preload
basicPlayer

1. FSV Mainz 05 - Fragethread - Infos im 1. Post (23.02.10)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 22, 23, 24  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Fragen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2009 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

hey kurze frage:
ist Noveski bei euch gesetzt für die kommende saison??
mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2009 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

hey kurze antwort:
ja!!
mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2009 08:08   Titel: Antworten mit Zitat

hey
mich würde mal gerne eure meinung zu gunkel interessieren.
Im 1. Post steht:
Gunkel, Daniel: Fiel nahezu die gesamte Saison 08/09 verletzt aus. Im Jahr davor Stammspieler mit beeindurckenden Freistoßhämmern. Zukunft ungewiss.

ok als Zukunft ist ungewiss, aber traut ihr ihm wenn er fit ist den Stammplatz wieder zu? War ja mal wirklich ein klasse Mann.

Danke
deHorst
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2009 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

Als Belohnung dafür, dass du dir den ersten Post durchgelesen hast hier ne ausführliche Antwort:

Für Gunkel spricht viel, da er - solange er fit war - gesetzt war und nicht nur durch Standards geglänzt hat, sondern auch im Spiel sagen wir mal recht stabil war - also offensiv sehr wichtig für uns.
Er ist allmählich wieder fit, kann also die ganze Vorbereitung mitmachen.
Durch direkt verwandelte Freistöße macht er auch Punkte durch Tore. Insgesamt halte ich ihn bei Mainz für besser als bei Cottbus.
Er spielt an sich auf der Karhanposition - hier hätte Karhan eher weniger Chancen. Gunkel hat aber 2007/2008 oft auf der Amri-Position gespielt.
Er kann auch die Feulnerposition spielen.

ABER:
Amri ist immer besser geworden und hat sich in den letzten Spieltagen einen Startplatz erwischt. Gunkels Vorteil war damals Amris Unausgereiftheit.
Unter Andersen hat Gunkel kaum gespielt - niemand kennt seinen Stellenwert bei ihm.
Er war lange verletzt und niemand weiß, wie weit ihn das zurückgeworfen hat.

Ich gehe davon aus, dass sein Einsatz so bald wie möglich geprüft wird, möglicherweise schon am 1. Spieltag von Anfang an.
Spielt er links, sehe ich ihn gleichauf mit Amri aber noch vor Trojan.
Spiel er zentral, sehe ich ihn gleichauf mit Karhan.
Als Feulnerersatz kann ich ihn mir ebenfalls gut vorstellen, aber da wurde er noch nicht so oft getestet.
Was Punkte betrifft möchte ich keine Prognose abgeben, aber Bis zu einem Wert von 1,5 Mio würde ich ihn mir holen. Kreativkräfte der Aufsteiger steigen meist oft im Wert, da sie als "Übernahmekandidaten" von den großen Vereinen gehandelt werden.
Seine Chancen auf einen Stammplatz sind gut.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
EvilJess
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2009 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, dass es Gunkel schwer haben wird - vergangene Saison wurde er ja von Andersen als 10er eingeplant und hat dieses auch (nicht sonderlich überzeugend) bis zur Verletzung in den Tests gespielt. Anschliessend verschwand dann aber der Gedanke an einen 10er... Auf den 6ern ist die Konkurrenz höher - zudem stellt sich die Frage ob Andersen mit 2 defensiven 6ern (das dürften dann Polanski und Pekovic/Karhan werden) oder einem defensiven und einem offensiven 6er (da wäre Gunkel denkbar - allerdings auch Trojan, falls man ihn nicht auf der linken Seite sieht). Auch Soto könnte da noch ein Konkurrent werden, da ich denke, dass ihm die 1. Liga mehr entgegen kommt als die 2.
deHorst
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2009 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

EvilJess hat folgendes geschrieben:
Ich glaube, dass es Gunkel schwer haben wird - vergangene Saison wurde er ja von Andersen als 10er eingeplant und hat dieses auch (nicht sonderlich überzeugend) bis zur Verletzung in den Tests gespielt. Anschliessend verschwand dann aber der Gedanke an einen 10er...

