preload
basicPlayer

Dominic Maroh

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2009 19:46   Titel: Dominic Maroh Antworten mit Zitat

Alle News zum Spieler
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jul 2009 08:15   Titel: Antworten mit Zitat

Maroh spielt nie mehr für Slowenien
Der Innenverteidiger erklärte am Rande des Kulmbacher Sportfests: „Dieses Kapitel ist für mich beendet. Wenn man für seine Nationalmannschaft spielt, muss man sich auch zu 100 Prozent heimisch fühlen. Das ist bei mir nicht der Fall.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2009 08:42   Titel: Antworten mit Zitat

Noch viel weiter weg ist Kollege Maroh, Überflieger der Aufstiegssaison, nach seiner Schulter-Operation: „Natürlich träume ich vom Saisonstart. Doch das ist ein Wunsch, kein Ziel. Ziele setze ich mir nicht, sonst werde ich nur enttäuscht, falls ich sie nicht erreiche.“


kompletter Bericht:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/nuernberg/2009/09/wunsch-abwehr/wackelt.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2009 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

Überraschendes Maroh-Comeback im letzten Test

... konnte Nürnbergs Trainer mit der Nominierung von Dominic Maroh überraschen. Im ersten Einsatz nach seiner schweren Schulterverletzung wurde der junge Innenverteidiger allerdings kaum gefordert ... die Schotten waren im Angriff ziemlich harmlos.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2009 09:03   Titel: Antworten mit Zitat

Maroh macht Club glücklich

Grund: Dominic Maroh stand erstmals seit dem 10. Mai wieder auf dem Feld. Es waren die ersten Testminuten des Innenverteidigers in der Vorbereitung. Die gute Nachricht: Die Schulter hielt – und der Kopf auch.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2009 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2009 08:56   Titel: Antworten mit Zitat

Abwehrspieler mit ordentlichem Comeback gegen Hertha
Club: Maroh auf dem Weg zurück zur alten Stärke

Künftig will er sich wieder auf das besinnen, was ihn für den Club fast unverzichtbar gemacht hat. Schnörkellos und kompromisslos spielen. «Jetzt will ich schauen, dass ich auch nicht mehr verdrängt werden kann», hat Maroh offensichtlich nicht nur zurück zu alter Stärke gefunden. sondern auch wieder zu seinem Selbstvertrauen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 29 Nov 2009 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

"In Dortmund wieder überraschen"

Im 33. Liga-Spiel die erste Gelbe Karte: Maroh's starke Serie gerissen. Jetzt vor über 70.000 in Dortmund.

Es ist eine verrückte Serie, die da am Samstag, 28.11.09, "gerissen" ist. Dominic Maroh, zuvor in 32 Einsätzen in der ersten und zweiten Bundesliga ohne Verwarnung, sah nach 25 Minuten im Heimspiel gegen den SC Freiburg die erste Gelbe Karte als Profi. Zumindest in der Liga, nur im DFB-Pokal hatte der junge Abwehrspieler schon einmal Gelb gesehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Dez 2009 22:19   Titel: Antworten mit Zitat

Maroh fällt nach Bänderanriss aus
Im letzten Vorrunden-Heimspiel gegen den Hamburger SV muss Oenning neben Juri Judt (Gelb-Sperre) auch auf Dominic Maroh verzichten. Der Innenverteidiger erlitt in Dortmund kurz vor Schluss einen Bänderanriss im rechten Sprunggelenk und wird erst im neuen Jahr wieder ins Geschehen eingreifen können.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2009 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

Maroh wieder im Training und wahrscheinlich am Samstag gegen den HSV wieder dabei!!!
Quelle: Radio Gong - Nürnberg 97.1
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 10 Dez 2009 08:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2010 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

Davor sollen künftig Dennis Diekmeier, Neuzugang Breno, der Dominic Maroh verdrängt hat, Kapitän Andreas Wolf und Javier Pinola verteidigen.

http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=1152071&kat=32
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2010 07:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Apr 2010 09:43   Titel: Antworten mit Zitat

Was läuft da mit Hoffenheim?

