preload
basicPlayer

FC Schalke 04 - Diskussion (FAQ: Stand 09.06.2011)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 480, 481, 482, 483  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Jan.M
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2013 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

Also im aktuellen Sportstudio meinte sie und ich glaube es ist richtig das es kein Hand war. Ist aber auch völlig egal bei einem so dummen Abwehrverhalten nach Standarts.
Muss dir wiedersprechen ehemann. Denke auch das man gegen die beste Manschaft der Welt verlieren kann ok. Aber das wie ist doch das große Problem.Nach Standartsituationen sind wir sowas von anfällig und so machen wir uns mal wieder alles kaputt. Weil aus dem Spiel hat Bayern kein bisschen gezeigt das sie die beste Manschaft der Welt sind bis zum 1 Tor. Und was mich auch richtig stört ist dieses dumme Verhalten nach einem Gegentor. Danach wird das Spiel komplett eingestellt und um ein Tor gebettelt. Und das war auch schon gegen Hannover unser Problem und das ist definitiv nicht die beste Manschaft der Welt. Wenn wir uns weiter so doof anstellen und nach einem Gegentor komplett zusammenbrechen sehe ich auch gegen andere Manschaften schwarz.
Was mich auch richtig stört ist z.B. Farfans Verhalten beim 3:0. Wird ausgespielt und bleibt einfach stehen und hat die Hände in der Hüfte. Die Begründung das sie Frustriert waren lasse ich nicht zählen, da er danach noch eine Sprints in der Offensive hatte.
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2013 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hat jemand von euch gestern Sport Inside geguckt? Ging um viagogo und Schalke. Sehr interessant.
http://www.wdr.de/tv/sport_inside/
Europameister 

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2013 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, morgen ohne den Hunter, Szalai, Boateng und Draller. Mal schauen ob der zweite Anzug sitzt. Ich hoffe doch sehr.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Jan.M
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2013 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

Dafür ist Asa im Kader
Europameister 

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2013 06:41   Titel: Antworten mit Zitat

Meyer wieder stark, ich würde mir allerdings gerade in solchen Spielen mehr Spielzeit für Goretzka wünschen, wie soll der denn sonst herangeführt werden?
wh694
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2013 07:33   Titel: Antworten mit Zitat

ehemann hat folgendes geschrieben:
Meyer wieder stark, ich würde mir allerdings gerade in solchen Spielen mehr Spielzeit für Goretzka wünschen, wie soll der denn sonst herangeführt werden?

Da geb ich dir komplett recht -- die Passquote von unseren überragenden 6-ern müsste er eigentlich blind erreichen. Das wäre doch mit Sicherheit einer der technisch beschlagenen Spieler - Goretzka kann auch noch kicken.
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2013 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

Pflichtsieg eingefahren, Meyer und vor allem Höwedes stark! Meyer technisch nen paar super Aktionen, Benne einfach dadurch, wie er die Mannschaft geführt hat!
Ganz ehrlich, einige Teile des Spiels, haben die es auch verdient ein paar verbale Ratschläge zu bekommen! Total überflüssiges Gegentor, aber Sieg ist Sieg und Asa hat auch nochmal gezockt, geil!
Übermorgen gehts nach Sinsheim, da muss der nächste Pflichtsieg her, spielerisch ist das ne andere Hausnummer, aber das wird schon!!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2013 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

War gestern vor Ort....War schon geil als Asa reinkam und was er für ein Strahlen minutenlang nachdem Spiel vor dem Gästeblock hatte

Wieder ein Standart Gegentor...kann ja wohl nicht wahr sein

Und persönlich hoffe ich das Hildebrand und Jones nächste Saison nicht mehr für uns spielen...Jones sein Vertrag wird ja eh nicht mehr verlängert hab ich im Hinterkopf oder?
ehemann
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2013 05:10   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir nicht vorstellen das JJ bleibt, er hat noch diesen alten Mega-Vertrag, verdient richtig viel Geld und seine Nachfolger auf der Position als auch als "Leader" sind ja schon da. Ich finde ihn als Abräumer und insgesamt defensiv immer noch gut, aber er muss die eroberten Bälle früher an jemanden abspielen der maximal drei Meter weg ist, sonst landen die beim Gegner.
Baumann hat in Freiburg verlängert.
ehemann
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2013 07:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hab noch zwei Sitzer für das Spiel morgen direkt neben dem Gästeblock, jemand Interesse?
Jan.M
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2013 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

Mag Jones eigentlich auch noch. Ein Neustädter hat zwar mehr potential und ist deutlich jünger, aber spielerisch ist der auch alles andere als gut. Jones blockiert halt auch die Entwicklung von einem Goretzka. Kann ich auch nicht nachvollziehen wiso Goretzka nicht spielt. Unglaublich das er dann 10 Minuten vor Schluss er reinkommt. Bin auch mal gespannt wie es mit Clemens weiter geht. Was der anbietet ist irgendwie komisch oder sehe ich das falsch?

