preload
basicPlayer

UEFA Cup Halbfinale | Werder Bremen - Hamburger SV

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15241
BeitragVerfasst am: 30 Apr 2009 18:33   Titel: UEFA Cup Halbfinale | Werder Bremen - Hamburger SV Antworten mit Zitat

Hier alles zum Uefa Cup Nordderby. Für die Fans mit Humor verlinke ich mal den 11freunde Liveticker zum Hinspiel
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2009 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

gibts zufällig nen Stream? keine lust tv zu sehen ;D
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 30 Apr 2009 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

geht ja schon gut los

0:1 HSV
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2009 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

0:1 Trochowski per Kopf
Meiner Meinung nach verdient, da Hamburg durch Olic und durch einen Weitschuß (weiss nicht mehr genau, von wem), den Wiese noch knapp parieren konnte, 2 gute Möglichkeiten hatte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2009 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz gutes Spiel bisher,sollte eig sogar noch besser werden weil Werdr ja nun kommen muss.1:0 geht aber in ordnung!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2009 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

Zweites hartes Einsteigen von Hamburg schon.... nach Gelb für Aogo jetzt auch Gelb für Alex. Wenn da mal nicht wieder jemand fliegt..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2009 20:31   Titel: Antworten mit Zitat

Die Führung für Hamburg ist mE hochverdient. Viele klare Chancen, mehr Spielanteile.

Indessen: sie haben (mal wieder) viel zu viele Chancen vergeben - dabei meine ich gar nicht die Paraden von Wiese, sondern die vertendelten Aktionen. Als erster tut sich dabei Guerrero hervor, der vor dem Tor bislang grottenschlechte Entscheidungen getroffen hat.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 30 Apr 2009 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

da sieht doch kein Mensch was
wie kommen solche **** immer wieder ins Stadion?
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2009 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

Bei den Chancen ist der Ausgleich eigentlich nur noch eine Frage der Zeit. Hamburg nur noch sporadisch mit Kontern gefährlich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2009 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

Also ein Unentschieden wäre nach der 2. HZ natürlich hochverdient gewesen.

Ich frage mich warum Werder es so häufig so weit kommen lassen muss, dass sie in der 2. HZ einer solchen Leistungssteigerung bedürfen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2009 22:05   Titel: Antworten mit Zitat

ich fand die schiedsrichterleistung heute sehr gut
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2009 22:25   Titel: Antworten mit Zitat


cumonio hat folgendes geschrieben:
ich fand die schiedsrichterleistung heute sehr gut


lol

solid 1st post^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2009 22:35   Titel: Antworten mit Zitat


cumonio hat folgendes geschrieben:
ich fand die schiedsrichterleistung heute sehr gut


Meine absolute Zustimmung.
Immer diese "Hinfallerei" beim ersten Körperkontakt. Gut das sich der Schiri nicht beeinflussen hat lassen und einfach weiterspielen lies. Insb. im Strafraum in der 2. Halbzeit lag alle - gefühlte - 5 Minuten ein Werder-Spieler.
Dank an den Schiri, dass er da nicht drauf eingestiegen ist, schließlich sind wir beim Fußball. Sollten sich der DFB und die Schiris mal ein Beispiel nehmen.
Meine These:
Hätte heute eine deutsche gegen eine andere internationale Mannschaft gespielt, wäre diese deutsche Mannschaft wahrscheinlich untergegangen bei dem Schiri. Da sich aber hier 2 deutsche ggü. standen, glichen sich die Faller und so gegenseitig aus.
Man sollte einfach mal in der Buli nicht alles abpfeifen und das Spiel unterbrechen. So ist ein ganz anderes Tempo im Spiel drin. Einzig taktische Fouls und Unsportlichkeiten wie halten werden direkt bestraft, da somit das Spiel, die offensive, massiv beeinflusst wird. So muss das sein...meiner Meinung nach. Dann würden wir insb. international noch erfolgreicher und steigern das allgemeine Niveau in der Liga.

