preload
basicPlayer

VfB Stuttgart - Diskussion - FAQ im 1. Post

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 258, 259, 260  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2009 18:51   Titel: VfB Stuttgart - Diskussion - FAQ im 1. Post Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen im VfB-Thread


Neuzugänge für die Saison 2009/2010:

1. Allesandro Riedle (vorher Grashoppers Zürich) MS, ablöse ?
2. Stefano Celozzi (vorher KSC) AV, ca. 2,8 mio
3. Matthias Schwarz (vorher FC Ingolstadt) RAV/RM, ablösefrei
4. Aliaksandr Hleb (vorher FC Barcelona) OM, Leihe
5. Pavel Pogrebnyak (vorher Zenit St. Petersburg) 4,5 mio
6. Zdravko Kuzmanovic (vorher AC Florenz) 8 mio


Abgänge:
1. Mario Gomez (FC Bayern München) ablöse 35 mio
2. Danijel Ljuboja (unbekannt) Vertragsende
3. Georges Mandjeck (1. FC Kaiserlautern) ausgeliehen für 1 Jahr


VORAUSSICHTLICHE AUFSTELLUNG VS. Hamburger SV

Pogrebnyak----Cacau

Hleb---------------Gebhart

Khedira----------Hitzlsperger (C)

Träsch----Tasci----Delpierre / Boulahrouz-----Celozzi

Lehmann


Anmerkungen:
evlt. LV Magnin oder Boka
im Sturm evtl. Schieber anstatt Marica

Suspendiert: Keiner
Verletzt: Hilbert (Bandscheibenvorfall); Lanig (Kreuzbandriss)
Gelb-Gesperrt: Keiner
Gelb-Rot-Gesperrt: Keiner
Rot-Gesperrt: Keiner

_________


Der Kader Saison 2009/2010:

Tor:

#1 Jens Lehmann
Wurde aus London geholt und ist als Nr.1 gesetzt. Er hat bis jetzt auch überwiegend überzeugt.

#12 Alexander Stolz
Die Nr.2 im Team. Kann wohl nur Einsätze bekommen bei einer Verletzung oder Sperre Lehmanns. Mehr Chancen auf einen Einsatz als Ulreich.

#24 Sven Ulreich
Letzte Saison kam er ein paar Mal zum Zug, aber unter Babbel "nur" die Nr.3. Er ist aber jung und hat deswegen noch viel Potenzial.

Abwehr:

#3 Ricardo Osorio
Backup auf der Rechten Verteidiger Position.

#4 Kahlid Boulahrouz
Konnte sich noch nicht im ersten Team durchsetzen. Deswegen (noch) nur ein Backup für die IV. Je nach Form auch mehrere Einsätze möglich.

#5 Serdar Tasci
Wenn er fit ist, ist er als IV 100% gesetzt.

#6 Georg Niedermeier
Wurde aus Bayern geholt und wird wohl langsam aufgebaut (vllt als neuer Philipp Lahm? ) War der Kapitän bei den Amateuren vom FC Bayern.

#15 Arthur Boka
Die LV Position ist nicht wirklich sicher besetzt. Kandidaten sind Boka, Magnin und Träsch. Je nach Form wird rotiert - Boka hat zu Beginn der Saison noch die Nase vorn (Defensiv mit großen Problemen im Stellungsspiel, aber sehr giftig. wurde daher auch im linken Mittelfeld eingesetzt. Ist dort besser aufgehoben). Nun bleibt abzuwarten wer von den 3en in der Stammelf spielt.

#17 Matthieu Delpierre
Wenn er fit ist, spielt er neben Tasci in der IV. Bei Verletzungen wird er von Boulahrouz ersetzt.

#21 Ludovic Magnin
Wie schon bei Boka beschrieben, ist Magnin zusammen mit Träsch einer von drei Anwärtern auf die Linksverteidigerposition.

#27 Stefano Celozzi
Wurde als Talent aus Karlsruhe für die RAV Position geholt. Bisher ordentliche Ansätze, bleibt aber abzuwarten ob er sich durchsetzen kann.

