preload
basicPlayer

Champions League 2008/09 - Achtelfinale

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2009 22:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hier alle Hinspiel-Ergebnisse (die fetten sind meine Tips fürs VF):

FC Arsenal - AS Rom 1:0
Inter Mailand - Manchester United 0:0
Atletico Madrid - FC Porto 2:2
Olympique Lyon - FC Barcelona 1:1
FC Villarreal - Panathinaikos Athen 1:1
Sporting Lissabon - Bayern München 0:5
Real Madrid - FC Liverpool 0:1
FC Chelsea - Juventus Turin 1:0
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2009 22:48   Titel: Antworten mit Zitat

Liverpool gewinnt mit 1:0 in Madrid. Nicht schlecht, das ist schon eine erwähnenswerte Leistung. Damit sind sie natürlich Favorit auf das Weiterkommen.
Ansonsten der Rest wenig überraschend. Höchstens von Villareal hätte man zuhause einen Sieg gegen Athen erwarten können.
Nach oben
Marde
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 4504
BeitragVerfasst am: 25 Feb 2009 23:02   Titel: Antworten mit Zitat

Bermerkenswert sicherlich das 5:0 von Bayern, sowie das alle englischen Teams zu Null gespielt haben...

Aber es ist erst Halbzeit. Und es kann noch einiges so rauskommen, wie man es sich nicht gedacht hat...
_________________
Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2009 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Tipps fürs Weiterkommen ins Viertelfinale

1. Athletico - Porto : Bleibt spannend, nachdem 2:2 ist für beide noch alles drin, wobei ich denk das sich letztendlich Athletico mit einem Auswärtssieg durchsetzt.

2. Lyon - Barca: Genauso spannend, wobei ich denk, dass sich Barca zu Hause souverän mit einem Sieg durchsetzt.

3. Arsenal - Rom: Arsenal leicht im Vorteil, denk es wird Auswärts ein Unentschieden geben, sodass Arsenal weiterkommt.

4. Inter - ManU: Noch alles offen, denke aber das sich ManU zu Hause mit einem Sieg durchsetzt und sich fürs Viertelfinale qualifiziert.

5. Sporting - Bayern: Eigtl. schon entschieden, sollte nicht noch ein Weltwunder geschehen, ist Bayern sicher weiter.

6. Chelsea - Juve: Chelsea leicht im Vorteil, sagt aber meiner Meinung nach noch gar nichts. Denke das Juve zu Hause höher gewinnt und weiter kommt.

7. Villareal - Panathinaikos: Noch alles offen, denke aber das es in Athen ein 2:2 geben wird und somit Villareal weiter kommt.

8. Real - Liverpool: Liverpool mit dem Auswärtssieg klar im Vorteil, im Rückspiel zu Hause spielen sie wahrscheinlich noch stärker, sehe also keine Bedenken das sie weiterkommen.


Also nochmal zusammenfassend meine Kandidaten fürs Viertelfinale:

Athletico Madrid
Barcelona
Arsenal London
Manchester United
Bayern München
Juventus Turin
Villareal
Liverpool

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2009 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Also in meinen Augen ist Chelsea jetzt doch haushoher Favorit. Genauso wie Bayern, Liverpool, Arsenal, Barca und Porto.

Am spannendsten ist wohl Panathinaikos gegen Villareal und Man Utd gegen Inter, wobei Man Utd natürlich sehr heimstark ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2009 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

So dann will ich auch mal tippen wer weiterkommt

1.Atletico - Porto: Atletico muss jetzt Auswärts auf Sieg spielen, denke aber, dass das genau das Spiel ist was Atletico liebt. Mein Tipp die offensivstarken Madrilenen gewinnen in Porto und kommen ins Viertelfinale.

2.Lyon - Barca: Barca hat sich jetzt 2 schwächere Spiele geleistet aber die werden gegen Lyon wieder mal ne Galavorstellung abliefern. Ich rechne mit nem klaren Sieg von Barca.