Ms[portlichen]G
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2009 23:42   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe ich im Grundsatz auch so, (erstaunlich!) gute Leistung von Webb.

Lediglich beim Handspiel von Demel (?) war es grenzwertig, da hätte sich der HSV nicht über einen Elfer beschweren dürfen, den man aber gleichwohl nicht geben muss.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2009 23:46   Titel: Antworten mit Zitat

Benjamin wars mit dem vermeintlichen Handspiel. Hat aber seinen Kopf vom Ball abgewandt, sah ihn nicht und zudem keine aktive Bewegung zum Ball. In meinen Augen kein Elfer. Insgesamt hat Webb sehr viel laufen lassen. Das kam glaube ich heute mehr dem HSV zu Gute die robuster wirkten. Meistens zumindest.

Insgesamt geht der Sie gin Ordnung. Werde ist zwar angerannt, aber die besseren Chancen hatte klar der HSV. Olic zwei Mal mit sher guter Chance, Guerreros Schuss wurde überragend von Wiese gehalten. Also gefährlicher war Hamburg, drückender Werder. Denke das Ergebnis geht klar
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2009 01:13   Titel: Antworten mit Zitat


Stöcker_Jr hat folgendes geschrieben:

cumonio hat folgendes geschrieben:
ich fand die schiedsrichterleistung heute sehr gut


lol

solid 1st post^^


hä ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2009 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich glaube ja weiterhin, dass Werder sich durchsetzen wird. Konnten Özil, Frings und Diego schonen. Dazu haben sie diese Saison schon oft gezeigt, wie auswärtsstark sie sind und, dass sie auf den Punkt Topleistungen abliefern können. Der HSV kann ab der 70. Minute im Moment einfach nichts mehr zusetzen.
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 4 Mai 2009 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich will wieder ein Elferschiessen!
Und ich glaub es kommt auch so.
_________________
https://www.xing.com/profile/Burkhard_Staubermann
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2009 22:01   Titel: Antworten mit Zitat


Nash! hat folgendes geschrieben:
Also ich glaube ja weiterhin, dass Werder sich durchsetzen wird. Konnten Özil, Frings und Diego schonen. Dazu haben sie diese Saison schon oft gezeigt, wie auswärtsstark sie sind und, dass sie auf den Punkt Topleistungen abliefern können. Der HSV kann ab der 70. Minute im Moment einfach nichts mehr zusetzen.


Das sehe ich anders - gut war ja irgendwie klar -.
Du hast zwar recht, das dem Hsv in den letzten Spielen, besonders zu Ende etwas die Puste ausgegangen ist, aber im Moment ist das Spiel am Donnerstag das wichtigste was anliegt und das wissen die Spieler auch. Ich denke, das der Hsv es schaffen kann ein Tor zu erielen, da Bremen nicht allzu tief stehen kann. Wenn es dem Hsv gelingt ein Tor zu machen, dann denke ich sind sie durch, da ich nicht glaube, dass Werder in der regulären Spielzeit zwei gelingen. Klar hat Werder, gerade in den Pokalwettbewerben, bewiesen wie stark sie Auswärts sein können, aber der Hsv hat genauso beweisen wie stark er heim sein kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2009 23:47   Titel: Antworten mit Zitat

Dem HSV geht gerade die Puste aus?
Ich finde die spielen schon die ganze Saison so...
Es hatte zumindest fast immer den Anschein, dass der HSV spielerisch nur selten hohem Niveau gezeigt und meistens nur knappe Erfolge eingefahren hat, ohne dabei restlos zu überzeugen.
Das ist zumindest mein Eindruck und gerade deshalb traue ich dem HSV, so wie er sich diese Saison präsentiert, auch immer noch viel zu, da er, wenns drauf ankommt, immer noch ne Schippe drauflegen kann, so dass es am Ende dann meistens doch wieder kanpp reicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2009 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

So, heute steht dan Episode 3 an. Spannend wirds wohl werden. Ein Tor von Werder und alles beginnt von neuem. Ich persönlich sehe die Chancen bei 50:50. Beide können viel. Am Ende wird es die Tagesform entscheiden, denn von deutlichen Qualitätsunterschieden zwischen den Teams kann nicht die Rede sein.

