preload
basicPlayer

Bayern München auf int. Bühne 09/10, aktuell: FINALE

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18, 19  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2010 03:34   Titel: Antworten mit Zitat

wieso unentschieden ? hab ich was verpasst ?
Nach oben
guido81
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 29.06.2004
Beiträge: 2503
Wohnort: aus Spass an der Freud
BeitragVerfasst am: 10 März 2010 07:58   Titel: Antworten mit Zitat


S1987 hat folgendes geschrieben:
Manchmal hinterfrage ich die Regeln im Fussball. Es kann einfach nicht logisch nachvollziehbar sein, dass eine Mannschaft, die 1x unentschieden spielt und 1x gewinnt dann doch rausfliegt. Unglaublich.

Rein von der Leistung her betrachtet, steht der FC b zu unrecht im Viertelfinale.



das kann wirklich nicht sein. aber ist zum glück ja auch nicht so

und rein von den ergebnissen betrachtet, steht der fc bayern völlig zu recht im viertelfinale.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2010 08:30   Titel: Antworten mit Zitat


guido81 hat folgendes geschrieben:

S1987 hat folgendes geschrieben:
Manchmal hinterfrage ich die Regeln im Fussball. Es kann einfach nicht logisch nachvollziehbar sein, dass eine Mannschaft, die 1x unentschieden spielt und 1x gewinnt dann doch rausfliegt. Unglaublich.

Rein von der Leistung her betrachtet, steht der FC b zu unrecht im Viertelfinale.



das kann wirklich nicht sein. aber ist zum glück ja auch nicht so

und rein von den ergebnissen betrachtet, steht der fc bayern völlig zu recht im viertelfinale.


Immer wieder überraschend wo und wann dieselben Leute aus Ihren Löchern gekrochen kommen. Zu Geil.

Zum Spiel: Hat mich insgesamt an dieses unsäglich-unglaubliche Spiel gegen Getafe vor 2 Jahren erinnert. Da hiess unser Van buyten noch Lucio.

Als Abschluss, die Noten:

Frey 2,5
de Silvestri 3
Kröldrup 3
Natali 3
Felipe (79.) 4
Montolivo 3
Zanetti 3,5
Marchionni 2,5
Jovetic 1,5
Vargas (82.) 3
Gilardino 2,5

Butt 4,5
van Buyten 5,5
Lahm 4
Badstuber 5
Alaba 4
Schweinsteiger 3
van Bommel 2
Robben 2
Ribéry (90.) 3,5
Müller 4
Gomez (30.) 4


=> Fand Alaba deutlich besser als 4 (Puncto Ballsicherheit, klare Pässe, wenig Wackler)
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 10 März 2010 12:42   Titel: Antworten mit Zitat


S1987 hat folgendes geschrieben:
Manchmal hinterfrage ich die Regeln im Fussball. Es kann einfach nicht logisch nachvollziehbar sein, dass eine Mannschaft, die 1x unentschieden spielt und 1x gewinnt dann doch rausfliegt. Unglaublich.

Ich möchte nicht wieder vom Bayern Dusel sprechen, aber rechtfertigt der Fussball, den die Münchener gespielt haben, den Einzug ins Viertelfinale? Vergessen wir mal die Fehlentscheidungen. Rein von der Leistung her betrachtet, steht der FC b zu unrecht im Viertelfinale.


Du hast über 2000 Beiträge das läßt eigentlich vermuten, dass du dich zumindestens ein bisschen für fußball interressierst , aber das bezweifele Ich dann doch ein bischen nach dem Beitrag!
Ich weiß nicht ob du die Spiele gesehn hast???? ,aber ich habe in beiden Spielen keine gute Bayern Mannschaft gesehn, die aber trotzdem jeweils noch das bessere team war.
Gestern hat man das Spiel in der ersten Halbzeit total unter Kontrolle, man muss auch bedenken, dass die Italienär den Rückenwind hatten und das Tor machen müssen, die spieln sich 0 Chance raus , aber unser Keeper patzt!
okay dann kamen anfang der zweiten halbzeit ca. 10-15 Minuten, wo garnichts ging und der gegner das Spiel bestimmt und dann logischer weise das Tor macht! Danach übernimmt Bayner wieder komplett die Kontrolllen und macht auch seine 2 tore, dass gegentor entsteht mal wieder aus einem individuellen Fehler. Aber ganz objektiv betrachtet hat Bayern zwar nicht gut gespielt, aber war noch immer die bessere mannschaft !
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2010 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

Zumindest wäre es ohne den Linienrichter im Hinspiel ein Unentschieden gewesen

Kann man da von Bayerndusel reden, dass einfach mal übersehen wurde, dass Klose 2m im Abseits stand?

