preload
basicPlayer

Erwin Hoffer

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2009 12:03   Titel: Erwin Hoffer Antworten mit Zitat

Erwin Hoffer - Derzeit die wohl heißeste Transferaktie bei Rapid. Und im Gegensatz zum Vorjahr scheint der Stürmer einem Wechsel nicht mehr abgeneigt. "Ich werde mir alle Angebote in Ruhe ansehen", erklärte er Anfang April. In britischen Fußball-Foren werden sogar Premier-League-Klubs wie Aston Villa, Chelsea und Arsenal ins Spiel gebracht - derzeit einfach unrealistisch. Aber: Deutsche Topklubs (HSV, Schalke) sollen ein Auge auf "Jimmy" geworfen haben.

http://www.sportnet.at/channel.aspx?cid=92ecb476-8263-4c1d-bd4c-b62e7084330d&sid=d8003375-2cfe-4595-9859-58b7100261b4#
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2009 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ösi-Bomber könnte Pantes Erbe werden

Zwei Mio Euro Ablöse soll Österreichs Nationalspieler (10 Einsätze, 2 Tore) kosten, der auch schon Erfahrung in der Champions-League-Qualifikation (2 Spiele, ein Tor) sammelte. Den Rechtsfuß sollen ebenfalls Tottenham, Genua, Schalke, Hannover und der HSV im Auge haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2009 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

Kommt Rapids Erwin Hoffer zu Hertha?

Hoffer: "Die Bundesliga ist für jeden Österreicher ein Traum." Neben Hertha sollen auch Schalke und Hannover Interesse haben. Wer macht das Rennen um die Stürmer-Hoffnung Hoffer?
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88862
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2009 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

Rapids Hoffer zu teuer für Magaths Schalker
Auch Schalke-Coach Felix Magath zeigte sich angetan. „Ich habe schon mitbekommen, dass er ein guter Fußballer und im Fokus anderer Vereine ist. Wir müssen aber kleinere Brötchen backen, für mich ist es derzeit kein Thema, nach Spielern Ausschau zu halten, vor allem nicht nach teuren, auch wenn er sehr gute Aktionen hatte“, sagte Magath.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2009 07:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88862
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2010 23:33   Titel: Antworten mit Zitat

Baljak weg – kommt jetzt Hoffer?
Erwin Hoffer (22), österreichischer Nationalspieler des SSC Neapel, wäre so ein Kandidat. Doch der Landsmann von Mainz-Star Ivanschitz soll nicht nur teuer sein; an ihm sind noch andere Klubs aus Deutschland und Italien interessiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88862
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Jun 2010 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

Bringt er Landsmann Hoffer mit?

Ivanschitz in der TV-Sendung „Sport am Sonntag“: „Der Trainer hat sich bei mir über Jimmy erkundigt. Ich habe natürlich nur das Beste von ihm erzählt.“

Hoffer spielt in Italien in der Serie A beim SSC Neapel, kam aber nur zu acht Einsätzen. Ivanschitz: „Er würde zu uns passen. Ein guter Typ. Die Bundesliga wäre eine Herausforderung.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2010 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88862
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2010 22:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2010 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffer-Transfer noch nicht fixiert

Mehr beschäftigt Hagmayr derzeit die Finalisierung des Leihvertrages zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und dem SSC Napoli für Erwin Hoffer. „Es ist noch nichts unterschrieben und offiziell. Es müssen noch vertragstechnische, inhaltliche Details der Leihvereinbarung ausformuliert werden. Aber ich gehe davon, dass das in den nächsten Tagen passieren wird“, erklärte der Ex-Stürmer, der für seinen Schützling eine provisorische Spielbewilligung erwirkt hat.

Quelle: APA / ORF.at
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2010 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Jimmy eiskalt auf Torjagd

Tore sind sein Elixier. Als Torjäger verdient er sein Brot: Erwin Hoffer, der stürmende Hoffnungsträger, soll mit seinen Treffern zum Klassenerhalt des 1. FC Kaiserslautern im Jahr eins nach dem Bundesliga-Aufstieg beitragen.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2010 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

Erwin Hoffer bei Kaiserslautern-Testspiel verletzt

Erwin Hoffer verletzt sich in einem Testspiel des 1. FC Kaiserslautern. Der ÖFB-Legionär verliert bei einem Ellbogencheck mehrere Zähne.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2010 09:50   Titel: Österreicher Hoffer verstärkt Kaiserslautern Antworten mit Zitat

