preload
basicPlayer

Danny Latza

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 Jan 2009 20:06   Titel: Danny Latza Antworten mit Zitat

Danny Latza fest im Bundesliga-Kader

Mittelfeldspieler Danny Latza ist seit Beginn der Rückrunden-Vorbereitung nun festes Mitglied des Schalker Bundesliga-Kaders. Schon in der Hinrunde hat der gebürtige Gelsenkirchener, der bereits seit zehn Jahren dem FC Schalke 04 angehört, einige Trainingseinheiten mit den Profis absolviert. Jetzt hat Trainer Fred Rutten ihn fest mit dazu genommen. "Danny ist ein großes Talent. Er hat nun die Chance, sich im täglichen Training weiter zu verbessern und sich für höhere Aufgaben anzubieten", war Schalkes Chef-Trainer zufrieden mit der bisherigen Entwicklung des 19-Jährigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2009 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

Seit Jahresbeginn gehört Danny Latza zum Bundesligakader des FC Schalke 04. Nun unterschrieb der 19-Jährige rückwirkend zum 1. Januar 2009 einen Profivertrag, der ihn bis zum 30. Juni 2011 an die Knappen bindet.

http://www.schalke04.de/news_details.html?&tx_ttnews[backPid]=1&tx_ttnews[tt_news]=13636&cHash=a2fd5aaf62
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 Feb 2009 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

Danny Latza ist Gelsenkirchens Sportler des Jahres 2008

Schalkes U20-Nationalspieler Danny Latza ist zu Gelsenkirchens Sportler des Jahres 2008 gewählt worden. Eine achtköpfige Jury votierte einstimmig für den Youngster der Knappen, der in der Winterpause aus dem Regionalligateam zu den Profis „befördert“ wurde.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
-larsen-
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 3044
BeitragVerfasst am: 10 Feb 2009 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Latza könnte am Samstag sein Debüt geben
Unklar ist, wer den gesperrten Jermaine Jones im Mittelfeld ersetzt. Einer der Kandidaten ist Danny Latza. Dem 19-Jährigen attestiert Fred Rutten gute Trainingsleistungen "Er macht das sehr ordentlich und ist richtig ehrgeizig."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Taribo04
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2007
Beiträge: 426
BeitragVerfasst am: 11 Feb 2009 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 Feb 2009 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

Danny Latza vor Bundesliga-Premiere
Rutten: „Er ist eine Option“
Fabian Ernst ist weg und Jermaine Jones mal wieder gesperrt.


Auf eine Nominierung für die erste Elf will er sich allerdings nicht festlegen. Während Levan Kobiashvili weder in Hannover noch gegen Bremen überzeugen konnte, ist Orlando Engelaar inzwischen körperlich so weit, um Ansprüche anzumelden.

Dass Rutten seinem Enscheder Zögling einen Nachwuchsmann vorzieht, ist auf den ersten Blick schwer vorstellbar. Allerdings ist Latza ein klassischer „Sechser“, der Georgier und der Holländer sind es nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 5 März 2009 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Apr 2009 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke: Latza gab sein Trikot nicht aus der Hand
Nach Debüt ein Gläschen Sekt

Nach zwei Einwechslungen in Bochum und Wolfsburg mit insgesamt 54 Spielminuten gab es diesmal das ganze Programm. Die Einlaufmusik in der Arena, das Warrmachen mit dem guten Gefühl, mitten drin und nicht nur dabei zu sein. „Wenn man, wie ich, zehn Jahre in der Schalker Jugend spielt und ein gebürtiger Gelsenkirchener ist, dann geht natürlich ein Traum in Erfüllung“, strahlte Latza nach dem Abpfiff.. „Das war eine super Erfahrung und ein tolles Gefühl, vor über 60.000 Leuten in der Arena zu spielen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
-larsen-
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 3044
BeitragVerfasst am: 14 Apr 2009 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

Latza: Will mich Stück für Stück an erste Elf heranarbeiten
Als gebürtiger Gelsenkirchener hofft er natürlich, dass seine Premiere in der Schalker Startelf keine Ausnahme bleiben wird. „Ich will mich jeden Tag verbessern und zeige das im Training, um mich Stück für Stück an die erste Elf heranzuarbeiten“, erklärt der 19-Jährige. In diesem Jahr hat er den Schritt aus der Regionalliga-Mannschaft zu den Profis geschafft, „aber was meine Entwicklung betrifft, ist noch viel mehr drin“, ist er sich sicher.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 2 Jul 2009 08:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2009 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

Auch bei Schalke 04 bereitet das Thema U-20-WM Sorgen. Die Knappen sollen nämlich auf Grund der Nachwuchs-WM im September auf Lewis Holtby und Danny Latza verzichten. Anders als bei den Bayern gibt es allerdings noch kein WM-Verbot für die beiden Nachwuchstalente.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/0907/fussball-ticker-fc-bayern-muenchen-holger-badstuber-real-madrid-luis-fabiano-huntelaar-vfb-stuttgart,seite=4.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2009 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