#35 Christian Träsch
Träsch hat im oben beschriebenen 3 Kampf noch die besten Chancen. Er ist zudem noch auf beiden Seiten Einsatzbar, was seine Einsatzchancen erheblich steigert.

Mittelfeld:

#7 Martin Lanig
Lanig konnte seit seiner Verpflichtung er weniger überzeugen und ist nur ein guter Backup für Khedira/Hitz geblieben da dies seine stärkste Position ist. Aber durch seine Verletzung wird eine längere Zeit ausfallen. Darum wurde auch Kuzmanovic geholt der seinen Platz im Team vorerst übernimmt.

#8 Jan Simak
Simak hat seit seiner Verpflichtung noch weniger als Lanig überzeugen können. Nur selten wirklich überzeugende Spiele. Wird wohl nur als Backup für das OM dienen. Einsatzchancen gering.

#10 Yildiray Bastürk
Spielt überhaupt keine Rolle mehr im Verein. Man versucht ihn weiterhin zu verkaufen und er wird den Verein aller Voraussicht nach auch verlassen, sei es nach dem Auslaufen seines Vertrages oder in der nächsten Transferperiode.

#11 Thomas Hitzlsperger - Kapitän
Als Kapitän der Mannschaft 100% gesetzt.

#13 Timo Gebhart
Ist noch sehr junge und hat bis jetzt ganz ordentliche Leistungen gezeigt, es ist aber noch viel Luft nach oben. Durch Hilberts Verletzung ist er vorerst im RM gesetzt. Bleibt nun abzuwarten ob Kuzmanovic, wenn er den auch FM spielen kann, ihn nicht doch verdrängt.

#14 Patrick Funk
Vielversprechendes Talent aus der eigenen Jugend. Wird sehr selten Einsatzzeiten bekommen.

#16 Sebastian Rudy
Ergänzungsspieler fürs Zentrale Mittelfeld aus der eigenen Jugend. Er hat von den Jugendspielern noch die besten Chancen auf Einsatzzeiten (wie man in der Vorbereitung sehen konnte) allerdings werden sich diese Einsätze wohl auch in Grenzen halten.

#19 Roberto Hilbert
Durch seine Verletzung übernimmt Gebhart vorerst seine Position. Nun bleibt nach seiner Genesung abzuwarten ob er sich denn wieder ins erste Team spielen kann.

#22 Matthias Schwarz
Wurde aus Ingolstadt wiederum als Backup fürs Mittelfeld geholt. Bis jetzt habe ich nichts von ihm gesehen kann deswegen auch nichts zu ihm sagen. Einsatzchancen: Selten bis gar nicht.

#23 Aliaksandr Hleb
Endlich ist er wieder da. Man merkt ihm an das er noch etwas Zeit braucht um wieder zu alter Stärke zu finden. Aber schon allein seine Präsenz und die gelegentlichen Geniestreiche, bringen das Team sofort weiter. Unbestritten (bei Normalform) auf der Linken Seite.

#25 Elson Falcão da Silva
Elson ist auch ein Ergänzungspieler, der aber immer wieder zu Einsätzen kommt. Bei guter Form ist er als Einwechslungspieler unheimlich Wertvoll, wie man gegen Freiburg gesehen hat.

#26 Daniel Didavi
siehe Patrick Funk

#28 Sami Khedira
Hat sich stark verbessert und sehr gut entwickelt. Mit der derzeitigen Form hat er einen sicheren Stammplatz im zentralen Mittelfeld neben Hitzlsperger.

#32 Zdravko Kuzmanovic
Der teuerste Neuzugang in der Sommer-Transferperiode. Seine Postion ist das ZM/DM weswegen er auch als Lanig-Ersatz dient. Er hat relativ hohe Einsatzchancen je nachdem ob sich Khedira oder Hitz verletzen oder in einem Formtief sind. Angeblich soll er auch auf den Flügeln spielen können, wird sich noch zeigen, ob man ihn auch im RM bspw. einsetzen kann.

