preload
basicPlayer

VfB Stuttgart auf int. Bühne 09/10, aktuell: FC Barcelona

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
amikaro
Marketing
Marketing 

Anmeldungsdatum: 06.07.2005
Beiträge: 6508
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2009 11:58   Titel: VfB Stuttgart auf int. Bühne 09/10, aktuell: FC Barcelona Antworten mit Zitat

Hier alles zum VfB Suttgart in den internationalen Wettbewerben.

Aktuell:

PlayOff-Runde der CL:

Hinspiel: 18./19. August
FC Timisoara - VFB Stuttgart 0:2

Rückspiel: 25./26. August
VFB Stuttgart - FC Timisoara 0:0


Stuttgart trifft in Gruppe G auf:

Mi 16.09. 20:45
VfB Stuttgart - Glasgow Rangers 1:1
Di 29.09. 20:45
Unirea Urziceni - VfB Stuttgart 1:1
Di 20.10. 20:45
VfB Stuttgart - FC Sevilla 1:3
Mi 04.11. 20:45
FC Sevilla - VfB Stuttgart 1:1
Di 24.11. 20:45
Glasgow Rangers - VfB Stuttgart 0:2
Mi 09.12. 20:45
VfB Stuttgart - Unirea Urziceni

Platz
Mannschaft
Tore
Punkte
1.
FC Sevilla
10:4
10
2.
Unirea Urziceni
7:5
8
3.
VfB Stuttgart
6:6
6
4.
Glasgow Rangers
4:12
2
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2009 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd mal behaupten, dass der VFB ein absolutes Glückslos erwischt hat, ist mir absolut unbekannt diese Mannschaft
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2009 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, haben immerhin den aktuellen UEFA-Cup Sieger aus Donezk aus der Quali geschmissen
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2009 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

naja, mit 2 Unentschieden, hätte sicher schlechter für den VFB kommen können. Haben die Jahre davor wohl nie was gerissen, die Bukarester Klubs und Cluj sind die einzigen Rumänischen Klubs, die mir international was sagen.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2009 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Das man sie nicht kennt heißt ja nichts, besonders im Ostblock! Rumänen, Russen und Ukrainer haben schon lange gute Jugendarbeit und mittlerweile auch Geld um Spieler zu halten, bzw. auch gute ausländische Spieler zu verpflichten. Wenn man in Donezk 2:0 führt und am Ende unglücklich 2:2 spielt darf man so einen Club nicht unterschätzen - meit einem Blick auf die anderen Verein ist es schon ok...
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2009 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ja sicher darf man die nicht unterschätzen, hab das Spiel zwar nicht gesehen, aber wenn Donezk 2:0 führt und dann noch ausscheidet, haben die Ukrainer wohl geanau das gemacht. Also ich hab mir den Kader von dennen grad mal angeschaut, nach hoffnungsvollen Talenten sieht das jedenfalls nicht aus (kein Spieler ist unter 22 Jahren). Unter guten ausländischen Spielern versteh ich auch was anderes als einen slowakischen MF, der sich nichtmal in Lautern durchsetzen konnte (Borbély) oder einen Togolesischen IV namens Nibombe, der bis zu seinem 28.Lebensjahr in der 2.belgischen Liga gespielt hat. Das soll ne Qualifikation für die CL sein, da kann ich ja nicht ausblenden, dass die anderen Teams die dort teilnehmen ManU oder Real heißen. mMn kann der VFB nur gegen sich selbst verlieren (wie Donezk), von der Klasse sollte man doch schon einiges mehr zu bieten haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2009 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Sieg ist absolute Pflicht
ich denke das Spiel hat ähnliches Niveau wie gegen Sonnenhof Großaspach
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2009 14:36   Titel: Antworten mit Zitat


FcHundheim hat folgendes geschrieben:
Ein Sieg ist absolute Pflicht
ich denke das Spiel hat ähnliches Niveau wie gegen Sonnenhof Großaspach


Genau

Sonnenhof Großaspach hätte sicher auch gegen den aktuellen UEFA-Pokal-Sieger in der CL-Quali gewonnen ...

Oh man ... wie kann man in seinem ersten Post überhaupt gleich so viel Müll schreiben ...