"Knappe" Latza erneut verletzt
Danny Latza musste das Training mit einer Verletzung im linken Fuß abbrechen. Der U19-Europameister war gerade erst von einer Wadenverletzung genesen und hatte am Montag beim 1:0-Sieg der Schalker Reserve in der Regionalliga gegen Rot-Weiss Essen sein Comeback gegeben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2009 21:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Okt 2009 08:48   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke-Splitter
Noch keine Alternative für Stuttgart ist Danny Latza. Der U19-Europameister konnte nach seinem Mittelfußbruch zwar bereits Teile des Trainingsprogramms absolvieren, wurde aber von Felix Magath noch aus dem Spielbetrieb herausgehalten. „Bei den Laufeinheiten hatte ich keine Probleme, jetzt muss ich die nächsten Tage abwarten“, hofft Latza auf eine baldige Rückkehr ins Geschehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2009 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.reviersport.de/99938---s04-neue-spieler-da.html

Christoph Moritz und Lukas Schmitz haben den Sprung nach oben gepackt, Danny Latza und Predrag Stevanovic sind nach langen Verletzungen erst wieder ins Lauftraining eingestiegen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2009 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

Danny Latza: Der U 19-Europameister wurde durch einen Mittelfußbruch weit zurückgeworfen. Angesichts des Überangebots an Mittelfeldspielern dürfte es Latza schwer haben, in der Bundesliga bei Schalke Fuß zu fassen. Momentan haben ihm die anderen „jungen Wilden“ wie Moritz oder Schmitz eindeutig den Rang abgelaufen.

http://www.waltroper-zeitung.de/sport/schalke/Auch-Jones-spielt-derzeit-keine-Rolle;art1278,54315
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2010 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

Magath über den großen Kader:

Marvin Pachan, Danny Latza und Bogdan Müller werden in der nächsten Zeit zudem erst einmal bei der Zweiten Mannschaft trainieren, da sie nach jetzigem Stand vorerst nicht in der Bundesliga zum Einsatz kommen werden. Deshalb ist es besser, wenn sie sich an die Regionalligamannschaft gewöhnen, um dem Team auch helfen zu können. Abgeschoben sind die drei aber keinesfalls.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 14 Feb 2010 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

Latza wieder im Kader der Bundesliga-Mannschaft (gegen Köln).

Quelle: bundesliga.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Apr 2010 09:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2010 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

Magath verkleiner Profikader

Felix Magath hat sieben Spieler aus dem Profi-Kader der Schalker an die zweite Mannschaft abgegeben. Dabei handelt es sich um Marvin Pachan, Predrag Stevanovic, Danny Latza, Besart Ibraimi, Marvin Pourie, Bogdan Müller und David Loheider.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2010 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

Interview mit Danny Latza: „Der MSV Duisburg beobachtet mich“

FT.com: Wie stehen sie denn zum Einkaufswahn des Trainers? Magath verpflichtet einen Spieler nach dem anderen und sie werden in die Regionalliga gesteckt.

Latza: Natürlich macht man sich Gedanken darüber, warum man runtergeschickt wird. Aber ich denke, ich sollte jetzt den Kopf nicht in den Sand stecken. Ich muss nach vorne schauen und versuchen, mich vielleicht nochmal für ihn anzubieten. Ich hab noch ein Jahr Vertrag, wenn es in dieser Zeit nicht klappt, muss man weitersehen.

FT.com: Sie waren zuletzt beim MSV Duisburg im Probetraining. Was ist daraus geworden?

Latza: Ich bin noch in Beobachtung, aber es gibt kein konkretes Angebot. Aber mal abwarten, es kann sich ja noch etwas ergeben bis zum 31. August.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2010 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 März 2015 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

Mainz-Trainer Martin Schmidt
„Früher habe ich viel mehr gebrüllt...“


Übrigens: Mainz ist Bochums Mittelfeldspieler Danny Latza (25) interessiert.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 März 2015 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

BUNDESLIGA JAGT VFL-ABRÄUMER
Bremen bietet um Latza mit!


Bochums Danny Latza (25) ist im Sommer ablösfrei, wird deshalb von der halben Bundesliga gejagt. BILD erfuhr: Nach Mainz und Köln soll jetzt auch Werder in den Poker um den Defensiv-Abräumer eingestiegen sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Mai 2015 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Der erste Neue

Der 1. FSV Mainz 05 hat seinen ersten Zugang für die kommende Saison klar gemacht. Vom Zweitligisten VfL Bochum wechselt Danny Latza an den Rhein. Der 25-jährige Mittelfeldspieler wechselt ablösefrei und erhält bei den Nullfünfern einen Dreijahresvertrag bis Juni 2018.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group