Sturm:

#9 Ciprian Marica
Hat uns 8 mio gekostet und bis jetzt hat er nicht gezeigt das die wirklich berechtigt waren. Allerdings sind die Stammpositionen im Sturm noch nicht wirklich geklärt, weswegen er immer wieder zu Einsätzen kommt.

#18 Cacau (Jeronimo Barreto Claudemir)


#29 Pavel Pogrebnyak



#39 Julian Schieber
Wurde als Sturmergänzung in die 1. Mannschaft geholt. Bis jetzt nur Kurzeinsätze. Kann deswegen nichts zu ihm sagen.

__________________

Trainerstab:

Markus Babbel - Teamchef
Rainer Widmayer
Ebbo Trautner - Torwarttrainer
Christian Kolodziej - Konditions- und Reha-Trainer





VfB-Links

Gerüchte von Transfermarkt.de
Offizielle Homepage des VfB Stuttgart
Commando Cannstatt - Größter VfB-Fanclub
Bilder von Spieltagen von Lostboys99
Bilder von Spieltagen von vfbsupport.de
hefleswetzkick - Unabhängige Homepage zur VfB-Profimannschtaf

Spielplan Saison 09/10:

Hinrunde:

1. Spieltag: 07.08.09 20:30 VfL Wolfsburg 2:0 VfB Stuttgart
2. 15.08.09 15:30 VfB Stuttgart 4:2 SC Freiburg
3. 22.08.09 15:30 Borussia Dortmund 1:1 VfB Stuttgart
4. 29.08.09 15:30 VfB Stuttgart 0:0 1.FC Nürnberg
5. 12.08.09 18:30 Hamburger SV 3:1 VfB Stuttgart
6. 19.09.09 15:30 VfB Stuttgart 0:2 1.FC Köln
7. 26.09.09 15:30 Eintracht Frankfurt 0:3 VfB Stuttgart
8. 04.10.09 15:30 VfB Stuttgart 0:2 Werder Bremen
9. 17.10.09 15:30 VfB Stuttgart 1:2 FC Schalke 04
10. 24.10.09 15:30 Hannover 96 1:0 VfB Stuttgart
11. 31.11.09 15:30 VfB Stuttgart - FC Bayern München
12. 07.11.09 15:30 Bor. M'Gladbach - VfB Stuttgart
13. 21.11.09 15:30 VfB Stuttgart - Hertha BSC
14. 29.11.09 15:30 Bayer Leverkusen - VfB Stuttgart
15. 05.12.09 15:30 VfB Stuttgart - VfL Bochum
16. 13.12.09 15:30 1. FSV Mainz - VfB Stuttgart
17. 19.12.09 18:30 VfB Stuttgart - 1899 Hoffenheim

Zuletzt bearbeitet von Gast am 28 Okt 2009 22:18, insgesamt 58-mal bearbeitet
Nach oben
Muppets
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 14.07.2005
Beiträge: 6624
BeitragVerfasst am: 27 Feb 2009 09:26   Titel: Antworten mit Zitat

So, hier ist er unser neuer Thread. Mein Danke an BurnerX für die ausführlichen FAQs.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2009 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

Schöner Thread!
Hab hinter bei den Kurzbeschreibungen der Spieler noch ein paar Sachen ergänzt (insbesondere welche Positonen diese Spielen können bzw wer die Konkurrenten sind - diese Fragen kommen andauernd..) - kannst du ja reinkopieren, falls du einverstanden sein solltest.
Zudem kann man die Aufstellung bei Unsicherheiten kommentieren, das hilft auch.
Hilfreich wäre zudem, bei den verletzten Spielern anzuführen, wann sie wieder zurück sein werden, z.B.
Boka (Innenbandteilabriss im rechten Knie - 21.2.09) - 6 Wochen


BurnerX hat folgendes geschrieben:

VORAUSSICHTLICHE AUFSTELLUNG VS. Karlsruher SC:

Lehmann

Osorio---Niedermeier----Tasci--Magnin

Hitzlsperger-----Khedira

Hilbert-----------------Simak/Lanig/Elson

Gomez-------Cacau


Anmerkungen:
In der Abwehr gibt es zwei weitere denkbare Optionen:
Osorio---Niedermeier----Tasci--Träsch
Träsch---Osorio----Tasci--Magnin

