preload
basicPlayer

Bayern München auf int. Bühne 09/10, aktuell: FINALE

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2010 22:07   Titel: Antworten mit Zitat


deSuff hat folgendes geschrieben:

whisky0882 hat folgendes geschrieben:

deSuff hat folgendes geschrieben:

dethiel hat folgendes geschrieben:
Jetzt war Lyon wieder schwach..unglaublich, ich kann echt nix mehr zu sagen...

Juve war schlecht (grade als wir gegen die gespielt haben)
Manu war schlecht (grade als wir gegen die gespielt haben)
Florenz war schlecht (grade als wir gegen die gespielt haben)
Schalke war schlecht (grade als wir gegen die gespielt haben)

und wie könnts anders sein..nun ist komischerweiße auch Lyon schlecht grade als wir gegen die spielen

Nur eins: Schweini und Bommel unglaublich was die abräumen in der Mitte, da läuft ja überhaupt nix bei den franzosen...


Findest du, dass Lyon stark spielt?


Ich finde sie spielen so stark wie der Gegner es zulässt.


Das ist keine Antwort auf meine Frage!


Also gut, Lyon war schwach, weil Bayern sehr sehr gut heute spielte. Immer vor dem Mann, immer mit dem Bein da, immer nachgesetzt.

Nach dem 1:0 durch Olic hingen bei denen die Köpfe, schon da merkten sie, es geht nicht mehr viel heute.

Übrigens die 100% von Müller heute für mich ein Knackpunkt, zwar nicht drin (was mir auch lieber gewesen wäre) aber da merkte Lyon das sie hinten verdammt aufpassen müssen, nicht nur nach vorne es gehen kann. Der Schock saß, auch wenn der Ball nicht drin war und danach lief eigentlich weniger wie garnichts mehr zusammen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2010 22:29   Titel: Antworten mit Zitat

Also Lyon war heute nur grottig, sogar noch schlechter als zuvor auswärts. Technisch, taktisch, kämpferisch war da gar nichts - das war Arbeitsverweigerung. Es fehlte an Glauben, es fehlte an Mut, es fehlte eigentlich an allem, was Lyon zuvor ins Halbfinale gebracht hat.

Der FC Bayern musste heute nur das Spiel der Lyonner zermürben und früh die Unsicherheiten nutzen, was auch klever gemacht wurde. Mehr war das aber nicht. Einen galaktischen FCB habe ich heute nicht gesehen.

Für ein Halbfinale waren Hin- und Rückspiel einfach völlig enttäuschend. Hier stimmte leider nur das Ergebnis. Hoffen wir, dass im Finale auch mal wieder Fußball gespielt wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2010 22:35   Titel: Antworten mit Zitat


Muppets hat folgendes geschrieben:
Der FC Bayern musste heute nur das Spiel der Lyonner zermürben und früh die Unsicherheiten nutzen, was auch klever gemacht wurde. Mehr war das aber nicht. Einen galaktischen FCB habe ich heute nicht gesehen.

Sportal hat die durchschnittlichen Bayern, die im Halbfinal-Rückspiel der Champions League auswärts 3:0 gewonnen haben und jetzt im Finale in Madrid stehen, so gesehen:
Butt
3
Lahm
2
Contento
2,5
Badstuber
2
van Buyten (46.)
3
Altintop
2
van Bommel
2,5
Schweinsteiger (78.)
1,5
Robben (76.)
2,5
Olic
1
Müller
2
Demichelis (46.)
3
Klose (76.)
Alaba (78.)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2010 22:35   Titel: Antworten mit Zitat


Muppets hat folgendes geschrieben:
Also Lyon war heute nur grottig, sogar noch schlechter als zuvor auswärts. Technisch, taktisch, kämpferisch war da gar nichts - das war Arbeitsverweigerung. Es fehlte an Glauben, es fehlte an Mut, es fehlte eigentlich an allem, was Lyon zuvor ins Halbfinale gebracht hat.

Der FC Bayern musste heute nur das Spiel der Lyonner zermürben und früh die Unsicherheiten nutzen, was auch klever gemacht wurde. Mehr war das aber nicht. Einen galaktischen FCB habe ich heute nicht gesehen.

Für ein Halbfinale waren Hin- und Rückspiel einfach völlig enttäuschend. Hier stimmte leider nur das Ergebnis. Hoffen wir, dass im Finale auch mal wieder Fußball gespielt wird.


