preload
basicPlayer

Eintracht Frankfurt - Fragenthread (FAQ im 1. Post 10.09.13)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 57, 58, 59  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Fragen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2009 08:14   Titel: Antworten mit Zitat

OliScholle hat folgendes geschrieben:
Was passiert eigentl. mit Meier, wenn Fenin wieder fit wird?

Wenn Meier seine Sache im Sturm nicht gut macht kann Fenin ihn verdrängen.
Thats life
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2009 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

Wie hoch sind die Einsatzchancen von Korkmaz, wenn er wieder fit ist?
bin ziemlich klamm und muss mir mein geld möglichst optimal einteilen, deswegen die frage an euch: ist er die 700.000 wert ?
Tontibär
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2009 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

TrickserRi hat folgendes geschrieben:
Wie hoch sind die Einsatzchancen von Korkmaz, wenn er wieder fit ist?
bin ziemlich klamm und muss mir mein geld möglichst optimal einteilen, deswegen die frage an euch: ist er die 700.000 wert ?

Nein! Lies die letzten Seiten!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
woiza111
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2009 16:30   Titel: liberopouloues??? Antworten mit Zitat

was ist los mit ihm? warum hat er am wochenende nicht gespielt?
Tontibär
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2009 16:40   Titel: Re: liberopouloues??? Antworten mit Zitat

woiza111 hat folgendes geschrieben:
was ist los mit ihm? warum hat er am wochenende nicht gespielt?

Nix ist los. Er steht wenn alle fit sind einfach hinter Ama, Meier und Fenin.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2009 23:25   Titel: Antworten mit Zitat

Eben. Libero hat eine tolle Saison gespielt, aber er war nie dafür gedacht Ama, Fenin (und jetzt noch Meier) zu verdrängen.
Man will mit Fenin einen langfristigen Spieler aufbauen, und Ama ist sowieso gesetzt, das hat er gegen bremen gezeigt warum, und das war kein zufall, der ist so gut

korkmaz ist wie auch steinhöfer derzeit ein verlierer des neuen systems. ich halte es bei korkmaz allerdings für wahrscheinlich dass er es schafft zu spielzeit zu kommen. dafür müsste er aber schwegler, teber, caio, köhler verdrängen und das ist ein so hartes brot, dass er mit 90%iger sicherheit kein stammspieler wird.

dazu gesagt ist korkmaz noch nicht so weit wie ihn einige sehen, jeder will tempodribblings, aber die hat er in der bundesliga noch zu selten gezeigt, daher ist er derzeit auch nicht der liebling von sportal, die es ungern sehen dass sich ein spieler verzettelt.
dadurch ist korkmaz kein spieler der in 30 minuten spielzeit viele punkte reisst im gegensatz zu z.b. caio, der letzte saison nicht stammspieler war, aber in der regel auch in kurzeinsätzen (aufgrund seiner technischen spielweise) für punkte gut war. (damals hatte ich caio immer gesetzt und irgendwen anders als ersatz... caio hat fast immer mehr gepunktet wenn er über 20 minuten randurfte)

zuviel geschrieben sorry, gute nacht
cdworak
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2009 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

Wie schauts denn mit Maik Franz aus, ich spiele mit dem Gedanken ihn zu verkaufen oder wird er bald wieder spielen?
Tontibär
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2009 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

cdworak hat folgendes geschrieben:
Wie schauts denn mit Maik Franz aus, ich spiele mit dem Gedanken ihn zu verkaufen oder wird er bald wieder spielen?

Tja gute Frage. Fragen sich im Forum auch schon ne Menge Leute.
Hier ist ein Artikel der das (am Rande) aufgreift (ganz unten):
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1874683_Eintracht-Ersatzbank-Spielpraxis-in-der-Nationalelf.html

Kernaussage ist wieso die Mannschaft auseinanderreissen solange es läuft. Es werden auch wieder schlechtere Spiele kommen und dann ist Franz einer der ersten Kandidaten.
Im übrigen wird mir der Jung (also Franz nicht Jung ) von Interview zu Interview sympathischer.
Bis zum Kölnspiel soll Vasi noch drinbleiben, dann kann er Poldi abkochen und ab da darf Franz mal ran
Azovic
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2009 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es inzwischen schon Konkreteres zu Amanatidis? Wird er spielen? So wie es sich bislang angehört hat, doch zumindest eine Halbzeit, oder? Und das reicht ja schon
Sase
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2009 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

Er ist fit, er spielt, wenns keine Rückschläge mehr geben sollte!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2009 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nabend sge´ler,

wollte mal fragen was mit Schwegler ist..spielt er oder schafft er es doch nicht?? Denn ich würde lieber ihn setzen als Spycher in der Verteidigung..kann mir da jemand helfen??

