preload
basicPlayer

Holger Badstuber

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
stef86
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 23.10.2003
Beiträge: 2989
BeitragVerfasst am: 10 Feb 2014 08:54   Titel: Badstuber zurück Antworten mit Zitat

Badstuber zurück auf den Rasen

Da freuten sich auch die Kollegen, die am Sonntagvormittag auf Platz eins an der Säbener Straße bei einer regenerativen Trainingseinheit ohnehin schon viel Spaß hatten. Mario Götze, Thomas Müller & Co. applaudierten, als Holger Badstuber an ihnen vorbeilief. Zum ersten Mal seit mehr als einem halben Jahr absolvierte der Innenverteidiger nach seinem wiederholten Kreuzbandriss ein Lauftraining auf dem Rasen. „Nach sieben Monaten zum ersten Mal wieder auf dem Rasen zu laufen, das ist ein geiles Gefühl“, sagte Badstuber nach der 15-minütigen Einheit fcbayern.de.



Link: http://www.fcbayern.de/de/news/news/2014/inside-vom-090214-badstuber-zurueck-auf-dem-rasen.php
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2014 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2014 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

BADSTUBER MACHT NÄCHSTEN SCHRITT

Am 01. Mai schnupperte er rein, nun hat Holger Badstuber den nächsten wichtigen Schritt auf seinem Weg zum Comeback gemacht: Erstmals nach seiner zweifachen Kreuzbandverletzung zog der ehemalige Nationalspieler eine Trainingseinheit komplett durch! Rund 500 Zuschauer konnten am Montagmittag beobachten, wie Badstuber Pässe spielte, wie er Zweikämpfe führte, wie er Kommandos gab. Und wie er mit einem Lächeln im Gesicht nach knapp zwei Stunden Richtung Kabine spazierte...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Mai 2014 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

ERST SIEGEN, DANN 'MEISTERLICH' FEIERN

Dagegen scheint für Holger Badstuber eine lange, lange Leidenszeit endlich ein Ende zu finden. Der ehemalige Nationalspieler steht nach zwei Kreuzbandrissen vor der Rückkehr in den Kader. „Ich freue mich sehr für ihn“, sagte Guardiola, „aber ich will kein Risiko eingehen.“ Zuletzt war Badstuber am 01. Dezember 2012 für den FC Bayern aufgelaufen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Mai 2014 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

245 Mio! Kauft van Gaal die Bayern leer?

Im Visier van Gaals: Arjen Robben (30), Holger Badstuber (25), Toni Kroos (24) und Mario Mandzukic (27).

Kauft van Gaal die Bayern leer? BILD erklärt, ob die Fans des Rekordmeisters wirklich zittern müssen:

★ Holger Badstuber (Vertrag bis 2017)

Auch an Badstuber dürften sich die Engländer die Zähne ausbeißen. Der Verteidiger hat den Bayern nach seinem doppelten Kreuzbandriss und nach über 500 Tagen Verletzungspause viel zu viel zu verdanken, als dass er den Klub jetzt verlassen würde.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2014 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern mit Rumpftruppe im Testspiel
Holger Badstuber vor Comeback


Holger Badstuber steht beim deutschen Meister Bayern München nach über 19 Monaten Verletzungspause vor seinem Comeback. Der 25-Jährige wird aller Voraussicht nach am Freitag (18 Uhr) im "Traumspiel" des Double-Gewinners gegen den Fanklub Red Baroons in Memmingen erstmals seit dem 1. Dezember 2012 wieder spielen.

Es sei "Wahnsinn, wieder komplett dabei zu sein", sagte Badstuber zuletzt beim Start der Vorbereitung des deutschen Rekordmeisters.