3.Aresnal - Roma: Das wird ne ganz enge Kiste, könnte mMn auf ne Verlängerung hinauslaufen, seh die Chancen 50:50. Aber wenn ich mich entscheiden müsste sag ich einfach mal die Roma packts.

4.Inter - ManU: Denke ManU macht das Rennen, Inter spielt zu destruktiv, nur ein Ibrakadabra wird gegen die Hammer Offensive gegen ManU wohl nicht reichen (auch wenn Mourinho das wohl ander sieht).

5.Sporting - Barzies: Brauch man woh nix mehr zu sagen leider

6.Chelsea - Juve: wird auch ein enges Spiel, glaub Chelsea wird den Vorsprung über die Zeit schaukeln (0:0 max. 1:1).

7.Villarreal - Panathinaikos: das wird sehr schwer, kann mir nicht vorstellen, dass Villarreal in Athen was holt. Auch wenn Villarreal schon verrückte Spiele in der CL abgeliefert hat, glaub ich, dass Athen zu Heimstark ist. Die Submarinos haben das Weiterkommen wohl schon im Hinspiel vergeigt.

8.Real - Pool: Würd Real noch nicht abschreiben, aber an der Anfield Road wirds richtig schwer, Liverpool wird wahrscheinlich weiterkommen.

Also meine Tipps fürs Viertelfinale

Atletico
Barca
Rom
ManU
Bayern
Chelsea
Panathinaikos
Liverpool
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2009 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

Und wie ich die Bayern kenne, kriegen sie Panathinaikos...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2009 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

@jakobd: Geil wärs

Das alte Bayern Los Glück muss wieder her ! Aber wenn man die CL gewinnen will, muss man gegen jeden gewinnen, ich hätte ja gern das Duell Bayern gegen Real gesehn, aber die werden voraussichtlich gegen Liverpool ausscheiden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2009 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

ich würds mir wünschen .. weil sie dann fliegen, die bayern
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2009 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht interessierts ja ieinen Ich habe mir halb Hopping, halb Liverpool, halb Fußballinteressiert mal 2 Nächte in Madrid gegönnt und auch einen Reisebericht verfasst.

Madrid - immer wieder gerne
Dienstag morgen ging es los. Schon um 6 Uhr, einer für Studenten unwürdigen Zeit, schlug der Wecker Alarm. Kurz unter die Dusche Sachen packen (wieso auch mal am Vortag machen ) und ein frisches Brötchen später ging es auf die Autobahn. Erst fuhr man den bekannten Weg bis Venlo und begab sich dann auf neues Terrain und die Autobahn nach Eindhoven. Einfacher gesagt als getan, da an den Eindhovener Ringen immer noch eine Baustelle ist.

Also dem Schild "A" (für Airport ) gefolgt und schwups war ich über der belgischen Grenze. "A" steht für Anal, Asis oder Arschlöcher, aber nicht für Flughafen. Also den Tankwart gefragt, gewendet udn nach 'nem "V" (für vliegfeld ) Ausschau gehalten. Hat dann auch alles problemlos geklappt, kostenlos geparkt und Watsonmäßig (15 Minuten vor Boarding) angekommen

Im Flughafen hat der holländische Steward regelmäßig unter lautem Gejohle iwelche Berichte auf Spanisch vorgelesen und er konnte kein Wort. Warum das lustig war, weiss ich nicht? Warum er das gemacht hat - ebenfalls nicht!

Egal - bald war landen angesagt, ein 10er Ticket für die Metro gekauft und direkt mal die Station "St. Bernabeu" angesteuert
Geil! Ausgestiegen - 20°C. - Sonne pur; 'nen Schlafplatz gesucht und alle Sachen verstaut (leider auch die Jacke) und im Polo 'ne Sightseeingtour gemacht.
Als erstes wurden jedoch die Eintrittskarten am Estadio Santiago Bernabeu abgeholt; die Hütte ehrfürchtig umlaufen und kurz mit den engl. Händlern geflirtet. Die meisten kannte man vom sehen; egal ob von der WM - der EM oder sonstigen hochklassigen Spielen. Marktpreis war +-300/Ticket. Dies kam mir auf Grund der eh hohen Preise und des guten Wetters relativ wenig vor. Ich hatte nicht vor zu verkaufen und habe mir diverse Plazas, Torres und Teatros angeguckt. In einem schäbbigen Imbis ein paar Tapas zu mir genommen und die Sonne genossen. Neben spanischen Schönheiten und nervigen Emos (The Killers Konzert war da) waren auch schon die ein oder anderen Fans aus Liverpool unterwegs.