Der Schwabe mit slowenischen Wurzeln hat die beste Zweikampfbilanz aller Bundesligaspieler (gewinnt 72 Prozent). Der 1.FC Köln hat sich schon nach ihm erkundigt. Wie BILD erfuhr, steht er auch bei der TSG Hoffenheim auf der Liste.

Maroh (Vertrag bis 2012) kam vor zwei Jahren vom SSV Reutlingen zum Club. Dort war früher Ralf Rangnick Trainer, der jetzt beim Emporkömmling aus dem Kraichgau tätig ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2010 07:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2010 08:29   Titel: Antworten mit Zitat

Schluss mit Leit-Wolf? - Maroh und Nilsson wohl vorne

Per Nilsson (27), Zugang aus Hoffenheim und erklärter Wunschspieler Dieter Heckings, gilt als gesetzt. Neben dem Schweden scheint Dominic Maroh (23) die besten Karten zu haben. Gegen Antalyaspor (1:0) testete Hecking Wolf in der zweiten Hälfte gar als Rechtsverteidiger. Eine Rolle, die dieser seit Jahren nicht mehr bekleidet hatte und nicht gerade so interpretierte, dass er sich dort als Alternative empfahl. Die Innenverteidigung bildeten Nilsson und Maroh - wie schon bei der Saisoneröffnung gegen Eindhoven (0:1).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 2 Sep 2010 07:58   Titel: Antworten mit Zitat

Maroh und Okotie lauern
Um Per Nilsson sieht es nicht gut aus


Dass einige Spieler auf Grund von Berufungen in Nationalmannschaften fehlen, nimmt er gelassen hin. Anders sieht es freilich im Verletzungsfall von Per Nilsson aus. Der Schwede hat gegen Freiburg einen Schlag auf den Rücken bekommen und fällt möglicherweise (Hecking: "Es sieht gar nicht gut aus") aus. Eine Computertomografie in der Uniklinik Erlangen soll am Donnerstag für Klarheit sorgen. Profitieren von einer Zwangspause Nilssons könnte natürlich Dominic Maroh, der nach seiner Rückkehr in die Stammformation förmlich lechzt. Des einen Pech ist eben des anderen Freud.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2011 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Als Vertreter des verletzten Nilsson hat Youngster Philipp Wollscheid dank seiner Kopfballstärke und besseren Spieleröffnung dem erfahreneren Maroh wohl endgültig den Rang abgelaufen.

http://www.nordbayern.de/nuernberger-zeitung/nz-sport/drei-argumente-fur-eine-ruhige-ruckrunde-1.427290
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Feb 2011 00:54   Titel: Antworten mit Zitat

Wut-Comeback von Maroh

Maroh (Vertrag bis 2012) ist nun bei Trainer Dieter Hecking nur noch Innenverteidiger Nummer 4, sagt zu BILD: „Ich kann mit meiner Situation in den letzten Wochen überhaupt nicht zufrieden sein. Ich ärgere mich, dass meine Entwicklung zuletzt nicht mehr weitergegangen ist.“

Diesen Frust kann Hecking sogar verstehen: „Für Dominic ist es nicht glücklich gelaufen. Er hat ja nicht schlecht gespielt oder kapitale Böcke geschossen. Wenn ich drei Innenverteidiger aufbieten könnte, würde er bei mir sicher spielen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 Feb 2011 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Maroh in der Startelf, Nilsson im Kader

Während Memo seine Gelbsperre gerade abgesessen hat, muss Kapitän Andy Wolf wegen seiner fünften gelben Karte das Spiel gegen Bayer 04 Leverkusen von der Tribüne aus verfolgen. Für ihn wird Dominic Maroh neben Youngster Phillipp Wollscheid in die Innenverteidigung rücken. Für Dieter Hecking kein Problem: "Ich bin froh, dass ich mit Dominic Maroh einen in der Hinterhand habe, den ich bedenkenlos reinwerfen kann und denke, dass Dominic eine gute Rolle spielen wird."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 Feb 2011 22:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hecking sucht die Asse im Abwehr-Quartett

Mit Routinier Nilsson, Kapitän Andreas Wolf, Senkrechtstarter Philipp Wollscheid und dem verlässlichen Dominic Maroh verfügt der 1.FC Nürnberg bald über vier ambitionierte Innenverteidiger – doch nur zwei können spielen. (...)