Das könnte daran liegen, dass er sich nach dem ERSTEN Spieltag verletzt hat. Nach einem Spiel kann man keine Prognose abgeben.
EvilJess
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2009 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Sicher kann man Daniel Gunkel da nicht wirklich bewerten - aber der Gedanke an eine Raute ist seitdem weg - auch als Sotos Sperre rum war wurde dann nicht mehr umgestellt. Ich vermute daher mal, dass Andersen - wenn nicht noch irgendwas besonderes passiert - mit 2 6ern startet - evtl. (falls nur 1 Stürmer) mit einem verkappten 10er, aber keinem klassischen.
shirb
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2009 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hi;
Ich wollte mich hier nochmal erkundigen, wie ihr die Chancen von Borja nächste Saison seht.
Ist es realisistisch, dass er sich einen Stammplatz erspielt?
Und wie viele Punkte traut ihr ihm ungefähr zu?

Kenne mich leider gar nicht aus, was euren Kader betrifft, aber der Erstpost hört sich da ja wenig berauschend an... naja

Gruß

Edit: Danke für eure Antworten, mal schau'n, ob ich ihn irgendwie tauschen kann...^^

Zuletzt bearbeitet von shirb am 14 Jun 2009 20:05, insgesamt einmal bearbeitet
EvilJess
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2009 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

Borja dürfte es schwer haben - Bancé ist im Sturm mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit (99,9%) gesetzt und beide zusammen - das hat zuvor selten funktioniert. Borja wird wohl nur Joker sein und höchstens wenn Bancé ausfällt in die Startelf rücken.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2009 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

shirb hat folgendes geschrieben:
Hi;
Ich wollte mich hier nochmal erkundigen, wie ihr die Chancen von Borja nächste Saison seht.
Ist es realisistisch, dass er sich einen Stammplatz erspielt?
Und wie viele Punkte traut ihr ihm ungefähr zu?

Kenne mich leider gar nicht aus, was euren Kader betrifft, aber der Erstpost hört sich da ja wenig berauschend an... naja

Gruß

Für Borja wirds nächste Saison sehr schwer,ist aktuell Stürmer Nr. 3 hinter Bance und Baljak.Er hat zwar durchaus Potential und weiß auch wo das Tor steht,aber er ähnelt sich von seiner Spielweise er zu sehr Bance,so dass ein Sturmduo bance-Borja sehr unwahrscheinlich ist,zudem ist er auch sehr verletzungsanfällig und es soll auch noch ein richtig guter stürmer kommen.

Ich würde ihn an deiner Stelle verkaufen,er wird zwar sicherlich das ein oder andere mal eingewechselt werden,aber mehr vermutlich nicht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2009 13:56   Titel: hi Antworten mit Zitat

wie heißt der trainer
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2009 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

wie sei' Fraa.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2009 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

Mich würde eure Meinung zu euren Torhütern mal interessieren. Nach eurem Anfangspost zu urteilen steht es ja knapp 50:50 zwischen Wache und Müller?

P.S. Glückwunsch zu Polanski. Wird euch sicherlich weiterhelfen.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2009 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ratte86 hat folgendes geschrieben:
Mich würde eure Meinung zu euren Torhütern mal interessieren. Nach eurem Anfangspost zu urteilen steht es ja knapp 50:50 zwischen Wache und Müller?

P.S. Glückwunsch zu Polanski. Wird euch sicherlich weiterhelfen.

Dass hoff ich doch
Beide Keeper haben durchauas Chancen die Nr.1 zu werden,aber um da eine endgültige Entscheidung zutreffen muss man die Vorbereitung abwarten.Ich persönlich sehe Müller leicht vorne(60:40)
Aber wie gesagt,um dass sicher zusagen muss man die Vorbereitung abwarten
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2009 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

spielt hoogland stamm? und wie gut is er kann er mit den stürmern der 1 bl mithalten?

