preload
basicPlayer

VfB Stuttgart - Fragethread FAQ von Februar 2013!! Aktuell!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 110, 111, 112, 113  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Fragen
Autor Nachricht
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2015 08:19   Titel: Antworten mit Zitat

Servus nach Stuttgart...
was ist denn eigentlich mit abdellaoue bei euch? Hat Er Chancen bei Stevens?.... Wechsel im winter?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2015 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

Auch in diesem Winter gibt es im Talk wieder einen allgemeinen Thread mit den möglichen Stammaufstellungen der Teams. Helft mit und gebt anderen Usern einen Einblick in euer Team

(Voraussichtliche) Startaufstellungen zur Rückrunde 2014/15
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2015 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Abend zusammen,

könnte mir jemand eine Einschätzung zu Serey Dié abgeben? Wie sehen die Chancen auf einen Stammplatz aus und was traut ihr ihm punktetechnisch zu ? Der ist ja mir >3 Mio. MW momentan nicht gerade günstig.

Viele Grüße
Lukas
michel-ole
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2015 09:13   Titel: Antworten mit Zitat

Boka's Verwandschaft ist sicher als gesetzt zusehen.....mit Klein ein Neuzugang der vergangenen Saison mit guter Entwicklung.
Auf der 6 herrscht nur backup bedarf...
SD ist normalerweise gesetzt,aber auch schnell gut für die (schnell erreichte )5.Gelbe oder gelb rot.
Gehört zu den 6-7 sicheren Stammkräften-wie Zorniger aber rotieren wird oder ob überhaupt (siehe RBLeipzig) ist noch nicht absehbar....

Aber in der summe halten oder zuschlagen.....
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2015 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Wird eurem Juwel Timo Werner nun unter dem neuen Trainer mehr Aufmerksamkeit zukommen? Ich frage mich ob er für 100P gut ist und Chancen auf einen Stammplatz im Angriff hat?
Beste Grüße ins Schwabenländle
mariovfb17
Bezirksliga
Bezirksliga 

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2015 21:16   Titel: Antworten mit Zitat

Rastabooze hat folgendes geschrieben:
Wird eurem Juwel Timo Werner nun unter dem neuen Trainer mehr Aufmerksamkeit zukommen? Ich frage mich ob er für 100P gut ist und Chancen auf einen Stammplatz im Angriff hat?
Beste Grüße ins Schwabenländle

Timo tat sich in der vergangenen Saison in Abstiegskampf verständlicherweise schwer und wurde fast immer nur eingewechselt, meist ins linke Mittelfeld.
Ist aber eigentlich Stürmer.

Ich gehe derzeit davon aus, dass auch Alexander Zorniger weiterhin mit einer Spitze spielen wird, welche Ginczek heißt. Timo Werner ist ein völlig anderer Stürmertyp wie Ginczek, als alleinige Spitze kann ich ihn mir nicht vorstellen, neben Ginczek - das könnte aber passen.
Links ist Kostic absolut gesetzt.

Werner wird seine Einsätze erhalten, sofern sich keiner verletzt jedoch eher als Einwechselspieler. 100 Punkte sind hier nicht drin, man darf auch nicht vergessen, dass der Junge erst 19 ist.

Ich gehe davon aus
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2015 22:57   Titel: Antworten mit Zitat

Was ist eigentlich mit Ibisevic, von dem höre ich in letzter Zeit kaum oder besser gesagt, gar nichts mehr
Bu$a
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2015 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

Denkt ihr Baumgartl wird einen Stammplatz haben in der Innenverteidigung?
p0wlus
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2015 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

Stand jetzt würde ich davon ausgehen, ja.
Rüdiger scheint zu gehen und falls nicht noch 2 starke IVs kommen sollten, sehe ich niemand der Baumgartl seinen Platz streitig machen könnte. Zumal er ja schon gute Leistungen gezeigt hat als es bei der Mannschaft richtig mies lief, funktioniert das nächste Saison besser kann ich mir gut vorstellen, dass er direkt nochmal einen Leistungssprung macht.
Rastabooze
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2015 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

