preload
basicPlayer

Christoph Hemlein

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2009 20:25   Titel: Christoph Hemlein Antworten mit Zitat

Alle News zum Spieler Christoph Hemlein
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88862
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2011 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

"Bewegung tut gut"

Neben dem Wechsel auf der Cheftrainerposition beim VfB II von Jürgen Seeberger zu Jürgen Kramny (Vertrag bis 2013), der zuvor die U19 trainierte, nannte Fredi Bobic gleich mehrere Spieler des "kleinen" VfB, die Profiverträge unterzeichnet haben: Bernd Leno (bis 2014), Christoph Hemlein (kommt von der TSG Hoffenheim, bis 2014), Raphael Holzhauser (bis 2015), Patrick Bauer (bis 2015) und Kevin Stöger, dessen Unterschrift unter einen Vertrag bis 2015 kurz bevor stehe.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88862
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2011 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 4 Nov 2011 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

Stuttgarts neuer Bubi-Held

Stuttgarts Nachwuchsstürmer Christoph Hemlein [...] kam im Sommer aus Hoffenheim. Und beweist, dass die Fußball-Beziehung zwischen Hoffenheim und Stuttgart keine Einbahnstraße sein muss. [...] Auch Dortmund wollte ihn: Im Sommer zeigte auch der Deutsche Meister Interesse an Hemlein. Der entschied sich aber für den VfB.

Quelle: bild.de (27.10.)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 10 Nov 2011 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

"Ich gebe immer Vollgas"

Im Sommer dieses Jahres wechselte Christoph Hemlein von der TSG Hoffenheim II zum VfB, reiste mit den Lizenzspielern ins Trainingslager, ist mittlerweile Stammspieler im Drittligateam von Trainer Jürgen Kramny und zeigte auch schon in der Bundesliga sein Können. Mit www.vfb.de sprach der 20-jährige Heidelberger über die ersten Monate beim VfB, seine Eindrücke von Stuttgart und seine zweijährige Tochter Sanja.

Quelle: vfb.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Dez 2011 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

Zwei Spiele Sperre für Stuttgarts Hemlein

Hemlein war im Drittliga-Spiel zwischen dem VfB Stuttgart II und Arminia Bielefeld am 17. Dezember 2011 in der 50. Spielminute von Schiedsrichter Sebastian Schmickartz (Berlin) des Feldes verwiesen worden.

(Quelle: dfb.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2012 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88862
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2013 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

"Es wird Zeit, in die Spur zu kommen"

Nach ihrer Sperre rücken auch Vedad Ibisevic und Georg Niedermeier wieder in den Kader, genauso wie Serdar Tasci, dessen Achillessehnenprobleme beinahe auskuriert sind. "Er spürt noch was, aber es ist im erträglichen Bereich. Er hat gut mittrainiert und ist einsatzbereit", sagte Bruno Labbadia, der außerdem Christoph Hemlein mit nach Gelsenkirchen nimmt. Sie alle sollen gemeinsam auch mal wieder auf dem Platz für ein erfolgreiches Ereignis sorgen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88862
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2013 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nijmegen statt Profikader

Christoph Hemlein hat einen Dreijahresvertrag bei NAC Nijmegen in der niederländischen Eredivisie unterschrieben. Hemlein wechselt ablösefrei.


N.E.C. trekt Duitser Christoph Hemlein aan
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group