Abwehr:

#15 Arthur Boka
Die LV Position ist nicht wirklich sicher besetzt. Kandidaten sind Boka, Magnin und Träsch. Je nach Form wird rotiert - Boka fällt allerdings vorerst verletzt aus. Defensiv mit großen Problemen im Stellungsspiel, aber sehr giftig. wurde daher auch im linken Mittelfeld eingesetzt. Ist dort besser aufgehoben

#21 Ludovic Magnin
Wie schon bei Boka beschrieben, ist Magnin zusammen mit Träsch einer von drei Anwärtern auf die Linksverteidigerposition. Diese Saison völlig ausser Form, aber mangels Alternativen immer noch eine Option.

#35 Christian Träsch
Ergänzungsspieler der mit seinem Tor gezeigt hat das er was drauf hat. Er wird vom Verein immer weiter an die Elf rangeführt. Aufgrund der Verletzung Bokas sowie der Formschwäche Magnins derzeit mit guten Einsatzchancen. Zudem einzige Alternative für Osorio (RV). Kann auch als DM eingesetzt werden.

Mittelfeld:

#7 Martin Lanig
Lanig ist ein Allrounder für's Mittelfeld. Am stärksten im zentralen MF und somit erster Ersatz für Khedira oder Hitzlsperger. Zudem auf beiden Flügeln einsetzbar. Wird immer mal wieder zu Einsätzen kommen, ist allerdings kein Stammspieler.

#8 Jan Simak
Wurde als Regisseur für das MF geholt, spielt aber nach der Systemumstellung auf dem linken Flügel. Extrem gefährliche Freistöße. Konnte bis jetzt nicht restlos überzeugen, hat allerdings auch wenig brauchbare Konkurrenz (Boka, Lanig, Bastürk, Gebhart?)

#11 Thomas Hitzlsperger - Kapitän
Als Kapitän der Mannschaft 100% gesetzt. Wurde oft als linker Mittelfeldspieler eingesetzt, war dort aber nicht so stark wie in der Zentrale.

#13 Timo Gebhart
Neuzugang aus 1860 München. 1 Einsatz - 1 Tor. Vielversprechender Start. Hat bei 60 vorwiegend auf der 10 gespielt, in U19 auf dem rechten Fügel. Dort steht er beim VfB in Konkurrenz mit Hilbert und Lanig. Vorerst kein Stammplatz, aber mit guten Chancen - spätestens nächste Saison.

#16 Sebastian Rudy
Ergänzungsspieler fürs rechte Mittelfeld aus der eigenen Jugend. (Noch) Keine Aussichten auf längere Spielzeiten.

#19 Roberto Hilbert
Er hat leider mehr schlechte Tage, als gute, ist aber weitestgehend gesetzt, da wir auf der RM-Position keine wirklich große Auswahl haben (Gebhart, Lanig, Rudy).

#25 Elson Falcão da Silva
Hat während seiner kurzen Periode als Stammspieler gute Arbeit geleistet, ist jetzt aber nicht mehr gesetzt. Kann aber immer wieder im Notfall als gute Ergänzung im linken oder rechten Mittelfeld dienen.

#28 Sami Kehdira
Hat sich stark verbessert und sehr gut entwickelt. Mit der derzeitigen Form hat er einen sicheren Stammplatz im zentralen Mittelfeld neben Hitzlsperger.

#29 Georges Mandjeck
siehe Sebastian Rudy. Ein Mann fürs defensive Mittelfeld. Kann auch zur Not Innenverteidiger spielen.

Sturm:

#9 Ciprian Marica
Hat uns 8 mio gekostet und bis jetzt hat er nicht gezeigt, dass die wirklich berechtigt waren. Er streitet sich mit Cacau um den Platz neben Gomez wobei Cacau die Nase ein wenig vorne hat.