Rechnet ihr in Stuttgart mit einem Verbleib von Maxim?
Diese Personalie nervt mich hier bei comunio, da ich ihn für nen super Kicker halte, er aber nur 2. Wahl hinter Didavi ist. Macht Maxim da mit oder ist von einem Wechsel auszugehen?
Ich frage, da ich heute ein ANGEBOT von 3Mio vorliegen habe und es mich nervt weiter mit ihm zu spekulieren!
p0wlus
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2015 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
kann man zurzeit noch nicht wirklich seriös beantworten.
Der VfB wollte Didavi nicht an Leverkusen abgeben, der wiederum will nicht verlängern, sondern offenbar die Restzeit seines Vertrages nutzen, um seinen MW zu steigern. Ob das die Verantwortlichen hinnehmen ist fraglich.
Maxim war letzte Woche kurz inkl. Berater in Stuttgart, es wurde aber nicht bekannt, ob er einfach so da war, ob über Wechselabsichten gesprochen wurde oder ob es um eine Vertragsverlängerung ging.

Es hängt da einfach noch enorm viel in der Schwebe, zumal die Vorbereitung mit dem neuen Trainer ja auch noch nicht begonnen hat. Dass sich Maxim eine komplette Saison hinter Didavi anstellt halte ich für zweifelhaft. Ich sehe ihn auch nicht zwingend hinter Didavi, aber wirklich einschätzen kann man das zum jetztigen Zeitpunkt einfach nicht.

Ich persönlich denke, dass wenn einer geht es eher Didavi sein wird. Denn auch wenn man für Maxim mehr Geld bekommen würde, wäre es aufgrund Didavis Verletzungsanfälligkeit wesentlich riskanter mit ihm + Stöger in die Saison zu gehen als mit Maxim + Stöger, sodass man evtl sogar nochmal nachlegen müsste auf der Position.
Habe Maxim selbst im Kader und werde ihn wohl halten, bis eine klare Tendenz zur Stammelf erkennbar ist. Hat großes Potenzial, kann aber auch gewaltig schief gehen. Wenn du auf der sicheren Seite willst, würd ich ihn für 3Mio verkaufen.
Rastabooze
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2015 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hhhmmm. Ich verstehe da die Stuttgarter nicht 100%ig - ohne jetzt die große Ahnung zu haben. Aber Maxim ist doch so ein genialer Kicker. Ich sage nur 2013/2014: 80P in 26 Spielen (7 Tore und 12 Vorlagen!)! Didavi ist ständig verletzt. Jetzt lese ich heute was von Rupp, der ja auch ZM oder OM spielen würde! Ich blicke da nicht ganz durch. Warum nicht Didavi jetzt für ein paar Mille ziehen lassen und mit Maxim in die Saison gehen? Naja, die werden es schon wissen!
Danke dir für die Antwort Paul!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2015 08:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo VFB´ler! Wie steht´s mit eurem Timo Werner? Gibt es da schon Aussagen von Zorniger zwecks Perspektive/Spielzeit oder sogar Leihe?
FVMH
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2015 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo VfBler!

Wie sieht es denn mit Jerome Kiesewetter aus? Wie nahe ist der an der ersten 11 respektive an den ersten 14/15 Spielern dran? Scheint ja ne überragende Vorbereitung zu spielen und auch gut zu knipsen.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2015 04:52   Titel: Antworten mit Zitat

FVMH hat folgendes geschrieben:
Hallo VfBler!

Wie sieht es denn mit Jerome Kiesewetter aus? Wie nahe ist der an der ersten 11 respektive an den ersten 14/15 Spielern dran? Scheint ja ne überragende Vorbereitung zu spielen und auch gut zu knipsen.