Stuttgart ist natürlich haushoher Favorit, wenn man allerdings so redet und Tmisoara unterschätzt, kann das, so wie rumänische Fans ihre Mannschaften nach vorne peitschen auch ganz schnell nach hinten los gehen ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2009 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Wem der Gegner des VfB Stuttgart ähnlich unbekannt ist, wie mir, die Nachrichtensprecherin des SWR hat grade den Teamnamen folgendermaßen ausgesprochen:

"Tömöschwar"

Kann das jemand bestätigen oder war das die freie Interpretation einer unmotivierten Journalistin?
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2009 16:32   Titel: Antworten mit Zitat


Exel2 hat folgendes geschrieben:
Wem der Gegner des VfB Stuttgart ähnlich unbekannt ist, wie mir, die Nachrichtensprecherin des SWR hat grade den Teamnamen folgendermaßen ausgesprochen:

"Tömöschwar"

Kann das jemand bestätigen oder war das die freie Interpretation einer unmotivierten Journalistin?


Gibt da doch einen tollen Thread im OT zu

Der "Wie-spricht-man-XY-aus"-Thread
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2009 22:51   Titel: Antworten mit Zitat

Das "leichteste" Los, dass Stuttgart bekommen konnte, aber es gibt leider keine leichten Gegner mehr! Timisoara hat ja den aktuellen UEFA- Cup- Sieger Donezk rausgeschmissen und ich hab mir das Rückspiel angeschaut. Die haben ziemlich diszipliniert gespielt, Donezk kam überhaupt nicht in ihr Spiel, und wenn dann nach Standardsituationen ( Da könnte für Stuttgart etwas gehen )
Timisoara hat einige technisch gute Spieler in ihren Reihen, aber tun sich etwas schwer mit dem Toreschießen. Stuttgart kann dort nur bestehen, wenn sie selbst diszipliniert und geduldig spielen, sowie ihre Chancen ausnutzen ( da haben sie aber gute Spieler in Hleb, Cacau, Pogrebnyak, Hitzlsperger )

Ich denke, dass Stuttgart dort ein Remis holt und daheim gewinnt, da sie bessere Einzelspieler haben und diese gegen ein gutes Kollektiv wie Timisoara bestehen können. Nur dürfen sie die Rumänene nicht unterschätzen, aber das werden die Stuttgarter nicht!

Wahrscheinlichkeit: 70% : 30% für den VfB
Nach oben
amikaro
Marketing
Marketing 

Anmeldungsdatum: 06.07.2005
Beiträge: 6508
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2009 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

2:0 zur Halbzeit, Timo (11m) und Hleb.
Sieht sehr gut aus und das Hleb-Tor war CL-reif.

Noch nicht zuviel der Euphorie, aber drei BuLi-Teams in der CL sind nun wirklich zum Greifen nah
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2009 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

Also Hleb erinnert stark an Ribery, das Tor war ja echt der Hammer, die Rumänen bzw. die Togolesen (Nibombe oder so ) alle stehen lassen und dann noch locker über den Keeper gelupft

Die Rumänen sind aber auch gurkig mal ehrlich, die Chancen die sie vorne haben. vergeben sie kläglich, die hätten auch schon 2-3 Kisten machen können. Spielaufbau gibts net, die Bälle gehen nach links auf Karamyan oder so ähnlich, der macht ne Flanke und dann wirds doch wieder nix, vielleicht sind sie auch schon an ihrem Leistungslimit, weiss man ja net, kam ja noch nie ein Spiel von denen bisher.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2009 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr zweikampfstark der VFB! Allen voran Delpierre, was der schon an Stellungsfehlern der 4er-Kette ausgebügelt hat, verdient Respekt. Auf jeden Fall ist klar erkennbar wie ernst der VFB den Gegner nimmt, weiter so!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2009 22:19   Titel: Antworten mit Zitat

Man kann dem VfB zum Sieg gratulieren und wohl auch für den Championsleague Einzug! Denke nicht, dass Timisoara es schafft, vor allem bei ihrer Chancenauswertung Aber im Fussball ist vieles möglich, aber des wäre ein Wunder!