#18 Cacau (Jeronimo Barreto Claudemir)
Noch nicht auf dem Niveau, das wir eigentlich von ihm kennen, hatte aber auch viel Verletzungspech. Wie schon bei Marica beschrieben, kämpft er mit ihm um einen Stammplatz. Hat aber mehr Einsatzchancen als Marica



__________________

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2009 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

sehr schön jo8
Werd es jetzt rein kopieren. DAs mit der möglichen Aufstellung werd ich auch noch ergänzen.

Und zum Spiel gestern:
Finde es echt schade das wir rausgeflogen sind. Immerhin haben wir uns nicht blamiert. Zenit war schlagbar hat man gemerkt. Hätte Cacau beide Chancen reingemacht (Pfosten schuss + die eine Vorlage von Gomez) wäre das Spiel ganz anders verlaufen. Aber so muss man sich voll auf die BuLI konzentrieren. Nun gibts keine Ausrede
Nach oben
Muppets
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 14.07.2005
Beiträge: 6624
BeitragVerfasst am: 27 Feb 2009 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

Der gute Herr Schuster macht sich aber sehr gut in der Fremde nicht wahr? Schuster übernimmt Verantwortung, gestaltet das Spiel und führt die Mannschaft. Da bin ich ja schon ein wenig neidisch, wenn ich Richtung Freiburg schaue
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2009 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

Schuster wird auch mal ein ganz großer aber wir können nicht alle talente halten! Natürlich wäre er mir lieber als Bastürk oder Simak aber so ist es für ihn persönlich besser und der VFB hätte erst in 2 Jahren was von ihm!
Verstehe aber nicht warum er nicht ausgeliehen wurde!
Naja
morgen ein sieg und alles ist gut°!
Nach oben
Muppets
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 14.07.2005
Beiträge: 6624
BeitragVerfasst am: 28 Feb 2009 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hauptsache wir nutzen morgen die Schützenhilfe Hannovers und fahren 3 Punkte ein. Wir haben die Chance direkt in den Kampf um die ersten 5 einzugreifen und die sollten wir bitte auch nutzen, zumal es nicht unwahrscheinlich ist, dass der HSV Wolfsburg bezwingt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
andy7821
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 18.05.2008
Beiträge: 495
BeitragVerfasst am: 1 März 2009 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

Was meint ihr wird Niedermeier seine Chance bekommen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2009 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

So hab das Spiel heut nich gesehen und weiß deshalb nur so ungefähr wie wir gespielt haben. Ob niedermeier gut oder schlecht war kann nur jmd anderes antworten der es gesehen hat.

Was ich aber bemerkenswert finde, ist das wir trotz einer eher schlechteren Abwehr und eines nicht immer sicheren Jens Lehmann (er führt übrigens die "Weiße Weste" Statistik an, bedeutet 8 Spiele zu 0 gespielt bei 22 Spielen. Zweiter ist Weidenfeller mit 7 Spielen hat aber auch nur 20 Spiele ganz durchgespielt) trotzdem viel weniger Gegentore bekommen haben als letzte Saison. Jetzt sind wir Punktgleich mit Leverkusen. Hätte wahrscheinlich auch niemand erwartet das wir mit denen um den 5. Platz kämpfen. Ich denke wir haben gute Chancen den auch zu erreichen. Wichtig sind halt die Spiele gg direkte Konkurrenten wie Schalke, Wob, BVB und im jetzigen Fall noch die Bayern, wobei das Spiel ja sowieso erst zum Schluss steigt. Bis dahin kann sich noch viel verändern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2009 20:20   Titel: Elson Antworten mit Zitat

Endlich sehen wir unter Babbel den besten Bundeligakicker auch mal von Anfang an, Veh hatte es schon lange erkannt....ich hoffe das Thema Simak ist endlich mal durch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2009 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

Was für die Kuranix-Fans

youtube.com/watch?v=O5jlrDaf-CQ&feature=related
Nach oben
Muppets
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 14.07.2005
Beiträge: 6624
BeitragVerfasst am: 5 März 2009 10:16   Titel: Antworten mit Zitat

