preload
basicPlayer

Lewis Holtby

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2009 10:37   Titel: Lewis Holtby Antworten mit Zitat

Aachen. 20.155 lautete die offizielle Zuschauerzahl beim 6:2-Sieg der Alemannia über den 1. FC Nürnberg. Nicht mitgezählt sind dabei die Scouts von Energie Cottbus, dem VfL Bochum, Hamburger SV, Bayer Leverkusen, 1. FC Köln, Schalke 04, Hannover 96, VfL Wolfsburg, Borussia Mönchengladbach, PSV Eindhoven, Feyenoord Rotterdam, Arsenal London und Manchester United, die sich für diese Zweitliga-Begegnung angemeldet hatten.

Und ein ganz heißer Kandidat: Werder Bremen. Nach Informationen unserer Zeitung erfüllt Lewis Holtby genau die Kriterien, die Trainer Thomas Schaaf an die Verpflichtung eines neuen Spielers knüpft: quirlig, schnell und kreativ.

http://www.az-web.de/sport/alemannia-aachen-detail-az/812265?_link=topnews&skip=&_g=Nicht-nur-die-Bundesliga-jagt-Holtby.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2009 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2009 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2009 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2009 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

"Großes Interesse (bei Borussia Dortmund) wecken der auch von Bremen, Stuttgart und Hamburg umworbene U-19-Nationalspieler Lewis Holtby (18, Alemannia Aachen, Vertrag bis 2010)"

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/505382/
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 März 2009 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

Lewis Holtby nach Leverkusen?
Der FC auf der Suche nach einem Nachfolger für den aussortierten Roda Antar im Mittelfeld. Weil Aachens Lewis Holtby offenbar in Leverkusen im Wort steht, rückt nun der 20-jährige Kroate Ivan Perisic in den Blickpunkt des Interesses.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 13 März 2009 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Holtby soll vorzeitig verlängern

Zudem verhandelt er derzeit mit Lewis Holtby über eine vorzeitige Verlängerung seines bis 2010 laufenden Arbeitspapieres. "Wir wollen ihn dazu bewegen, mindestens ein zusätzliches Jahr bei der Alemannia zu verbringen", sagt Bornemann über das umworbene 18-jährige Talent der Alemannia.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 März 2009 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

Angeblich verkündet Schalke in den kommenden Tagen die Verpflichtungen von Mittelfeldakteur Jan Moravek (Tscheche/Bohemians Prag) und des uruguayischen Stürmers Nicolas Mesquida (Penarol Montevideo). Letzterer dürfte rund zwei Millionen Euro Ablöse kosten. Gute Karten sollen die Schalker auch im Ringen um Aachens Lewis Holtby haben.

http://www.westline.de/fussball/schalke/schalke-zieht-zaun-um-die-fans---schutzmassnahmen.php
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 März 2009 22:17   Titel: Antworten mit Zitat

Keine Einigung mit Schalke - Holtby-Berater: "Die Meldung ist krass"
Manchester United und der FC Arsenal schicken Scouts

"Die Behauptung ist aus der Luft gegriffen. Ich will nicht bestreiten, dass wir uns irgendwann mit Schalke unterhalten haben, aber in letzter Zeit ist überhaupt nichts passiert. Ich kann darüber nur lachen", sagt Noack.

"Derzeit laufen Gespräche mit der Alemannia. Das ist der Verein, bei dem Lewis unter Vertrag steht, so muss es auch sein. Aber die Gespräche sind vertraulich, da muss man Verständnis haben."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 März 2009 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

Lewis Holtby will Aachen verlassen
Nach Informationen unserer Zeitung sind Leverkusen, Hoffenheim und Wolfsburg die wahrscheinlichsten Beutejäger.
Der Marktwert des Erkelenzers wird nach sieben Monaten auf der Bühne 2. Liga bereits auf etwa 1,5 Millionen Euro taxiert. Alemannia verliert wohl seinen Publikumsliebling - und muss sich mit der höchsten Transfereinnahme der Vereinsgeschichte trösten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2009 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

Holtby will den Adler auf der Brust.

Spielen möchte der von Klubs wie Leverkusen, Bremen, dem HSV, Wolfsburg, Dortmund, Manchester United, Arsenal und PSV Eindhoven Umworbene aber in der englischen Premier League, am liebsten bei "meinem Lieblingsverein, dem FC Everton".
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2009 22:30   Titel: Antworten mit Zitat

Supertalent gibt Schalke einen Korb

Lewis Holtby von Alemannia Aachen wird derzeit von zahlreichen Spitzenklubs umworben. Jetzt hat das 18 Jahre alte Talent den Königsblauen eine Abfuhr erteilt: "Es ist definitiv, dass ich nicht zu Schalke 04 wechsle", sagte Holtby im "kicker".
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2009 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2009 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

Lewis Holtby: Hinaus in die weite Ferne

In Aachen werden sie ihn nicht mehr halten können, selbst wenn der Klub noch den Aufstieg hinbekäme. Und auch ein Verkauf mit sofortiger Ausleihe für ein Jahr wird nicht klappen. «Sobald wir uns entschieden haben, wohin die Reise geht, werden wir das dem Verein mitteilen», sagt Noack.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2009 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Lewis Holbty zu 1899?
Sechs bis sieben Neue hat Ralf Rangnick für die kommende Saison angekündigt. Einer davon soll Aachens Lewis Holbty sein. Der 18-Jährige hat bereits Gespräche mit Hoffenheim geführt. 1899 werden die besten Chancen eingeräumt, das Rennen um Holtby zu machen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Mai 2009 23:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2009 23:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffenheim verhandelte in den vergangenen Wochen mit Aachens Jungstar Lewis Holtby. Rangnick: „Er hat mir vor ein paar Tagen gesagt, dass er nach Hoffenheim kommt, wenn die Modalitäten stimmen. Wenn wir diesen Spieler nicht bekommen, hat das die Aussagekraft, dass wir nicht die Möglichkeit haben, dass wir solche Spieler holen können.“ Doch als Rangnick dies nach dem 0:4-Debakel sagte, wusste er noch nicht, dass Holtby am Freitag Hoffenheim-Manager Schindelmeiser abgesagt hatte.