"Holgers Entwicklung ist sehr, sehr erfreulich, auch wenn er noch etwas Zeit braucht", sagte Sportvorstand Matthias Sammer.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2014 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Badstuber lindert Guardiolas Sorgen

"Hermann, Hermann. Wir haben zwei überragende Spieler, Innenverteidiger, immer in der Saison gehabt. Aber Badstuber ist besser. Er ist der beste Spieler, den ich je hatte", flüsterte der Spanier seinem Co-Trainer Hermann Gerland auf dem Trainingsplatz völlig angetan zu.

Badstuber also besser als Puyol, Pique, Mascherano und Co., besser auch als die derzeit abwesende Konkurrenz in der Bayern-Defensive. Spätestens mit Guardiolas überschwänglichem Lob, das vom eigenen Vereinssender öffentlich gemacht wurde, ist der knallharte Konkurrenzkampf um die Stammplätze eröffnet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2014 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Robben freut sich auf "geerdeten" Badstuber

Seine alte Form erreichen möchte auch Verteidiger Holger Badstuber. Nach zwei Kreuzbandrissen und 19 Monaten Zwangspause ist der 25-Jährige, der bereits 30-mal das deutsche Nationaltrikot überstreifte, wieder zurück und bereit einzugreifen. Allerdings will er sich nicht unter Druck setzen lassen und ist erst einmal "froh, dass ich wieder Fußballspielen kann".

Badstuber meint, er habe sich durch die lange Pause "verändert und weiterentwickelt. Früher habe ich viele Dinge für selbstverständlich genommen. Man wurde geerdet", sagt der Innenverteidiger und will daher keine Ansprüche geltend machen. Dennoch äußert sich Sportvorstand Matthias Sammer sehr zuversichtlich: "Holger ist schon so weit, wie ich es zu diesem Zeitpunkt nicht für möglich gehalten habe."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2014 21:10   Titel: Comeback des Bayern-Verteidigers Badstuber lindert die Sorge Antworten mit Zitat

Comeback des Bayern-Verteidigers
Badstuber lindert die Sorgen


Der Nachmittag gehörte Badstuber. Seit dem 1. Dezember 2012 hatte er kein Pflichtspiel mehr bestritten, und ihm war der ganze Trubel gar nicht so recht. Nach zwei Kreuzbandrissen, vier Operationen und ewig währenden Monaten der Rehabilitation hatte er zwar einen fehlerfreien Auftritt geliefert, war über seine linke Abwehrseite jedoch kaum gefordert worden. "Ich weiß, dass ich einen langen Weg vor mir habe", sagte Badstuber. Jedes Spiel sei eine "super Einheit und tut mir gut".

http://www.sueddeutsche.de/sport/comeback-des-bayern-verteidigers-badstuber-lindert-die-sorgen-1.2093044
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Sep 2014 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

TRAINIEREN, PFLEGEN, AUFBAUEN
LAHM & CO. NUTZEN DIE LÄNDERSPIELPAUSE


Holger Badstuber und Pepe Reina (leichte Beckenprobleme) trainierten regenerativ im Leistungszentrum. Xabi Alonso, der nach seinem Debüt auf Schalke an Fußproblemen laboriert, wurde behandelt. Arjen Robben (Schlag aufs Sprunggelenk) begann mit dem Lauftraining, Neuzugang Medhi Benatia (leichte muskuläre Probleme) setzte sein Aufbauprogramm mit Lauf- und Ballübungen fort. Alle fünf können voraussichtlich im Laufe der nächsten Woche ins Teamtraining einsteigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Sep 2014 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

BENATIA TRAINIERT ERSTMALS MIT NEUEN KOLLEGEN

Zudem kehrten Holger Badstuber und Pepe Reina ins Training zurück.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2014 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Sep 2014 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Sep 2014 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

5. OP IN 21 MONATEN FÜR BADSTUBER
Fällt der Bayern-Verteidiger sogar bis zur Rückrunde aus?


Jetzt ist klar: In den kommenden Wochen (man spricht von bis zu drei Monaten) fällt der Bayern-Verteidiger aus. Badstuber zog sich einen Muskelsehnenriss im linken Oberschenkel zu.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2014 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

