preload
basicPlayer

Tuncay Sanli

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2009 05:38   Titel: Tuncay Sanli Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2009 05:57   Titel: Antworten mit Zitat

Tuncay ready for Stuttgart

Middlesbrough striker Tuncay Sanli could be about to follow Stewart Downing out of the Teesside club with Stuttgart ready to match Boro's £8m valuation of the 27-year-old Turk.


Stuttgart ist bereit, die Forderung von £8 Mio von Middelsborough für den 27jährigen Tuncay zu erfüllen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2009 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88934
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2009 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

VfB-Interesse an Tuncay bestätigt
„Ich denke, es gibt ein Interesse der Stuttgarter. Ein konkretes Angebot liegt uns allerdings noch nicht vor“, erklärte Gareth Southgate, der Trainer vom FC Middlesborough, gegenüber der Evening Gazette.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88934
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2009 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

VfB Stuttgart: Tuncay weiter ein Thema
Trainer Gareth Southgate möchte nun einige Spieler loswerden, die nicht mehr zu finanzieren sind. Zu denen zählt nach eigenen Angaben auch der 27-jährige Türke. Southgate finde es nach Angaben der englischen Zeitung ‚The Guardian‘ „amüsant“, dass noch kein Angebot aus der Premier League eingegangen sei. So werden weiterhin der VfB Stuttgart und Tuncays alter Club, Fenerbahce Istanbul, als einzige ernstzunehmende Interessenten gehandelt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88934
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2009 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

Verstärkungen für den FC
Michael Meiers Odyssee geht weiter

Tuncay: Der türkische Offensiv-Allrounder (27/1,82m) will weg aus Middlesbrough, aber laut Hürriyet am liebsten in England bleiben. FC-Trumpf: Ümit Özat könnte ihm Köln schmackhaft machen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88934
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2009 22:52   Titel: Antworten mit Zitat

Stemmt Meier den Tuncay-Deal?
Refinanzierbar über den Trikotverkauf, heißt es beim FC. Fakt ist: Mit Co-Trainer Ümit Özat („Wir haben bei Fener zusammen auf der rechten Seite gespielt“) ist der heißblütige Offensiv-Allrounder befreundet, beide feierten gemeinsam Titel.

Lotst Ümit seinen Kumpel nun zum FC, wie es Petit im Fall Maniche tat? Zwar will auch „Fener“ den Lockenkopf, doch dem Vernehmen nach hat Tuncay eine Rückkehr noch nicht im Sinn.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2009 22:26   Titel: Antworten mit Zitat

„Tuncay will nach Köln!“

FC-Manager Michael Meier hat ein Angebot für den Nationalmannschafts-Kapitän, der England-Zweitligist Middlesborough verlassen will, abgegeben. Auch Aston Villa und Fenerbahce Istanbul sollen mitbieten. Finanzstärkere Konkurrenz!

Doch laut Co-Trainer Ümit Özat ist der FC im Tuncay-Poker nicht ganz chancenlos. „Tuncay will nach Köln kommen“, erklärt Ümit im EXPRESS-Gespräch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2009 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

Chancen bei Tuncay - Berater sieht FC in guter Position

n vier Tagen endet die Transferperiode. Zuletzt erklärte Michael Meier, eine weitere Verstärkung für den FC sei unwahrscheinlich - auch weil die Chancen des FC, den gewünschten Topspieler zu verpflichten, ungünstig erschienen. Doch bei Tuncay Sanli (27) von Premier-League-Absteiger FC Middlesbrough, der der gewünschte Offensiv-Allrounder ist, eröffnen sich Kölns Manager womöglich ungeahnte Perspektiven.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2009 16:01   Titel: Wechsel zu Stoke City Antworten mit Zitat

Wechsel zu Stoke City

Der FC Middlesbrough, mit dem der 25 Jahre alte Verteidiger nach der vergangenen Saison abgestiegen war, habe eine Offerte für Huth und den türkischen Nationalstürmer Tuncay akzeptiert, bestätige "Boro"-Trainer Gareth Southgate am Donnerstag.

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2009/08/27/14106400000.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2010 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburg liebäugelt mit Tuncay Sanli

Spielt Tuncay Sanli bald in der Bundesliga? Der VfL Wolfsburg soll angeblich ein Auge auf den 28-Jährigen geworfen haben.