Alles in allem für mich persönlich das blödest mögliche Ergebnis... kaum Punkte für die 5 Jahrewertung aber die Bayern sind trozdem weiter
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 10 März 2010 12:51   Titel: Antworten mit Zitat


Ayatolla hat folgendes geschrieben:
Zumindest wäre es ohne den Linienrichter im Hinspiel ein Unentschieden gewesen

Kann man da von Bayerndusel reden, dass einfach mal übersehen wurde, dass Klose 2m im Abseits stand?

Alles in allem für mich persönlich das blödest mögliche Ergebnis... kaum Punkte für die 5 Jahrewertung aber die Bayern sind trozdem weiter


Naja, ich weiß nicht ob du das Spiel gestern gesehn hast, aber das zweite Tor von Florenz war definitiv Abseits und beim dritten bin Ich mir auch nicht sicher !
Klar hätte Florenz auch einen, den ersten Handelfmeter bekommen können, dafür kann Bayern auch nen elfer bekommen, wenn müller sich clevererweise fallen läßt , oder der schiri erkennt das aus der situation niemals mehr ein Vorteil entsteht !
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2010 13:01   Titel: Antworten mit Zitat


Käviehn hat folgendes geschrieben:
Naja, ich weiß nicht ob du das Spiel gestern gesehn hast, aber das zweite Tor von Florenz war definitiv Abseits und beim dritten bin Ich mir auch nicht sicher !
Klar hätte Florenz auch einen, den ersten Handelfmeter bekommen können, dafür kann Bayern auch nen elfer bekommen, wenn müller sich clevererweise fallen läßt , oder der schiri erkennt das aus der situation niemals mehr ein Vorteil entsteht !


plus die Situation wo Klose frei im 16er steht und nur noch einschieben muss, aber vom Schiri wegen angeblichen Abseits zurückgepfiffen wird. Es war kein (!) Abseits.

Ich denke alles in allem ist Bayern verdient weitergekommen.
Natürlich war das eine Tor im Hinspiel irregulär, aber wie jetzt schon öfters angesprochen wurde, hat gestern im Rückspiel eindeutig die Fiorentina von Schirifehlern profitiert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2010 14:51   Titel: Antworten mit Zitat


ObiMikel hat folgendes geschrieben:

Käviehn hat folgendes geschrieben:
Naja, ich weiß nicht ob du das Spiel gestern gesehn hast, aber das zweite Tor von Florenz war definitiv Abseits und beim dritten bin Ich mir auch nicht sicher !
Klar hätte Florenz auch einen, den ersten Handelfmeter bekommen können, dafür kann Bayern auch nen elfer bekommen, wenn müller sich clevererweise fallen läßt , oder der schiri erkennt das aus der situation niemals mehr ein Vorteil entsteht !


plus die Situation wo Klose frei im 16er steht und nur noch einschieben muss, aber vom Schiri wegen angeblichen Abseits zurückgepfiffen wird. Es war kein (!) Abseits.

Ich denke alles in allem ist Bayern verdient weitergekommen.
Natürlich war das eine Tor im Hinspiel irregulär, aber wie jetzt schon öfters angesprochen wurde, hat gestern im Rückspiel eindeutig die Fiorentina von Schirifehlern profitiert.