Gegen 19 Uhr ging es dann zum Estadio Vicente Calderón um schon mal einen Vorgeschmack auf Champions League in Madrid zu bekommen. Ich war absolut positiv überascht.

Vom Stadion (man ist das eine geile Hütte) über die Atlético Anhänger, das Spiel und auch über den Gästeanhang aus Porto.

Das Estadio Vicente Calderón ist noch keine neumodische Arena, sondern ein richtig altes Teil. Die Toiletten sind aus der Steinzeit, die Musikanlange (leider vor Spielbeginn viel zu laut) hätte auch aus der Zeit der Diktatoren sein können und ein Dach gibt es auch nur an einer Seite. Zudem sind 2 Ecken offen und unter der Haupttribüne führt eine Autobahn lang. Hört sich gruselig an, ist aber eine verdammt geile Hütte! Von der Gegengerade hätte man mit einem Tennisball die Scheiben vom max. 30 Meter entfernten Wohnblock einwerfen können

Das Stadion war gut gefüllt; max. 1000 Plätze (jeweils ~500 in den Ecken der Haupttribüne) waren leider nicht besetzt. Beim Einlaufen der Mannschaften gab es im Block der heimischen Ultras (Frente Atlético) eine kleine Choreo, während im komplett gefüllten Block der Portugiesen 2 kleinere Rauchtöpfe in lila und weiss abbrannten. Auch sonst waren immer wieder kleinere Gruppen der Portugiesen zu sehen. Deren Reisefreudigkeit hat mich dann doch überascht.

Die Stimmung wurde vor Spielbeginn klar von Portos Anhängern bestimmt; vor halb 9 war kaum ein Atléti im Stadion und auch einige weitere haben das erste Tor verpasst. Nach einem fulminanten Angriff Portos inkl. einer Großchance viel nach einer schönen Ballstaffete und einem klugen Pass "Kun" Agueros das 1:0... Auch die Spanier zeigten das man Alarm machen kann und die Stimmung war angesichts des offenen Stadions doch überaschend gut. Porto rannte weiter an -> 1:1... Das Spiel plätscherte vor der Halbzeit vor sich hin und mit dem Pausenpfiff gelang Forlan (bzw. eigentlich eher Helton//Torhüter vom F.C. Porto) die erneute Führung. In der 2. HZ wurde die Stimmung immer besser [man ging vom Sieg aus] und man versuchte "Pippi Langstrumpf" zu intonieren. Nach einem "Hola estadio" begannen die Hüpfeinlagen wobei auch große Teile der Geraden zum Mitmachen bewegt wurden. Mitten in die Feierlichkeiten gelang Porto der verdiente Ausgleich. Spiel hat alles gegeben - Stimmung war super. Abgesehen von den Preisen finde ich CL doch 'ne klasse Sache

Die Kontrollen im Stadion gab es übrigens nicht - Karten wurden gescannt und man war drin. Unglaublich und in Deutschland undenkbar. Nach dem Spiel ging es zum Schlafen um sich am nächsten Tag noch einmal auf weitere Sehenswürdigkeiten zu stürzen und dann mal das ein oder andere Bier zu viel trinken.

