preload
basicPlayer

Suche diese bearbeiteten Bilder von den Fussballprofis!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Test- und Vorlagenforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2009 16:29   Titel: Suche diese bearbeiteten Bilder von den Fussballprofis! Antworten mit Zitat

Moin Moin,

ich hab da mal so eine Frage ich habe auch keinen passenden thread gefunden...
ich wollte mal wissen wo man diese bearbeiteten bilder herbekommt die manche in ihren porfilen haben oder wenn sie in einem Thread eine kommentar abgeben...ich würd mich freuen wenn mir ein paar leute tipps gegebn können wo man diese finde oder so

ich dreh hier nämlich fast durch bin schon überall am suchen finde aber nix

danke im vorraus für die Hilfe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2009 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

kannste mir mal ne beispiel zeigen? ich versteh noch nich so recht was du meinst
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2009 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

jo warte ich such ma ein profil raus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2009 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

so bist du noch da ???

also solche bilder wie bei ihm hier im profil:

http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=3212997

würd mich freuen wenn du da bist und mir eine (POSITIVE) antwort geben kannst
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2009 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

Aha ok ein banner meinst du.
hier gibts hilfe dazu: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=126779&postdays=0&postorder=asc&start=0
warum dieser thread nicht in test und codeschnipsel ist weiß ich auch nicht.

ps es ist immer ratsam sich genau zu überlegen was man will und das sollte man auch in seinem wunsch äußern ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2009 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

und dann sag ich dem einfach was ich will und er macht wir das oder wie??? so versteh ich das jetzt...oder hab ich da was falsch verstanden??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2009 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

genau irgendwer wird dir da helfen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2009 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die hilfe

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2009 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

kannst du zufällig auch sowas??? da meldet sich keiner
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2009 22:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hab einfach etwas Geduld...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2009 22:34   Titel: Antworten mit Zitat

vllt kannst du mir aber trotzdem nochmal helfen???

wie bekomm ich das logo in die mitte so wie bei dir???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2009 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

einfach <center> davorsetzen
guck dir doch einfach mal den Html Crashkurs an http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=127262

Hier ich hab dir mal ein Petricbanner gemacht ... banner sind eigentlich nicht meine Leidenschaft. - deshalb fürs nächste mal merken: auch wenns im banner thread mal wieder länger dauert ... schnapp dir n snickers und gut - und es ist immer wichtig wie genau du deine vorstellungen beschreibst je mehr die leute wissen was du willst desto eher machen sie es dir dann auch:
http://img152.imageshack.us/img152/6500/unbenannt1lw3.jpg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2009 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

hey daaaanke very nice ) das echt gut geworden!!

danke nochmal xD das du dir meine "sorgen" angehört hast

vllt sieht man sich ja nochmal

haunse



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group