Dominic Maroh: Trotz tadelloser Leistung gegen Leverkusen droht dem 23-Jährigen nach der Rückkehr von Nilsson und Wolf sogar die Tribüne, weil Hecking kaum zwei Innenverteidiger auf die Bank setzen wird. „Für Dominic ist es keine einfache Situation“, zeigt der Trainer Mitgefühl mit dem Grätschkünstler, der von der Stammkraft zum Lückenbüßer mutiert ist. Erst verlor Maroh im Sommer das interne Duell mit Wolf, dann musste er die Vertretung des maladen Nilsson nach vier durchwachsenen Einsätzen überraschend an den aufstrebenden Wollscheid abgeben. „Es waren stets knappe Entscheidungen“, betont Hecking, was Maroh aber nicht viel nützt. Dem Schwaben mit slowenischen Wurzeln fehlt zur Durchsetzung seiner Interessen wohl auch die nötige Lobby in der Mannschaft; sein persönlicher Plan, in die elitäre Riege der Führungsspieler aufzusteigen, scheiterte. Obwohl im Winter Avancen von ambitionierten Zweitligisten eintrudelten, widerstand Maroh Wechselgelüsten, zumal Bader eine Freigabe abgelehnt hätte: „Dominic besitzt einen Vertrag bis 2012, und wir sind froh, dass wir ihn haben.“ Ob dem ehrgeizigen Reservisten diese Wertschätzung genügt, bleibt abzuwarten.


(Quelle: nordbayern.de/nuernberger-zeitung)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 März 2011 08:49   Titel: Antworten mit Zitat

So plant der Club die neue Saison

Nur Abwehrchef und Kapitän Wolf hat ein neues, stark leistungsbezogenes Angebot vorliegen. Nimmt er das an, darf Verteidiger Dominic Maroh (Vertrag bis 2012) bei einer ordentlichen Offerte gehen. Lehnt Wolf ab, muss Maroh bleiben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Apr 2011 00:18   Titel: Antworten mit Zitat

Club bangt um Wollscheid und Maroh

Denn neben Wollscheid steht auch der Einsatz von Dominic Maroh (24) auf der Kippe. Der Ex- Reutlinger setzte gestern wegen Hexenschuss aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2011 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

BOCHUM BAGGERT AN NÜRNBERGER INNENVERTEIDIGER

Der VfL Bochum interessiert sich für Dominic Maroh vom 1. FC Nürnberg. Dies berichtet der ‚kicker‘ in seiner Montagsausgabe. Konkrete Verhandlungen mit dem Innenverteidiger haben demnach aber noch nicht stattgefunden.

Der Vertrag des 24-Jährigen endet im Sommer 2012. Relegationsteilnehmer Bochum müsste folglich eine Ablöse bezahlen. Maroh stammt aus der Jugend des SSV Reutlingen. 2008 wechselte er zum ‚Club‘, wo er sich über starke Leistungen in der zweiten Mannschaft für das Bundesliga-Team anbot.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2011 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

Maroh muss (vorerst) bleiben

Vom Stammplatz auf die Tribüne, in der Rangliste der Innenverteidiger nur noch Nummer 4.

Klar, dass der Schwabe damit nicht zufrieden sein konnte und sich trotz Vertrag bis 2012 mit einem Wechsel beschäftigte. Doch dieses Thema ist erst mal vom Tisch.
Bochum ist nicht aufgestiegen, Frankfurt hat mehr Interesse an Ex-FCN-Kapitän Andreas Wolf. „Und wir haben eigentlich gar kein Interesse, ihn ziehen zu lassen“, sagt Club-Manager Martin Bader.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group