Morgens um kurz nach 8 Uhr machte sich das Handy bemerkbar und es war Zeit zum Aufstehen Diesmal war es bewölkt aber auch das hatte sich um kurz nach 11 Uhr wieder zum positiven gewandelt. Um 12 Uhr traf man sich am Plaza Sol mit Mitgliedern der German Reds, stärkte sich mit Serrano-Brötchen und ersten Getränkekaltschalen und ging dann zum Plaza de Major, wo sich schon diverse Engländer mit dem vernichten von Alkohol beschäftigten. Wir waren nur noch zu dritt bekamen glücklicherweise noch einen der wenigen freien Tische und bestellten "tres cervezas" - die in einer 0.5er Glasfassung alles andere als cheapest beer (Gruß an die Inter Mailand - Liverpool Fahrer :winke: ) waren und je 6.00 € zzgl. 7% MwSt. kosteten. Da man sich auf mehrere Stunden Sonnetanken und Trinken eingestellt hatte, sollte es teuer werden. Glücklichweise hatte der Kellner scheinbar Mitleid, so dass nur jede 2. Runde jmd. zum Abkassieren vorbei kam

Mittlerweile halten auch die ersten englischen Gesänge durch die Gassen Madrids und man erwarb einen eigentlich unnützen Schal. :huebscher: Relativ früh (19:00 Uhr) war man jedoch schon am bzw. im Santiago Bernabeu und wollte sich das "beste Stadion" der Welt mal genau angucken. MMn ist es dies nicht; 6 Ränge sind gemogelt (mMn gibt es 4 ) und kommt bei weitem noch nicht an San Siro ran. Aber Geschmäcker sind ja verschieden und 'ne 100.000 Zuschauer Hütte ist immer geil und setzt die Messlatte doch schon relativ hoch an.

Im Gegensatz zu meinem Ticket versuchte ich in den Gästeblock zu gelangen. Der war jedoch durch ein Tor gesichert, dass geschlossen war und hinter dem die ersten Polizisten den Schlagstock zogen, sobald man auf's Tor zuging. 4-5 Liverpool sind dann durch den Treppenschacht (in 50 Meter) Höhe durch einen Spalt geklettert - können wahnsinning froh sein, dass ihnen nichts passiert ist und dann oben vonner Polizei in Empfang genommen Also doch weiter nach unten gegangen.

Spiel war zwar eigentlich auf einem höheren Niveau als das Spiel vom Vortag, aber doch schlechter. Weniger Torchancen, weniger individuelle Fehler, aber doch ein schönes Ergebnis, da mit Yossi Benayoun mit seinem Tor zum 0:1 alles auf einen erneuten CL-Durchmarsch der Reds vorbereitete. Die Stimmung/Akkustik im Santiago Bernabeu ist jedoch schlecht. Weder von den Ultras Sur (abgesehen von vereinzelten "Allez Madrid" Rufen, die vom ganzen Stadion getragen wurden) der Madrilen noch vom Gästeblock kam was bei mir an. Dabei hat man zumindest optisch gesehn, dass die Fanblöcke in Bewegung waren. Schade eigentlich - das Spiel hätte 'ne bessere Atmosphäre verdient.

Die Stimmung die ich wollte hatte ich dannach im Pub mit Liverpoolern bekommen und bis kurz nach 4 Uhr feierten und dann hatte der Barmann keine Lust mehr Naja hat auch keiner mehr was bestellt - die Tische standen voll mit Alkohol und die meisten waren am Ende Ab mit dem Taxi ging es zum Flughafen und da Boarding erst um 5:55 Uhr ist, könnte man ja auf dem Gepäckband des Check-In-Schalters noch was schlafen. Auf den Rucksag gelegt und eingepennt... Leider an einem Check-In-Schalter der nicht aufgemacht hat und somit wurde ich um 6:05 Uhr wach - Scheisse der Flieger hebt um 6:25 Uhr ab :wall: An der Sicherheitsschlange ganze vorne unterm Band durch und ab zum Schalter gerannt. Alle Passagiere waren eingezählt, die Stewardess zählte die Zettel, aber lies mich glücklichweise noch passen Ich also ohne Gürtel, Schuhe in der Hand ins Flugzeug geflitzt - einen der letzten freien Plätze bekommen und erstmal durchgepustet. So knapp war es noch nie - so knapp soll es nie wieder werden. Das waren Stress und Adrenalin pur und das brauche ich nich noch mal. Mit ein wenig Verspätung in Eindhoven gelandet und um 11 Uhr wieder im schönen Mönchengladbach gewesen