...für Rapid Wien war er in 126 Ligaspielen aktiv und erzielte 45 Treffer. Zudem spielte er in sechs Partien in europäischen Wettbewerben und traf zweimal für Rapid. „Der 1. FC Kaiserslautern ist für mich eine große Chance, um auch wieder eine Rolle im Nationalteam zu spielen. Ich freue mich auf einen Verein mit großer Tradition und tollen Fans”, sagte Hoffer...

http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2010 09:54   Titel: Antworten mit Zitat

Neuteufel im Interview

anz sicher ist die Bundesliga eine Herausforderung für mich. Sie gehört zu den besten Ligen der Welt. Ich habe mehrere Angebote gehabt und mich für den FCK entschieden, weil ich beim ersten Mal schon beeindruckt vom Stadion war und mir gedacht habe, hier kann es nur gut sein. Kaiserslautern ist eine kleine Stadt und der FCK ein sehr familiärer Verein, aber das bin ich gewohnt. Bei Rapid war das ähnlich und ich fühle mich in familiären Strukturen einfach wohl.
Nach oben
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2010 08:35   Titel: Antworten mit Zitat

1. FC Kaiserslautern - Gekommen, um zu bleiben

[...] Völlig offen erscheint die Besetzung in vorderster Front, wo Srdjan Lakic und Adam Nemec mit Ilian Micancki und Erwin Hoffer starke Konkurrenz erwachsen ist. Der 24 Jahre alte und 1.86 Meter große Bulgare Micancki, der in Polen mit einer beachtlichen Trefferquote auf sich aufmerksam machte und für 600.000 € von Zaglebie Lubin kam, hinterließ in der Vorbereitung einen guten Eindruck. Beim ein Jahr jüngeren Österreicher Erwin Hoffer, der vom SSC Neapel ausgeliehen ist, erhoffen sich die Pfälzer, dass er wieder jene Form aus der Saison 2008/09 erreicht, in der er für Rapid Wien 27 Tore erzielte und an deren Ende für 5 Mio. € der Sprung in die Serie A stand. [...]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2010 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Kuntz und Kurz zu alter Stärke

Besonders vielversprechend sind Leon Jessen, der zwar Teile der Vorbereitung verpasste, auf lange Sicht aber Alexander Bugera als Linksverteidiger verdrängen könnte, und Erwin "Jimmy" Hoffer. Der Österreicher ist ein Knipser, der sich in Italien aber nicht zurecht fand. Man geht davon aus, dass er in der Pfalz wieder aufblühen wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2010 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

Interview mit Erwin Hoffer
http://www.fc-koeln.de/index.php?id=723&tx_ttnews[pS]=1282297980&tx_ttnews[tt_news]=5288&tx_ttnews[backPid]=722&cHash=b795bd0477

Quelle: fc-koeln.de

Wir sind schnell zu einer richtigen Mannschaft geworden. So etwas habe ich vorher noch nie erlebt. Es wird viel gesprochen, viel miteinander unternommen. Die Spieler, die schon länger hier sind, helfen den Neuen. Der Verein ist sehr familiär und trotzdem super organisiert. Wir bleiben drin, weil jeder für den anderen kämpft.
Nach oben
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2010 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

Kleiner Erwin Hoffer ganz groß

„Jimmy-Show“ oder „Kleiner Österreicher ganz groß“: Deutschlands Medien feierten Erwin „Jimmy“ Hoffer nach seinen beiden Treffern für Kaiserslautern beim 2:2 in der deutschen Fußball-Bundesliga gegen Hoffenheim.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 26 Sep 2010 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hannover kommt auf den Betze

Solche wie ihn mögen sie in Kaiserslautern. Bedingungsloser Einsatz auf dem Platz und Bescheidenheit daneben. Erwin Hoffer, 23, ist einer, den sie schnell lieb gewonnen haben. Wobei der Österreicher es ihnen auch leicht gemacht hat. Wenn seine Beine sich im Stakkato in den Boden wühlen, die Waden dick wie Laternenpfähle, nur um einen Einwurf zu verhindern, das mag der Anhang. Und das lang gezogene „Jimmy“, sein Spitzname aus Jugendtagen, kommt den Fans immer besser von den Lippen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2010 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

Kaiserslautern: Lakic fällt aus - Kurz hält sich alle Optionen offen:
Hoffer & Co. haben noch viel Luft nach oben