Verletzten-Update von der Säbener Straße
Holger Badstuber: Für den Innenverteidiger steht täglich Physiotherapie auf dem Programm. Am Mittwoch wird er ins Rehatraining starten. Wegen eines Muskelsehnenrisses im linken Oberschenkel fehlt er seit acht Wochen.
Quelle: fcbayern.de
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 4 Dez 2014 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

„Das war kein gebrauchtes Jahr“

Holger Badstuber über die Lehren aus seiner langen Leidenszeit und seine Comebackpläne im Wintertrainingslager.

[...]

-Sie blicken auf eine fast zweijährige Verletzungspause zurück – was wäre für Sie denn gerade das größte Geschenk?

Gesund ins neue Jahr zu starten. [...] Ich bin da aber auf einem sehr guten Weg und bin insgesamt frohen Mutes.

-Seit Mitte September setzt Sie nun ein Muskelsehnenriss im Oberschenkel matt – ist das Trainingslager Mitte Januar Ihr großes Ziel zum Comeback?

Ja, das habe ich ganz fest im Visier. Und ich gehe davon aus, dass das auch klappt. Ich bin weiterhin voll im Plan.


Quelle: ovb-online.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 8 Dez 2014 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Badstuber wieder auf dem Platz

Holger Badstuber ist wieder zurück auf dem grünen Rasen! Knapp drei Monate nach [...] seinen Muskelsehnenriss im Oberschenkel [...], nahm Badstuber am Montag das Training auf dem Platz auf. Unter der Leitung von Fitnesscoach Holger Broich absolvierte der 25 Jahre alte Innenverteidiger zunächst 30 Minuten Koordinationstraining und Ballgewöhnung, anschließend legte er noch eine 30-minütige Laufeinheit ein. In den kommenden Tagen bis zum Beginn der Winterpause wird Badstuber sein Aufbauprogramm weiter fortsetzen. Wann der Nationalspieler wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann, ist derzeit aber noch offen.

Quelle: FC Bayern
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2014 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

Comeback ​in Katar

Holger Badstuber nannte gestern bei Sky sogar schon einen Termin: „Ab dem Zeitpunkt, wo wir im Trainingslager sind, will ich voll beim Team dabei sein. Ich will auf dem Platz zeigen, dass ich wieder eine Wahl sein kann und mich anbieten. Dann werden wir sehen, was der Trainer sagt.“​ Bayern trainiert vom 9. bis 17. Januar 2015 in Katar.​

Quelle: bild.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 27 Dez 2014 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

Sammer im Interview, Teil I - 'Das macht Champions aus'

fcbayern.de: Große Verletzungssorgen haben den Verein in dieser Saison geplagt. Wie ist der aktuelle Stand bei den fehlenden Spielern?

Sammer: „Holger Badstuber ist schon wieder sehr weit, ich gehe davon aus, dass er Anfang Januar wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann. Bei David Alaba kann es vielleicht noch ein paar Tage länger dauern, er wird im Laufe des Trainingslagers relativ schnell wieder integriert werden. Ähnlich sehe ich das auch bei Tom Starke. Bei Philipp Lahm ist der Zeitplan so angelegt, dass er Mitte bis Ende Februar wieder dabei sein könnte. Im Fall von Javi Martínez und Thiago will ich keine Prognose abgeben, da lassen wir uns alle Zeit der Welt, denn das Wichtigste ist, dass die Spieler gesund werden.“


Quelle: fcbayern.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2015 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Badstuber freut sich "auf Strapazen"

Holger Badstuber nimmt mal wieder einen neuen Anlauf und ist als erster Spieler das FC Bayern München ins neue Jahr gestartet. Wie sehr der mittlerweile 25-Jährige darauf brennt, wieder ins Geschehen eingreifen zu können, zeigt seine Bilanz aus den letzten beiden Jahren. Seit ihm Anfang Dezember 2012 erstmals das Kreuzband riss, hat er gerade mal drei magere Ligaspiele absolvieren können.

