preload
basicPlayer

Charlison Benschop

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 52207
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Okt 2014 18:36   Titel: Charlison Benschop Antworten mit Zitat

FORTUNA-STÜRMER CHARLISON BENSCHOP WISCHT WECHSEL-GERÜCHTE WEG
„Ich will mit Fortuna in der 1. Liga spielen!“


Charli Benschop (25) ist aktuell zweitbester Scorer der 2. Liga (6 Tore, 3 Assist), das Herzstück von Fortunas Offensive und begehrt.

Doch der Stürmer wischt Wechsel-Gerüchte weg: „Ich will mit Fortuna in der 1. Liga spielen!“

„Ich weiß gar nicht, woher das kommt“, zeigt sich der Niederländer überrascht. So ganz „unschuldig“ daran ist er allerdings nicht.

Auf seiner Facebook-Seite war die Meldung der holländischen Zeitung „Voetbal Primeur“ zu lesen, dass Bremen, Köln, Leverkusen und Swansea (England) Interesse an ihm haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 52207
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Nov 2014 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

Themen des Spiels: Wechsel im Tor und prominenter Besuch

Besucher des Tages Borussia Mönchengladbachs Sportdirektor Max Eberl und Teambetreuer Steffen Korell nutzten das Montagsspiel zur Spielbeobachtung in der Düsseldorfer Arena. Möglicherweise von Interesse: Fortunas Stürmer Charly Benschop, an dem einige Teams interessiert sein sollen. Aber auch Abwehrspieler Jonathan Tah, derzeit vom Hamburger SV an die Fortuna ausgeliehen, ist für einen Fußball-Bundesligisten durchaus interessant.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2015 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

Huntelaar-Ersatz: Nutzt Heldt wieder eine Ausstiegsklausel?

Noch preiswerter könnte am Ende der gewünschte Huntelaar-Ersatz werden. Wie die ‚Bild‘ berichtet, bekundet Heldt Interesse an Charlison Benschop von Fortuna Düsseldorf. Der auf der Karibikinsel Curaçao geborenene Niederländer kostet Informationen der Zeitung zufolge lediglich 1,5 Millionen Euro. Trotz Vertrags bis 2017 sind Fortuna-Manager Helmut Schulte somit die Hände gebunden. Ein Abschied des Top-Torjägers wäre wohl nicht zu verhindern, wenn die ‚95er‘ den Aufstieg verpassen.

„Die gesamte Bundesliga scannt die 2. Liga. Da wäre es für einen guten Klub fahrlässig, sich nicht mit einem Spieler wie Benschop zu beschäftigen“, räumt Schulte ein, betont aber gleichzeitig: „Nur uns liegen keine Anfragen oder Angebote vor. Deshalb gehen wir davon aus, dass Charli auch nächste Saison bei uns spielt.“
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 52207
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Apr 2015 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Benschop will Vertrag bei Fortuna Düsseldorf erfüllen

Die anhaltende sportliche Schieflage der Fortuna potenziert bei vielen Fans noch einmal die Sorge, dass der 25-jährige Curaçao-Niederländer am Saisonende das Trikot wechseln könnte. Seit Monaten halten sich Gerüchte über einen möglichen Vereinswechsel. Zuletzt war Benschop bei Schalke 04 im Gespräch . „Die Gerüchte habe ich auch gehört“, grinst der Stürmer, versichert aber im selben Atemzug: „Ich habe bei der Fortuna noch einen Zweijahresvertrag und den werde ich auch erfüllen. Es gibt für mich keinen Grund, den Verein zu wechseln!“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 52207
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Apr 2015 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

Schmadtke & Stöger beobachteten Fortuna-Sturmtank Benschop

An Zollers Seite könnte ab der kommenden Saison Charlison Benschop auf Torejagd gehen.

Wie Schmadtke weiter ausplaudert, stand auch der Torjäger der Fortuna Düsseldorf unter Beobachtung. „Klar schaut man sich um“, gibt der frühere Fortuna-Stammkeeper zu, „und es ist ja bekannt, dass er eine bezahlbare Ausstiegsklausel hat.“ Sollte die ‚Forteng‘ den Aufstieg verpassen – wovon aktuell bei neun Punkten Rückstand auf den Relegationsplatz auszugehen ist – kann der im karibischen Curaçao geborene Niederländer im Sommer für eine Million Euro aus seinem Vertrag herausgekauft werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 52207
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Apr 2015 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

FC SChalke 04 Wusnchliste wird konkret

Offensiv wird demnach für mehr Kadertiefe gesorgt. Charlison Benschop von Zweitligist Fortuna Düsseldorf wird schon seit einigen Wochen mit Schalke in Verbindung gebracht, der 25-Jährige (Vertrag bis 2017) soll aber unter anderem auch beim 1. FC Köln, Werder Bremen und dem VfB Stuttgart Interesse geweckt haben. Benschop kann die Fortuna angeblich für festgeschriebene 1,5 Millionen Euro verlassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 52207
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Apr 2015 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Benschop kündigt Abschied an!

Benschop: „Ich bin gerne bei Fortuna – aber jeder muss doch verstehen, dass ich in der 1. Liga spielen will.“ Und darauf mag er nicht noch ein Jahr lang warten...

Obwohl Benschop an Düsseldorf viel liegt: „Ich liebe die Stadt und will hier wohnen bleiben. Es sollte also nicht so weit weg gehen.“

Exakt 47 Kilometer wären es nach Gelsenkirchen. Schalkes Interesse an Benschop ist bekannt.

