preload
basicPlayer

Champions League 2008/09 - Achtelfinale

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2008 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Spiele:

Chelsea London vs.Juventus Turin
FC Villareal vs.Panathinaikos Athen
Sporting Lissabon vs.Bayern München
Athletico Madrid vs.FC Porto
Olympique Lyon vs.FC Barcelona
Real Madrid vs.FC Liverpool
Arsenal London vs.AS Rom
Inter Mailand vs.Manchester United
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2008 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

Drei mal Italien - England
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2008 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

Wird das Viertelfinale neu ausgelost oder steht jetzt schon fest, welche vier Mannschaften potentiell aufeinander treffen können?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2008 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

Wird neu gelost. Aber dann zählts auch direkt fürs Halbfinale.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2008 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ich tipp mal, dass Chelsea, Villareal, Bayern, Athletico, Barca, Liverpool, Arsenal und Man Utd. weiterkommen. Wobei Man Utd. gegen Inter am schwerstern zu Tippen ist, wie ich finde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2008 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde Juve gegen Chelsea wesentlich schwerer zu tippen..
Chelsea ist diese Saison noch nicht soo überragend und wird es, glaube ich, gegen die Opas aus Turin richtig schwer haben..
Nach oben
drive_in
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 4254
BeitragVerfasst am: 19 Dez 2008 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss mal wieder sagen, dass ich das unmöglich finde. Die Auslosung sollte abgeschafft werden und wie im Tennis sollte es eine Setzliste nach Uefa Clubrangliste geben.
Ich meine was soll das denn, dass eine Paarung Real vs. Juve ist und eine andere Villareal vs. Panathinaikos. Ich meine nichts gegen die Underdogs, solange sie sich gegen die großen durchsetzen dürfen sie meinetwegen so weit kommen wie sie wollen, aber Real vs. Liverpool oder Chelsea vs. Juve möcht ich gerne erst ab dem Viertelfinale sehen.
_________________
Sane - Müller - Gnabry

Gündogan - Goretzka

Kroos

Gosens - Hummels - Boateng - Kimmich

ter Stegen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2008 12:30   Titel: Antworten mit Zitat


Bad Boy hat folgendes geschrieben:
Drei mal Italien - England


Sollte sich die Engländer 3 x durchsetzen, hätten wir doch noch (geringe) Chancen auf den 3. Platz in der 5-Jahreswertung, den mometan und auf Sicht Italien hält, aufzuholen.

Dazu dürfte im UEFA-Cup aber auch nix schiefgehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2008 12:31   Titel: Antworten mit Zitat


drive_in hat folgendes geschrieben:
Ich muss mal wieder sagen, dass ich das unmöglich finde. Die Auslosung sollte abgeschafft werden und wie im Tennis sollte es eine Setzliste nach Uefa Clubrangliste geben.
Ich meine was soll das denn, dass eine Paarung Real vs. Juve ist und eine andere Villareal vs. Panathinaikos. Ich meine nichts gegen die Underdogs, solange sie sich gegen die großen durchsetzen dürfen sie meinetwegen so weit kommen wie sie wollen, aber Real vs. Liverpool oder Chelsea vs. Juve möcht ich gerne erst ab dem Viertelfinale sehen.

Wenn sich Panathinaikos in der Gruppe gegen Inter Mailand durchsetzt, dann sollten sie auch einen leichteren Gegner bekommen. Finde das vollkommen legitim.
Und wo wäre denn der Reiz, wenn man im Achtelfinale nur Paarungen zwischen guten und schlechteren Mannshcaften hätte...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2008 12:31   Titel: Antworten mit Zitat


drive_in hat folgendes geschrieben:
Ich muss mal wieder sagen, dass ich das unmöglich finde. Die Auslosung sollte abgeschafft werden und wie im Tennis sollte es eine Setzliste nach Uefa Clubrangliste geben.
Ich meine was soll das denn, dass eine Paarung Real vs. Juve ist und eine andere Villareal vs. Panathinaikos. Ich meine nichts gegen die Underdogs, solange sie sich gegen die großen durchsetzen dürfen sie meinetwegen so weit kommen wie sie wollen, aber Real vs. Liverpool oder Chelsea vs. Juve möcht ich gerne erst ab dem Viertelfinale sehen.


