preload
basicPlayer

Deniz Yilmaz

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2009 16:34   Titel: Deniz Yilmaz Antworten mit Zitat

Deniz Yilmaz, seinerzeit mit Celozzi von Ulm nach München gewandert und in Hermann Gerlands Regionalliga-Team ein zuverlässiger Torjäger, steht längst auch im Notizbuch des KSC-Scouts

http://www.suedwest-aktiv.de/region/swp_neuulm/lokalsport/3891611/artikel.php?SWAID=b600da10d8926922ec88d4e37cb502ca
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 März 2009 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Klinsmann mit Amateur-Stürmern gegen Lissabon

Thomas Müller und Deniz Yilmaz werden nach dem Ausfall von Luca Toni und der Rückkehr von Landon Donovan in die USA in der Allianz Arena als mögliche Ersatzspieler für Miroslav Klose und Lukas Podolski auf der Bank sitzen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2009 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88934
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2009 22:55   Titel: Antworten mit Zitat

Besiktas buhlt um Bayern-Stürmer
Besiktas Istanbul hat seine Angel nach Deniz Yilmaz vom FC Bayern ausgeworfen. Der Deutsch-Türke ist Stammspieler unter Mehmet Scholl in der zweiten Mannschaft der Münchner.
Besiktas-Coach Mustafa Denizli ist ein großer Fan des beidfüßigen Sturmtalents. "In einigen Jahren wird er ein großer Star sein", so Denizli zu ’sporx.com’. Yilmaz kam für das türkische U21-Nationalteam bislang einmal zum Einsatz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2010 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern: Engländer jagen Sturmtalent

(...) Die Möglichkeit dazu hat der 22-Jährige, wie ein Bericht der ‚Daily Mail‘ aufzeigt. Demnach sind der FC Sunderland, Newcastle United und Celtic Glasgow daran interessiert, Yilmaz zu verpflichten. Sie haben den Stürmer bei der Partie gegen die Reserve von Werder Bremen beobachten lassen. Als Ablöse sind umgerechnet etwa 575.000 Euro im Gespräch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2010 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

Durchbruch in England?

Wie das Online Portal des TV Sender Sententa berichtet, gibt es intensiven Konatkt zwischen Deniz Yilmaz und den Blackburn Rovers. Trainer Sam Allardyce bestätigte dies auch gegenüber Sententa.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88934
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Sep 2010 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ist Yilmaz van Gaals nächster Jung-Star?

Frust will er deshalb aber nicht schieben. „Ich habe die Entscheidung akzeptiert. Deshalb werde ich jetzt nicht den Kopf hängen lassen oder bockig sein. Irgendwie ehrt es mich ja auch, dass Bayern mich behalten will.“

Und Yilmaz hofft: „Man weiß ja nie, wann die nächste Tür aufgeht. Diese Woche trainiere ich mit Ribéry. Vielleicht spiele ich demnächst mal mit ihm. Bei van Gaal ist das möglich – er setzt ja auf junge Spieler. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, bei Bayern Profi zu werden. Ich bin noch einen halben Schritt davon entfernt. Und den werde ich auch noch gehen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2011 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88934
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 März 2011 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

Mainz 05 verpflichtet Deniz Yilmaz vom FC Bayern München II

Der 1. FSV Mainz 05 verpflichtet für die kommende Saison Deniz Yilmaz vom FC Bayern München II. Der 23-jährige Angreifer unterschreibt nach seiner sportmedizinischen Untersuchung am Mittwoch in Mainz einen Dreijahresvertrag bis Juni 2014 und wechselt ablösefrei.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2011 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

Du bist ein sehr spielstarker Typ und vor allem beidfüßig. Beim FC Bayern hast du auch schon öfter die Spielmacherrolle übernommen.

Deniz Yilmaz (lacht): Ich schieße sogar mehr Tore mit meinem etwas schwächeren linken Fuß. Ich weiß nicht wieso. Ich denke, weil ich da einfach nicht so viel Power drin habe. Da muss ich genauer schießen.

http://www.goal.com/de/news/1022/interview/2011/04/15/2442462/bayern-youngster-deniz-yilmaz-scholl-war-ein-super-trainer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2011 01:44   Titel: Antworten mit Zitat

Deniz Yilmaz und Yunus Malli gehören dem Perspektivkader der 05er an.
Yilmaz spielte in 27 Partien für den FC Bayern München II in dessen Drittliga-Abstiegssaison 2010/11. Dem 23-jährigen Angreifer gelangen sechs Treffer und sechs Torvorlagen. Zwischenzeitlich hatte ihn eine Knöchelverletzung außer Gefecht gesetzt. Der Deutsch-Türke unterzeichnete einen Dreijahresvertrag.

„Wir haben Deniz Yilmaz vor seiner Verletzung intensiv beobachtet. Er ist offensiv auf allen Positionen einsetzbar und ein extrem fleißiger Spieler“, sagte 05-Manager Christian Heidel. „Wir sehen ein großes Potenzial in ihm.“
Nach oben
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2011 06:12   Titel: Antworten mit Zitat

Die Planungen der Mainzer Bosse sind weit fortgeschritten

Die größte Wundertüte dürfte Deniz Yilmaz sein. Der 23-Jährige kommt aus der zweiten Mannschaft des FC Bayern München. „Wir glauben, dass er wie viele andere Talente des FC Bayern München auch den Sprung in den Profifußball schafft“, hofft Heidel auch in dieser Personalie auf einen Entwicklungssprung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88934
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Nov 2011 09:29   Titel: Antworten mit Zitat

TUCHELS GEHEIME STREICHLISTE
Diese fünf Mainz-Stars können gehen


DENIZ YILMAZ (23):

