preload
basicPlayer

Benoit Trémoulinas

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2009 09:41   Titel: Benoit Trémoulinas Antworten mit Zitat

Annoncé comme le successeur de Bixente Lizarazu sur le flanc gauche de la défense bordelaise, Benoît Trémoulinas attise les convoitises à l'étranger. Notamment en Allemagne, où le jeune défenseur des Marine et Blanc (23 ans) serait suivi par Hoffenheim, selon L'Equipe de samedi.

http://www.lequipe.fr/Football/breves2009/20090411_084156_hoffenheim-suit-tremoulinas.html

Hoffenheim äußert gemäß der "Equipe" verstärktes Interesse an Benoît Trémoulinas, 23jähriger Linksverteidiger von Girondins Bordeaux
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Nov 2009 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern-Gegner träumt von der Bundesliga
Dabei würde der 23-Jährige am liebsten selbst in der Bundesliga kicken, wie er gegenüber der französischen Zeitung ‚Sud Ouest‘ zu verstehen gibt: „Das ist etwas Großes für mich, in der Allianz Arena aufzulaufen, in einem tollen Stadion gegen eine Mannschaft, die auf Rache sinnt. Das ist wirklich Champions League. Die Freude wird umso größer, weil ich den deutschen Fußball liebe. Ich sage meinen Freunden immer, dass mich die Bundesliga sehr lockt. Wenn ich ins Ausland wechseln würde, wäre das mein Ziel. Nach England zu gehen wäre hart, weil man dort leicht in Vergessenheit gerät. Und ich weiß nicht, ob ich in der Lage wäre, dort meinen Platz zu behaupten. Ich schaue oft Bundesliga im TV. Sie kämpfen, man langweilt sich nie und ein Spiel endet selten 0:0. Es gibt immer viele Tore und die Stadien sind voll.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2010 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2010 07:25   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern: Weitere Spekulationen um französischen Aussenverteidiger


[...]Das französische Online-Magazin ‚football.fr‘ berichtet unter Berufung auf die englische Daily Mail, dass der Rekordmeister ein Auge auf den Flügelspieler von Girondins Bordeaux geworfen habe. Im Umfeld des Spielers gibt man sich auf Nachfrage von FussballTransfers bedeckt, man gebe keine Auskunft zu dem Gerücht. [...]
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Nov 2010 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Wintertransfer: Trémoulinas schwärmt vom FC Bayern

Der 24-Jährige schwärmt offen vom deutschen Rekordmeister. „Natürlich wäre ich interessiert. Die Bayern sind der größte Klub in Deutschland und ein großer in Europa, der regelmäßig Champions League spielt. Ich habe nur Gutes über den Klub und seine Infrastruktur gehört“, so Trémoulinas im Interview mit der französischen Zeitung ‚Le Parisien‘.

Eine Tendenz preisgeben möchte der offensivstarke Abwehrspieler, der in Frankreich mit Bixente Lizarazu verglichen wird, indes noch nicht: „Es ist zu zeitig, um über den Transfermarkt zu sprechen. Wir werden im Dezember sehen, ob ich ein Angebot erhalte. Für den Moment konzentriere ich mich auf Bordeaux.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Apr 2011 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern: Trémoulinas wieder eine Option?

Unter diesen befindet sich laut ‚Aujourd’hui en France‘ auch Benoît Trémoulinas. Der 25-jährige Linksverteidiger ist unzufrieden mit der sportlichen Situation seines Klubs. Zu einem der interessierten Vereine wird der schnelle Außenbahnspieler wohl wechseln, vermutet die französische Sonntagszeitung.

Einer der Bewerber ist der FC Bayern München, heißt es weiter. Neben dem Rekordmeister haben Olympique Marseille, der OSC Lille und der AC Florenz ihre Fühler ausgestreckt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fleurop
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 21.09.2007
Beiträge: 587
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 7 Mai 2011 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Mai 2011 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

BVB: Kein Interesse an Alou Diarra und Benoit Tremoulinas

Diarra, 29, und Tremoulinas, 25, stehen in Bordeaux unter Vertrag und haben beide einen Vertrag bis 2013. Zorc schaut sich insbesondere nach Außenverteidigern um, aber auch im defensiven Mittelfeld, wo Diarra zu Hause ist, könnten noch Verstärkungen kommen. Laut dem kicker ist aber weder Diarra, noch Tremoulinas ein Kandidat für den deutschen Meister. Stattdessen sei der Wunschspieler von Zorc weiterhin Ivan Perisic vom FC Brügge
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Mai 2011 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

Trémoulinas hat konkrete Kontakte – in die Bundesliga?

Er habe konkrete Kontakte nach Deutschland und Italien, bestätigt Trémoulinas im Interview mit ‚Sud Ouest‘ und heizt die Gerüchte damit erneut an. Denn Namen nennt der 25-Jährige nicht. „Solange das Interesse nicht verschriftlicht ist, rede ich darüber besser nicht“, betont Trémoulinas, dass kein konkretes Angebot vorliege. Zumal er mit Girondins Bordeaux noch ein Saisonspiel vor sich hat. Am kommenden Sonntag steigt das Saisonfinale gegen Montpellier HSC.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jun 2013 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

Bordeaux: Tremoulinas will weg - Interesse aus Leverkusen?

Laut französischen Medienberichten will Benoit Tremoulinas Girondins Bordeaux verlassen. Der Linksverteidiger soll neben dem AS Monaco auch von Bayer Leverkusen gejagt werden. Wie die französische Zeitung "Sud Ouest" meldet, würde Tremoulinas den Klub gerne verlassen um den nächsten Karriereschritt zu machen. Darüber hinaus suche der 27-Jährige, der seit der Jugend für Bordeaux spielt, eine neue Herausforderung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group