Spielt tatsächlich eine gute Vorbereitung und falls man Ibisevic und Moa noch los wird und niemand mehr für die 2 holt, könnte er der direkte Back-Up von Ginczek sein.
Hängt ein bisschen davon ab ob Zorniger auch mit dem Duo Harnik-Werner plant, falls nicht wäre der Sturm in meinen Augen Ginczek/Kiesewetter-Harnik/Werner und dann noch Kliment bei dem man schauen muss wie er sich in der Bundesliga schlägt.

Ansich aufjedenfall nicht die schlechteste Investition, wobei man halt seine Einsatzchancen schlecht einschätzen kann. Hängt dann auch von Ausfällen ab und wie gut er sich entwickelt. Chancen wird er aber in jedem Fall bekommen.
Morri85
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2015 08:00   Titel: Antworten mit Zitat

Wird ibisevic diese Saison wieder Chancen auf einen stammplatz haben?

Macht es Sinn zu spekulieren?
Belisar1
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2015 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

Morri85 hat folgendes geschrieben:
Wird ibisevic diese Saison wieder Chancen auf einen stammplatz haben?

Macht es Sinn zu spekulieren?

Eher nicht, Ibisevic scheint auf der schwarzen Liste zu sein und soll um beinahe jeden Preis abgegeben werden.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2015 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

Selbst in Topform ist Ibisevic heikel, ich hatte den früher 3 Jahre in diversen Managern und das ist nichts für schwache Nerven. Er tanzt in jedem Spiel zwischen Hattrick und roter Karte und bei "durchschnittlicher" Leistung ohne Tor bekommt er (gefühlt) meist eine 4,5.
Kevin92
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2015 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen.
Wie seht ihr die Entwicklung von Kostic insbesondere bezüglich der Systemumstellung? Wird Kostic weiterhin spielen und gut punkten?

Vielen Dank schonmal
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2015 08:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin kein VFB Experte, aber in der Rückrunde hat Kostic mehr als überzeugt. Bei dem Kader ist davon auszugehen, dass er wohl spielen wird und auch Punkte macht. Den hätt ich auch gerne

Ich hab mal ne andere Frage zu dem Neuzugang Emiliano Insua. Hat der Chancen auf einen Startplatz?
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2015 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Momentan ist bei uns Rüdiger auf dem Markt. Durch seine Verletzung ist er auf 2Mio runter. Denkt ihr er wird noch weiter sinken oder ist eine Verpflichtung bei ihm sinnvoll um mit ihm geld zu generieren?
Danke für eure Hilfe

Zu meinem Vorredner: "Beim VfB Stuttgart beginnt sich eine Stammelf für die Bundesliga herauszukristallisieren: Auf der Position des Linksverteidigers führt in Zukunft kein Weg an Emiliano Insua vorbei. Der Argentinier ist nach Ansicht der "Suttgarter Zeitung" vor Philip Heise und Adam Hlousek klarer Anwärter auf einen Stammplatz, auch wenn der Neuzugang noch körperlichen Defizite aufzuholen hat"
(Heutiger Eintrag bei LigaInsider)
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2015 01:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Stuttgarter,

hätte eine Frage bezüglich Stöger. Der steht aktuell bei rund 0,6. Wie stehen seine Chancen auf Einsätze? Ist er erster Backup oder wird er es eher schwer haben? Was haltet ihr allgemein von ihm?

Danke für eure Antwort
R.V.N
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2015 07:42   Titel: Antworten mit Zitat

Sers liebe Leute,
gestern wurde Rupp für Didavi gebracht, Maxim saß 90 Min. Auf der Bank, hatte gedacht Maxim wäre der erste Mann hinter Didavi!?
Wie seht ihr für die Saison die Chancen von Maxim?
Danke für Einschätzungen
guido81
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2015 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

was war denn mit harnik? angeschlagen? war ja nicht mal im kader
Raffinho
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2015 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Kann Gruezo in der gestrigen Startelf ein Fingerzeig gewesen sein?
War schon etwas überrascht inh dort zusehen und habe ihn mir heute erst einmal für 500k gesichert.

Was meinen die VfB-Experten?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 110, 111, 112, 113  Weiter
Seite 111 von 113

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.