preload
basicPlayer

was soll dass?! fehler i. d. punkteberechnung?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2003 21:44   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab echt die schnauze voll! es ist jetzt das zweite mal das ich grundlos nach einem spieltag keine punkte bekomme! und ich war nicht im minus.

ich sehe keinen grund warum ich meine punkte, die meine spieler gemacht haben, nicht bekommen sollte!
weiß jemand woran das liegen könnte?

das regt mich echt auf, da hat es doch keinen sinn eine tabelle zu haben in der ein mitsspieler von beginn an eine mega-mannschaft bekommt, ständig massig punkte absahnt und man selbst keine chance hat aufzuholen, nur weil comunio scheisse funktioniert!
und dafür habe ich bezahlt? toll...

ich meine ich hätte jetzt knapp 50 punkte mehr und andere aus meiner liga haben auch das ein oder andere mal keine punkte bekommen.

schade das es so ist, aber ich rechne kaum noch damit, den ersten einholen zu können. bin enttäuscht..

ist anderen sowas auch schonmal passiert?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2003 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

Erstens ist das hier für Dein Anliegen das falsche Forum und zweitens ist das Dein erster Beitrag im Forum überhaupt, so oft kannst Du Dich also noch garnicht beschwert haben diesbezüglich... Setz einen etwas umgänglicheren Beitrag ins Bugs-Forum und es wird sich jemand um Dich kümmern. Sollte wirklich ein Fehler vorliegen, kann Fabian das feststellen und Dir die Punkte gutschreiben. Wenn Du ihm aber in dem Ton kommst, wird er wohl eniger Lust haben...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2003 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

Kann so eigentlich nit sein. Ist es wirklich ausgeschlossen, dass du morgens um 7.15 am Samstag, also direkt nach dem Transferzetpunkt im minus warst?

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2003 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

sry jkann dir nich helfen ! aba poste das doch in "bugs" !!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2003 22:31   Titel: Antworten mit Zitat

moved ***


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2003 22:35   Titel: Antworten mit Zitat

So, ich habe jetzt auch ein Problem, denn der am Samstagmorgen aufgestellte Spieler "Roda Antar" hat enorm gepunktet, aber mir wurden die Punkte NICHT angerechnet und nun?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2003 23:41   Titel: Antworten mit Zitat

so.


Zitat:

Flocki schrieb am 2003-12-08 21:52 :
Erstens ist das hier für Dein Anliegen das falsche Forum und zweitens ist das Dein erster Beitrag im Forum überhaupt, so oft kannst Du Dich also noch garnicht beschwert haben diesbezüglich...


also lieber flocki. wenn du "emotionale ausraster" im bezug auf fußball so ernst nimmst dann weiß ich für dich auch nich..ich denke sowas kommt nicht selten vor, aber:

1. ich gebe zu das war nicht das richtige forum, und jaa es tut mir leid..
2., lieber flocki, habe ich nicht behauptet mich schon so oft beschwert zu haben..also?


@Stefan98

es kann sein dass ich nach dem transfer 200.000 oder so im minus war, was aber noch ins plus geschaukelt wurde(am samstag noch vor spielen). da die punkteberechnung erst montag(!) abend ist, darf es da keine probleme geben.

ich würde mich sehr freuen jetzt eine ebenfalls nette antwort zu bekommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2003 23:51   Titel: Antworten mit Zitat

wie du sehr leicht nachlesen kannst ( suchfunktion oben benutzen ..... das das auch immer sooo schwer ist ), musst du am samstag morgen im plus sein. samstag ca 8:00 ist entscheidend, montag wäre ja wohl auch quatsch, dann kaufst du dir vor dem spieltag die teuersten spieler, stellst die auf, verkaufst die wieder um dann zur punkteberechnung im plus zu sein oder wie hast du dir das gedacht ??????????ß also erst mal nachdenken, dann nachlesen ( SUCHEN FUNKTION wofür gibt's die denn ? ) und wenns dann nicht klappt einfach nett anfragen und alles wird gut
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2003 00:00   Titel: Antworten mit Zitat

was für ein crazy threat... das man das nicht versteht... ach so ja, war ja nur 200 tausend im minus, und montag wird doch erst getraded.. man man man jungs reisst euch am riemen! und dann mit so nem ton hahahahaha aber irgendwie auch amüsant!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: smart am 2003-12-09 00:00 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2003 00:37   Titel: Antworten mit Zitat

ich schreib auch weiss gott nicht oft in dieses forum, aber zu diesem thread fällt mir echt nichts mehr ein. wirklich yoko, das hab ich glaube ich echt noch nie gelesen! ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll. es gab einige threads, bei denen ich kurz davor war zu verzweifeln, aber der hier...ts...und dann auch noch sooo rumkrächzen, dass man ohne verschulden unfair behandelt wird. auweia
Nach oben
H.Stamper
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 23.06.2003
Beiträge: 1505
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2003 00:54   Titel: Antworten mit Zitat

muss mich leider anschließen. erbärmlich...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10048
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2003 10:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Yoko-Ono,

es ist so wie du geschrieben hast, du warst am Samstag morgen ca. 200000 im Minus und hast deshalb keine Punkte bekommen. Nach den Regeln http://www.comunio.de/rules.phtml ist es entscheidend, dass du direkt nach den transfers im plus bist und nicht erst vor spielbeginn.

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10048
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2003 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Romeo,

bei der Aufstellung verhaelt's sich genau andersherum, entscheidend ist, wer eine viertelstunde vor spielbeginn aufgestellt ist und nicht am samstag morgen, oder hast du deine aufstellung danach nicht mehr veraendert?

viele gruesse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
comunist
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 26.05.2003
Beiträge: 1825
Wohnort: Stuttgart
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2003 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

muhahahaha!

ich bepiss mich gleich!