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2013 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

Du musst aber immer im Hinterkopf haben, dass Keller nach jeder Niederlage direkt mit dem Rücken an der Wand steht. Einen Goretzka da mehr Spielzeit zu geben erfordert auch etwas Ruhe und Selbstvertrauen. Irgendwo ist dann das Umfeld schuld, dass die jungen Spieler keine bessere Entwicklung nehmen.
E78
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2013 15:56   Titel: Goretzka Antworten mit Zitat

Weitaus besser ist es so, als ein junges Talent zu verbrennen. Zudemhin funktioniert eine Mannschaft nur mit Talenten auch wieder nicht.
Auch erinnere ich hier an die beiden CL-Qualifikationsspiele, in der die Mannschaft weitgehend kopflos agiert hat. Von den Führungsspielern war hier nichts zu sehen. Ebensowenig von Selbstvertrauen oder einem Team, das füreinander einsteht.
Dies scheint sich ja nun ein wenig geändert zu haben. Und dennoch ist das ganze bisher ein zartes Pfänzchen, welches gehegt und gepflegt werden muss.
Noch mehr junge Talente einzubauen, nur um sie eingebaut zu haben, war nicht der beste Weg zu Beginn der Runde, und ich behaupte auch mal ist es jetzt noch nicht. Ein Mannschaftsgefüge ist eine schwierige Sache, und nun Jones, von dem man sicherlich halten kann was man will, ohne Grund zu demontieren, ihm einen Jugendspieler vor die Nase zu setzen, ist sicherlich der falsche Weg.
Weitsicht ist in diesem Falle weitaus besser als purer Aktionismus.

Vor allem werden durch die CL Gruppenphase genug Spiele auf Schalke zukommen, so dass ein jeder seine Einsätze bekommen wird.
Jan.M
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2013 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

In moment ist nicht die Frage nach Jones. Sehe er die Position neben ihm als nicht fest besetzt und in der Offensive kann ein Goretzka auch nicht schlechter spielen als Neustädter was Fehlpässe etc angeht.
Das ist mir grade aber auch scheiß egal. Kotzt mich schon wieder an, dass man 3:1 führt und dann innerhalb von ein paar Minuten zusammenbricht und es steht 3:3. Würde mich nicht wundern wenn das heute auch schief geht.

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2013 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

Stimmung war fett heute....Diesem komischen Volk gezeigt was Fussball Atmosphäre bedeutet....die sind ja so lächerlich aber was will man auch erwarten

Wie ich vor kurzem schonmal geschrieben habe...Ich hoffe das Jones und Hildebrand nächste Saison nicht mehr für uns Spielen...
wh694
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2013 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

LaierS04 hat folgendes geschrieben:
Stimmung war fett heute....Diesem komischen Volk gezeigt was Fussball Atmosphäre bedeutet....die sind ja so lächerlich aber was will man auch erwarten

Wie ich vor kurzem schonmal geschrieben habe...Ich hoffe das Jones und Hildebrand nächste Saison nicht mehr für uns Spielen...

Na klasse und trotzdem nur ein Punkt

Die Beiden können weg --
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2013 09:52   Titel: Antworten mit Zitat

Die Leistung war wieder sowas von lächerlich und wir haben noch sowas von Glück gehabt das wir nicht verloren haben. Diese Rückpässe unglaublich. Hildebrandt ist so nicht mehr tragbar und einfach zu klein. Beim besten Willen ist der "Traumfreistoß" von Abraham haltbar. Auch wenn Höwedes beim einen Gegentor beteilit war wünsche ich mir auch ein klareres Auftreten von Hildebrandt. Der ist ja auch völlig verängstigt und spring da irgendwie rum. Zu den Szenen vorher braucht man auch nichts zu sagen. Finde es einfach nur noch peinlich wie sich die Manschaft verhält. Ein Gegentor und plötzlich geht fast gar nichts mehr. Da hilft auch kein Boateng. Weiß auch nicht was in der Abwer da los ist die gestern mal wieder aus 4 Nationalspielern bestand. Ist total nervig.

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2013 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

wh694 hat folgendes geschrieben:

Na klasse und trotzdem nur ein Punkt

Die Beiden können weg --

SIE MÜSSEN WEG....
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2013 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht kann mir einer von Euch ja mal erklären, warum Jones für Neustädter spielt. Will Keller nicht wieder in die CL?
Krizzzz
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2013 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nash! hat folgendes geschrieben:
Vielleicht kann mir einer von Euch ja mal erklären, warum Jones für Neustädter spielt. Will Keller nicht wieder in die CL?

Will er anscheinend doch noch

follow me to: mybeardandmypenguin.com// instagram
Jan.M
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2013 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Verstehe nicht was Keller da immer versucht. Jones ist nicht mehr tragbar, vor allem für das Gehalt. Genau so wenig wie Hildebrandt. Keller macht sich irgendwie lächerlich mit seinen Experimenten und sitzt dann doof mit seiner Steppjacke rum und guckt traurig. Wurde mal Zeit das endlich ein Zeichen gesetzt wurde.

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2013 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Was für ein Zeichen?
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2013 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

Jones suspendiert....Wird dann nur noch Zeit das Fährmann den Vorzug vor Hildebrand bekommt...
wh694
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2013 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

Jones suspendiert....Wird dann nur noch Zeit das Fährmann den Vorzug vor Hildebrand bekommt...

Jones geht im Winter hoffe ich - ein Stinkstiefel weniger.

Aber ob Fährmann besser ist wage ich nun auch zu bezweifeln, an den kann ich mich noch zu Frankfurter Zeiten erinnern mit immer wiederkehrenden dicken Klöpsen -- der hat vermutlich das Gelbe vom Ei auch nicht gefunden oder gibts Trainingsgäste die mehr Zutrauen/besehen haben - Positiv meine ich natürlich

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2013 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

Aber bei den Leistungen die Hildebrand zur Zeit bringt hätte er auf jedenfall mal eine Chance verdient...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 480, 481, 482, 483  Weiter
Seite 481 von 483

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.