Erst im Sommer von Bayern II gekommen, liegen für den Stürmer Ausleih- und Kaufangebote vor! Tuchel steht zwar auf ihn, traute ihm aber nicht zu, dass er unter dem Druck der letzten Wochen eine echte Hilfe sein könnte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 16 Dez 2011 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88934
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jan 2012 02:14   Titel: Antworten mit Zitat

Neue Verletzungs-Sorgen 

Neben Risse (Knochenstauchung), Svensson (Kreuzbandriss) und Allagui (beim Afrika-Cup) machte auch Deniz Yilmaz (23) die Reise ins Luxushotel „Hilton Sa Torre“ gar nicht erst mit: Der Stürmer hat eine Oberschenkel-Zerrung!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88934
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jan 2012 21:31   Titel: Antworten mit Zitat

Yilmaz überzeugt und darf bleiben

Wegen der angespannten personellen Situation wurde die Freigabe für Yilamz wieder zurückgenommen. "Es war ein sehr, sehr gutes Spiel von ihm", sagte Tuchel zum Auftritt des Stürmers. "Ich freue mich für ihn, vor allem, weil er bisher wenige Einsatzchancen bekommen hat. Angesichts der Verletzten denken wir nicht mehr daran, ihn abzugeben".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88934
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jan 2012 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Fast sicher: Ex-Bayern-Stürmer zu 1860

Yilmaz (23) war im August vergangenen Jahres zur Tuchel-Truppe gewechselt, brachte es in der Vorrunde allerdings auf keine einzige Einsatzminute in der Bundesliga. Am Sonntag beim Rückrundenstart in Leverkusen (2:3) stand der gebürtige Neu-Ulmer jedoch plötzlich in der Startelf. Der Lohn für seinen starken Auftritt beim 5:0 im Testspiel gegen den VfL Bochum, in dem er an allen fünf Toren beteiligt war.

Trotzdem: Das Ausleihgeschäft mit dem TSV 1860 soll über die Bühne gehen. „Wir brauchen noch einen variablen Mann für die Offensive“, begründete Hinterberger die Bemühungen des TSV 1860.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88934
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2012 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

Yilmaz-Wechsel zu 1860 gescheitert

Die Löwen haben sich mit einem halbjährigen Leihgeschäft von Deniz Yilmaz (23) befasst. Aus diesem wird allerdings nach tz-online-Informationen nichts.

Bei seinem aktuellen Verein Mainz 05 ist Yilmaz nach einer Null-Einsatzminuten-Hinrunde bei den Profis plötzlich doch gefragt. Bei der Partie in Leverkusen (Mainz verlor mit 2:3) stand er in der Startelf.

Manager Christian Heidel zu tz-online: "Hier ist keiner böse, wenn Deniz am 1. Februar noch Spieler von Mainz 05 ist. Es gibt keinerlei Druck." Schließlich hat Yilmaz sich zu einer Alternative bei den 05ern gemausert. Die Aussichten auf einen Stammplatz wären bei den Löwen, die ihn wohl nur als Backup geholt hätten, nicht größer gewesen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88934
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2012 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

Tuchels Streich-Liste

Deniz Yilmaz (24/2 Spiele) war schon im Winter auf dem Absprung, keine Perspektive.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88934
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2012 09:02   Titel: Antworten mit Zitat

Mainz 05 verweigert allen Profis die Freigabe

Vor dem Trainingsauftakt am 18. Juni darf keiner gehen - Trainer Thomas Tuchel fürchtet zu kleine Trainingsgruppe bevor die Positionen nicht neu besetzt sind.


...Zoltan Stieber steht im Blickpunkt mehrerer Interessenten, skandinavische Klubs scheinen Anthony Ujah zu umgarnen, Eintracht Braunschweig soll dies bei Deniz Yilmaz tun. Angebote für 05-Profis soll es genügend geben, doch gestern kam vom Bruchweg eine klare Ansage.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2012 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

Mainz 05: Wer fehlt beim Training?

Wer zählen kann, ist unter den Trainingskiebitzen beim 1. FSV Mainz 05 dieser Tage klar im Vorteil. Denn fast täglich reduziert sich die Gruppe, die Trainer Thomas Tuchel zur Verfügung steht. 19 Spieler inklusive der drei Torhüter trainierten am Mittwoch im Bruchwegstadion - einer weniger als am Dienstag: Deniz Yilmaz hielt sich bei einem potenziellen neuen Verein zu ersten Gesprächen auf. „Aber nicht, um schon einen Vertrag zu unterschreiben“, betonte 05-Manager Christian Heidel.

(Quelle: wiesbadener-kurier.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88934
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2012 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88934
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2012 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

+++ 09.48 Uhr: Auch Yilmaz nach Paderborn +++

Bundesligist 1. FSV Mainz 05 leiht nach Malik Fathi (28/bis 2013 Kayserispor) einen weiteren Spieler aus. Stürmer Deniz Yilmaz (24), der 2011 von Bayern Münchens Amateuren kam und nur zwei Kurzeinsätze in der Bundesliga hatte, wechselt für ein Jahr zum Zweitligisten SC Paderborn. Die letzten Transfermodalitäten sollen heute geklärt werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2012 09:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88934
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jun 2013 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

Osnabrücker Piossek und Paderborner Yilmaz im Blickfeld

Ein anderer, der ins Blickfeld der Bielefelder geraten sein soll, ist der Stürmer Deniz Yilmaz. Der Deutschtürke war in der abgelaufenen Saison vom Bundesligisten Mainz 05 an den Zweitligisten SC Paderborn ausgeliehen. Yilmaz (25) kam beim SCP auf 25 Einsätze (fünf Tore, zwei Torvorlagen). Arabi: »Yilmaz ist ein Spieler, den wir kennen. Es ist kein Geheimnis, dass wir vorne etwas machen wollen.«
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group