Gehen Dzeko oder Grafite?

Die Wahrscheinlichkeit, dass Dzeko und/oder Grafite gehen scheint hoch und daher suchen die Wölfe einen möglichen Ersatz. Laut Kicker haben sie den in Tuncay Sanli gefunden. Der Türke spielt derzeit bei Stoke City in England und wurde desöfteren mit einem Wechsel in Verbindung gebracht, allerdings rechnete man eher mit einem Wechsel in die Türkei.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2010 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

Sunday Mirror: Schalke 04 an Tuncay Sanli dran

Angeblich bietet Schalke knapp 4Mio£ für den Stürmer. Tuncay selbst könnte sich ein Wechsel vorstellen da er auch in der Champions League spielen könnte. An ihm sind auch Blackburn Rovers und Sunderland dran.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2011 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2011 02:17   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-1352010/4m-Tuncay-given-way-Stoke-Steve-McClarens-Wolfsburg.html

Stoke striker Tuncay flew out to Germany last night to seal a £4miilion move to Steve McClaren’s Wolfsburg.

The Turkish striker was on the bench for the 1-0 FA Cup win over Wolves. But as soon as the game finished he shot off to catch a flight to Germany.

Tuncay has never managed to hold down a regular spot at Stoke since signing from Middlesbrough for £5m two years ago. He has made just 14 Premier League appearances this term, scoring just one goal.

But his stock is still high in European football and McClaren wants the 29-year-old to help keep his team away from a relegation battle.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2011 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

VfL Wolfsburg-Presseservice: VfL Wolfsburg holt Nationalstürmer Patrick Helmes sowie Türkei-Kapitän Tuncay Sanli und Jan Polak

Wolfsburg (ots) - Der VfL Wolfsburg kann drei weitere Neuzugänge vermelden: Patrick Helmes, Tuncay Sanli und Jan Polak verstärken ab sofort den Club. Helmes und Sanli haben einen Dreieinhalbjahresvertrag bis zum 30. Juni 2014 unterschrieben, Polak bis zum 30. Juni 2013. Zusammen mit Koo Ja-Cheoul, Yohandry Orozco, die ebenfalls heute hinzustießen, und dem bereits am vergangenen Donnerstag ausgeliehenen Dieudonné Mbokani hat der VfL in der Winterpause sechs Neuzugänge geholt und somit seine Abgänge kompensiert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2011 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2011 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburgs Neuzugänge im Kurzporträt
3 Mal Stamm, 2 Mal Zukunft und 1 Fragezeichen


Tuncay Sanli: Tuncay ist neben Patrick Helmes der zweite hochkarätige Neuzugang bei den Wölfen. Der türkische Nationalspieler wechselte 2007 von Fenerbahce zum FC Middlesbrough in die Premier League und wurde zwischenzeitlich sogar vom FC Chelsea beobachtet. Der 29-Jährige besticht insbesondere durch seine Flexibilität in der Offensive: Links- oder Rechtsaußen, zentral hinter der Spitze oder ganz vorne - Tuncay kann alle Positionen bekleiden. Vergleichbar mit Bayerns Ivica Olic spult er ein enormes Laufpensum ab, wodurch allerdings seine Torgefahr (20 Tore in 111 Premier-League-Spielen) etwas leidet.

(Quelle: spox.com)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 3 Feb 2011 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Tuncay Sanli und Polak vor Sprung in Wolfsburgs Startelf

Zwei der fünf Last-Minute-Einkäufe stehen beim VfL Wolfsburg vor ihrem Debüt in der Startelf. Tuncay Sanli und Jan Polak werden voraussichtlich im Niedersachsen-Derby am Samstag bei Hannover 96 von Beginn an spielen, auch wenn sich Trainer Steve McClaren noch nicht festlegen wollte. "Wir werden sehen", sagte der englische Coach.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2011 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

Dass Diego in die Startelf zurückkehrt, ist so gut wie sicher. Das könnte für Tuncay Sanli und Ashkan Dejagah jeweils den Platz auf der Bank bedeuten. Beide würden ihren Platz am besten in einem 4-5-1-System finden. Das aber schloss VfL-Trainer Pierre Littbarski schon vergangene Woche aus. Er wolle mit zwei Stürmern spielen. Das schwache Defensivverhalten spricht dann aber gegen Tuncay und Dejagah – und eben für Koo.