Oder doch 44 Kilometer über den Rhein nach Köln? FC-Manager Jörg Schmadtke (51): „Klar schaut man sich um. Seine bezahlbare Ausstiegsklausel ist uns bekannt.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 52207
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Apr 2015 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Werder will Charlison Benschop

In der laufenden Saison hat Charlison Benschop (25) für Düsseldorf bislang 13 Tore erzielt und vier weitere aufgelegt. Thomas Eichin sagt auf BILD-Nachfrage nur: „Kein Kommentar!“

Benschop (Vertrag bis 2017) passt ins Bremer Anforderungsprofil: dynamisch, jung und bezahlbar. Zwischen 1,5 und 2 Millionen soll die Ablöse betragen.

Es gibt mit Köln und Schalke 04 aber auch andere Klubs, die Interesse am Holländer (auf Curacao geboren) haben. Benschop ist ein Kandidat, aber nicht Werders heißeste Stürmer-Aktie.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 52207
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jun 2015 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

96 verpflichtet Charlison Benschop

Hannover 96 hat Charlison Benschop vom Zweitligisten Fortuna Düsseldorf verpflichtet. Der 1,91 Meter große Stürmer erhält bei 96 einen Vertrag bis zum 30. Juni 2018.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 52207
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2015 08:35   Titel: Antworten mit Zitat

Fehltritt: Sorgen um Benschop

Charlie Benschop hat sich im Training verletzt. "Er hat sich vertreten", sagte Michael Frontzeck der NP. Der 96-Trainer schont den Stürmer erstmal. Ob sein Einsatz in Darmstadt gefährdet ist, wird sich erst im Verlauf der Woche klären.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 52207
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2015 08:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 52207
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2015 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

FASERRISS BEI BENSCHOP

96-Stürmer Charlison Benschop hat sich im Mannschaftstraining am heutigen Montagvormittag einen Muskelfaserriss an den Adduktoren im linken Oberschenkel zugezogen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 52207
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Okt 2015 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 52207
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2015 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

GUTES PFLASTER IN KÖLN?

Stürmer Charlison Benschop kehrte zwar unter der Woche nach überstandener Adduktoren-Zerrung ins Training zurück, musste die Einheit am Donnerstag jedoch frühzeitig wegen eines Faserrisses beenden und wird am Sonntag nicht am Spielgeschehen teilnehmen können.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 52207
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Nov 2015 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 52207
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Nov 2015 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 52207
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Nov 2015 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

Fortuna bastelt an der Rückkehr von Benschop

Die Düsseldorfer möchten den 26-jährigen Stürmer Charlison Benschop in der Winterpause von Hannover 96 loseisen. Der Deal kann aber nur funktionieren, wenn die Niedersachsen Josip Drmic oder einen anderen namhaften Stürmer bekommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 52207
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Nov 2015 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Bader: "Kein Thema, ihn abzugeben"

Auch Hannovers Sportdirektor Martin Bader war das Düsseldorfer Interesse an einer Rückkehr des Offensivspielers nicht entgangen. "Es ist legitim, dass sich die Fortuna umschaut und an ihn denkt, aber es ist kein Thema, dass wir ihn abgeben", sagte Bader deshalb: "Charlison soll sich erst einmal hier wieder zeigen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 52207
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Nov 2015 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 52207
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jan 2016 22:30   Titel: Antworten mit Zitat

Benschop wieder verletzt

Unterdessen gesellte sich im Kader mit Charlison Benschop ein Spieler erneut zu den Angeschlagenen. Der Stürmer, der gerade am vergangenen Mittwoch im Trainingslager in Belek beim Test gegen den iranischen Erstligisten Gostaresh Foolad FC (2:0) sein Comeback gefeiert hatte, pausiert seit diesem Samstag wegen wieder aufgetretener Kniebeschwerden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 52207
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jan 2016 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

KLEINER EINGRIFF BEI BENSCHOP

In Abstimmung mit den Mannschaftsärzten wurde dem Stürmer die so genannte Plica, das ist eine Schleimhautfalte im Kniegelenk, geglättet. Benschop wird in den nächsten Tagen erst einmal nicht am Mannschaftstraining teilnehmen, soll aber zeitnah wieder mit gezielten Reha-Maßnahmen zurückkehren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 52207
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2016 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

Benschop: „Fortuna ist schon länger an mir dran!“

Geht jetzt alles ganz schnell? Fortuna hat ein offizielles Angebot an Hannover 96 für Charli Benschop (26) abgegeben! Der Stürmer bestätigt BILD: „Fortuna ist schon länger an mir dran.“

Und 96-Manager Martin Bader (47) sagt: „Düsseldorf hat offiziell wegen Benschop angefragt!“

Fortunas Hauptproblem: Die Tore fehlen! Und die hatte Holland-Charli (wechselte im Sommer nach zwei Jahren am Rhein für 1,5 Mio nach Hannover) immer für Düsseldorf gemacht – 25 in 58 Zweitliga-Spielen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 52207
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2016 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hannover: "Seit Monaten Schambeinprobleme"
Benschop zieht sich selbst aus dem Verkehr


Aktuell war eine Rückkehr Benschops zu seinem Ex-Klub Fortuna Düsseldorf in den Bereich des Möglichen gerückt. Eine offizielle Anfrage des Zweitligisten liegt Hannover vor. Nun jedoch stellt der Akteur selbst zunächst seine Gesundheit in den Vordergrund. "Ich denke, meine Entscheidung ist nachzuvollziehen. Ich werde alles geben, um schnell wieder fit zu sein", heißt es auf seiner Facebook-Seite.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 52207
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 März 2016 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

Benschop trainiert wieder nach Knie-OP

Bei Hannover 96 ist Charlison Benschop wieder ins Training eingestiegen. Der Angreifer absolvierte am Dienstag erstmals seit seiner Knie-Operation im Januar eine individuelle Einheit auf dem Trainingsgelände des Tabellenletzten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 52207
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Apr 2016 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group