Sehe ich ähnlich. Zum einen wollte Lyon wirklich nichts reissen, zum anderen muss man aber auch dazu sagen, dass die Bayern mit einer Überzeugung auf dem Platz war, dass sie selbst einer starken Mannschaft getrotzt und widerstanden hätte. Da hat alles gestimmt, Einstellung, Körpersprache, die Haltung, Einsatz, Wille, Zweikampfstärke etc.

Dennoch muss man auch sagen, wie zuvor viele andere hier schon erwähnt haben, dass Lyon unheimlich viel Freiraum gegeben hat. Was auf den Flügeln zeitweise an Platz da war, war unfassbar. Dennoch, Altintop und Robben haben das sehr gut genutzt. Muss auch mal gesagt werden, dass viele Spieler diese Freiräume haben und nichts draus machen. Die beiden genannten haben ein super Spiel gemacht. Genau wie Schweini und Olic sowieso.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2010 22:39   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn die Bayern nicht mehr zulassen, sieht der Gegner halt grottig aus. No further comment...

Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2010 22:45   Titel: Antworten mit Zitat


S1987 hat folgendes geschrieben:
Da hat alles gestimmt, Einstellung, Körpersprache, die Haltung, Einsatz, Wille, Zweikampfstärke


Das beschreibt es sehr gut. Mehr muss man eigtl nicht sagen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ledl
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 17.06.2005
Beiträge: 2943
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: 28 Apr 2010 01:16   Titel: Antworten mit Zitat


Exel2 hat folgendes geschrieben:
Wenn die Bayern nicht mehr zulassen, sieht der Gegner halt grottig aus. No further comment...



danke.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2010 08:39   Titel: Antworten mit Zitat

Also eins muss ich ja hier mal loswerden.

Ich hätte Bayern das NIE NIE NIE NIE zugetraut so weit zu kommen.
1 Jahr nach der Klinsmann-Katastrophe..

ich habe schon gegen Juve nicht an das weiterkommen gelaubt. Dann gegen Manu gezweifelt und auch bei Lyon habe ich schwarz gesehen.

Der HAMMER was die Jungs leisten.

Und wirklich begeistert bin ich ja von Schweini. Diese Art der Doppel-6, eine sehr aggressiv, der andere der Motor des Spiels. Das wird bei Bayern richtig Bestand haben. Dann in der Offensive die Auswahl mit Müller, Olic, Klose und Gomez. Spieler die jedes Spiel entscheiden können mit Ribery und Robben. In der Defensive mittlerweile Kontinuität, wobei ich mir Lahm wiedre auf links wünschen würde... und ein weiterer IV wäre auch wichtig.

Dann wirklich gute Alternativen. Altintop hat zuletzt sehr überzeugt..

Ich würde es Bayern diese Saison echt gönnen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2010 08:56   Titel: Antworten mit Zitat

Der Olic ist echt ein Teufelskerl.
Glückwunsch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2010 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch Bayern! Hochverdient gegen wiedermal erschreckend schwache Franzosen.

Zu Lyon gestatte ich mir folgendes Zitat:
"I haven't seen a French attack so worthless since 1940."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2010 13:09   Titel: Antworten mit Zitat


palpatin80 hat folgendes geschrieben:
Glückwunsch Bayern! Hochverdient gegen wiedermal erschreckend schwache Franzosen.

Zu Lyon gestatte ich mir folgendes Zitat:
"I haven't seen a French attack so worthless since 1940."


Wenn das lustig sein soll, weiß ich auch nicht mehr.
Aber gut das hier die Mods immer auf dem Plan stehen, wenn ein Schalker mal Dortmunder beleidigt.

und nein ich versuche nicht euch vorzuschreiben, wie ihr eure Arbeit erledigen sollt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2010 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist ein Zitat aus dem ManU-Forum, ebenso zu finden im Bayern-Thread.
Warum sollte er das nicht schreiben dürfen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2010 15:54   Titel: Antworten mit Zitat


zeyphr2 hat folgendes geschrieben:
Also eins muss ich ja hier mal loswerden.

Ich hätte Bayern das NIE NIE NIE NIE zugetraut so weit zu kommen.
1 Jahr nach der Klinsmann-Katastrophe..

ich habe schon gegen Juve nicht an das weiterkommen gelaubt. Dann gegen Manu gezweifelt und auch bei Lyon habe ich schwarz gesehen.


ich glaube 99% aller realistischer Bayern Fans hätten das net geglaubt.
Ich hätte anfang der saison sogar nen vermögen darauf gewettet und vor dem Juve spiel wohl noch mehr.

ich hoffe nur das es net so läuft wie vor 10 jahren wo man erst bitter verloren hat um dan später doch zu gewinnen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19
Seite 19 von 19



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group