preload
basicPlayer

Raúl Marcelo Bobadilla

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2009 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

Das Stürmer-Quartett im Check

Raul Bobadilla (22): Ein Tor und zwei Assists gelangen dem Argentinier. Gemessen an seinen Fähigkeiten eine zu geringe Ausbeute. Dennoch ist der bullige, durchsetzungsstarke Mittelstürmer Borussias gefährlichster Angreifer und klar die Nummer eins. Nur: Nicht immer findet Bobadilla die richtige Mischung aus Dribbling, Abschluss und Abspiel. Sportdirektor Max Eberl sieht für den Zugang vom Grashopper-Club Zürich enorme Perspektiven: "Er muss die Liga nur noch ein bisschen besser kennenlernen. Raul hat Potenzial ohne Ende."
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88828
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Okt 2009 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Gladbach sauer auf den Hacken-Depp
1:2 in Wolfsburg. Gladbach ist nach der fünften Pleite in Folge sauer auf Hacken-Depp Bobadilla. Der Argentinier verschenkte beim Stande von 0:1 den Ausgleich.
70. Minute: Nach einem Zusammenprall zwischen Madlung und Benaglio liegt die Kugel frei auf der 16-Meter-Linie. Bobadilla versucht sie mit der Hacke im leeren Kasten einzulochen – vorbei! Trainer Frontzeck schimpft: „Den muss er rein machen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 Nov 2009 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Bailly und Bobadilla brechen Training ab

Stark gefährdet ist er sogar bei Raúl Bobadilla. Der Stürmer hatte schon bei seinem vorherigen Verein in Zürich Probleme mit dem linken Oberschenkel, die sich auch in Gladbch immer mal wieder meldeten. In Hamburg wurde Bobadilla deswegen ausgewechselt. Am Dienstag hatte er mit dem Training ausgesetzt, heute unternahm er einen neuen Versuch, den er aber nach einem Zweikampf mit Verteidiger Dante abbrechen musste.

Morgen soll eine Kernspintomographie einen Muskelfaserriss im Oberschenkel hoffentlich ausschließen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 5 Nov 2009 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Gladbacher Bobadilla fällt aus

Beim argentinischen Stürmer wurde mittels einer Kernspinuntersuchung ein Muskelfaserriss im linken Oberschenkel festgestellt, den er sich tags zuvor im Training zugezogen hatte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2009 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

Bobadilla trainiert nach seinem Muskelfaserriss ab sofort auf dem Fahrrad-Ergometer, in den kommenden Tagen soll der Argentinier wieder mit dem Lauftraining beginnen.

www.borussia.de
Nach oben
auch
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 703
BeitragVerfasst am: 11 Nov 2009 22:33   Titel: Antworten mit Zitat

Frontzeck:"...nur ein leichter Faserriss. In zwei Wochen gegen Frankfurt kann er wieder spielen."
http://www.rp-online.de/niederrheinsued/moenchengladbach/sport/borussia/Das-Rennpferd-lahmt_aid_779102.html
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2009 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

Heute um 10 Uhr trafen sich die Borussen und liefen aus. Mit dabei waren auch Roel Brouwers und Raul Bobadilla, die wegen ihrer Verletzungen gestern nicht mit dabei waren.

http://www.borussia.de/de/borussia_news_detail,185,0,newsid-176010.html
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 16 Nov 2009 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2009 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

Bobadilla fällt weiter aus - Daems kehrt zurück
Der zuletzt wegen eines Muskelfaserrisses im Oberschenkel pausierende Mittelstürmer ist noch nicht ins Mannschaftstraining zurückgekehrt und hat weiterhin Probleme. "Das wird eng für das Spiel in Frankfurt. Da werden wir kein Risiko eingehen. An einen Einsatz ist derzeit nicht zu denken",

Quelle: Sportal
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Nov 2009 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ohne Bobadilla und Daems nach Frankfurt

Der Argentinier ist zwar nach seinem Muskelfaserriss im Oberschenkel wieder im Training, doch nach Frontzecks Einschätzung erst bei 70, 80 Prozent. "Wir sind optimistisch, dass er gegen Schalke nächste Woche wieder dabei ist."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 24 Nov 2009 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