Im Pub dann noch Dave kennen gelernt der mir aller Wahrscheinlichkeit nach 'ne Karte fürs Rückspiel an der Anfield Road organisieren will. I.d.R. ja ein Suffversprechen, aber gestern kam 'ne SMS an:
"Let me know your email address please phil. I'll try as promised. Be positive. Dave"

Bin mal gespannt, aber das wäre natürlich der Oberhammer, da mein Bettelbrief von Liverpool leider abgelehnt wurde. Komme aus Madrid nach Hause und im Briefkasten liegt was vom Liverpool Ticket Office per AirMail... Ersten Luftsprüngen folgte das Aufmachen und eine Absage

War doch eine sehr geile Tour... Hier mal eine Fotoauslese:
1) Sehenswürdigkeiten müssen ja auch sein
2) Autobahntunnel unter der Haupttribüne vom Estadio Vicente-Calderón (nicht mein Foto)
3) Ich stehe im Stadion - hinter mir der Wohnblock in Wurfdistanz
4) Choreo von Frente Atlético Madrid
5) Rauchtöpfe in Blau-Weiss
6) Liverpool-Fahnen hängen am Plaza de Major
7) Ich im Estadio Santiago Bernabeu mit einem Faktum
Die Mannschaften laufen ein
9) Nach Benayouns 0:1

http://philipp-w.medion-fotoalbum.de/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2009 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr geiler Bericht Sean. Triffst mich genau ins Herz, hatte mal vor eine ähnliche Tour zu machen, damals nach Barcelona und dann Mittwochs Barca CL Spiel gucken und am Donnerstag dann Espanyol im UEFA Cup. Es passte auch alles mit Ferien und Co, nur leider das Geld nicht
Hast du die Tour eigentlich alleine gemacht oder warst mit nen paar Leuten unterwegs? Und hats mit dem Rückspiel geklappt?

Nun liegt Liverpool schon wieder 2:0 vorne. Das sollten sie sich dann eigentlich schon nicht mehr nehmen lassen. Aber das dachte man 2005 im Finale auch.

Und zwei Tore von Poldi, klasse, der Junge braucht das!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2009 22:53   Titel: Antworten mit Zitat

hätte sporting das am ende noch gedreht hätte das stadion gebrannt...was da beim 1:1 schon abging
geiler spieltag, geile tore. Das ist CL.

Iaquinta
torres
bayern
polga
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2009 22:59   Titel: Antworten mit Zitat

So gehört sichs, Real von Liverpool abgefertigt ! Bin zwar Bayern Fan, Liverpool is mir aber durchaus von den englischen Team am sympathischsten. Die Spielweise an sich, beeindruckt mich immer wieder!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2009 23:16   Titel: Antworten mit Zitat


dethiel hat folgendes geschrieben:
hätte sporting das am ende noch gedreht hätte das stadion gebrannt...was da beim 1:1 schon abging

Sporting? Die hatten von anfang an nix zu drehen. Ich hoffe du meinst Panathinaikos
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2009 23:19   Titel: Antworten mit Zitat


raubau hat folgendes geschrieben:

dethiel hat folgendes geschrieben:
hätte sporting das am ende noch gedreht hätte das stadion gebrannt...was da beim 1:1 schon abging

Sporting? Die hatten von anfang an nix zu drehen. Ich hoffe du meinst Panathinaikos

jaja
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2009 23:27   Titel: Antworten mit Zitat

pool ging ja auch ganz schön ab heute..
bin ja ma gespannt ob sean da war, hatte mit sicherheit seinen spass..

bayern vs liverpool würd ich gern in der nöchsten runde sehen, bitte kein "einfaches" villareal, sondern auch vom namen her n topteam..
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 10 März 2009 23:45   Titel: Antworten mit Zitat

Guter Schachzug übrigens von Bayern, dass sie Rensing einfach ins Sporting-Tor gestellt haben!
Respekt, Klinsi!
_________________
https://www.xing.com/profile/Burkhard_Staubermann
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
drive_in
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 4254
BeitragVerfasst am: 11 März 2009 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

Sternstunde für jeden Kommentator wenn er den Torschützen vor der Ecke ansagt
_________________
Sane - Müller - Gnabry

Gündogan - Goretzka

Kroos

Gosens - Hummels - Boateng - Kimmich

ter Stegen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2009 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

Inter ist irgendwie auch nur Zlaten + Alt-Herren Elf mit zwei 18 jährige Italienern...