es gibt ein spiel, das von dir erwähnte wo zwei vermeintliche underdogs gegeneinander spielen, wie schlimm..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2008 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

Wer die Spiele von Panathinaikos gesehen hat, weiß, dass die ganz tollen Fußball gespielt haben und völlig zurecht Gruppensieger geworden sind und somit einen "leichteren" Gruppenzweiten im Achtelfinale bekommten. Wenn Chelsea und Real zu dämlich sind, sich gegen vermeintlich kleine Teams durchzusetzen sind dies selbst schuld, wenn sie im Achtelfinale rausfliegen, wovon ich ausgehe, zumindest bei Chelsea.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2008 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

hm, kann man bei bwin wetten drauf abschließen, ob schweini in der nächsten runde ne bude macht??? weil portugiesen sind ja bekanntlich seine lieblingsgegner...

lissabon ist ja echt mal ein quasi freilos für die bayern, obwohl man sie trotzdem natürlich nicht unterschätzen darf...
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 19 Dez 2008 13:59   Titel: Antworten mit Zitat


Milani$ti hat folgendes geschrieben:

Wenn sich Panathinaikos in der Gruppe gegen Inter Mailand durchsetzt, dann sollten sie auch einen leichteren Gegner bekommen. Finde das vollkommen legitim.


Seh ich ganz genauso!
Das Gruppensieger gegen gruppenzweite spielen ist doch bereits sowas wie eine Setzliste.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
amikaro
Marketing
Marketing 

Anmeldungsdatum: 06.07.2005
Beiträge: 6508
BeitragVerfasst am: 19 Dez 2008 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

Was für Spiele

Villareal - Athen
Lissabon - FCB
Athletico - Porto
Arsenal - Roma
--> OK

Aber der Rest? Da fallen einem teilweise echt die Augen aus dem Kopf.
Eigentlich sollte man bei solchen Paarungen eine reine CL-Woche machen, damit man jedes Spiel live verfolgen kann. Wirklich zu schade, dass man da Entscheidungen treffen muss.

Klingt vielleicht arrogant, aber Bayern MUSS Lissabon schlagen, wenn sie ihren eigenen Ansprüchen auch nur annähernd gerecht werden wollen.

Meine Favoriten:
Chelsea, Athen, München, Porto, Barca, Real(eig. untippbar), Roma, ManU
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2008 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Juve gg. Chelsea wird mal ein richtig geiles Spiel,genauso wie Inter gegen ManU...

...die Spiele darf ich nicht verpassen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2008 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

real madrid is für mich alles andere als ein favorit. in den letzten wochen der liga eigentlich nur verloren und gerade in der defensive total überfordert. gerade gegen liverpool sind die zurzeit nicht mehr als laufkundschaft. die beiden niederlagen gegen juve und die schlappe in barcelona haben gezeigt das sie zur zeit einfach nicht mithalten können aba es ist ja noch ein bisschen zeit bis zum achtelfinale.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2008 15:13   Titel: Antworten mit Zitat


Milani$ti hat folgendes geschrieben:
Spiele:

Chelsea London vs.Juventus Turin
Olympique Lyon vs.FC Barcelona
Real Madrid vs.FC Liverpool
Arsenal London vs.AS Rom
Inter Mailand vs.Manchester United


DAS ist CHAMPIONS-League!

Herrliche Auslosung. Wann gehts denn endlich los?


Milani$ti hat folgendes geschrieben:
Habe gerade mal selbst ausgelost und bei mir sind folgende Partien heraus gekommen:

Chelsea vs. Barcelona
Athletico vs. Porto
Villareal vs. Juventus
Inter vs. Man. United
Real vs. Liverpool
Lyon vs. Pan. Athen
Lissabon vs. Bayern
Arsenal vs. Roma

Wären ein paar echte Kracher dabei und die Bayern hätten auch einen der vermeintlich leichteren Gegner erwischt.
Allerdings wünsche ich mir doch eher das altbekannte Duell mit Real Madrid für die Münchner. Das hätte mal wieder was.
Natürlich mit dem (wie immer) guten Ende für die Bayern.


