preload
basicPlayer

Kann mir bitte jemand ein banner machen???????

Comunio.de Foren-Übersicht -> Test- und Vorlagenforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2009 14:58   Titel: Kann mir bitte jemand ein banner machen??????? Antworten mit Zitat

kann mir bitte jemand ein bannner machen mit diesen 4 spielern

Lahm: http://www.sportgate.de/typo3temp/pics/Philipp-Lahm-wird-den-FC-Bayern-doch-nicht-verlassen_6727875e10.jpg

ze roberto: http://www.bundesliga.de/media/images/00_vereinsbilder/_spieltagsgalerien/bundesliga/09__spieltag/ze_roberto_fcn_468x345.jpg

Toni: http://www.sportgate.de/typo3temp/pics/Bayerns-Toni-macht-gegen-Gladbach-den-Unterschied_67f75b397d.jpg

ribery: http://www.bundesliga.de/media/images/bildergalerien/dfb-pokal/ribery_wob_468x345.jpg


also ich hätte es gerne so, dass ribery und toni im vordergrund sind und lahm und ze roberto recht und links hinterndran dr hintergrund sollte dunkelrot rot verlaufen und ein bayern zeichen sollte groß im hintergrund sein.
die spieer könnt ihr schneiden wie ihr denkt ich überlass euch da freiraum.
unten am bild solte stehen "nobody can stop them"

könnte mir dass jemand machen bitte bitte
danke im vorraus


ungefähr so wie das is was ich habe
Nach oben
Vorheizer
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 478
BeitragVerfasst am: 8 Feb 2009 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

HIER ist deine Anfrage besser aufgehoben

Grüße aus KA
_________________

MUT ZUR OFFENSIVE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2009 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

kann mir denn das keiner hier auch machen?????????
Nach oben
Vorheizer
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 478
BeitragVerfasst am: 8 Feb 2009 15:18   Titel: Antworten mit Zitat


Marten k. hat folgendes geschrieben:
kann mir denn das keiner hier auch machen?????????


Muss ich mich selbst zitieren?

Nimm bitte diesen Thread für deine Anfrage: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=126779&start=13300
_________________

MUT ZUR OFFENSIVE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2009 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

Was willst du denn noch ich hab dir doch schon den Banner gemacht. :O
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2009 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

nein nein das oben bin nicht ich aber ich wollte das nur fragen weil das schon mal jemand hier gemacht hat aber ich bin mit meinem zufrieden das ist super noch mal danke

das oben ist mein bruder mit nem account von mir den ich nicht brauche un er will nicht das selbe haben wie ich des halb hat der das hier reingestellt^^
deshalb frag ich auch
Nach oben
Vorheizer
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 478
BeitragVerfasst am: 8 Feb 2009 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Dann solltest du vll. mal deinem Bruder zeigen, wie man das macht, oder das nächste Mal nach zwei Variationen fragen. Ich glaube kaum, dass euch Denis den Kopf abgerissen hätte ^^
_________________

MUT ZUR OFFENSIVE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2009 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

ok nächste mal aber ich bin net daheim un der s daheim deshalb ist absprache schwer aber ich erks mir hast schon racht^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2009 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

soll ich also noch ne 2te version machen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2009 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

wenn du willst schon wäre klasse aber dann am besten mit den spielern in torjubel pose und vll ein anderer hintergrund und der schriftzug "nicht zu stoppen"

halt so dass es nicht gleich aussieht kannst auch nur 3 spieler von den 4 benutzen oder 3 wie du willst ich lass dir da freien lauf


danke im vorrraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2009 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

So hab lahm weggelassen da ich kein anderes bild von ihm hatte. Hoffe er gefällt dir.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2009 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

bombe noch besser als das erste du weist wie das geht ganz roßes tennis


danke noch ma
das nehm ich mein bruder nimmmt das andere
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2009 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

gut freut mich das er dir gefällt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2009 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ja ist echt klasse und bayern hat auch noch gewonnen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group