Am Samstag haben wir die exklusive Gelegenheit uns weiter oben festzusetzen, aber was mir viel mehr am Herzen liegt ist, dass unser VfB sich wegen dem verpfiffenen Hinspiel extra anstrengt und 3 Punkte holt. Wenn ich daran denke was für eine miese Spielleitung das im Hinspiel war, könnte ich jetzt noch die Wände hochgehen. Hoffen wir darauf, dass sich diesmal nicht der Schiedsrichter zum Mittelpunkt des Spieles macht, sondern nur unser VfB.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2009 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

was die aufstellung angeht, wird's auch interessant - da gibt's gleich mehrere fragezeichen und nach babbels überraschungscoup letztes wochenende bin ich mir nicht mehr so ganz sicher, wer in der startelf stehen wird.

abwehr:
osorio und tasci sind sicher dabei.
zweiter innenverteidiger: boulahrouz vs. niedermeier. laut kicker bleibt niedermeier drin. er hat ok gespielt, war etwas nervöszu beginn, hatte daher 2,3 größere aussetzer. aber hey! war das erste spiel. spielt niedermeier, ist boula im sommer sicher weg - das wäre schon ein deutliches zeichen. daher rechne ich eher mit boulahrouz.
LV: magnin vs träsch. wieviele chancen will babbel dem schweizer eigentlich noch geben? er wackelt, ob er aber fällt? schwer zu sagen. ich glaube eher nicht.

mittelfeld
Khedira und Hitz sehe ich sicher dabei.
RM: Hilbert vs Gebhardt. ganz schwer. Gebhardt war nicht so toll gegen den ksc, hilbert konnte die ganze sasion über noch nicht wirklich überzeugen. keine ahnung, tipp: hilbert. reines bauchgefühl.
LM: Elson vs Simak vs Lanig. aufgrund des guten spiels von elson sehe ich ihn vorn.

Lanig würde somit als härtefall aus der ersten elf fallen.und ganz abschreiben würde ich simak auch nicht.

sturm:
Gomez ist gesetzt.
Marcia vs cacau: marica hat gut gespielt gegen den ksc. daher schätze ich, dass er drin bleibt.

sieht dann insgesamt so aus:

------------lehmann-------------
osorio---tasci,boula---magnin
----------khedira, hitz-----------
hilbert----------------------elson
----------marica,gomez--------
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2009 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke Cacau spielt zu Hause von Anfang an dann würde aber Elson wieder nicht von Beginn an auflaufen...Cacau und Elson zu identisch da beide im sehr offensiven mittelfeld einzuordnen sind....also entweder
vorne Rumsteher Marica + Elson oder Lanig/Simak + Cacau
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2009 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

So in den Thread sollte mal wirklich mehr Leben reinkommen. Gut im Forum sind wohl nicht so viele VfB Fans wie Bayern oder BVBler, (man sehe sich nur mal ihre Vereinsthreads an ) aber versuchen wir einfach mal mehr als sonst

zum Topic:
Hab jetzt in der möglichen Aufstellung einfach alles Berücksichtigt (habe mich hier einfach wieder an jo8s Beitrag orientiert )und auch meine persönliche Sicht dazu geschrieben. Findet ihr meine Ansicht ok? Ich wollte es den anderen usern erleichtern, ihre Spieler aufzustellen aber man kann es natürlich nie zu 100 % Sicherheit sagen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2009 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

ein problem hat sich von selbst gelöst laut kicker-meldung:

Ludovic Magnin und Sebastian Rudy fallen gegen Borussia Dortmund kurzfristig aus. Magnin hat sich eine Adduktorenzerrung zugezogen, Rudy muss wegen eines grippalen Infekts passen, nachdem er gerade von einem Kahnbeinbruch im linken Fuß genesen war.

heißt wohl, das träsch spielen wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2009 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Schöner Thread erst einmal

Ich denke das Dortmundspiel wird das schwerste überhaupt der letzten Zeit. Die sind extrem schwer zu schlagen und gleichzeitig könnte man sich mit einem Sieg richtig Luft schaffen und die Dortmunder erst einmal abhängen und nach oben Druck ausüben. Klar ist das Zeil Platz 5...das zu erreichen wird aber auch verdammt schwer und bis zum Ende knapp sein. Hiervon gehe ich zumindest aus...Es hat ja glaub ich niemand damit gerechnet das Hertha und Hoffenheim so lange da oben stehen....Man .hat bei den ersten 5 wohl mit den Bauern, Leverkusen, Schalke, Bremen und uns gerechnet....naja, so ist der Fussball und so lieben wir ihn ja auch...