danke im vorraus
EvilJess
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2009 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Höchstens Bancé dürfte seinen Stammplatz genauso sicher haben wie Hoogland Ansonsten holt er seine Punkte weniger in der Defensive - Hoogis Stärken liegen in seiner Laufstärke, seinem Einsatz und der Kopfballstärke bei eigenen Ecken und Freistößen.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2009 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

hey,
meint ihr Polanski ist eine investition wert?
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2009 06:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe Heller zugelost bekommen und ich sehe seinen MW nur fallen und fallen und fallen... Wissen da einige was mehr als ich?
Dachte immer er wäre ein guter Spieler und hätte sein Stammplatz zu mindestens 80% sicher.
Täusche ich mich da?
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2009 07:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mainzer,
habe nur eine kurze Frage und zwar wie stehen die Chancen von Baljak Stamm zuspielen?
Oliveira01
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2009 08:23   Titel: Antworten mit Zitat

Derzeit ist er neben bance so gut wie gesetzt. Kommt aber noch jemand für die Offensive, deshalb kann man es nicht zu 100% sagen. baljak ist aber einer der wenigen Spieler von 05 die man sich zulegen sollte, auch wenn er nicht gerade häufig trifft ist er enorm wichtig fürs mainzer Spiel.. Was der läuft und rackert ist unglaublich...

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2009 09:52   Titel: Antworten mit Zitat

Zlatan92 hat folgendes geschrieben:
hey,
meint ihr Polanski ist eine investition wert?

Das fragst du besser im Mönchengladbachforum.

@Duffman2k:
Hellers Marktwert unterliegt reiner Spekulation. Ich fand ihn in der letzten Saison nichtmal zweitligatauglich, er hat auch seinen Stammplatz verloren.
ABER: In den letzten Spielen wurde er auf der linken Seite getestet - mit Erfolg. Möglichweise startet er also als Stammspieler. Seine Flanken sind ziemlich gut, aber mMn fehlen bei ihm Zweikampfstärke und verlässliche Defensivarbeit. Er kann allerdings mehr, als er gezeigt hat - vielleicht bekommen wir ja einen verbesserten Heller zu sehen? Seinche Stammplatzchancen sind wg. der Vielfältigkeit mit etwa 65% zu beziffern. Bis 350.000 ein guter Kauf, ab 900.000 definitiv verkaufen - Aufsteigerabwehrspieler sind meist keine Punktegaranten. In der ersten Erstligasaison hat Mainz allerdings einige Überraschungen besorgt
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2009 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

na gut,hab ich gemacht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2009 11:08   Titel: polanski vs. bungert Antworten mit Zitat

Was meint ihr spielt eher Noveski oder Bungert? Polanski dürfte ja wohl gesetzt sein oder ?
Beantworte gerne Fragen zum BVB oder sonstiges. Danke schon mal ;=
Oliveira01
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2009 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

Vorraussichtlich spielt Bungert und Noveski, allerdings hat der dauerverletzte Svensson, die letzten Spiele groß aufgespielt und für ein 1-2 Spiele ungert verdrängt. Bungert ist ein großes Talent aber halt noch sehr unerfahren, obwohl er eine überragende saison gespielt hat, keine Frage. Noveski hat einen noch sichereren Stammplatz als Bance, obwohl er ne eher schwache saison gespielt hat.

Als Dankeschön hätte ich gerne die Verpflichtung von Rangelov erklärt. Stamplatzchancen? Vom Spielertyp ist das genau Klopps Ding.....

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2009 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

Gut also denke ich verkaufe Bungert. Das is mir eher zu unsicher. Und Polanski ist auf der Außen gesetzt?

Also Rangelov sehe ich nur als Kauf für die Breite. Alle hoffen immer noch auf Lewandowski. Aber als Speku würd ich mir Rangelov holen, denke schon dass er das Potential hat und in Dortmunds Spiel gut rein passt, er ist ne Mischung aus Valdez, Zidan und Frei. Macht schon nen großen Unterschied für Cottbus oder Dortmund für einen Stürmer. Denke einige irren sich da. Bis jetz hat Kloppo nen geilen Riecher gehabt.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 22, 23, 24  Weiter
Seite 3 von 24

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.