_________________

°°°VIELEN DANK FÜR DIE AUFMERKSAMKEIT!°°°
°°°SIND WIR NICHT ALLE IRGENDWO COMUNISTEN?°°°
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2003 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

oh-oh-oh mann seid ihr alle die coolen comunio checker...schande über mein haupt dass ich überhaupt auf die idee gekommen bin, rausfinden zu wollen, warum ich keine punkte bekommen hab.
@4uge: die suchfunktion hat leider nicht funktioniert. thread ins forum war also die einzige möglichkeit. und das mit dem transfermarkt hin&her wäre ja schummelei und somit nicht meine absicht.
@hullahup: tut mir leid, dass mein thread dir offensichtlich augengeschwüre beigefügt hat. du hast glaube ich aber nicht im geringsten verstanden worum es mir ging!
@h-med: danke jetzt kenn ich auch deine meinung. ich schließe mich deinem posting an: einfach erbärmlich..

@ fabian: danke für deine -trotz dieses schrääcklich unverschämten threads- immernoch sachliche antwort.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2003 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

ok, hast recht ich entschuldige mich hiermit. hab glaub ich echt falsch verstanden worums ging, bin mir aber immernoch nicht sicher. naja hab deinen thread ein bisschen schnell verurteilt, sorry
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2003 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

sorry... ich kann diese Arroganz, die einige Leute hier an den tag legen, in keinster Weise nachvollziehen. Es ist nicht peinlich von yoko-ono gewesen, ein Thema zu schreiben was ihn interessierte, sondern von euch, wie unverschämt ihr geradezu ihn für seine "Unwissenheit" auslacht.

Zum Thema: Wer die Regeln gelesen hat, muss nicht gleich wissen, wann genau man nun im plus sein muss, da das so "dumm" beschrieben wird.

Überhaupt sollte sich der liebe Fabian mal Gedanken machen neue Server an Land zu ziehen, wil es nicht angehen kann, dass man 7.50 bezahlt, dass man dann mit der langsamsten Verbindung überhaupt Montag´s die Ergebnisse "genießen" kann. Denn dann kann man auch ein Tag später die ergebnisse kostenlos angucken. Ich gehe nämlich regelmässig Montag´s Abends entnervt aus Comunio weil sich kaum was bewegt, weil natürlich jeder die Ergebnisse sehen möchte.

Ich hoffe ich werd jetzt nicht so verbal attackiert wie yoko

cya Tetra
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2003 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tetra,

wir sind uns der langsamen Performance bewusst und haben deshalb auch schon einen neuen server bestellt. Leider mussten wir am Wochenende auf grund eines fehlers im aol browser eine performance verbesserung wieder ausbauen, so dass es diese woche einen tick langsamer geht wie noch letzte woche. wir bemuehen uns aber diese verbesserungen wieder einzubauen.

viele gruesse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2003 22:39   Titel: Antworten mit Zitat

nicht die verbesserung, sondern den neuen server installieren

ich weiß, gibt probleme und ihr seid auch nur menschen.

@fabian

guck doch mal in feature requests, da werden einige schon ungeduldig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2003 23:07   Titel: Antworten mit Zitat

Bin grade erst nach hause gekommen, aber muss dann auch noch darauf antworten:

Also ich hab Samstagmorgen meine Aufstellung gemacht und bin danach den gesamten Tag nicht zuhause gewesen, insofern hat sich daran NICHTS geändert, da ich nicht ein mal mehr online war und somit auch nichts ändern könnte...
Nach dem Ausfall von Coulibaly und Bajramovic war mir klar, dass Roda spielen wird, drum stellte ich ihn auch auf, nur die Punkte bekam ich leider nicht...

Gruss

Chris
Nach oben
H.Stamper
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 23.06.2003
Beiträge: 1505
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2003 23:14   Titel: Antworten mit Zitat

@ tetra: zunächst will ich mich entschuldigen, weil ich nicht arrogant klingen wollte.
zwar finde ich, dass der punkt 7 in den regeln sehr gut zu verstehen ist (wenn auf einen transferzeitpunkt - sa 7:15 - ein spieltag - sa 15:30 folgt, darf man nicht im minus sein), aber darauf bezog sich mein eintrag gar nicht. wer das nicht versteht, muss sich seine eigenen gedanken machen. aber der ton war´s. wenn du mit pauken und trompeten hier eine frage/beschwerde postest, dann solltest du wenigstens die regeln verstanden haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 10 Dez 2003 09:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Chris aka Romeo,

bitte besprich' das mit deinen Mitspielern. Laut Datenbank hast du Coulibaly aufgestellt, wenn sie aber einverstanden sind, kann ich dir eine best. punktezahl ausnahmsweise gutschreiben.

viele gruesse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2003 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hm, das verstehe ich leider echt nicht, hab das direkt noch ziemlich früh morgens geändert, um es nicht zu vergessen.

Erklären kann ich es mir wirklich nicht, aber ich werde meine aktiven Mitspieler gleich mal inner Schule darauf ansprechen...

Gruss und bis dato vielen Dank

Chris
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2003 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Habe das offizielle OK, von den aktiven Spielern eingeholt, du darfst es gerne tun!

VIELEN DANK!

PS: Ich bin mir weiterhin absolut sicher, dass er aufgestellt war, ich weiss nicht, wie das da passiert sein kann...
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 10 Dez 2003 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

o.k. hab' dir ausnahmsweise 24punkte + bonus gutgeschrieben.

viele gruesse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group