Zu der Aufstellung: Ich denke die Chance zwischen Niedermeier und Boula steht 50/50 ...In dem Bericht von vfb.de steht das Niedermeier die Chance benutzt hat. Dort ist es sehr sehr eng....Gebhart/Hilbert ebenfalls...Auf der linken Seite wird sehr warscheinlich Elson spielen. Er hat überzeugt gegen Karlsruhe und hat die Chancen weiterhin verdient....Vorne im Sturm hoffe ich persönlich natürlich auf Cacau...Da er gegen Zenit aber recht unglücklich gespielt hat und Marica überzeugt hatte wird wohl er spielen. Ich selber halte Cacau aber für den besseren Stürmer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2009 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

schwabe, ich denke, dass du dich bei der auflistung der anwärter auf die ersten 5 plätze bei einem verein verschrieben hast. sollte dies nicht der fall sein - solche provokationen sind niveauarm und nicht nötig. ein bisschen sticheln ist ja vollkommen ok, aber nicht so bitte...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 März 2009 00:35   Titel: Antworten mit Zitat

jo8

Wenn du das schon als Provokation empfindest und dich damit angegriffen fühlst, dann weiß ich auch nicht mehr Vielleicht solltest du dir mal überlegen ob du dich nicht bisschen reinsteigerst in dieses Forum ;D
Das ist ja wohl wenn überhaupt das von dir angesprochene bisschen sticheln...Also komm stell dich nicht so an, dies kommt im Forum auch alltäglich vor.
Nach oben
andy7821
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 18.05.2008
Beiträge: 495
BeitragVerfasst am: 7 März 2009 00:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es lustig mit den Bauern hehe

Wenn man es genau nimmt sind sie das doch auch, machen Rasenpflege mit ihren Schuhen.
Ein Vertikutierer macht nix anderes

Anstatt es einfach zu überlesen, macht ihr immer gleich ein Weltuntergang draus..........



Back 2 Topic

Glaube nicht das Niedermeier den Vorzug vor Boula bekommt, allerdings wenn es so wär würde ich es net schlecht finden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 März 2009 01:58   Titel: Antworten mit Zitat


andy7821 hat folgendes geschrieben:
Ich finde es lustig mit den Bauern hehe

Wenn man es genau nimmt sind sie das doch auch, machen Rasenpflege mit ihren Schuhen.
Ein Vertikutierer macht nix anderes

Anstatt es einfach zu überlesen, macht ihr immer gleich ein Weltuntergang draus..........



Back 2 Topic

Glaube nicht das Niedermeier den Vorzug vor Boula bekommt, allerdings wenn es so wär würde ich es net schlecht finden.




alos worin der Gag liegt Bayern und Bauern ist mir ein Rätsel ...beide machen vorzügliche Arbeit.....war mal glaub ein Witz in den 70er Jahren
Nach oben
Muppets
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 14.07.2005
Beiträge: 6624
BeitragVerfasst am: 7 März 2009 07:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weise nochmal darauf hin, dass Provokationen zu unterlassen sind. Ich möchte euch also bitten, euren "Schreibfehler" in Zukunft zu unterbinden. Beim nächsten Mal zücke ich kurz und knapp die Gelbe.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 März 2009 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir mal einer erklären, warum Boulahrouz bei euch so gar nicht rund läuft?
Der wurde jetzt ja sogar von Niedermeier verdrängt .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 März 2009 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

er soll disziplinarisch nicht so so der musterschüler sein. leider. könnte eigentlich ein richtig guter sein, wie damals in hamburg. aber solange wir noch genug junge haben, ists mir recht so.

edit: wenigstens mal eine 1:0 Pausenführung. Ist schonmal wichtig
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 März 2009 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

Elson Elson Fussballgott
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 258, 259, 260  Weiter
Seite 1 von 260



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group