preload
basicPlayer

Eintracht Frankfurt - Fragenthread (FAQ im 1. Post 10.09.13)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 57, 58, 59  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Fragen
Autor Nachricht
DerShorty
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2009 09:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich habe einige fragen an die eintracht-experten. und zwar würde ich gerne wissen, bis wann schwegler verletzt ist und ob er bald wieder spielt.

Und wie siehts mit eurem rückkehrer bajramovic aus? Spielt der bald wieder öfter, hat er chancen auf die startelf, geht da marktwerttechnisch was? Danke schon mal.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2009 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ist A.Meier nach wie vor gesetzt?
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2009 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

In der Vorbereitung wurde hier von vielen gemutmaßt dsa korkmaz stammspieler wird. Hat die ersten beiden spiele nicht gespielt, wie siehts mit ihm aus? Ist ja nicht mehr sehr viel wert also werde ich ihn wohlk ohnehin behalten aber interessiert mich ob er Stammplatzchancen hat
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2009 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

In diversen Artikeln wurde geschrieben dass die Chancen auf einen Stammplatz bzw überhaupt einen Einsatz sehr gering sind, für folgende Spieler:

Mahdavikia (sehr unwahrscheinlich)
Bellaid (definitiv nicht)
Steinhöfer (wenig chancen)
Korkmaz (vielleicht noch die besten chancen, aber auch eher nicht)
Toski (leider nein!)
Jung (Ersatz für Spycher wäre denkbar, soll langfristig aufgebaut werden)
Liberopoulos(Kaum eine Chance gegen Meier, Ama oder Fenin)
Petkovic(zweikampf mit jung um den zweiten platz hinter spycher.)

Bajramovic hingegen wird zumindest wieder im Kader sein. Wohl auch Wechselkandidat nummer Eins. Wenn er sich dann beweist ist vll auch ein Stammplatz denkbar. Marktwertsteigerungspotenzial ist auf jeden fall da.

Quelle:
(Aussortierungen)
http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~E11E684A2242F45C8AD9FE30A61E4B4E8~ATpl~Ecommon~Scontent.html

(Bajramovic)
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2009/08/18/zlatan-bajramovic/wieder-fit-und-sammelt-meilen-und-punkte.html

Zu Fenin:

Fenin war verletzt und ist im moment noch hinter Meier. Möglich dass er ihn später verdrängt, aber nicht garantiert. in 2-3 Spieltagen wissen wir da mehr.

Zu Meier:
Ist derzeit gesetzt und wird sich wenn er keine Schwächen zeigt auch auf der Position behaupten können.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2009 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

Enirallef hat folgendes geschrieben:

Zu Fenin:

Fenin war verletzt und ist im moment noch hinter Meier. Möglich dass er ihn später verdrängt, aber nicht garantiert. in 2-3 Spieltagen wissen wir da mehr.

Zu Meier:
Ist derzeit gesetzt und wird sich wenn er keine Schwächen zeigt auch auf der Position behaupten können.

Danke für die Enschätzung.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2009 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Jungs,
wie schauts jetzt eignt. mit Maik Franz aus?
Vergammelt der bei euch so wie Eggiman bei Hannover nachdem er als Führungsspieler von seinem alten Verein kam?

Oder schätzt ihr er setzt sich in den nächsten 1-3 Spieltagen endlich durch?

besten Dank.
Tontibär
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2009 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

turricane0 hat folgendes geschrieben:

Enirallef hat folgendes geschrieben:

Zu Fenin:

Zu Meier:

Danke für die Enschätzung.

Im Moment scheint Fenin auch wieder Leistenprobleme zu haben....aber (hoffentlich) nix ernstes. Zwickt wohl nur ein bisschen.
Tontibär
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2009 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

Rafinha 18 hat folgendes geschrieben:
Moin Jungs,
wie schauts jetzt eignt. mit Maik Franz aus?
Vergammelt der bei euch so wie Eggiman bei Hannover nachdem er als Führungsspieler von seinem alten Verein kam?

Oder schätzt ihr er setzt sich in den nächsten 1-3 Spieltagen endlich durch?

besten Dank.

Ist schwer zu prognostizieren...solange sich die derzeitige IV keine groben Klöpse leistet. Kann aber auch sein, dass Franz gegen Köln oder Dortmund im der Startelf steht.
Skibbe hat schon mehrfach betont, dass Franz ein Härtefall (und damit nah an der Mannschaft) ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2009 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

Wie schätzt ihr Fenins 3 Tore am Dienstag ein? Es kann wieder mit einem kurzen Einsatz gerechnet werden oder?
Tontibär
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2009 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

bergmull hat folgendes geschrieben:
Wie schätzt ihr Fenins 3 Tore am Dienstag ein? Es kann wieder mit einem kurzen Einsatz gerechnet werden oder?

Schau doch mal ein paar Posts weiter oben.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2009 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

hey eintracht-experten

ich habe 2 eurer spieler und zwar Caio und Amanatides.
ihr habt zwar einen guten saisonstart hingelegt und ich traue euch diese saison auch einiges zu,finde es aber dennoch auf dauer zu riskant 2 spieler vom selben verein aufzustellen.
Nun die Frage:
wem traut ihr in dieser saison mehr zu sprich,wenn würdet ihr behalten?