Beachtliche Trefferquote. Respekt an deine Lostrommel.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2008 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Also Bayern hat wirklich Losglück gehabt, wenn man die anderen Paarungen sieht. Gegen Sporting Lissabon muss es Bayern schaffen, dafür ist das Potential da! Bayern hat die Gruppe mit Souveränität geschafft und nimmt das Selbstvertrauen in das Achtelfinale mit. Wahrscheinlichkeit für das Weiterkommen 70 %

Die anderen nSpiele sehe ich so:

Chelsea- Juve 45% zu 55 %
Lyon- Barca 30 % zu 70 %
Real- Liverpool 45 % zu 55 %
Arsenal- AS Rom 45 % zu 55%
Inter- ManU 40 % zu 60 %
Villarreal- Panathinaikos 60 % zu 40 %
Athletico - Porto 65 % zu 35 %
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2008 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

Sind ganz schön knappe Kisten dabei:

Inter- Man Utd. 50:50 ???
Real- Liverpool 45:55
Athletico - Porto 60:40
Arsenal- AS Rom 60:40
Chelsea- Juve 60:40
Villarreal- Panathinaikos 65:35
Sporting - Bayern 30:70
Lyon- Barca 20:80
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2008 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man bedenkt das man bei einer niederlage gegen Lyon dan wohl jetzt gegen Barca ran müsste ist das schon das beste was man vom los her bekommen konnte.
Man soll nur net den fehler machen jetzt schon von der nächsten runde zu sprechen dan sehe ich kein problem weiter zu kommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2008 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Immer wieder unfassbar das Losglueck der bauern ...
aber die werden ihre verdiente Strafe noch kriegen

Hmm da sindn paar absolute hammer Partien dabei ... echt tragisch das die parallel laufen das tut fast weh ^^

Chelsea
Barca
Liverpool
Arsena
ManU (ganz ganz schwere kiste)
Panathinaikos
Athletico
und wohl leider auch die Bayern
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2008 17:12   Titel: Antworten mit Zitat


#ultrAslan hat folgendes geschrieben:
Juve gg. Chelsea wird mal ein richtig geiles Spiel,genauso wie Inter gegen ManU...

...die Spiele darf ich nicht verpassen


da stimme ich dir absolut zu, diese Spiele darf man nicht verpassen.

auch Real vs. Liverpool wird nen knaller.

Bayern hat nicht nur so, sondern meines erachtens von allen Teams das beste Los bekommen, wie mans eben betrachtet halt.
Nach oben
Ralf1978
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 17.05.2003
Beiträge: 5640
Wohnort: Freinhausen
BeitragVerfasst am: 22 Dez 2008 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hm, soweit ich weis, würden dann die Paarungen für das Viertelfinale auch schon stehen. Oder wird da neu ausgelost? Ich dachte ich hab da schon was gelesen, dass Bayern im Falle eines Weiterkommens gegen den sieger aus FC Villareal vs. Panathinaikos Athen spielen muss...
_________________
Ralf1978 aka Realf Madrid zu Gast im Podcast bei Flo - Folge 92
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2008 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry wenn ich jetzt im Thema etwas quer schieße, aber habt ihr auch das Finalspiel der Klub-WM gesehen. Manchester hat zwar 1:0 gegen LD Quito aus Ecuador gewonnen aber Vidic hat die Rote Karte bekommen und "könnte" gegen Inter gesperrt werden.

Vidic gegen Inter gesperrt
Wir sind darüber informiert worden, wenn es eine Sperre gibt, dass diese für den Europacup gelten wird", sagte Sir Alex Ferguson.......die "Entscheidung hängt davon ab, wie die FIFA die Situation bewertet und die UEFA mit diesen Informationen umgeht."
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 22 Dez 2008 15:46   Titel: Antworten mit Zitat


Ralf1978 hat folgendes geschrieben:
Hm, soweit ich weis, würden dann die Paarungen für das Viertelfinale auch schon stehen. Oder wird da neu ausgelost? Ich dachte ich hab da schon was gelesen, dass Bayern im Falle eines Weiterkommens gegen den sieger aus FC Villareal vs. Panathinaikos Athen spielen muss...


Nee, das Viertelfinale ist noch nicht ausgelost.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group