Was mir heute gefallen hat war, dass Stuttgart den Gegner ernst nahm, nicht sowie Donezk! Stuttgart war technisch besser und hat seine Chancen genutzt. Auch wenn ich vorher wusste, dass Stuttgart Favorit ist, war ich von dem Sieg heute schon etwas überrascht, hab mit einem Remis gerechnet. Aber ein Auswärtssieg ist immer schön bei einem Qualispiel. ich freu mich schon auf drei deutsche Mannschaften in der Championsleague

Nochwas: Hleb war heute genial Supertor von ihm. Das war auch ausschlaggebend heute; Stuttgart hatte die besseren Einzelspieler!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2009 09:11   Titel: Antworten mit Zitat

Schöner, lockerer Auftritt des VfB gestern. Hatten den Gegner jederzeit im Griff und sind mit 1,99651287 Beinen in der Gruppenhase der CL.
Besonders stark natürlich das 2:0 von Hleb. Da hat man schon gesehen warum der VfB ihn zurückgeholt hat. Sowas können nicht viele.
In welchen Lostopf würde der VfB denn kommen? Ich denke mal in den dritten, oder?
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2009 09:25   Titel: Antworten mit Zitat


Boskopp hat folgendes geschrieben:
In welchen Lostopf würde der VfB denn kommen? Ich denke mal in den dritten, oder?


Von den 22 bereits qualifizierten Teams haben bereits 16 einen besseren Quotienten als Stuttgart, so dass man maximal in den 3. Topf kommen kann. Da aber auch schon 6 Teams mit einem schwächeren Quotienen qualifiziert sind und bei den Partien Zürich - Ventpils, Kopenhagen - Nikosia, Sofia - Debreceni und Salzburg - Haifa alle Teams einen schwächeren Quotienen haben ist Stuttgart in Topf 3!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2009 07:49   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso steht hier noch nichts? Das ist ja echt mal das Best-Case-Scenario mit der Gruppe. Ich sehe bei Stuttgart sogar höhere Chancen das Achtelfinale zu erreichen als bei Bayern. Außerdem sind sie nicht mehr so unerfahren wie beim letzten CL-Auftritt. Hleb und Progrebniak (richtig geschrieben?) sind international erfahrene Spieler. Und die alte Mannschaft ist auch gereift. Außerdem wollen sie ja noch einen guten Spieler kaufen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2009 19:15   Titel: Antworten mit Zitat


Slaver1983 hat folgendes geschrieben:

FcHundheim hat folgendes geschrieben:
Ein Sieg ist absolute Pflicht
ich denke das Spiel hat ähnliches Niveau wie gegen Sonnenhof Großaspach


Genau

Sonnenhof Großaspach hätte sicher auch gegen den aktuellen UEFA-Pokal-Sieger in der CL-Quali gewonnen ...

Oh man ... wie kann man in seinem ersten Post überhaupt gleich so viel Müll schreiben ...

Stuttgart ist natürlich haushoher Favorit, wenn man allerdings so redet und Tmisoara unterschätzt, kann das, so wie rumänische Fans ihre Mannschaften nach vorne peitschen auch ganz schnell nach hinten los gehen ...


Donezk hat nicht gegen Timisoara sondern gegen sich selbst verloren.
Als Bayern vor Jahren gegen Weinheim im Pokal ausgeschieden ist hätte auch niemand Weinheim als Sieger getippt nur weil sie eine bessere Mannschaft rausgeworfen haben oder???
Außerdem dürften die Ergebnisse mich nur bestätigen
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 16 Sep 2009 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

jetzt gehts los=)
Viel Glück VfB:
Geile Ansage in ran, bei der Aufstellung
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2009 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

VFB führt mehr als verdient mit 1:0.
Pavel P. schiebt ganz cool nach guter Vorarbeit zum Führungstreffer ein.
Cacau bärenstark mit immer wieder guten Aktionen nach vorne und dem wichtigen Pass zum 1:0.
Hinten stehn wir eigentlich auch sehr gut, mit immer wieder sehr wichtigen Balleroberungen und daraufhin sehr schneller Umschalten der Stuttgarter.
Bin eigentlich zuversichtlich, dass da heute n Sieg zu verbuchen ist.
Weiter gehts
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 16 Sep 2009 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

1:1
Wieso spielen, die auch nicht weiter nach vorne -.-
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2009 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

Der Papac ist echt ein Treter. Leider lässt der Schiri das auch mit seiner harten Linie zu. Viele fiese Fouls und Nickeligkeiten, nun das hohe Bein gegen Träsch, so langsam muss auch mal gut sein.

Und da isset passiert. Der VfB gibt das Spiel aus der Hand und siehe da. Ich fühle mich an vergangene Zeiten erinnert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2009 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ich reg mich einfach nicht auf, das passt zur momentanigen Situation wie die Faust aufs Auge.
Einfach selber Schuld, wenn man so ne zweite Halbzeit abliefert!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2009 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

Kalle na. Stuttgart ist einfach zu naiv ... Hoffentlich kommt da noch was von Stuttgart in den letzten knapp 15 minuten
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 1 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group