Cordoba, Cambiasso, Samuel, Viera, Zanetti, Stankovic und Julio Cesar sind ja alles "alte Säcke", vornähmlich Südamerikaner.

Klasse Tor übrigens von Vidic, richtig starker Kopfball!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2009 21:08   Titel: Antworten mit Zitat


_Jannik_ hat folgendes geschrieben:
Inter ist irgendwie auch nur Zlaten + Alt-Herren Elf mit zwei 18 jährige Italienern...

Cordoba, Cambiasso, Samuel, Viera, Zanetti, Stankovic und Julio Cesar sind ja alles "alte Säcke", vornähmlich Südamerikaner.

Klasse Tor übrigens von Vidic, richtig starker Kopfball!


Bei nem Gegentor (was überhaupt nicht danach aussieht) würde die ganze Sache schon wieder anderster aussehen.
Man Utd. muss weiter Druck machen und kann nach dem 2:0 ganz ruhig verwalten und auf Konter im eigenen Stadion setzen.

Mein Favorit aufs 2. Tor: Cristiano Ronaldo
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 11 März 2009 21:31   Titel: Antworten mit Zitat

gehört jetzt nur bedingt zum thema:
Normalerweiße sind die championsleaquezeiten doch geschützt und es dürfen keine anderen Spiele zur selber Zeit stattfinden , oder?
Habe das Argument zumindestens mal gehört, als es um ein Bundesliganachholspiel ging.
Wie kann es dann sein das jetzt parallel das spiel Fulham vs. Blackburn laüft?
kann mir da wer weiter helfen?
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2009 21:43   Titel: Antworten mit Zitat


_Jannik_ hat folgendes geschrieben:
Inter ist irgendwie auch nur Zlaten + Alt-Herren Elf mit zwei 18 jährige Italienern...

Cordoba, Cambiasso, Samuel, Viera, Zanetti, Stankovic und Julio Cesar sind ja alles "alte Säcke", vornähmlich Südamerikaner.


Naja, der AC Milan ist erst vor kurzem mit 'ner Altherren-Mannschaft Champions League-Sieger geworden. Muss nicht per se was schlechtes sein.
Hätte Ibrahimovic das Ding ins Tor geköpft, wäre es sehr interessant gewesen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2009 21:51   Titel: Antworten mit Zitat


Serhat23 hat folgendes geschrieben:


Mein Favorit aufs 2. Tor: Cristiano Ronaldo


so das ding ist durch!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 11 März 2009 21:51, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2009 21:51   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Serhat23"]
_Jannik_ hat folgendes geschrieben:


Mein Favorit aufs 2. Tor: Cristiano Ronaldo


nicht schlecht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2009 21:51   Titel: Antworten mit Zitat


Serhat23 hat folgendes geschrieben:

_Jannik_ hat folgendes geschrieben:
Inter ist irgendwie auch nur Zlaten + Alt-Herren Elf mit zwei 18 jährige Italienern...

Cordoba, Cambiasso, Samuel, Viera, Zanetti, Stankovic und Julio Cesar sind ja alles "alte Säcke", vornähmlich Südamerikaner.

Klasse Tor übrigens von Vidic, richtig starker Kopfball!


Bei nem Gegentor (was überhaupt nicht danach aussieht) würde die ganze Sache schon wieder anderster aussehen.
Man Utd. muss weiter Druck machen und kann nach dem 2:0 ganz ruhig verwalten und auf Konter im eigenen Stadion setzen.

Mein Favorit aufs 2. Tor: Cristiano Ronaldo


Nicht schlecht

War aber auch ein schönes Tor. Leider.
Aber Inter macht noch 2
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group