preload
basicPlayer

problem mit comunio

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 März 2009 18:24   Titel: problem mit comunio Antworten mit Zitat

hallo,
kann mir jmd helfen
die schrift bei comunio mist extrem klein und nur in comunio
ich kannn sie nicht mehr lesen
was kann ich machen?
schreibt bitte an Bomberkarle@aol.com
danke.. wenns geht
Nach oben
HH1887
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 03.09.2008
Beiträge: 176
Wohnort: Unten am Hafen
BeitragVerfasst am: 8 März 2009 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Du kannst bei Deinem Browser unter "Einstellungen" > "Schriftart" die Schriftart und vor allem auch die Schriftgrösse ändern.

Ich verwende Firefox, da ist es ganz einfach einzustellen. Falls Du es nicht hinbekommst, schreib noch mal.

Firefox: "Extras">"Einstellungen">"Inhalt">"Schriftarten und Farbe"

Grüsse
_________________
Lotto King Karl - Hamburg meine Perle



Zuletzt bearbeitet von HH1887 am 8 März 2009 11:30, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2009 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

Im Firefox:
Ansicht - Zoom - Vergrößern...oder "Strg" + "+"

Im Internet Explorer:
Ansicht - Schriftgröße - Größer

Schönen Gruß
Franzose
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2009 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

moin

wenn ich am freitag noch im plus bin und mir am freitag abend spieler kaufe bin ich ja samstag im minus bekomme ich dann trotzdem punkte für den spieltag ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2009 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

ja bekommst du. Bitte schau nächstemal in die FAQ's oder wenigstens in den bereich hier. Wurde schon Millionen mal gefragt. Nun gut was soll es. Ist ja auch kein Verbrechen und die Angst vor keinen Punkten ist ja immer ziemlich gross

Kannst also beruhigt bieten!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group