preload
basicPlayer

pocket pc

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Dez 2003 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

naja vielleicht isses kein bug, sondern eher ein feature!?
ich kann mit meinem pocket pc ins forum und da rummachen, aber ich krieg keinen login hin. also username und pw eingetragen und auf den klick auf "login" passiert nix. hilfe

naja ich poste nochmal mit bessern infos haha, aber irgendein IE wird verwendet. bei der installation von diesem PPC wurde wert auf IE 5.01 auf dem main PC gelegt!?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: frosch am 2003-12-26 00:42 ]
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 25 Dez 2003 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

mmh.. weis nicht woran das liegt. kannst du dort javascript ausschalten? welcher browser wird verwendet?
kommt eine fehlermeldung a la "cookies aktivieren" oder eine andere?

viele gruesse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Dez 2003 00:40   Titel: Antworten mit Zitat

cookies sind aktiviert, fehlermeldung kommt keine, javascipt ausschalten wäre nützlich? ok dann kuck ich da nochma. thx

ähh siehe oben
ich meld mich nochmal, schließlich will ich hier ausm schungel in süd-kambodscha-polynesien auch comunioaktiv bleiben
ahhhhhhhh fix wo kommt die fiese schlange her??????
wüüüüüüüüüüüürrrg

[ Diese Nachricht wurde geändert von: frosch am 2003-12-26 00:45 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Dez 2003 01:08   Titel: Antworten mit Zitat

habe dasselbe problem auch schonmal gehabt, werd mich mal mit meinem handy versuchen einzuwählen.

also am anfang verbindet er mit t-mobile gprs. jetzt geb ich comunio ein und gelange auf die startseite. ins forum komme ich über den link auf der startseite. (übringes steht da zuerst tal, dann spiel und notenanalyse und dann kommt erst hot news)

ich kann ins jeweilge topic gehen, kann auch alles lesen, und sogar beiträge verfassen. (muss mich dann mit benutzernamen einloggen)

jetzt kann ich auf spielen und werde dort erneut aufgefordert mein pw und meinen nick einzugeben. wenn ich das gemacht habe muss ich auf login klicken. hier kommt das problem, er umrahmt es zwar, aber es ist so als wenn nichts verlinkt wäre. er reagiert nicht.

hoffe ich konnte helfen.

ps: wer zahlt mir jetzt die einwahlgebühren?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group