Südkoreaner Koo empfiehlt sich für einen Platz in der Startelf
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 März 2011 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88934
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2011 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

20 Bundesliga-Profis auf dem Abstellgleis
Breno, Marica & Co.: Die Auslaufmodelle der Liga


Tuncay Sanli (29, VfL Wolfsburg): Kam im Winter als Heilsbringer, spielte aber nur drei Partien und wurde dann von Felix Magath zum Bankdrücker degradiert. Steht am Scheideweg seiner Karriere, auch wenn ihn sein Vertrag in Wolfsburg bis 2014 absichert. Prognose: offen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88934
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2011 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

VFL WOLFSBURG: WINTERZUGANG SCHON WIEDER WEG?

Tuncay Şanlı hat die Möglichkeit, im Sommer in sein Heimatland Türkei zurückzukehren. Laut verschiedenen türkischen Medienberichten sind die Istanbuler Stadtrivalen Galatasaray und Fenerbahçe an der Verpflichtung des Angreifers interessiert.

Der damalige Manager Dieter Hoeneß holte Tuncay im Winter für rund fünf Millionen Euro von Stoke City zum VfL Wolfsburg. In der Rückrunde zahlte sich die Verpflichtung nicht aus. Tuncay lief in nur vier Bundesligaspielen auf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2011 07:39   Titel: Antworten mit Zitat

Tuncay will möglichst beim VfL bleiben

http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/14411447


Der türkische Fußball-Nationalspieler Tuncay Sanli will den Bundesligisten VfL Wolfsburg nicht verlassen, wenn für ihn die Chance auf mehr Einsätze besteht. "Ich werde mit Trainer Felix Magath sprechen. Wenn er mich will, bleibe ich", sagte Tuncay unserer Zeitung. [...]

"Ich werde definitiv nicht zu Fenerbahce wechseln. Was soll ich dort?", sagte der Offensivspieler, dessen Vertrag in Wolfsburg bis 2014 läuft. "Aber ich muss mir Gedanken um meine Zukunft machen. Wenn ich nicht eingesetzt werde, werde ich einen anderen Klub suchen."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2011 20:01   Titel: Antworten mit Zitat


hotdog2008 hat folgendes geschrieben:
Tuncay will möglichst beim VfL bleiben

http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/14411447


Der türkische Fußball-Nationalspieler Tuncay Sanli will den Bundesligisten VfL Wolfsburg nicht verlassen, wenn für ihn die Chance auf mehr Einsätze besteht. "Ich werde mit Trainer Felix Magath sprechen. Wenn er mich will, bleibe ich", sagte Tuncay unserer Zeitung. [...]

"Ich werde definitiv nicht zu Fenerbahce wechseln. Was soll ich dort?", sagte der Offensivspieler, dessen Vertrag in Wolfsburg bis 2014 läuft. "Aber ich muss mir Gedanken um meine Zukunft machen. Wenn ich nicht eingesetzt werde, werde ich einen anderen Klub suchen."


Zur Klarstellung: Tuncay hat das dies dementiert!

In seinem Twitter-Acc hat er angemerkt, dass die Leute, die dem Satz glauben geschenkt haben, ihn anscheinend nicht richtig kennengelernt hätten.

Außerdem hat er keines dieser Sätze so gesagt, wie es oben steht.
Sondern:

Er wurde gefragt, ob er bei Wolfsburg bleibt oder nicht.
Seine Antwort: "Ich werde mit meinem Trainer Felix Magath reden und je nachdem wie das Gespräch verläuft, werde ich meinen nächsten Schritt planen."

Frage 2: "Wie sieht es mit einem Wechsel zu Fenerbahce aus?"

Antwort: "Im Moment gibt es bezüglich eines Wechsels zu Fenerbahce keinen Vorgang. Ich werde heute beim Trainingsauftakt zur Saison 11/12 beim VFL Wolfsburg dabei sein."


quelle (auf türkisch):
http://www.facebook.com/note.php?note_id=183652578356397
http://twitter.com/#!/tuncaysanli17
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88934
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2011 23:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group