preload
basicPlayer

Profile für andere machen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Test- und Vorlagenforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2009 16:06   Titel: Profile für andere machen Antworten mit Zitat

Kann jemand von euch geile Profile für andere machen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2009 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Machs dir doch selbst !!! Nein mal im Ernst: Hast du überhaupt dich schonma daran versucht ? Ich meine hast du dir schon den HTML-Crashkurs und so angeguckt. Ich hab keine Ahnung von HTML und hab auch 'n relativ anständiges Profil hinbekommen. Nimm dir ruhig 1-2 Stunden Zeit, dann bekommste auch was Vernünftiges zustande. Von mir aus kopier meinen Quelltext und änder den für deine Mannschaft um, aba hör auf gleich bei deinem ersten Beitrag hier im Forum andere um Hilfe zu bitten und versuch dich erstma selbst daran !!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2009 09:42   Titel: Antworten mit Zitat


_Schniefer hat folgendes geschrieben:
Machs dir doch selbst !!! Nein mal im Ernst: Hast du überhaupt dich schonma daran versucht ? Ich meine hast du dir schon den HTML-Crashkurs und so angeguckt. Ich hab keine Ahnung von HTML und hab auch 'n relativ anständiges Profil hinbekommen. Nimm dir ruhig 1-2 Stunden Zeit, dann bekommste auch was Vernünftiges zustande. Von mir aus kopier meinen Quelltext und änder den für deine Mannschaft um, aba hör auf gleich bei deinem ersten Beitrag hier im Forum andere um Hilfe zu bitten und versuch dich erstma selbst daran !!!


Hi, habe es jetzt wochenlang versucht und bekomme es nicht hin.

Kannst du mir irgendwie helfen?

MfG
Nach oben
-larsen-
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 3044
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2009 14:45   Titel: Antworten mit Zitat