Handspiel von van Buyten = Elfmeter ...
Gestern war der Schiri auf beiden Seiten chaotisch, wie das ganze Spiel halt auch

Verdient weitergekommen ?
Gestern hat es nur eine MAnnschaft verdient gehabt weiter zu kommen und das warn die Italiener (das mal auf meinem Mund zu hören ...).
Bayern hat aufgrund ihrer individuellen Klasse (Robbery) "gewonnen" (weitergekommen), nicht mehr aber auch nich weniger !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2010 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

Betrachtet man Hin und Rückspiel, dann hätte es meiner Meinung nach auch FLorenz verdient gehabt. ABER individuelle Klasse gehört nunmal ebenfalls dazu und die haben die Bayern eben mit Ribery und Robben.
Obs fürs Halbfinale aber reicht, wage ich stark zu bezweifeln. Da bringen auch Robben und Ribery nicht viel.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2010 16:36   Titel: Antworten mit Zitat


DnL21 hat folgendes geschrieben:

ObiMikel hat folgendes geschrieben:

Käviehn hat folgendes geschrieben:
Naja, ich weiß nicht ob du das Spiel gestern gesehn hast, aber das zweite Tor von Florenz war definitiv Abseits und beim dritten bin Ich mir auch nicht sicher !
Klar hätte Florenz auch einen, den ersten Handelfmeter bekommen können, dafür kann Bayern auch nen elfer bekommen, wenn müller sich clevererweise fallen läßt , oder der schiri erkennt das aus der situation niemals mehr ein Vorteil entsteht !


plus die Situation wo Klose frei im 16er steht und nur noch einschieben muss, aber vom Schiri wegen angeblichen Abseits zurückgepfiffen wird. Es war kein (!) Abseits.

Ich denke alles in allem ist Bayern verdient weitergekommen.
Natürlich war das eine Tor im Hinspiel irregulär, aber wie jetzt schon öfters angesprochen wurde, hat gestern im Rückspiel eindeutig die Fiorentina von Schirifehlern profitiert.


Handspiel von van Buyten = Elfmeter ...
Gestern war der Schiri auf beiden Seiten chaotisch, wie das ganze Spiel halt auch

Verdient weitergekommen ?
Gestern hat es nur eine MAnnschaft verdient gehabt weiter zu kommen und das warn die Italiener (das mal auf meinem Mund zu hören ...).
Bayern hat aufgrund ihrer individuellen Klasse (Robbery) "gewonnen" (weitergekommen), nicht mehr aber auch nich weniger !


Und wodurch hat sich Florenz deiner Meinung nach das Weiterkommen verdient?
Ist dir mal aufgefallen, dass sie trotz der 3 Tore so gut wie keine Torchancen hatten und auf jeden Fall 2 der 3 Tore eher dem stümperhaften Van Buyten, bzw. Butt zuzuschreiben sind.
Die Bayern haben es sich gestern verdient. Zuerst das Abseitstor der Italiener, das das Tor aus dem Hinspiel für mich relativiert hat, zudem ist man 2 mal wieder zurückgekommen, und zwar nicht durch Fehler der Italiener.
Wenn ich beide Spiele revue passieren lasse, sind die Bayern verdient weiter.
Höchstens Van Buyten und Butt könnte man streichen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2010 17:17   Titel: Antworten mit Zitat


DnL21 hat folgendes geschrieben:


Verdient weitergekommen ?
Gestern hat es nur eine MAnnschaft verdient gehabt weiter zu kommen und das warn die Italiener (das mal auf meinem Mund zu hören ...).
Bayern hat aufgrund ihrer individuellen Klasse (Robbery) "gewonnen" (weitergekommen), nicht mehr aber auch nich weniger !


Lieber DnL,

zähl einfach mal die großen Torchancen in beiden Spielen zusammen, dann weißt du welche Mannschaft verdient weiter gekommen ist.

Bayern hatte gestern mehr gute Torchancen und sie hatten in München viel mehr gute Torchancen ...
Da war Florenz über die ganzen 90 Minuten nur einmal so richtig vor unserem Tor ...

In der Summe gab es mehr "wichtige" Schiri Entscheidungen gegen den für uns.

Alles in allem waren wir über beide Spiele gesehen die bessere Mannschaft und sind deshalb auch verdient weiter gekommen.