Beim HSV wird Petric aller Vorraussicht nach wieder spielen können, nachdem er sich im Spiel vor zwei Wochen verletzt hatte. Fehlen wird dagegen in jedem Fall Guerrero, der gelbgesperrt ist. Auch den Bremern drohen in einem möglichen Finale einige Gelbsperren. Gleich sieben Spieler sind vorbelastet.

Hoffen wir auf ein gutes und faires Spiel auf und neben dem Platz. Möge der HSV gewinnen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2009 18:20   Titel: Antworten mit Zitat


_Jannik_ hat folgendes geschrieben:
So, heute steht dan Episode 3 an. Spannend wirds wohl werden. Ein Tor von Werder und alles beginnt von neuem. Ich persönlich sehe die Chancen bei 50:50. Beide können viel. Am Ende wird es die Tagesform entscheiden, denn von deutlichen Qualitätsunterschieden zwischen den Teams kann nicht die Rede sein.

Beim HSV wird Petric aller Vorraussicht nach wieder spielen können, nachdem er sich im Spiel vor zwei Wochen verletzt hatte. Fehlen wird dagegen in jedem Fall Guerrero, der gelbgesperrt ist. Auch den Bremern drohen in einem möglichen Finale einige Gelbsperren. Gleich sieben Spieler sind vorbelastet.

Hoffen wir auf ein gutes und faires Spiel auf und neben dem Platz. Möge der HSV gewinnen


Haben sie die Regeln bezüglich der Sperren nicht geändert? ich meine, dass man im finale nicht mehr gesperrt werden kann (also bei theoretischer gelbsperre, abei Rot/ Gelb-Rot natürlich immer noch)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2009 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

Also gestern bei Chelsea gegen Schiedsrichter ( ) stand öfters mal unten im Bild "Fürs nächste Spiel gespert".... sehe keinen Grund, warum es im UEFA-Cup anders sein sollte.
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15241
BeitragVerfasst am: 7 Mai 2009 18:35   Titel: Antworten mit Zitat


promillo1 hat folgendes geschrieben:

_Jannik_ hat folgendes geschrieben:
So, heute steht dan Episode 3 an. Spannend wirds wohl werden. Ein Tor von Werder und alles beginnt von neuem. Ich persönlich sehe die Chancen bei 50:50. Beide können viel. Am Ende wird es die Tagesform entscheiden, denn von deutlichen Qualitätsunterschieden zwischen den Teams kann nicht die Rede sein.

Beim HSV wird Petric aller Vorraussicht nach wieder spielen können, nachdem er sich im Spiel vor zwei Wochen verletzt hatte. Fehlen wird dagegen in jedem Fall Guerrero, der gelbgesperrt ist. Auch den Bremern drohen in einem möglichen Finale einige Gelbsperren. Gleich sieben Spieler sind vorbelastet.

Hoffen wir auf ein gutes und faires Spiel auf und neben dem Platz. Möge der HSV gewinnen


Haben sie die Regeln bezüglich der Sperren nicht geändert? ich meine, dass man im finale nicht mehr gesperrt werden kann (also bei theoretischer gelbsperre, abei Rot/ Gelb-Rot natürlich immer noch)

Das war bei der EM glaube so, aber bei CL und Uefa Cup habe ich daovn noch nichts gehört.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
amikaro
Marketing
Marketing 

Anmeldungsdatum: 06.07.2005
Beiträge: 6508
BeitragVerfasst am: 7 Mai 2009 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

...ich hoffe auf einen besseren Schiri und entsprechend wenige Agressionen hier im Forum

Ansonsten hoffe ich auf ein frühes Werder-Tor und dann einen offenen Schlagabtausch, der dann Werbung für die Bundesliga sein wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group