ja nun in Paris. Heute kam Lindner auf den TM, allerdings für knapp 1,9 Mio- definitiv zuviel für ne Nr. 2.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 55, 56, 57, 58, 59  Weiter
Seite 56 von 59

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.