Danke schonmal für die antwort
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2009 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

Tontibär hat folgendes geschrieben:

bergmull hat folgendes geschrieben:

Schau doch mal ein paar Posts weiter oben.

Ich wusste ich hätte drüber schreiben sollen, dass ich das getan habe

Oben heißt es, dass er noch hinter Meier ist, also dass er nicht anfangen wird dieses WE. Die Frage ist nun, ob ihr glaubt, dass er wieder zu seinen Minuten (und ner Wertung) kommen wird, da er ja die 3 Buden gemacht hat, aber weiterhin Probleme hat.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2009 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

Frage an alle Frankfurter

Wie schätzt ihr die Chancen von Franz ein, Stamm zu spielen, innerhalb der nächsten Spieltage?

Er war in Karlsruhe mit der auffälligste Mann in der Abwehr und ist eigtl. ein harter Brocken, mich wunderts bloß das er bis jetzt nur einmal kurz gespielt hat...

Danke für Antworten

Edit: Hab etwas weiter oben schon eine Meinung zum Thema gelesen...aber vl. habt ihr ja noch neue Erkenntnisse etc. ...
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2009 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

Wird Schwegler überhaupt im Kader stehen am Samstag? Bei Kicker.de steht er noch in der Verletztenliste, würde ihn aber gerne aufstellen.
Habt ihr da genauere Infos?
Tontibär
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2009 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

PhiPhu hat folgendes geschrieben:
Wird Schwegler überhaupt im Kader stehen am Samstag? Bei Kicker.de steht er noch in der Verletztenliste, würde ihn aber gerne aufstellen.
Habt ihr da genauere Infos?

M.S. hat heute in ner Pressekonferenz gesagt, dass es ne ganz enge Kiste ist und man bis zum Schluss alles probieren wird um Schwegler aufs Feld zu kriegen.
http://www.eintracht.de/aktuell/27913/
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2009 22:16   Titel: Antworten mit Zitat

Wer schiesst bei Euch eigentlich die 11m?
Tontibär
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2009 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

ankoa hat folgendes geschrieben:
Wer schiesst bei Euch eigentlich die 11m?

Mhhh gute Frage....für gewöhnlich kriegen wir keine. Letztes Jahr hat Libero die geschossen, und zwar ziemlich souverän. Gegen Dynamo Kiew hat Chris nen Elfmeter verwandelt.
Allerdings würde ich von Ama ausgehen. Der stand zu dem Zeitpunkt nämlich nicht aufm Platz.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2009 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke auch dass es Ama sein wird. Aber das ist wie tonti schon treffend bemerkt hat frühestens zur rückrunde ein thema

jetzt habe ich aber auch noch was auf dem herzen:

wieso steigt ama nicht im marktwert ? 20 punkte aus 2 spielen.... und der wert ist nahezu gleich geblieben (vergleichswert: vorm ersten spiel warens noch 5 mille, jetzt 4,5).
Die kurzzeitige Verletzung hatte ich zwar eingerechnet, aber die ist ja nun auch schon eine woche lang vergessen und trotz 4 punkten in nürnberg tut sich da fast nichts.

habe ich da was verpasst oder ist es zufall, oder traut wirklich kaum jemand der eintracht etwas zu ?
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2009 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, du hast verpasst, dass die MW im Gesamten quasi stagnieren ..
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2009 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

sge´ler..wie siehts aus..Was ist mit Schwegler?? Hab dasselbe Problem wie letzten Spieltag?!?!?!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2009 08:53   Titel: Antworten mit Zitat

Siehe HN

Sowohl Pirmin Schwegler als auch Martin Fenin haben die Reise nach Köln nicht mit angetreten. Die Innenbanddehnung im Knie, die sich Schwegler vor zehn Tagen bei seinem Länderspieldebüt für die Schweiz gegen Italien zugezogen hat, ist so schwerwiegend, dass er nun schon das zweite Bundesligaspiel versäumen wird. Bei Martin Fenin lassen die Schmerzen in der Bauchmuskulatur nach seiner Leisten-OP einen Einsatz nicht zu.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2009 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

Was ist eigentlich mit Bajramovic. Ist der nun wieder fit und dann auch Stammspieler bei euch oder nicht?
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2009 00:52   Titel: Antworten mit Zitat

Wird Steinhöfer jetzt komplett aussortiert? der war letzte Saison doch sowas von Stamm...und seine standards waren auch immer gut, oder nicht?!
Tontibär
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2009 05:39   Titel: Antworten mit Zitat

tesat hat folgendes geschrieben:
Wird Steinhöfer jetzt komplett aussortiert? der war letzte Saison doch sowas von Stamm...und seine standards waren auch immer gut, oder nicht?!

letzte Saison hatten wir ja auch ca. 20 Op´s. Die Mannschaft hat sich praktisch immer von alleine Aufgestellt.
Bei Steinhöfer ist das Problem, dass nur seine Standarts gut sind.
Tontibär
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2009 05:40   Titel: Antworten mit Zitat

Schwabe_51 hat folgendes geschrieben:
Was ist eigentlich mit Bajramovic. Ist der nun wieder fit und dann auch Stammspieler bei euch oder nicht?

Fit ja. Stammspieler abwarten. Aber auf jeden Fall ne sinnvolle Alternative die Punkte holen und im MW steigen wird.....hab ihn mir auch geholt.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 57, 58, 59  Weiter
Seite 3 von 59

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.