Rangnick droht mit Rücktritt

Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 Mai 2009 23:27, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Mai 2009 23:27   Titel: Antworten mit Zitat

Lewis Holtby sagt Hoffenheim ab!
Hoffenheim verhandelte in den vergangenen Wochen mit Aachens Jungstar Lewis Holtby. Rangnick: „Er hat mir vor ein paar Tagen gesagt, dass er nach Hoffenheim kommt, wenn die Modalitäten stimmen. Wenn wir diesen Spieler nicht bekommen, hat das die Aussagekraft, dass wir nicht die Möglichkeit haben, dass wir solche Spieler holen können.“
Doch als Rangnick dies nach dem 0:4-Debakel sagte, wusste er noch nicht, dass Holtby am Freitag Hoffenheim-Manager Schindelmeiser abgesagt hatte ...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2009 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Mai 2009 22:26   Titel: Antworten mit Zitat

Leverkusen weiter an Holtby dran
Bayer Leverkusen will noch einmal einen Versuch unternehmen, Lewis Holtby vom Zweitligisten Alemannia Aachen zu verpflichten. "Wir waren schon einmal praktisch mit ihm einig. Er sollte zunächst ein weiteres Jahr in der Zweiten Liga spielen, doch er wollte sofort in die Bundesliga", sagte Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser der Deutschen Presse-Agentur. Da die Verhandlungen zwischen dem 18 Jahre alten Stürmer und dem Liga-Rivalen 1899 Hoffenheim offenbar gescheitert sind, erwägt Bayer bei dem umworbenen Talent einen neuen Anlauf, betonte Holzhäuser.

Holtby will zu Schalke
Sturmtalent Lewis Holtby will nach Informationen der Aachener Zeitung zum Bundesligisten FC Schalke 04 wechseln. "Wir bestätigen unser Interesse", zitierte die Zeitung Schalkes Vorstandsmitglied Peter Peters in einem Beitrag auf der eigenen Webseite. "Anderes kommentieren wir nicht." Dem Aachener Zweitligisten läge bisher für den 18-jährigen U 19-Nationalspieler aber noch keine offizielle Anfrage eines Vereins vor.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2009 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

Klaut Magath Wolfsburg den ersten Star?
Pikant: Der mögliche Wechsel fiele mit Magaths Engagement bei Schalke zusammen. Mit dem hatte sich Holtby schon bei seinen Verhandlungen mit Wolfsburg gut verstanden. Klaut Magath den Wölfen jetzt den ersten Star?
Gut möglich. Denn noch vor einem halben Jahr hatte Holtby im Kicker verkündet, „definitiv“ nicht zu Schalke wechseln zu wollen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2009 23:46   Titel: Antworten mit Zitat

Auch Super-Talent Holtby kommt
Der offensive Mittelfeldspieler hat noch Vertrag bis 2010 – es geht nur noch um die Ablösesumme. Aachens Manger Andreas Bornemann (37): „Lewis ist nicht einfach zu ersetzten. Wir müssen uns überlegen, ob es eine Summe gibt, die uns überzeugt.“ Das übliche Pokerspiel – im Raum stehen rund 5 Mio Euro Ablöse. Für Holtby-Berater Thomas Noack ist schon alles klar: „Eine Entscheidung ist gefallen. Jetzt sind die Vereine dran, sich damit an die Öffentlichkeit zu wenden.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2009 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

Bleibt noch die Personalie Lewis Holtby. Der FC Schalke hat angerufen, sein Interesse bekundet, aber im Reich der großen Zahlen ist man immer noch nicht angelangt. Immer noch liegt in Aachen kein Angebot vor. Nach Medienberichten vom Wochenende darf der neue Trainer Felix Magath insgesamt nur fünf Millionen Euro ausgeben. Vermutlich will er den Spielraum nicht komplett für einen 18-Jährigen ausschöpfen. So kann der Deal noch scheitern.

http://www.an-online.de/sport/alemannia-detail-an/924107?_link=&skip=&_g=Burkhardt-wechselt-de-Wit-eher-nicht.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jun 2009 23:13   Titel: Antworten mit Zitat

Aachen will 4 Mio Euro!
Holtby wird ein Fall für Magath

Zuletzt gab‘s null Bewegung bei den Verhandlungen. Aachens Manager Andreas Bornemann (37): „Wir stehen in lockerem Kontakt zu Schalke, haben uns ausgetauscht.Aber uns liegt noch kein konkretes Angebot vor.“ Nach BILD-Informationen will Schnusenberg diese Woche wieder mit Bornemann telefonieren. Doch eine Blitz-Einigung scheint ausgeschlossen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2009 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

Acht, vier oder doch zwei Millionen?

Bornemann nennt keine Zahlen, nur so viel: «Ich bin in dem Fall recht unbescheiden.» Im Sprach-Gebrauch von Uli Hoeneß sagt er: «Für eine Million Euro nehme ich nicht mal den Hörer ab.» Vielleicht gibt es für eine Million Euro den linken Fuß, das rechte Knie - aber keinen kompletten Holtby.

«Wie ernst es dem Interessenten ist, wird man am Angebot erkennen», hat Bornemann zu Holtby vor ein paar Wochen gesagt. Seitdem hängt er in der Warteschleife.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
Seite 1 von 12



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group