Quelle: Kicker.de


Originalquelle: BADSTUBER FREUT SICH 'AUF DIE STRAPAZEN'
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 8 Jan 2015 00:04   Titel: Antworten mit Zitat

FCB startet Rückrundenvorbereitung

Mit von der Partie war auch Holger Badstuber, der nach dreieinhalbmonatiger Verletzungspause erstmals wieder am Mannschaftstraining teilnahm. „Es fühlt sich gut an, wieder dabei und voll belastbar zu sein. Ich bin wieder komplett beschwerdefrei“, sagte Badstuber in den FCB.tv News.

Quelle: FC Bayern
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2015 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ribery: "Wir haben aus dem vergangenen Jahr gelernt"

Schwierig waren die letzten beiden Spielzeiten für Badstuber, der nach zwei Kreuzbandrissen zunächst ein vielversprechendes Comeback feierte, um sich dann mit einem Sehnenriss im Oberschenkel wieder in den Krankenstand zu verabschieden. Nun ist der Innenverteidiger auf einem guten Weg. "Ich fühle mich gut, von der Verletzung ist gar nichts mehr zu spüren. Ich bin vom Kopf her frei", schildert der 25-Jährige am Sonntag, er freut sich "einfach, mit der Mannschaft wieder unterwegs zu sein".

Im Idealfall natürlich auch wieder auf dem Spielfeld. In Doha sucht der Abwehrmann den Anschluss an das hohe Niveau seiner Mitspieler, "da will ich auch wieder hin. Ich will zeigen, dass mit mir wieder zu rechnen ist", so Badstuber. Überstürzen will er dabei aber nichts, sondern "Schritt für Schritt" gehen, wie er betont.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2015 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

Guardiola über Doha, Riad und die Rückrunde

Pep Guardiola über...

... Holger Badstuber: „Es gibt wenige Verteidiger auf der Welt, die solche Qualitäten am Ball haben wie er. Aber er war lange Zeit am Knie verletzt. Wir müssen sehr auf ihn aufpassen und verhindern, dass er sich noch mal verletzt.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2015 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

Konkurrent Badstuber mit Bestwerten
BANK-FRUST BEI DANTE


Starke Werte, die auch Bundestrainer Jogi Löw (55) nicht entgehen werden. In dieser Form könnte Badstuber bald wieder ein Thema bei der Nationalmannschaft sein, für die er zuletzt am 16. Oktober 2012 beim 4:4 gegen Schweden auflief.

Sport-Vorstand Matthias Sammer (47): „Holger ist wieder soweit. Wir haben jetzt wichtige Spiele mit Bayern – und dann könnte irgendwann mal wieder die Nationalmannschaft kommen. Bei Holger muss man Schritt für Schritt schauen.“
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Feb 2015 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

Holger Badstuber: "Meine Entwicklung hätten mir nicht viele zugetraut"

In seiner ehemaligen Heimat, dem Jugendhaus an der Säbener Straße, traf sich Badstuber zum Exklusiv-Interview mit Goal. Und blickte im ersten Teil zurück auf die Zeit, die er dort verlebte, sprach unter anderem über weit entfernte Ziele, die Schule fürs Leben, seine besondere Beziehung zu seinem Weggefährten Thomas Müller und nicht für möglich gehaltene Durchbrüche.



Holger Badstuber: "Wollen eine Maschine sein, die unschlagbar ist"

Im zweiten Teil des Exklusiv-Interviews mit Goal erklärt Badstuber, warum man den Fußball als Langzeitverletzter auch mal beiseite schieben muss, welches Wort seine veränderte Wahrnehmung der täglichen Arbeit akkurat beschreibt - und formuliert ein Ziel, das alle Gegner des Rekordmeister in Angst und Schrecken versetzen dürfte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Seite 7 von 11



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group