preload
basicPlayer

Computer hat mir zu wenig geld .....

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2003 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte - 2.6 € Gestern..
Nun habe ich
Biliskov Computer VfL Wolfsburg 1.311.000
und
Kruppke Computer SC Freiburg 2.312.900
Verkauft das macht ja irgendwas mit 3.6 Million.
Nun habe ich noch 300 000 Minus !!
nun kriege ich keine punkte
Nur weil der Compi sich verrechnet hat !!
Was soll das ?
Nach oben
J5
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.02.2003
Beiträge: 984
Wohnort: MS
BeitragVerfasst am: 6 Dez 2003 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

skandall
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2003 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

Das kann eigentlich garnicht sein, aber schreib das mal ins richtige Forum (Bugs), dann wird sich ein kompetenter Deiner annehmen...
Nach oben
Kölsch87
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 03.06.2003
Beiträge: 1019
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: 6 Dez 2003 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe auch bei mir in der Comunitty so ein ähnliches Problem und zwar hatte der PC einem aus meienr Comunitty für Marcelinho 7mio unter Marktwert geboten!
Vielleicht hat der Computer immoment ne aushilfe das das nit alles so glatt läuft immoment aber wie haben das über den Leiter also mich so geregelt das wir ihm den für 1mio unter marktwert abgekauft haben so das der nicht 7mio verlust hatte!
Würde ich dir deshalb auch dir so vorschlagen, das der Leiter dir das Rest geld für diesen Spieltag überweist damit du im plus bist wenn deine Aussage stimmt und du ihm das beweisen kannst wird er das bestimmt tun!
SG Kölsch87
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2003 13:43   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:


Vielleicht hat der Computer immoment ne aushilfe...


Was denn? Ein Azubi-Mainboard???
Einfach in "Bugs" nachfragen. Aber normalerweise ist ein solcher Fehler nicht möglich, meines Wissens.
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10048
BeitragVerfasst am: 6 Dez 2003 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo 2muerte,

ich befuerchte du hast dich verrechnet: du hattest am letzten spieltag 1829089 auf dem konto, hast fuer 3623900 spieler verkauft und fuer 4333000 spieler gekauft, dazu ein punktebonus von 87500, macht1207489

viele gruesse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group