Gruß Pit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2010 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde es so sehen, dass Florenz seine Möglichkeiten im Gegensatz zu Bayern voll ausgeschöpft hat, aber deshalb waren sie insgesamt nicht besser.
In erster Linie haben sie es geschafft die Bayern kaum zur Entfaltung kommen zu lassen
Letztendlich hat sowohl im Hin-, als auch im Rückspiel die individuelle Klasse von Robben den Ausschlag gegeben. Und der gehört eben auch zum Team und steht somit für die Leistung der Bayern.
Unterm Strich würde ich Florenz eine homogenere Mannschaftsleistung attestieren. Bei den Bayern haben sowohl individuelle Fehler (Contento, Butt, van Buyten) zu Gegentoren, wie auch die individuellen Stärken (Robben) zu eigenen Treffern geführt.
Nachdem Bayern daheim und auswärts mehr vom Spiel und ein Chancenplus hatte, kann man nicht von einem unverdienten Weiterkommen sprechen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2010 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

das 2:0 könnte abseits gewesen sein.
meine frage mal zu abseits wäre, zählt beim abseits die schulter oder der körperteil der am nächsten am tor ist.
hab die zweite möglichkeit mal von einem amateurschiri gehört.. falls das so ist wäre das 2:0 abseits,aber falls das mit dem körperteil stimmt,dann ist das sicher kein 100% abseits,weil der bayern spieler beim abspiel sein arm ausstreckt und es "fast"zur gleichen höhe kommt. hier heißt es bei zweifel für den stürmer.

würde gerne eine sachliche antwort bekommen ohne dummen kommentaren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2010 19:27   Titel: Antworten mit Zitat


alfonso hat folgendes geschrieben:
das 2:0 könnte abseits gewesen sein.
meine frage mal zu abseits wäre, zählt beim abseits die schulter oder der körperteil der am nächsten am tor ist.
hab die zweite möglichkeit mal von einem amateurschiri gehört.. falls das so ist wäre das 2:0 abseits,aber falls das mit dem körperteil stimmt,dann ist das sicher kein 100% abseits,weil der bayern spieler beim abspiel sein arm ausstreckt und es "fast"zur gleichen höhe kommt. hier heißt es bei zweifel für den stürmer.

würde gerne eine sachliche antwort bekommen ohne dummen kommentaren.


Soweit ich weiss ist es egal welcher Körperteil, sprich auch die Nase vom Krüger könnte das Abseits auslösen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2010 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

Jeder Körperteil mit dem ein Tor machen darf, also geht die Nase, der Arm aber nicht
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 10 März 2010 19:54   Titel: Antworten mit Zitat


DRlZZY hat folgendes geschrieben:
Jeder Körperteil mit dem ein Tor machen darf, also geht die Nase, der Arm aber nicht


wenn der schiri es nicht sieht darf ich auch mit der Hand ein Tor machen !
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2010 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

wenn der Schiri es nicht sieht, dann darfst du auch im Abseits stehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2010 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

Und wenn ich dem Schiri 10.000 Euro und nen Plasmafernseher hinstelle darf ich alles. Zumindest wenn er Hoyzer heißt.

So langsam driftet das hier etwas ab, oder?
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 15 März 2010 00:55   Titel: Antworten mit Zitat


Exel2 hat folgendes geschrieben:
Und wenn ich dem Schiri 10.000 Euro und nen Plasmafernseher hinstelle darf ich alles. Zumindest wenn er Hoyzer heißt.

So langsam driftet das hier etwas ab, oder?


Und wenn der Schiri Ovrebö heißt, hat der eh sein eigenes Regelbuch !
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16135
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 21 Apr 2010 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

Bin heiß auf nachher
Ich bin überzeugt, dass die Bayern das reißen können. Aber man darf nach dem Hannover-Spiel nicht zu überheblich sein und denken, das heute wird ein Selbstläufer.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2010 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

Schöne Choreo...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2010 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

Gomez hätte den gemacht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2010 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

Lyon wie gg. Madrid...
Und da weiß man ja bekanntlich wie es ausging...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2010 20:12   Titel: Antworten mit Zitat


SM08 hat folgendes geschrieben:
Lyon wie gg. Madrid...
Und da weiß man ja bekanntlich wie es ausging...


Mit dem Unterschied, dass madrid grottenschlecht war.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2010 20:16   Titel: Antworten mit Zitat


dethiel hat folgendes geschrieben:

SM08 hat folgendes geschrieben:
Lyon wie gg. Madrid...
Und da weiß man ja bekanntlich wie es ausging...


Mit dem Unterschied, dass madrid grottenschlecht war.

Eben nicht.
In der 1.HZ hätten sie beim 1:1 schon 3:0 führen müssen.
Lyon kam dann in der 2. und hat die Bude gemacht...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18, 19  Weiter
Seite 17 von 19



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group