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2009 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

wird dir keiner beantworten können fürchte ich

tendenziell würde ich dir daher zu spycher raten um sicher zu gehen. denn köhler ist derzeit auch in der lage 90 minuten ein gutes spiel zu machen, und der wird wohl einspringen
Downfall86
Champions-League
Champions-League 

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2009 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt's ne Möglichkeit das mit Schwegler/Köhler noch vorm Aufstellungszeitpunkt rauszufinden? Wenn es einer weiß, könnte er es hier posten? Wollte eigentlich im 334 mal Schürrle ne Chance geben als einzige Mainzer Spitze gg. Hannover, aber wenn Köhler wirklich von Beginn spielen sollte, trau ich ihm wohl doch mehr zu.

Wäre was weiß, wäre wunderbar, wenn (verdammt, keine "w"-Wörter mehr) er bescheid sagen könnte..
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2009 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du die Zeit dazu hast, dann check doch um 15:15 Uhr die Aufstellungen auf Sportal. Zu diesem Zeitpunkt sollten diese normalerweise schon aktuell sein.

Du kannst immerhin noch bis 15:30 umstellen, würde es allerdings zeitlich icht zu sehr ausreizen, da zu diesem Zeitpunkt die Server wahrscheinlich sehr ausgelastet sein werden.

Ab 15:30 ist ja dann auch noch Serverwartung....

Gruß, Haflo
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2009 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

Wer bei der Aufstellung einigermassen sicher sein will, verwendet den Live-Ticker auf bundesliga.de

Dort liegen die Real-Aufstellungen als erstes vor; manchmal schon ab 14.30 Uhr - spätestens eigentlich bis 15.00 Uhr. Hab' dort zwar auch schon Fehler gesehen, die später dann revidiert wurden, aber passiert eher selten.

Ist eigentlich die beste Quelle, wenn man danach noch seine Aufstellung machen kann.....
Champions-League 

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2009 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank Wish!

Köhler spielt laut dem DFL-Ticker von Beginn:
http://ticker.bundesliga.de/ticker/dfl_fb_mbl/html_php/ticker_de_0.html

Nun die schwere Frage.. Köhler oder Schürrle.. Noch hab ich ja etwas mehr als 30 Minuten zum Grübeln..
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2009 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

Schwegler spielt leider nicht, stattdessen Köhler.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2009 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ja leider..nun muss also heute mal Spycher ein Tor machen
Danke für den Tipp!!

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2009 14:13   Titel: Fenin Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

könnt ihr mir sagen, warum Fenin nicht eingesetzt wurde? Es hat mich gewundert, dass er nicht einmal eingewechselt wurde.

Gibts dafür nen speziellen Grund? Hatte ihn nach dem ersten Spiel auf nem aufsteigenden Ast gesehn.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2009 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

Fenin wurde in der 73. Minute für Meier eingewechselt.

Gründe dafür das Fenin bisher kaum gespielt hat würde ich sagen sind hauptsächlich, dass er erst vor kurzem wieder aus der Reha von einer Leistenoperation zurück ist und man mit ihm einen neuen Stürmer langfristig aufbauen will. (ihr dürft mich gerne korregieren und ergänzen falls ich da falsch liege, bin einfach nich mehr so nah dran am Geschehen unserer SGE )
Bobby Peru
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2009 14:40   Titel: Fährmann Antworten mit Zitat

Hallo! Ich habe mir gestern Fährmann gesichert und wollte mal fragen, wann mit seiner Rückkehr zu rechnen ist und wie groß die Chancen auf den Stammplatz dann stehen. Glaubt ihr (vorausgesetzt Nikolov verletzt sich nicht), er kann da vor der Winterpause nochmal angreifen?
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2009 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

Wird Liberopoulos diese Saison noch zum Einsatz kommen?

Ist er wirklich die nr. 4 oder geht da noch was? Bitte um Info. Danke.

Ich bin eigentlich kurz davor ihn zu verkaufen...
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2009 08:31   Titel: Antworten mit Zitat

Fährmann wird auch nicht vor der Rückrunde Stammtorhüter sein.
Dazu müsste schon Nikolov extrem patzen oder sich verletzen, und Markus Pröll ebenfalls. Derzeit ist Fährmann hinter den beiden, allein was den Fitnessstand angeht.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2009 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

Wie stehen die Chancen für Franz noch in die Elf reinzukommen? Nur wenn sich ein anderer verletzt?!

Der Marktwert fällt und fällt und ich hatte ihn eigentlich als einen sicherern Mann eingekauft.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2009 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

Definitives weiß man da nicht.

Allerdings hat Vasoski gg Nürnberg das 1:1 mit verursacht hat (Abseitsfalle nicht gestellt) und auch ansonsten nicht überragt hat sondern eher durchschnittlich spielte, halte ich es für denkbar dass Franz es schafft an ihm vorbeizuziehen. Sein Minutenauftritt wirkte souverän

Grob würde ich 1-3 Spieltage ansetzen bis Franz sich durchgesetzt hat. Chris könnte ja ebenfalls von Russ auf der 6 verdrängt werden, wodurch in der IV ein platz frei wird.

wie gesagt 1-3 spieltage, aber marktwerttechnisch ist da nicht so sehr viel drin weil franz nicht unumstritten stammspieler sein muss. das bleibt abzuwarten.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 57, 58, 59  Weiter
Seite 2 von 59

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.