Bobadilla wieder im Training

Sowohl im letzten Heimspiel gegen den VfB Stuttgart (0:0) als auch am vergangenen Samstag beim 2:1-Auswärtssieg in Frankfurt musste Borussia ohne Raul Bobadilla auskommen. Doch nun hat der Argentinier seinen Muskelfaserriss im Oberschenkel überstanden, heute stieg der 22-jährige Angreifer wieder ins Mannschaftstraining ein und es sieht so aus, als könne er am Samstag gegen Schalke wieder in den 18er-Kader zurückkehren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2009 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

Bobadilla: Schon erste Wahl?

Am Samstag will Raul Bobadilla wieder angreifen. Für Borussia Mönchengladbach, gegen Schalke 04. Der Stürmer der "Fohlen" hat sich nach auskuriertem Muskelfaserriss zurückgemeldet. Doch in seiner Abwesenheit hat sich Karim Matmour einen Platz neben Rob Friend als zweite Spitze erobert. Zudem will Trainer Michael Frontzeck "nicht viel verändern", wie er am Donnerstag wissen ließ.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 Dez 2009 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Massage geschludert
Raul Bobadilla fliegt raus


Trainer Michael Frontzeck (45) strich gestern 4-Millionen-Stürmer Raul Bobadilla (22) aus dem Kader fürs Hannover-Spiel.

Hintergrund: Der Argentinier (hat gerade einen Muskelfaserriss überstanden) soll einen Massage-Termin verpasst haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2009 11:32   Titel: Disziplinarische Maßnahme Antworten mit Zitat

»Raúl ist ein sehr junger und talentierter Spieler, der eine ordentliche Entwicklung genommen hat. Er muss sehr viel an seinem Körper arbeiten, weil er da in den letzten zwei Jahren große Probleme gehabt hat. In dem Zusammenhang hat mir das ein und Andere, was er in den letzten Tagen gemacht hat, nicht gefallen. Deshalb habe ich ihn aus dem Kader gestrichen. Mit diesem Spiel ist die Sache allerdings für mich auch beendet. Ich habe danach auch noch mal mit ihm gesprochen. Es hörte sich gut an, was er mir da gesagt hat und ich hoffe, dass er daraus etwas gelernt hat«, begründete der 45-jährige die Maßnahme.

http://fohlen-hautnah.de/news/geschichtstraechtiger_sieg_gegen_hannover_frontzeck_ueber_die_drei_punkte_sehr_froh/#more-9882
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2009 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

Borussia tritt bei Bayer 04 an: Fragezeichen hinter Karim Matmour
Wer anstelle des 24-jährigen auflaufen wird, gab der 45-jährige indes nicht Preis. Eine Option könnte durchaus Raúl Bobadilla sein, der zu »100 Prozent fit« ist und nach seiner Disziplinarmaßnahme wohl wieder in den Kader rücken wird.

Quelle: Fohlen Hautnah
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2010 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Fragezeichen hinter dem Stürmer für das Spiel in Mainz...?

[...] Doch zehn Minuten vor Ende der Partie musste Bobadilla mit muskulären Problemen vom Platz. »Er ist in einer körperlich guten Verfassung und ich hoffe, dass seine muskulären Probleme keinen Ausfall für das Spiel gegen Mainz zur Folge haben«, rechtfertigte Frontzeck die Auswechslung und hofft, dass Bobadilla die Muskelverletzung in den folgenden beiden trainingsfreien Tagen auskuriert.[...]

http://fohlen-hautnah.de/news/2_tore_und_2_assits_knoten_bei_raul_bobadilla_im_spiel_gegen_bremen_geplatzt/#more-11244
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 2 Feb 2010 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach Kritik und Frust: Die Bobadilla-Explosion