Wer ersetzt den gelbgesperrten Torjäger Srdjan Lakic? Adam Nemec (25), Ilian Micanski (24) und Erwin Hoffer (23) sind die Kandidaten, die Marco Kurz zur Auswahl hat. Zwei aus drei, nur einer aus drei? 4-2-3-1 oder 4-4-2? Lauterns Trainer will die Karten noch bedeckt halten.
[...]
Er weiß, wo das Tor steht." Diesen Instinkt zeichnet ebenfalls Hoffer aus. Noch aber spielt der kleine, wuchtige Österreicher zu selten seine Trumpfkarte: schnelle Drehungen im Strafraum. Kurz imponierte, dass er sich zuletzt im Regionalligateam Spielpraxis und mit drei Toren neues Selbstvertrauen holte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 27 Dez 2010 23:13   Titel: Antworten mit Zitat

Transferbilanz 1. FC Kaiserslautern: Viel Potential im Einkaufswagen

FLOP-TRANSFERS

1. Erwin HOFFER (SSC Neapel)

Erwin Hoffer findet beim 1. FC Kaiserslautern bisher viel zu wenig statt. Natürlich hat der Spieler auch mit Srdjan Lakic auf seiner Position harte Konkurrenz. Aber selbst als der Angreifer gegen den VfL Wolfsburg gesperrt war, waren nur Micanski und Adam Nemec als Kandidaten gehandelt worden. Hoffer ist von seinem Potential her einer der besten Spieler, aber er hat sich selbst die Rolle als Joker verspielt, wurde zuletzt immer seltener eingewechselt. Auf seine Leistungs-Explosion warten die Fans noch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2011 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffer fällt grippebedingt aus



edit Callmundo:
Artikel:


FCK in Hannover ohne ''Jimmy'' Hoffer

Schachmatt durch Grippe: Erwin Hoffer, Stürmer in der Jokerrolle, fehlt Fußball-Bundesligist 1. FC Kaiserslautern am Samstag (15. 30 Uhr) im Gastspiel bei Hannover 96.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 24 Feb 2011 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

Tiffert und Hoffer fit

Dafür kann Kurz auf die Dienste von Christian Tiffert und Erwin Hoffer zählen. Mittelfeldregisseur Tiffert, mit neun Assists einer der besten Vorlagengeber der Liga, litt zuletzt unter einem Magen-Darm-Infekt, nahm am Donnerstag aber wieder am Mannschaftstraining des Aufsteigers teil. Der österreichische Angreifer Hoffer hat seinen grippalen Infekt auskuriert und steht ebenso zur Verfügung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88862
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Apr 2011 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffer würde bleiben

Noch steht die Zukunft des 24-jährigen Nationalspielers, der vorerst bis Saisonende ausgeliehen ist, in den Sternen. Ob "Jimmy" Hoffer aber tatsächlich am 1. Juli zurück zum SSC Neapel (Vertrag bis 2014) muss? Berater Max Hagmayr ist in dieser Woche zu Gesprächen beim italienischen Titelanwärter. Nicht ausgeschlossen, dass sich Neapel auf eine zweite Ausleihe einlässt.

"Jimmy fühlt sich in Lautern sehr wohl. Er würde gerne in Deutschland bleiben", sagt Hagmayr zu den Wünschen seines Schützlings. Hoffer ist ehrgeizig, will den Durchbruch in der Bundesliga packen. Notfalls eben im zweiten Anlauf in der neuen Saison. Dass er die Qualität dazu hat, deutete er mit fünf Toren (ein Assist) in der Liga und zwei im DFB-Pokal zumindest an. Da Lautern seinen besten Stürmer Srdjan Lakic (27/13 Tore) an Wolfsburg verliert, sind Hoffers Chancen auf ein zweites Bewährungsjahr auf dem Betzenberg gestiegen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2011 08:58   Titel: Antworten mit Zitat

Heißer Transferpoker

Verhandeln wird der FCK auch weiter wegen der Offensivspieler "Jimmy" Hoffer (mit dem SSC Neapel) und Adam Hlousek (mit Slavia Prag), die Kuntz gerne weiter binden würde - allerdings nicht zu jedem Preis.

Quelle: rheinpfalz.de


Link:

http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/cms.pl?cmd=showMsg&tpl=rhpMsg_thickbox.html&path=/rhp/sport/fck&id=7729021
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group