Bobadilla und das lange Warten auf den Durchbruch. Er wurde kritisiert. Er war frustriert. Jetzt die Bobadilla-Explosion gegen Bremen. "Ich bin überglücklich, ein perfekter Tag", jubelte der Matchwinner, der seine Torlos-Serie von 934 Bundesliga-Minuten in eindrucksvoller Manier beendete. Endlich zeigte der Vier-Millionen-Einkauf, was in ihm steckt. Mit seiner enormen körperlichen Stärke riss er Löcher in den gegnerischen Deckungsverband. Er sprintete zur richtigen Zeit in den freien Raum. Er legte den Nebenleuten mustergültig auf. Und er markierte beide Treffer im Stile eines kaltschnäuzigen Torjägers. "Ich spüre, wie ich von Tag zu Tag besser werde", sagte Bobadilla. "Ich habe einfach Zeit gebraucht, um mich an die Liga zu gewöhnen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2010 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

Das Geheimnis von Bobadilla

Nach der schwierigen Hinrunde scheint der Argentinier endlich richtig im Borussiapark angekommen zu sein und damit haben die Fohlen wieder einen richtigen Bullen vorne drin, den ersten, seitdem Bachirou Salou den Verein vor 15 Jahren verließ
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2010 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

Karim Matmour bleibt zuhause

Raul Bobadilla hat noch etwas Probleme, der Argentinier wird nur aufgeboten, wenn er einhundertprozentig fit ist, „denn ich bin weit davon entfernt, ein Risiko einzugehen“, so Frontzeck. Bobadilla musste gegen Bremen mit muskulären Problemen vom Feld.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 März 2010 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Borussia bangt um Bobadilla

Die Borussia bangt vor dem Spiel in Dortmund um Raúl Bobadilla. Der Stürmer musste das Training am Mittwoch wegen einer Knöchelverletzung abbrechen.

Ob und wie lange der Argentinier ausfällt, ist noch nicht klar. Zuletzt bildete Bobadilla gemeinsam mit Roberto Colautti ein gefährliches Angriffsduo.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 März 2010 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88828
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 März 2010 23:27   Titel: Antworten mit Zitat

Borussia: Bobadilla-Berater dementiert Wechselgerüchte

Bobadilla-Berater José Noguera verneinte die Wechselmöglichkeit im Gespräch mit FussballTransfers: „Natürlich wird der Spieler weiterhin von den großen Vereinen beobachtet. Er würde nicht in Gladbach spielen, wenn er nicht verletzt gewesen wäre. Max Eberl hat hervorragende Arbeit geleistet. Auf mich ist aber kein Verein zugekommen. Bobadilla fühlt sich wirklich sehr wohl in Gladbach und will auf keinen Fall wechseln. Er wird definitiv in der kommenden Saison für die Borussia auflaufen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2010 07:49   Titel: Antworten mit Zitat

Systemumstellung fürs Derby?

Neben Marcel Meeuwis würden demnach Roberto Colautti und Raúl Bobadilla aus der bisherigen ersten Elf rutschen. Die beiden absolvierten übrigens zusammen mit Fabian Bäcker unter Anleitung von Manni Stefes ein separates Torschusstraining. Als Bobadilla eine Fahrkarte schoss, musste eine am Boden liegende Eisenstange den Wutausbruch des Argentinier über sich ergehen lassen.
[...]
Bobadilla lief nach Beendigung des Trainings als erster im Laufschritt in die Kabine und wirkte nicht gerade glücklich. Zwar sollte man nicht zu viel in diese eine Trainingseinheit hinein interpretieren, doch es war schon ein nennenswerter Hinweis zu den Überlegungen des Trainers.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2010 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2010 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

Verschlampt der Büffel sein Talent?

„Ich habe meinen Führerschein abgeben müssen und weiß noch nicht, für wie lange. Es können 6 Monate sein“, bestätigt der 22-Jährige EXPRESS.
„Nach dem Derby in Köln bekamen wir zwei Tage frei. Ich ging raus, um zu feiern und trank etwas mehr als erlaubt. Dann fuhr ich auch noch. Ich habe Mist gebaut. Das ist echt traurig.“
„Ich bin sehr sauer auf mich und bedauere es sehr“, sagt Bobadilla. „Ich bitte von ganzem Herzem um Entschuldigung bei meiner Familie, bei Borussia und den Fans. Das kommt nicht wieder vor.“
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 2 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group